Kein Antrag, sondern Frage zum General Error

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3830
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Kein Antrag, sondern Frage zum General Error

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 22:21
Depp72 hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 21:17 Auch General Error ist heute offenbar in Feierlaune und taucht immer wieder auf.
Wieder einmal Operation am offenen Herzen?
Motto des Tages vom FCB: More general, less error. Stoppt die Sau!
Wenn Konstrukt-Ralle zum FCB geht, etabliert dann Hansi Flick den HSV auf Platz 5?
Also nicht nur Fragen zum General. Das Problem liegt tiefer.
Diesme-Forum läuft bei mir wie bei dir. Also schaun wir mal wie es morgen läuft.
Ich hoffe besser. Allerdings macht mich der neue Besucherrekord heute um 05.36 Uhr etwas stutzig... Gestern konnte ich auch nicht in den Admin-Modus mit gleichem Fehler. Naja, jetzt habe ich resettet was man da so resetten kann. Hat tcb bestimmt auch schon gemacht, schaun mer mal. Ich hatte heute noch keine Probleme...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7592
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kein Antrag, sondern Frage zum General Error

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 09:41
Atlan hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 22:21
Diesme-Forum läuft bei mir wie bei dir. Also schaun wir mal wie es morgen läuft.
Ich hoffe besser. Allerdings macht mich der neue Besucherrekord heute um 05.36 Uhr etwas stutzig... Gestern konnte ich auch nicht in den Admin-Modus mit gleichem Fehler. Naja, jetzt habe ich resettet was man da so resetten kann. Hat tcb bestimmt auch schon gemacht, schaun mer mal. Ich hatte heute noch keine Probleme...
Alles läuft wieder normal, Danke, Meik! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.