BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die einzig realistische Titelchance verschenkt...

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 22:41 ....Junge, Junge, Junge.

Vollkommen selbst eingebrockt, so ein bisschen Angst hatte ich nach dem Freiburg-Spiel, das lief zu gut. Da möchte ich auch gar keinen Einzelnen in die Pfanne hauen, das war einfach überflüssig und schlecht heute.

Na gut, ab sofort bin ich dann also St.Pauli-Fan im Pokal...
Absolut!
Ist echt auffällig das Wir nur durch die Mitte versuchen zum Tor zu kommen, und wenn über Außen gespielt wird, dann aber bitte schön immer mit 2-3fach Doppelpass bis zum 5er durchkommen...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von micki2 »

Das ist natürlich ein wichtiges, und hochsensibles Thema, dies sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner.
Das bedeutet, dass wenn sich die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay!

:lol: :lol: :lol:
tja...gegen den Tabellenführer der BESTEN Liga kann man mal verkacken......schließlich haben WIR auch nur mit Mühe nen punkt geholt....... :lol!:

also son büschen ärgern tu ich mich schon datt WIR da in diesem UNSEREM Wettbewerb nicht mehr dabei sind........
Ganz ERNST HAFT : ich wünsche ausdrücklich BEIDEN Clubs aus der verbotenen Stadt alles Gute für diesen Wettbewerb

Ganz nette Pauli Doku übrigens im Anschluss gestern....ICH war damals auch nicht amused bei dem Kick auf Schlittschuhen....aber trotzdem irgendwie geil......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die einzig realistische Titelchance verschenkt...

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 22:41 ....Junge, Junge, Junge.

Vollkommen selbst eingebrockt, so ein bisschen Angst hatte ich nach dem Freiburg-Spiel, das lief zu gut. Da möchte ich auch gar keinen Einzelnen in die Pfanne hauen, das war einfach überflüssig und schlecht heute.

Na gut, ab sofort bin ich dann also St.Pauli-Fan im Pokal...
Schade das ich gestern sofort nach Abpfiff den TV ausgemacht habe (nicht wegen dem Pokalaus, mache ich immer und gestern wäre ich eh schon vorher fast eingeschlafen :crazy: :mrgreen: ). Sauber von Rose:
Mehr noch: "Ich bin einfach sauer. Weil es ein Pokal-Achtelfinale war, die Chance auf einen Titel, wir grundsätzlich in einer guten Verfassung sind, und wir schenken das Spiel einfach so weg." Rose wiederholte: "Wir schenken es in den ersten zehn Minuten einfach weg, machen kein Pokalspiel draus, wir müssen dann hinterherrennen gegen einen Gegner, wo wir wussten, was uns erwartet."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... im-tv.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Die einzig realistische Titelchance verschenkt...

Beitrag von Harry-Tony »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 09:42
MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 22:41 ....Junge, Junge, Junge.

Vollkommen selbst eingebrockt, so ein bisschen Angst hatte ich nach dem Freiburg-Spiel, das lief zu gut. Da möchte ich auch gar keinen Einzelnen in die Pfanne hauen, das war einfach überflüssig und schlecht heute.

Na gut, ab sofort bin ich dann also St.Pauli-Fan im Pokal...
Schade das ich gestern sofort nach Abpfiff den TV ausgemacht habe (nicht wegen dem Pokalaus, mache ich immer und gestern wäre ich eh schon vorher fast eingeschlafen :crazy: :mrgreen: ). Sauber von Rose:
Mehr noch: "Ich bin einfach sauer. Weil es ein Pokal-Achtelfinale war, die Chance auf einen Titel, wir grundsätzlich in einer guten Verfassung sind, und wir schenken das Spiel einfach so weg." Rose wiederholte: "Wir schenken es in den ersten zehn Minuten einfach weg, machen kein Pokalspiel draus, wir müssen dann hinterherrennen gegen einen Gegner, wo wir wussten, was uns erwartet."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... im-tv.html
So hat uns einmal mehr die Arroganz "das Genick gebrochen" in dem Glauben alles technisch
lösen zu können.
Die Champions-League "lässt grüßen"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Eckfahnenfan

Re: Die einzig realistische Titelchance verschenkt...

Beitrag von Eckfahnenfan »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 09:42 Sauber von Rose:
Mehr noch: "Ich bin einfach sauer. Weil es ein Pokal-Achtelfinale war, die Chance auf einen Titel, wir grundsätzlich in einer guten Verfassung sind, und wir schenken das Spiel einfach so weg." Rose wiederholte: "Wir schenken es in den ersten zehn Minuten einfach weg, machen kein Pokalspiel draus, wir müssen dann hinterherrennen gegen einen Gegner, wo wir wussten, was uns erwartet."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... im-tv.html
Naja - wenn die Schauspieler sich nicht ans Drehbuch halten, dann hat doch wohl der Regisseur versagt. Oder das Drehbuch hat nix getaugt. So oder so: Wird ein Film ohne happy end für den BvB: bei keiner Preisverleihung dabei.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die einzig realistische Titelchance verschenkt...

