BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von jeck3108 »

So, Saisonvorbereitung vorbei, Zeit für ein Zwischenfazit.
Dass das alles noch nicht sehr Aussagekräftig ist, klar, schon gar nicht bei der Besonderheit dieser Vorbereitung.

Was man aber Mal festhalten kann: meine Vorfreude bezüglich des neuen Trainerteams hat sich nicht erledigt, ganz im Gegenteil.
Wie erhofft strebt man einen aktiven, aggressiven, laufintensiven Spielstil an und bisher zieht die Mannschaft erkennbar mit.
Das heißt natürlich noch gar nix. Wie stabil diese Änderung von der Mannschaft angenommen und umgesetzt wird, muss sich erst zeigen. Wie schnell so etwas bei uns kippt, dafür braucht man sich nur an Bosz erinnern.

Was mich positiv stimmt: diesmal weiss jeder, dass es mit Geduld - also Schnarchhahnfussball und irgendwann wird die teuer bezahlte individuelle Klasse schon den Unterschied machen - nicht weiter ging. Und man hat im letzten Halbjahr selbst erlebt, was möglich ist, wenn man selbst den Hintern hochbekommt.
Und dazu besteht die Hoffnung anders als unter Bosz, dass man defensiv nicht ganz so Harakiri spielt und damit notwendige Ergebnisse, um die Überzeugung in den eigenen Weg zu schaffen, wahrscheinlicher werden.

Sehr erfreulich der Zustand von Reus, vielleicht kann er fit bleiben, das wäre schon mal nen Pfund
- schönen Gruß an Hummels, monatelang Probleme, aber dann zur EM fahren und jetzt ausfallen... dem würde ich die Lohnfortzahlung streichen, Penner -
Erste Eindrücke von Kobel lassen weiterhin hoffen, dass er das notwendige Upgrade sein kann.
Ansonsten bleibt nur der Eindruck, dass der Start Roses bei der Mannschaft gelungen ist. Das sagt natürlich nix, aber hätte auch anders laufen können.

Negativ personell weiterhin die AV-Positionen. Die erste Wahl im Krankenstand, die zweite Wahl... naja, aufgezeigt haben die jetzt nicht grade. Und selbst die 1.Wahl lässt einen ja nicht grade mit der Zunge schnalzen. Mal schauen, wie sich das entwickelt und ob nicht doch die 3er Kette nochmal Thema wird, wenn IVs zurückkehren. Ansonsten muss die kollektive Defensivarbeit schon herausragend funktionieren, damit einem das nicht um die Ohren fliegt.
Denn die von Rose im offensiven erwähnte fehlende Doppelung auf aussen wirkt natürlich auch im Defensiven. Da müssen die 8er dann richtig schlau agieren, dass man zentral dicht bleibt und dennoch die AVs unterstützt.
Aber gut, wer weiss, ob es bei der Raute bleibt als bevorzugte Grundaufstellung. Und als Variante, auch um den Sancho-Abgang zu kompensieren, ist es allemal interessant.

Wie immer, lange Rede, wenig Sinn: die Vorbereitung hat das gebracht, was sie bringen konnte. Nämlich keine Zweifel und Befürchtungen, sondern weiterhin kann man hoffen, dass es was werden könnte. Mehr ging nicht, Rest zeigt sich dann in den nächsten Wochen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von erpie »

Bis jetzt sieht es gut aus...
Vor allem gefällt mir das alle gegen den Ball arbeiten und nichts mehr von "Geduld" zu sehen ist!
Haaland ist unglaublich.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von MaBu85 »

erpie hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 19:19 Bis jetzt sieht es gut aus...
Vor allem gefällt mir das alle gegen den Ball arbeiten und nichts mehr von "Geduld" zu sehen ist!
Haaland ist unglaublich.
Wird spannend, zu sehen, wie gut Haaland ist, wenn er mal gegen Profis spielt und nicht gegen B-Jugendli...ach das ist ja schon Bundesliga. Meine Fresse, was ein geiler Kicker. Wie die Gegner abprallen, wenn sie zu foulen versuchen...schade, dass wir solche Spieler nicht mal länger halten können, ich werde aber jede Srkunde genießen, die er für uns noch auf dem Feld steht.

