Private Nachrichten

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Private Nachrichten

Beitrag von Gladbacher »

Wieso bleiben die Dinger im "Postausgang" obwohl ich auf Boudewijn gedrückt habe?

Danke,
Gladbach
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 10:47 Wieso bleiben die Dinger im "Postausgang" obwohl ich auf Boudewijn gedrückt habe?
Danke,
Gladbach
Du kannst sie dort noch bearbeiten, korrigieren. Wie lange, weiß ich aber nicht.
Vermutlich verschwinden sie dort nach einer Weile (30 Minuten?). Werden tatsächlich versendet und landen dann im Ordner "Gesendete Nachrichten".
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Gladbacher »

Danke !
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Gladbacher »

Also der Mist ist jetzt seit 2 Stunden im Postausgang.
Benutzeravatar
Ligaspezi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 12:59

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Ligaspezi »

ja aber dahinter steht dann auch wann es gesendt wurde, ich denke es wird erst dann raus genommen wenn der Empfänger es auch geöffnet hat.