Ist das überflüssig oder kann das weg?

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Ist das überflüssig oder kann das weg?

Beitrag von Depp72 »

Das Unterforum ''Tippspiele'' ist klinisch tot. Letzter Triet von 2021. Die Dinger werden ja in jeweiligen Ligenforen gepostet. Auch die UF Pokal + Nationalmannschaft strotzen nicht vor Beiträgen, sondern liegen weitgehend sediert die meiste Zeit im Koma. Ich wäre in allen drei Fällen für aktive Sterbehilfe. Beiträge Pokal + Die Mannschaft dann im Buli-Forum. In Deutschland mag man Eintopf.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Ist das überflüssig oder kann das weg?

Beitrag von Harry-Tony »

Tippspiele muss wegen Meiner nicht sein.

Pokal und National würde ich schon gerne weiterhin verwenden können!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Etwas mehr Beteiligung hier...

Beitrag von Meikinho »

...wäre nicht schlecht. Da haben doch nicht nur zwei User eine Meinung zu oder?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Etwas mehr Beteiligung hier...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 16:55 ...wäre nicht schlecht. Da haben doch nicht nur zwei User eine Meinung zu oder?
Ich habe eine eigene Meinung, bin aber nur Gast. Deswegen werde ich mich auch nicht beschweren.

Jeder, der Pokal oder Nationalmannschaft verfolgt, sollte auch in der Lage sein das richtige Unterforum anzuklicken um sich dort auszutauschen. Man muss ja nicht alles ins 1. Liga-Forum rotzen. Zumal man dann diese Beiträge nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr findet. Hier bin ich für Forendisziplin.

Übrigens zeigt das der O.T. - Bereich eindrucksvoll! Früher, also beim kicker, wurde das einfach alles unter 1. Bundesliga gepostet. Hier und heute funktioniert das wunderbar. Weiter so!

Zum Thema Tippspiele: Kann weg, muss aber nicht. Mich persönlich stört es nicht. Und wer weiß, vielleicht will ja jemand in den kommenden Jahren eine eigene Tippspielliga mit Geldeinsatz an den Start bringen und weiß dann nicht wohin damit.

Wenn es nach meiner Wenigkeit geht kann alles so bleiben wie es ist. Ich sehe keine Notwendigkeit, warum oder wieso hier Dinge geändert werden müssten. Man sollte auch bedenken, dass das Forum ständig wächst. Und da könnten gerade diese Unterforen exorbitant hilfreich sein.

PS: Ist aber nur meine Meinung.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ist das überflüssig oder kann das weg?

Beitrag von Atlan »

:thumbup: Ich stimme dem Kind vom Leipziger Bolzplatz zu.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Ist das überflüssig oder kann das weg?

Beitrag von Brazzo72 »

Löschen, verschlankt das Auftreten hier.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ist das überflüssig oder kann das weg?

Beitrag von Depp72 »

@Admins: Ihr könnt euch ja mal überlegen, ob die Tippspiele rausfliegen: Als Rubrik, nicht das die Tipper per se einen Schreck kriegen. Das wäre letztlich aber auch Arbeit und am langen Ende vielleicht total egal. Für Die Mannschaft und den Bokal finden sich offensichtlich noch Fans. Aufgrund der geringen Beteiligung daher behalten. Denn wer wollte, der konnte bisher rumstänkern, so wie ich. Aber wo kein Motzki & kein Willy, da auch kein Weg und Gebüsch. Jetzt isch game over: From my side in this Fall.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Ist das überflüssig oder kann das weg?

Beitrag von Lattekversteher »

Bin ja noch nicht lange hier, aber offensichtlich sind einige Foren hier eher überflüssig.
Man muss sich ja nur die Beteiligung ansehen, die Kommentare bzw Threads.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Etwas mehr Beteiligung hier...

Beitrag von Dallas05 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 20:48
Meikinho hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 16:55 ...wäre nicht schlecht. Da haben doch nicht nur zwei User eine Meinung zu oder?
Ich habe eine eigene Meinung, bin aber nur Gast. Deswegen werde ich mich auch nicht beschweren.