Das ganze Spiel gefällt mir richtig gut, vor allem, wenn man bedenkt, wie wir hinten besetzt sind! Passlack finde ich aber gar nicht verkehrt (außer in einer Szene natürlich, dad war aber auch einfach Pech)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von erpie »

Super Start!
Passlack, ist doch mehr ne Medien Geschichte. Wenn Meunier das gespielt hätte wäre es solide gewesen, aber bei Passlack haben vorher alle Panik. Wenn er weiterhin im Kader steht kann er ja nicht komplett blind sein.
An Haaland finde ich mit das beeindruckendsten das er sich über jedes Tor freut auch über eines der Mitspieler. Ebenso ärgert er sich beim 5:2 das er nicht das 6te macht. Es kommt so rüber, daß er einfach nur spielen will und sowas von Bock drauf hat.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von jeck3108 »

War doch ganz brauchbar für den Anfang :cool:

Und neben dem offensichtlichen: Klar Abschluss und Flanken eher verbesserungswürdig, aber Schulz mit einem brauchbaren, engagierten Auftritt.
Behält er das bei, eine brauchbare Lösung als Backup für Guerreiro. Wäre schon wichtig, denn neben der Verletzungsanfaelligkeit braucht man Rotationsspieler, wenn man eine lange Saison intensiv durchstehen will.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von sampenza »

Können Hummels und Can so ein Tempo überhaupt gehen? Das war schon recht beeindruckend, vor allem das Tier da vorne drin.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von erpie »

Hummels kann zumindest die Pässe auf das "tier" spielen :wink:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 20:59 War doch ganz brauchbar für den Anfang :cool:

Und neben dem offensichtlichen: Klar Abschluss und Flanken eher verbesserungswürdig, aber Schulz mit einem brauchbaren, engagierten Auftritt.
Behält er das bei, eine brauchbare Lösung als Backup für Guerreiro. Wäre schon wichtig, denn neben der Verletzungsanfaelligkeit braucht man Rotationsspieler, wenn man eine lange Saison intensiv durchstehen will.
ANFANG ist bei mir aufgeploppt :lol!:

Sachma , biste eigentlich Aufsichtsrat bei der Kack-AG? Bißchen soziales Engagement wäre mal angesagt. Der Schwede wäre für schlappe 8Mio zu haben gewesen. Moukoko obendrauf und alles gut. Unser Trainer braucht doch nen Stürmer :lol!: Wenn ihr den dann nächstes Jahr für 25 Mios zurückkauft, wäre allen geholfen. Dann könntet ihr in der Sympathieskala ein wenig an der Steuerschlingel ranrücken .
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 21:47
ANFANG ist bei mir aufgeploppt :lol!:

Sachma , biste eigentlich Aufsichtsrat bei der Kack-AG? Bißchen soziales Engagement wäre mal angesagt. Der Schwede wäre für schlappe 8Mio zu haben gewesen. Moukoko obendrauf und alles gut. Unser Trainer braucht doch nen Stürmer :lol!: Wenn ihr den dann nächstes Jahr für 25 Mios zurückkauft, wäre allen geholfen. Dann könntet ihr in der Sympathieskala ein wenig an der Steuerschlingel ranrücken .
Das tut mir leid, dass ich Dich da durch meine Unaufmerksamkeit in Gefilde gelockt habe, mit denen Du ja nun so gar nix mehr zu tun.
Mea culpa, ich wollte da jetzt wirklich keine Phantom Schmerzen auslösen

Und ne, lass mal. Ich erinnere mich noch an Dein Geheule, als das Taschengeld für Toprak fällig würde. Eure Armut langweilt mich inzwischen :smokingjoint:

Aber das keiner ernsthafter wegen einer Leihe bezüglich Tigges angefragt hat... ich denke schon, dass da was gegangen wäre auch für den schmalen Geldbeutel
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von bolz_platz_kind »

An dieser Stelle möchte ich ein gepflegtes "Scheiß BvB" ins Forum schmettern.
Ohne Haaland würdet ihr im Mittelfeld versinken oder absteigen ...


