Schriftgröße

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Atlan
Nordlicht
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Schriftgröße

Beitrag von Atlan »

Wie @Nebelkrähe mir mitgeteilt hat, kann er die normale Schriftgröße nur schlecht lesen. Außer Normal gibt es noch Groß und Riesig. @Nebelkrähe schreibt jetzt in "Groß". Meine Frage ist: Kann man da noch Zwischengrößen einbauen? Also: Normal - Größer - Groß - noch Größer - Riesig?
Wobei mir die 2.Größe - Größer - ausreichen würde.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Meikinho
Site Admin
Lieblingsverein: Der Rekordmeister
2. Verein: Nuri Şahin bis zur Entlassung

Re: Schriftgröße

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 10:28 Wie @Nebelkrähe mir mitgeteilt hat, kann er die normale Schriftgröße nur schlecht lesen. Außer Normal gibt es noch Groß und Riesig. @Nebelkrähe schreibt jetzt in "Groß". Meine Frage ist: Kann man da noch Zwischengrößen einbauen? Also: Normal - Größer - Groß - noch Größer - Riesig?
Ich wüsste nicht dass es das gibt. Wenn 1700 User es lesen können empfehle ich den Gang zum Optiker oder Augenarzt.
Atlan
Nordlicht
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 20:53
Atlan hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 10:28 Wie @Nebelkrähe mir mitgeteilt hat, kann er die normale Schriftgröße nur schlecht lesen. Außer Normal gibt es noch Groß und Riesig. @Nebelkrähe schreibt jetzt in "Groß". Meine Frage ist: Kann man da noch Zwischengrößen einbauen? Also: Normal - Größer - Groß - noch Größer - Riesig?
Ich wüsste nicht dass es das gibt. Wenn 1700 User es lesen können empfehle ich den Gang zum Optiker oder Augenarzt.
War auch nur ein Gedanke. :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Harry-Tony
Schwallerkopp

Beitrag von Harry-Tony »

Könnte nicht eine Umbenennung in Saatkrähe schon für Klarheit sorgen? :ironie:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Noir
Ahnunghaber
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Beitrag von Noir »

Vor allem bietet heutzutage echt auch noch der allerletzte Mistbrowser die Funktion an, die Darstellung nach Belieben zu vergrößern. Wer also Leseschwierigkeiten hat - was ja sein kann - sollte einfach ein paar mal STRG + + drücken bis es für einen selber passt. Wüsste jetzt keinen Grund, warum sich alle anderen nach einem einzelnen richten und hier künftig mit Texten in Leuchtreklamengröße vorliebnehmen sollten.
Saison 24/25
Liga 1: ATUBOLU, müller - GEBRÜDER SCHLOTTERBECK, KRISTENSEN, belocian - OLISE, GROß, HAIDARA, SCIENZA, gebel - SESKO, EKITIKE, TOPP
Liga 2: NOLL, heekeren - HALSTENBERG, OBERDORF, MUROYA, jeltsch - WANITZEK, OBERMAIR, CUISANCE, LEOPOLD, massimo - GLATZEL, LEMPERLE, DOWNS
Liga 3: P. MENZEL, paterok - BRUMME, OPPIE, T. SCHUMACHER, t. hoffmann - N. HAUPTMANN, RABIHIC, KOPACZ, SAFI, di benedetto, menzel - BATISTA MEIER, HETTWER, VONIC