Barmer Ersatzforum?

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Kicker-Manager

Barmer Ersatzforum?

Beitrag von Kicker-Manager »

Gibt es eine Möglichkeit aus dem Barmer Ersatzforum das Kicker Ersatzforum zu machen?

Das würde mich definitiv mehr ansprechen.
crossroads

Re: Barmer Ersatzforum?

Beitrag von crossroads »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 23:03 Gibt es eine Möglichkeit aus dem Barmer Ersatzforum das Kicker Ersatzforum zu machen?

Das würde mich definitiv mehr ansprechen.
Hatten wir schon mal. Ich habe beim Kicker nachgefragt und die meinten, daß unser neues Forum aufgrund der Benennung(!) keinen Grund für eine juristische Prüfung nach sich ziehen würde. Den Umkehrschluß kannst du also selber ziehen. 🤷‍♂️
Kicker-Manager

Re: Barmer Ersatzforum?

Beitrag von Kicker-Manager »

crossroads hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 01:29
Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 23:03 Gibt es eine Möglichkeit aus dem Barmer Ersatzforum das Kicker Ersatzforum zu machen?

Das würde mich definitiv mehr ansprechen.
Hatten wir schon mal. Ich habe beim Kicker nachgefragt und die meinten, daß unser neues Forum aufgrund der Benennung(!) keinen Grund für eine juristische Prüfung nach sich ziehen würde. Den Umkehrschluß kannst du also selber ziehen. 🤷‍♂️
Ok, danke für die Antwort.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Barmer Ersatzforum?

Beitrag von Pk-hh »

crossroads hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 01:29
Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 23:03 Gibt es eine Möglichkeit aus dem Barmer Ersatzforum das Kicker Ersatzforum zu machen?

Das würde mich definitiv mehr ansprechen.
Hatten wir schon mal. Ich habe beim Kicker nachgefragt und die meinten, daß unser neues Forum aufgrund der Benennung(!) keinen Grund für eine juristische Prüfung nach sich ziehen würde. Den Umkehrschluß kannst du also selber ziehen. 🤷‍♂️
Also wenn schon drei Streifen keine markenschutzverletzende Relevanz haben, wird es der englische Begriff Kicker auch nicht haben. Aber es ist im Grunde egal....
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Barmer Ersatzforum?

Beitrag von Atlan »

Den Namen "Das Barmer Ersatzforum" finde ich auch nicht so pralle. Ersatzforum würde ich auf Dauer verschwinden lassen. Wie wäre es mit "Kicker-Freunde-Forum"?
War nicht eine Umbenennung des Forums bereits angedacht?
Unter: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=176
gibt es auch schon Vorschläge.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.