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 22:56 An dieser Stelle möchte ich ein gepflegtes "Scheiß BvB" ins Forum schmettern.
Ohne Haaland würdet ihr im Mittelfeld versinken oder absteigen ...


Grüße aus Leipzig
Du bist ja immer noch nicht im Bett, alter Sachse. :facepalm:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von delmember »

Wenn Haaland heile^^ bleibt wird das eine spannende Saison. Es wird zeit für einen neuen Meister und nach dem Pokalsieg hat er Blut geleckt.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von jeck3108 »

sampenza hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 21:30 Können Hummels und Can so ein Tempo überhaupt gehen? Das war schon recht beeindruckend, vor allem das Tier da vorne drin.

Munterbleim Sampenza
Wenn es so klappt wie es klappen sollte, wird Hummels ja selten in die Verlegenheit kommen, dass ihm seine mangelnde Geschwindigkeit um die Ohren fliegt. Das aggressive, hohe Anlaufen setzt den Gegner unter Druck, das lange Schläge nach vorn unkontrollierter erfolgen und die hohe Laufbereitschaft auch im Defensiven sollte die Konterabsicherung verbessern.
Also in der Theorie...dummerweise kann die Praxis dann wie unter Bosz aussehen, wenn nicht alle bereit sind, ihre defensiven Aufgaben zu erfüllen :roll:
Aber was willst machen, wenn einer Deiner IVs neben viel Positiven eben eher Ackergaul statt Galopper des Jahres ist, irgendwas ist ja immer.

Und Can... also da sind ja nun die Qualitäten, die er einbringt, so überschaubar, dass es mich da wenig interessiert, ob der klar kommt. Wenn nicht... bei der geringen Zuschauerzahl ist es ja nun kein Problem, die Mindestanstaende auf der Tribüne einzuhalten.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von sampenza »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 10:32
sampenza hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 21:30 Können Hummels und Can so ein Tempo überhaupt gehen? Das war schon recht beeindruckend, vor allem das Tier da vorne drin.

Munterbleim Sampenza
Wenn es so klappt wie es klappen sollte, wird Hummels ja selten in die Verlegenheit kommen, dass ihm seine mangelnde Geschwindigkeit um die Ohren fliegt. Das aggressive, hohe Anlaufen setzt den Gegner unter Druck, das lange Schläge nach vorn unkontrollierter erfolgen und die hohe Laufbereitschaft auch im Defensiven sollte die Konterabsicherung verbessern.
Also in der Theorie...dummerweise kann die Praxis dann wie unter Bosz aussehen, wenn nicht alle bereit sind, ihre defensiven Aufgaben zu erfüllen :roll:
Aber was willst machen, wenn einer Deiner IVs neben viel Positiven eben eher Ackergaul statt Galopper des Jahres ist, irgendwas ist ja immer.

Und Can... also da sind ja nun die Qualitäten, die er einbringt, so überschaubar, dass es mich da wenig interessiert, ob der klar kommt. Wenn nicht... bei der geringen Zuschauerzahl ist es ja nun kein Problem, die Mindestanstaende auf der Tribüne einzuhalten.
Moin, meine Frage beruhte auf der wiederholten Nennung gerade dieser beiden Namen durch den Reporter, wenn es um die Pfründe ging, die da noch in der Hinterhand zur Verfügung stehen. Darauf habe ich mir eure Ersatzbank mal angeschaut. Auf den ersten Blick lauern da nicht gerade die absoluten Granaten. ich weiß natürlich nicht, wer da jetzt noch im Lazarett liegt und daher gar nicht zur Verfügung stand. Aber mit dem, was gestern da war, kann es ganz schön dünn werden.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von jeck3108 »

