Wo steckt eigentlich der Admin?

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
MikeKilo

so ein geiler scheiss

Beitrag von MikeKilo »

Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Wo steckt eigentlich der Admin?

Beitrag von tcb »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 2. Juli 2019, 05:00
An diese Spambotscheisse wirst Du Dich gewöhnen müssen. Hat man beim kicker nie gesehn, die haben das womöglich schon im Vorfeld gelöst.

Check einfach mal, ob es beim Registrierungsprozess für dieses Forum irgendeinen Schritt gibt, der Spambots automatisch ausschliesst. Irgendetwas a la *Ich bin kein Spambot* und Haken dahinter setzen oder irgendeine Buchstaben/Zahlensequenz, die Du eingeben musst, um zu beweisen, dass Du kein Spambot bist. Falls ja, aktiviere diesen Schritt.
Doch doch, es gibt schon eine Captcha-Abfrage, außerdem wirst du erst nach einem Bestätigungslink an deine Email freigeschaltet.
Ich nehme mal an, da hat sich ein ganz normaler (naja...) Mensch angemeldet und erst nach seiner Freischaltung den Spambot angeworfen.
Da kannste dann halt wenig machen, außer schnell reagieren.

Der Kicker hat diesen Freischaltungsprozess übrigens per Brief an eine reale Postadresse diurchgeführt. Das war dann wohl Abschreckung genug.
Aber wie du dir sicher vorstellen kannst, habe ich dazu wenig Lust. :)
er/ihm | he/him
MikeKilo

Siggi !

Beitrag von MikeKilo »

Immernoch die geilste Sau der Welt !
https://www.youtube.com/watch?v=cAbemKpluhY
MikeKilo

Boca de Lobo

Beitrag von MikeKilo »

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wo steckt eigentlich der Admin?

Beitrag von Atlan »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2019, 16:44
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 2. Juli 2019, 05:00
An diese Spambotscheisse wirst Du Dich gewöhnen müssen. Hat man beim kicker nie gesehn, die haben das womöglich schon im Vorfeld gelöst.

Check einfach mal, ob es beim Registrierungsprozess für dieses Forum irgendeinen Schritt gibt, der Spambots automatisch ausschliesst. Irgendetwas a la *Ich bin kein Spambot* und Haken dahinter setzen oder irgendeine Buchstaben/Zahlensequenz, die Du eingeben musst, um zu beweisen, dass Du kein Spambot bist. Falls ja, aktiviere diesen Schritt.
Doch doch, es gibt schon eine Captcha-Abfrage, außerdem wirst du erst nach einem Bestätigungslink an deine Email freigeschaltet.
Ich nehme mal an, da hat sich ein ganz normaler (naja...) Mensch angemeldet und erst nach seiner Freischaltung den Spambot angeworfen.
Da kannste dann halt wenig machen, außer schnell reagieren.

Der Kicker hat diesen Freischaltungsprozess übrigens per Brief an eine reale Postadresse diurchgeführt. Das war dann wohl Abschreckung genug.
Aber wie du dir sicher vorstellen kannst, habe ich dazu wenig Lust. :)
Den Weg vom Kicker finde ich gut, aber für eine privaten Betreiber ist das zu aufwändig. Das Porto für jeden Brief ersetzt dir ja auch keiner.
Beim Kicker habe ich dreimal nachgefragt. Der Brief kam nach gut 2 Wochen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.