Feature #244

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Antworten
Benutzeravatar
tcb
Site Admin
Beiträge: 188
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Feature #244

Beitrag von tcb » Samstag 10. August 2019, 17:09

Hallihallo,

nur kurz zur Info, da man nicht sofort drüber stolpert: In eurem persönlichen Bereich unter "Einstellungen" könnt ihr jetzt auf ein anderes Theme (Style) umschalten. Das (zugegeben grenzwertige) Grün hier ist ja nicht jedermanns Sache... :lol:

Die neuen Smilieys habt ihr hoffentlich selbst schon entdeckt :smileygiantred: :welcomewave:
Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1087
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Feature #244

Beitrag von Atlan » Samstag 10. August 2019, 17:39

Das wird ja immer besser hier... (Daumenhoch-Smiley). :umbrella:
Jeder hat einen Vogel und wer es nicht glaubt, hat zwei. :umbrella:

Benutzeravatar
Outtatime
Forumsfroint
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Feature #244

Beitrag von Outtatime » Montag 12. August 2019, 15:28

:wuerg: :birdiedoublegreen: :pukey: :cussingblack: Gleich 4 neue RB- Smileys, vergelt´s Gott, guter Mann :!:
:cat: ...und einen für Webi ;)
=====================1893===================== Jens Lehmann-Karl Heinz Förster-Marcelo Jose Bordon-Guido Buchwald-Zvonimir Soldo-Pavel Pardo-Karl Allgöwer-Krassimir Balakov-Claudemir Jeronimo Barreto "Cacau"- Mario Gomez-Jürgen Klinsmann-Joachim Löw

Benutzeravatar
urban_bushman
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Re: Feature #244

Beitrag von urban_bushman » Montag 12. August 2019, 16:19

Großer Reschpäckt. Das ist hier inzwischen ein ziemlich luxuriöses und komfortables Laufställchen für uns Forumler. Dagegen war der Kicker eine karge, strohbedeckte Futterkrippe. :smokingjoint:

urban_beeindruckt
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)

Benutzeravatar
Depp72
Vizemeister
Beiträge: 999
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Feature #244

Beitrag von Depp72 » Montag 12. August 2019, 18:23

Kein NUR DER HSV Smiley????? So kann ich leider nicht vernünftig arbeiten.
Scheiß Fußball, scheiß Forum!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.

https://www.youtube.com/watch?v=0pJcQIKD-wY

Benutzeravatar
crossroads
Vizemeister
Beiträge: 503
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:30

Re: Feature #244

Beitrag von crossroads » Dienstag 13. August 2019, 01:13

Outtatime hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 15:28
:wuerg: :birdiedoublegreen: :pukey: :cussingblack: Gleich 4 neue RB- Smileys, vergelt´s Gott, guter Mann :!:
:cat: ...und einen für Webi ;)
Diese hier habe ich betriebssystemseitig noch für Webi im fußballtaktisch gefüllten Katzen-Koffer

😻😹😼😽
😺😿🙀
😾🐱
🐈
Spielt der VfB eigentlich dieses System??
If the environment were a bank it would have been saved already. - Bernie Sanders

Benutzeravatar
Outtatime
Forumsfroint
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Feature #244

Beitrag von Outtatime » Dienstag 13. August 2019, 15:08

crossroads hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 01:13
Outtatime hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 15:28
:wuerg: :birdiedoublegreen: :pukey: :cussingblack: Gleich 4 neue RB- Smileys, vergelt´s Gott, guter Mann :!:
:cat: ...und einen für Webi ;)
Diese hier habe ich betriebssystemseitig noch für Webi im fußballtaktisch gefüllten Katzen-Koffer

😻😹😼😽
😺😿🙀
😾🐱
🐈
Spielt der VfB eigentlich dieses System??
Systemunabhängig spielt der VfB auf jeden Fall Katzengleich. Zwischen Wollknäuelbegeisterung und Katzenminzenrausch sehr ausgiebige Phasen des Dösens, der Unentschlossenheit, des Stolzierens. In der Vergangenheit wurden Spieler auch schon beim Putzen ertappt, Zieler z. B. überdurchschnittlich oft bei Freistössen ( für den Gegner) oder Einwürfen (für uns) :cat:
=====================1893===================== Jens Lehmann-Karl Heinz Förster-Marcelo Jose Bordon-Guido Buchwald-Zvonimir Soldo-Pavel Pardo-Karl Allgöwer-Krassimir Balakov-Claudemir Jeronimo Barreto "Cacau"- Mario Gomez-Jürgen Klinsmann-Joachim Löw

Benutzeravatar
TiSa667
Forumsfroint
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!

Re: Feature #244

Beitrag von TiSa667 » Freitag 16. August 2019, 13:34

tcb hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 17:09
Die neuen Smilieys habt ihr hoffentlich selbst schon entdeckt :smileygiantred: :welcomewave:
Super, danke schön!

Benutzeravatar
TiSa667
Forumsfroint
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!

Re: Feature #244

Beitrag von TiSa667 » Samstag 17. August 2019, 21:44

Ach, apropos neue Smileys. Nach einem kurzen Blick ins OT wäre vielleicht ein "Don't feed the troll" noch ganz angebracht.

Benutzeravatar
crossroads
Vizemeister
Beiträge: 503
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:30

Re: Feature #244

Beitrag von crossroads » Samstag 17. August 2019, 23:02

TiSa667 hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 21:44
Ach, apropos neue Smileys. Nach einem kurzen Blick ins OT wäre vielleicht ein "Don't feed the troll" noch ganz angebracht.
Vielleicht sogar mehr als das, wenn es in Richtung § 130 StGB geht. Bin ich jetzt Blockwart? Ich denke Nein und bin im Zweifel ja eher für lange Leine, aber als öffentlich zugängliches Forum sollten wir da dringend ein Auge drauf haben. Ich möchte nicht, daß das Ding hier irgendwann mal über das NetzDG juristisch belangt wird, denn dann ist es tot. Und meiner Meinung nach kratzt das, was (war's gestern?) im OT gepostet wurde, schon deutlich an die Grenzen, wenn es nicht längst drüber ist.

Ich mag es nicht, Beiträge/User einfach zu verbannen und fand die Praxis im Kicker-Forum oft vollkommen daneben, finde aber, wir sollten uns dringend eine klare AGB erarbeiten, die zur Not auch das ermöglicht. "Zur Not" bezeichnet einfach den doch weit gesteckten gesetzlichen Rahmen dessen, was ... Verzeihung, wenn ich jetzt ins oberste Regal greife ... unser GG hergibt. Meiner persönlichen Meinung nach - und das ist, als Nicht-Jurist, natürlich nur die eines Laien - wurde die Grenze in diesem OT-Fall schon längst erreicht.

PS: haben wir eigentlich keinen einzigen Juristen hier im Forum?
If the environment were a bank it would have been saved already. - Bernie Sanders

Benutzeravatar
Depp72
Vizemeister
Beiträge: 999
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Feature #244

Beitrag von Depp72 » Freitag 23. August 2019, 17:17

Fiel mir grad auf: Die beiden Lol-Smileys, der alte und der neue mit Schild, haben das gleiche Kürzel. Beide: [:lol:]. Aber nur noch der mit Schild wird angezeigt. Skandal, Lügensmilies!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.

https://www.youtube.com/watch?v=0pJcQIKD-wY

Antworten