sampenza hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 11:14
Moin, meine Frage beruhte auf der wiederholten Nennung gerade dieser beiden Namen durch den Reporter, wenn es um die Pfründe ging, die da noch in der Hinterhand zur Verfügung stehen. Darauf habe ich mir eure Ersatzbank mal angeschaut. Auf den ersten Blick lauern da nicht gerade die absoluten Granaten. ich weiß natürlich nicht, wer da jetzt noch im Lazarett liegt und daher gar nicht zur Verfügung stand. Aber mit dem, was gestern da war, kann es ganz schön dünn werden.

Munterbleim Sampenza
In der IV kommt sicher etwas Qualität und Breite mit der Zeit zurück, dazu fehlte Guerreiro, der fußballerisch sicher mit das Beste ist, was ihm Kader steht, wobei ich da erst sehen möchte, wie Rose diese Qualitäten nutzen will.
Und wer weiß, vielleicht kann Meunier ja wirklich ordentlich raufpacken. Denn mit der Leistung der Vorsaison ist er nun keine wirkliche Verbesserung zu Passlack.
Dazu dann eben noch Brandt, von dem ich mir sehr viel erhoffe, Malen, der ankommen muß, Moukoko, der mit den Füssen schart.

Da kommt schon noch einiges, was nicht nur Breite bringt, sondern auch noch mal qualitative Steigerung.
Aber nun war das gestern auch alles andere als eine Notmannschaft, die sich automatisch besser präsentiert, wenn nur welche wieder fit werden. Und Can wäre mir da nun sicher als Letzter eingefallen, auf dessen Rückkehr ich warte.

Aber spannend wird sicher die Frage, wie man es mit einer grenzwertigen Vorbereitung hinbekommt, den Kraftaufwand über eine lange Saison durchzuziehen. Insbesondere, wenn es auch mal an Ergebnissen mangelt und die Beine schwer werden.
Von daher: gar nicht erst Zweifel durch Ergebnisse aufkommen lassen, einfach durch die Saison nageln und gut ist :cool:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 22:18
micki2 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 21:47
ANFANG ist bei mir aufgeploppt :lol!:

Sachma , biste eigentlich Aufsichtsrat bei der Kack-AG? Bißchen soziales Engagement wäre mal angesagt. Der Schwede wäre für schlappe 8Mio zu haben gewesen. Moukoko obendrauf und alles gut. Unser Trainer braucht doch nen Stürmer :lol!: Wenn ihr den dann nächstes Jahr für 25 Mios zurückkauft, wäre allen geholfen. Dann könntet ihr in der Sympathieskala ein wenig an der Steuerschlingel ranrücken .
Das tut mir leid, dass ich Dich da durch meine Unaufmerksamkeit in Gefilde gelockt habe, mit denen Du ja nun so gar nix mehr zu tun.
Mea culpa, ich wollte da jetzt wirklich keine Phantom Schmerzen auslösen

Und ne, lass mal. Ich erinnere mich noch an Dein Geheule, als das Taschengeld für Toprak fällig würde. Eure Armut langweilt mich inzwischen :smokingjoint:

Aber das keiner ernsthafter wegen einer Leihe bezüglich Tigges angefragt hat... ich denke schon, dass da was gegangen wäre auch für den schmalen Geldbeutel
Tigges wäre doch viel zu naheliegend...weiß aber auch nicht ob er ins Profil passt :-o
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 14:49
Tigges wäre doch viel zu naheliegend...weiß aber auch nicht ob er ins Profil passt :-o
Das kann natürlich sein, dass der nicht wie so der ein oder andere in eurer Profil gepasst hat... was ja momentan zu 99% vom Kontostand bestimmt wird... sorry :angel:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 17:54
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 14:49
Tigges wäre doch viel zu naheliegend...weiß aber auch nicht ob er ins Profil passt :-o
Das kann natürlich sein, dass der nicht wie so der ein oder andere in eurer Profil gepasst hat... was ja momentan zu 99% vom Kontostand bestimmt wird... sorry :angel:
Bin tiiiiefenentspannt....tragisch, ich weiß.....aber das Ende naht bekanntlich.

