Suchmaschine

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Suchmaschine

Beitrag von Depp72 »

Sehe ich es richtig, dass sich in der Suche die Beiträge von gelöschten Usern nicht mehr direkt finden lassen (Autor), sondern nur noch indirekt (Stichworte, Beitragstitel)? Bei Bilardo und Dede hat es mit der Autorensuche jedenfalls nicht geklappt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Suchmaschine

Beitrag von Meikinho »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 18. August 2021, 13:04 Sehe ich es richtig, dass sich in der Suche die Beiträge von gelöschten Usern nicht mehr direkt finden lassen (Autor), sondern nur noch indirekt (Stichworte, Beitragstitel)? Bei Bilardo und Dede hat es mit der Autorensuche jedenfalls nicht geklappt.
Ist mir auch aufgefallen, scheint wohl so zu sein...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Suchmaschine

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hier funktioniert nichts mehr.
Selbst Beiträge, welche andere User oder meine Wenigkeit kurz vor der Umstellung geschrieben haben, lassen sich nicht mehr finden.

Das ist wirklich schade, denn so verschwinden richtige "Perlen" aus diesme Forum.

PS: Oder bin ich zu doof, die richtigen Schlagwörter einzugeben?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Suchmaschine

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 21:11 PS: Oder bin ich zu doof, die richtigen Schlagwörter einzugeben?
Also bei doof und dir, gibt es sofort Zustimmung von mir. Den Smiley denkst du dir.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Suchmaschine

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 21:38
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 21:11 PS: Oder bin ich zu doof, die richtigen Schlagwörter einzugeben?
Also bei doof und dir, gibt es sofort Zustimmung von mir. Den Smiley denkst du dir.
War ein ernst gemeinter Beitrag, dessen Kontext Du wiedermal gepflegt unterschlagen hast.
Wen Du für doof hältst ist mir wurscht. Den Smiley kannst Du dir getrost dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.


Suchmaschinen_Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Suchmaschine

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 21:53 War ein ernst gemeinter Beitrag
Me too.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Suchmaschine

Beitrag von Meikinho »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 21:11 Hier funktioniert nichts mehr.
Selbst Beiträge, welche andere User oder meine Wenigkeit kurz vor der Umstellung geschrieben haben, lassen sich nicht mehr finden.

Das ist wirklich schade, denn so verschwinden richtige "Perlen" aus diesme Forum.

PS: Oder bin ich zu doof, die richtigen Schlagwörter einzugeben?


MfG
b_p_k
Nee, den Index hat es wohl zerlegt. Ich habe jetzt die Neuindizierung gestartet. Bei ca. 90 Beiträgen die Sekunde kann man sich ja ausrechnen wann er in etwa fertig ist.

Gruß

Meik
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Suchmaschine

Beitrag von tcb »

Oh, danke sehr! Mir fällt sowas gar nicht auf, da ich die SuFu nie benutze. Geht denn jetzt wieder alles?
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Suchmaschine

Beitrag von bolz_platz_kind »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 9. Oktober 2021, 09:58
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 21:11 Hier funktioniert nichts mehr.
Selbst Beiträge, welche andere User oder meine Wenigkeit kurz vor der Umstellung geschrieben haben, lassen sich nicht mehr finden.

Das ist wirklich schade, denn so verschwinden richtige "Perlen" aus diesme Forum.

PS: Oder bin ich zu doof, die richtigen Schlagwörter einzugeben?


MfG
b_p_k
Nee, den Index hat es wohl zerlegt. Ich habe jetzt die Neuindizierung gestartet. Bei ca. 90 Beiträgen die Sekunde kann man sich ja ausrechnen wann er in etwa fertig ist.

Gruß

Meik
Besten Dank. Für solch eine schnelle Lösung des Problems, sollte sich Zuckerberg mal ne Scheibe von dir abschneiden.

:thumbup:
tcb hat geschrieben: Samstag 9. Oktober 2021, 14:02 Oh, danke sehr! Mir fällt sowas gar nicht auf, da ich die SuFu nie benutze. Geht denn jetzt wieder alles?
Supi, funzt alles wieder perfekt.
Werde für euch beide heute Abend ne Kerze beim Leipziger Lichtfest anzünden. Für den Depp natürlich auch.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Suchmaschine

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Samstag 9. Oktober 2021, 14:02 Mir fällt sowas gar nicht auf, da ich die SuFu nie benutze.

Aha, wir und unsere Flachbeiträge interessieren dich also gar nicht. Schlimm, aber auch verständlich. :hsv:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Suchmaschine

Beitrag von tcb »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. Oktober 2021, 22:20
tcb hat geschrieben: Samstag 9. Oktober 2021, 14:02 Mir fällt sowas gar nicht auf, da ich die SuFu nie benutze.

Aha, wir und unsere Flachbeiträge interessieren dich also gar nicht. Schlimm, aber auch verständlich. :hsv:
Unsinn. Ich kann mir das nur alles so merken :love:
er/ihm | he/him