Jeder, der Pokal oder Nationalmannschaft verfolgt, sollte auch in der Lage sein das richtige Unterforum anzuklicken um sich dort auszutauschen. Man muss ja nicht alles ins 1. Liga-Forum rotzen. Zumal man dann diese Beiträge nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr findet. Hier bin ich für Forendisziplin.

Übrigens zeigt das der O.T. - Bereich eindrucksvoll! Früher, also beim kicker, wurde das einfach alles unter 1. Bundesliga gepostet. Hier und heute funktioniert das wunderbar. Weiter so!

Zum Thema Tippspiele: Kann weg, muss aber nicht. Mich persönlich stört es nicht. Und wer weiß, vielleicht will ja jemand in den kommenden Jahren eine eigene Tippspielliga mit Geldeinsatz an den Start bringen und weiß dann nicht wohin damit.

Wenn es nach meiner Wenigkeit geht kann alles so bleiben wie es ist. Ich sehe keine Notwendigkeit, warum oder wieso hier Dinge geändert werden müssten. Man sollte auch bedenken, dass das Forum ständig wächst. Und da könnten gerade diese Unterforen exorbitant hilfreich sein.

PS: Ist aber nur meine Meinung.


MfG
b_p_k
Nun, da bin ich auch Deiner Meinung. Es passt scho so wie es ist.
Solange existiert das Forum ja noch nicht, wer weiß schon wie es in 10 Jahren ist.
Dass zum Bsp das NM Forum tot ist liegt einfach daran, dass die NM tot ist.
Z.Z. ist die NM nur ein großes Ärgernis, ärgere mich schon wieder gewaltig, dass es mal wieder eine sinnlose Buli-Unterbrechung wegen dieser Sch…. gibt.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Etwas mehr Beteiligung hier...

Beitrag von tcb »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 15. März 2023, 00:36
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 20:48

Ich habe eine eigene Meinung, bin aber nur Gast. Deswegen werde ich mich auch nicht beschweren.

Jeder, der Pokal oder Nationalmannschaft verfolgt, sollte auch in der Lage sein das richtige Unterforum anzuklicken um sich dort auszutauschen. Man muss ja nicht alles ins 1. Liga-Forum rotzen. Zumal man dann diese Beiträge nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr findet. Hier bin ich für Forendisziplin.

Übrigens zeigt das der O.T. - Bereich eindrucksvoll! Früher, also beim kicker, wurde das einfach alles unter 1. Bundesliga gepostet. Hier und heute funktioniert das wunderbar. Weiter so!

Zum Thema Tippspiele: Kann weg, muss aber nicht. Mich persönlich stört es nicht. Und wer weiß, vielleicht will ja jemand in den kommenden Jahren eine eigene Tippspielliga mit Geldeinsatz an den Start bringen und weiß dann nicht wohin damit.

Wenn es nach meiner Wenigkeit geht kann alles so bleiben wie es ist. Ich sehe keine Notwendigkeit, warum oder wieso hier Dinge geändert werden müssten. Man sollte auch bedenken, dass das Forum ständig wächst. Und da könnten gerade diese Unterforen exorbitant hilfreich sein.

PS: Ist aber nur meine Meinung.


MfG
b_p_k
Nun, da bin ich auch Deiner Meinung. Es passt scho so wie es ist.
Solange existiert das Forum ja noch nicht, wer weiß schon wie es in 10 Jahren ist.
Dass zum Bsp das NM Forum tot ist liegt einfach daran, dass die NM tot ist.
Z.Z. ist die NM nur ein großes Ärgernis, ärgere mich schon wieder gewaltig, dass es mal wieder eine sinnlose Buli-Unterbrechung wegen dieser Sch…. gibt.
Stimme zu. Diese Länderspielpause ist sowas von überflüssig - man könnte fast meinen, die FDP hätte sich das ausgedacht. :lol:
er/ihm | he/him