war vs 96 im Stadion....irgendwie scheiße das Ganze drumrum....-
heute gezwungener TV-Spasss : boooah -- ja Baumi hat versagt, aber er heute zumindest nicht gespielt.....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Baltic Sea 05
Forumsfroint
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:15

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von Baltic Sea 05 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 22:56 An dieser Stelle möchte ich ein gepflegtes "Scheiß BvB" ins Forum schmettern.
Ohne Haaland würdet ihr im Mittelfeld versinken oder absteigen ...


Grüße aus Leipzig
Wenn du Mainzt :mrgreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von jeck3108 »

Heute also letztes Vorbereitungsspiel und ernstzunehmender Test, wie weit man schon ist.
Personalsituation unverändert ausser das noch Hazard ausfällt, aber da gibt es nun aktuell genug Alternativen, auch wenn dessen Defensivarbeit grade im neuen Ansatz schon fehlt.

Ich hoffe, das Rose in der IV Papa eine Chance gibt. Besser kann man ja nicht testen, was man dem jungen Mann zutrauen kann als sich mit Lewy und co auseinanderzusetzen. Und geht es in die Hose, ist nicht wirklich was kaputt.

Ansonsten eben Standortbestimmung, denn auch wenn es gegen die SGE gut aussah, die haben eben noch Probleme, sollte man also nicht überbewerten.
Wird doch ein netter Abend, ernsthafter Fussball ohne den wirklichen Ergebnisdruck
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von robika »

schon geil wie steil die Bienchen hier wegen einem (!!) Sieg gehen.

Bin gespannt wann der "BVB nur noch peinlich" Thread hervorgekramt wird.

Ich tippe auf November :smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von jeck3108 »

Also wenn Du mir schon so kommst:
Es waren 2 Siege :cool:

Und klar, wenn ich mich so an die Besuche im Schlauchboot erinnere, dann kann einem das hier wie steil gehen vorkommen :mrgreen:

Und ich kann ja nun nur für mich reden, aber es geht vorrangig gar nicht um die 3 Punkte, sondern das erstmal die bleierne Zeit vorbei ist.
Ich konnte dieses Ballgeschiebe nicht mehr sehen.
Und das sich auch noch bestätigt - denn schon unter Terzic ging es ja in die Richtung -, das ich mit meinem ewigen Gesacke, das es zu diesem Kader eher passt, wenn man sie fliegen lässt und dem nen Arschtritt verpasst, der nicht starten will, auch noch Recht habe, steigert die Zufriedenheit.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von robika »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 17. August 2021, 16:51 Also wenn Du mir schon so kommst:
Es waren 2 Siege :cool:

Und klar, wenn ich mich so an die Besuche im Schlauchboot erinnere, dann kann einem das hier wie steil gehen vorkommen :mrgreen:

Und ich kann ja nun nur für mich reden, aber es geht vorrangig gar nicht um die 3 Punkte, sondern das erstmal die bleierne Zeit vorbei ist.
Ich konnte dieses Ballgeschiebe nicht mehr sehen.
Und das sich auch noch bestätigt - denn schon unter Terzic ging es ja in die Richtung -, das ich mit meinem ewigen Gesacke, das es zu diesem Kader eher passt, wenn man sie fliegen lässt und dem nen Arschtritt verpasst, der nicht starten will, auch noch Recht habe, steigert die Zufriedenheit.
Dir gönne ich es ... bis November, dann ist bitte Schluss :angel:

Ansonsten auf ein gutes Spiel heute Abend. Möge der Bessere gewinnen, oder, falls die Bienen besser sind, der Schlechtere :clap:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von Depp72 »

Wieso ist Malen nur Ersatz? Ist Rose ein Rassist? Antworte!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von GaviaoDF »

ROSE RAUS!!!!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?