Benachrichtigungen/PN

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Benachrichtigungen/PN

Beitrag von bolz_platz_kind »

Wie kann ich diese löschen?
Ich bekomme das einfach nicht hin und mein Postfach sowie meine Benachrichtigungen quellen über.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Benachrichtigungen/PN

Beitrag von Meikinho »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2019, 01:20 Wie kann ich diese löschen?
Ich bekomme das einfach nicht hin und mein Postfach sowie meine Benachrichtigungen quellen über.


MfG
b_p_k
Du gehst in die PN, markierst welche und wählst unter "löschen" aus, dann klicktste auf LOS.
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Benachrichtigungen/PN

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

das stimmt zum Thema "Private Nachrichten", was Meikinho schreibt mit dem Löschen.
Allerdings fehlt diese Funktion bei "Benachrichtigungen".
Oder bin ich zu blöd?

Schöne Grüße
crossroads

Re: Benachrichtigungen/PN

Beitrag von crossroads »

Volley1954 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 16:58 Sehr geehrte,

das stimmt zum Thema "Private Nachrichten", was Meikinho schreibt mit dem Löschen.
Allerdings fehlt diese Funktion bei "Benachrichtigungen".
Oder bin ich zu blöd?

Schöne Grüße
Hallo Volley,

rechts oben im Fenster ist doch der Punkt Benachrichtigungen --> dort klicken, dann findest du in dem sich öffnenden kleinen Fensterchen im rechten Bereich und in kleiner weißer Schrift den Punkt Einstellungen. Im Folgenden kannst du dort die Häkchen setzen oder abwählen, die dir nötig/
bzw. unnötig erscheinen, ganz nach deinem Gusto.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Benachrichtigungen/PN

Beitrag von Atlan »

Volley1954 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 16:58 Sehr geehrte,

das stimmt zum Thema "Private Nachrichten", was Meikinho schreibt mit dem Löschen.
Allerdings fehlt diese Funktion bei "Benachrichtigungen".
Oder bin ich zu blöd?

Schöne Grüße
Richtig! Bei Benachrichtigungen fehlt diese Funktion.
Werden sie evtl. zusammen mit der PN gelöscht?
Ah- Crossi hat schon geantwortet!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Benachrichtigungen/PN

Beitrag von Harry-Tony »

Also ich wüsste auch zu gerne wie man eine private Nachricht löschen kann, obige Antworten habe ich alle ausprobiert, hat leider nichts geklappt ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Benachrichtigungen/PN

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2019, 14:33 Also ich wüsste auch zu gerne wie man eine private Nachricht löschen kann, obige Antworten habe ich alle ausprobiert, hat leider nichts geklappt ?
Du klickst auf "Private Nachrichten" oben unter dem Bild neben deinem Nick - rechte Seite.
Dann öffnet sich der Ordner "Posteingang".
Mitte linke Seite sind deine PN aufgelistet - auf der rechten Seite steht oben "Markieren". Darunter kannst du in den Kästchen einen Haken setzen. Unter den Kästchen hat du ein größeres Feld mit einer Pfeiltaste. Da werden dir zwei Möglichkeiten angeboten: "Als wichtig markieren/demarkieren" und "Markierte löschen".
Entsprechend auswählen und auf "Los" klicken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei Postausgang dürfte es genauso sein.

Ich habe es mir so eingestellt, wenn der Ordner voll ist - 50 PN - wird immer die älteste PN automatisch gelöscht.
Bei Kicker war/ist es nach 60 Tagen. Egal wie voll.

Diese Einstellung und andere kann man im Ordner auf der linken Seite vornehmen:
Der Menüpunkt: Regeln, Ordner & Einstellungen.
Wenn Ordner voll ist
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Benachrichtigungen/PN

Beitrag von Harry-Tony »

@Altan, danke dir, hat prima geklappt !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Benachrichtigungen/PN

Beitrag von Harry-Tony »

Sorry, meinte natürlich Atlan :-)
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)