Beitrag von erpie »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 10:47
erpie hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 09:42 Sauber von Rose:
Mehr noch: "Ich bin einfach sauer. Weil es ein Pokal-Achtelfinale war, die Chance auf einen Titel, wir grundsätzlich in einer guten Verfassung sind, und wir schenken das Spiel einfach so weg." Rose wiederholte: "Wir schenken es in den ersten zehn Minuten einfach weg, machen kein Pokalspiel draus, wir müssen dann hinterherrennen gegen einen Gegner, wo wir wussten, was uns erwartet."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... im-tv.html
Naja - wenn die Schauspieler sich nicht ans Drehbuch halten, dann hat doch wohl der Regisseur versagt. Oder das Drehbuch hat nix getaugt. So oder so: Wird ein Film ohne happy end für den BvB: bei keiner Preisverleihung dabei.
Machste hier die Rechnung ohne die Europa League? :drinkingdrunk: :smokingjoint: :lol: :ironie:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 08:21 Das ist natürlich ein wichtiges, und hochsensibles Thema, dies sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner.
Das bedeutet, dass wenn sich die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay!

:lol: :lol: :lol:
tja...gegen den Tabellenführer der BESTEN Liga kann man mal verkacken......schließlich haben WIR auch nur mit Mühe nen punkt geholt....... :lol!:

also son büschen ärgern tu ich mich schon datt WIR da in diesem UNSEREM Wettbewerb nicht mehr dabei sind........
Ganz ERNST HAFT : ich wünsche ausdrücklich BEIDEN Clubs aus der verbotenen Stadt alles Gute für diesen Wettbewerb

Ganz nette Pauli Doku übrigens im Anschluss gestern....ICH war damals auch nicht amused bei dem Kick auf Schlittschuhen....aber trotzdem irgendwie geil......
https://www.kicker.de/kobel-es-ist-halt ... 03/artikel
:lol: :lol: :lol: der Rasen............ :lol!:
damals bei uns war da wenigstens GAR KEIN RASEN :lol!: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Niklas Süle wechselt vom FC Bayern zu Borussia Dortmund

Beitrag von erpie »

Hm weiß nicht so recht was ich davon halten soll :eh: . Wenn es stimmt kann ich nur hoffen das es nicht die 10 Mios sind und das er mal am Stück heile bleibt!
Der ablösefreie Abwehrspieler des FC Bayern München hat seine Entscheidung fix getroffen und soll beim BVB die löchrige Abwehr dichtmachen.
https://www.fr.de/sport/fussball/niklas ... 86629.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Niklas Süle wechselt vom FC Bayern zu Borussia Dortmund

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 15:22 Hm weiß nicht so recht was ich davon halten soll :eh: . Wenn es stimmt kann ich nur hoffen das es nicht die 10 Mios sind und das er mal am Stück heile bleibt!
Der ablösefreie Abwehrspieler des FC Bayern München hat seine Entscheidung fix getroffen und soll beim BVB die löchrige Abwehr dichtmachen.
https://www.fr.de/sport/fussball/niklas ... 86629.html
Glückwunsch zu einem Top-Spieler, das meine ich ernst. Über das Gehalt mach dir mal keinen Kopp, das klärt MaBu in Kürze hier sicherlich auf :smokingjoint:
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von Nwanko »

MaBu und jeck haben sich zumindest um 2016 rum, als Tuchel den wollte, klar gegen Süle ausgesprochen. Ich fand und find den gut, Upgrade zu Hummels m.E. (zu Subotic oder Sokratis natürlich sowieso).
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von erpie »

Nwanko hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 16:08 MaBu und jeck haben sich zumindest um 2016 rum, als Tuchel den wollte, klar gegen Süle ausgesprochen. Ich fand und find den gut, Upgrade zu Hummels m.E. (zu Subotic oder Sokratis natürlich sowieso).
Ich weiß nicht so recht, wenn er am Stück unverletzt ist finde ich Ihn auch eine Verstärkung. Andererseits ist er irgendwie gefühlt ein Zagadou 2.0, von Physis und Verletzungsanfälligkeit her. Da finde ich den Deal dann nur vernünftig wenn er nicht das Gehaltsgefüge sprengt.
Allerdings wäre es super wenn dann Can nicht mehr in der IV aushelfen muss! :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von Nwanko »

erpie hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 16:13
Nwanko hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 16:08 MaBu und jeck haben sich zumindest um 2016 rum, als Tuchel den wollte, klar gegen Süle ausgesprochen. Ich fand und find den gut, Upgrade zu Hummels m.E. (zu Subotic oder Sokratis natürlich sowieso).
Ich weiß nicht so recht, wenn er am Stück unverletzt ist finde ich Ihn auch eine Verstärkung. Andererseits ist er irgendwie gefühlt ein Zagadou 2.0, von Physis und Verletzungsanfälligkeit her. Da finde ich den Deal dann nur vernünftig wenn er nicht das Gehaltsgefüge sprengt.
Allerdings wäre es super wenn dann Can nicht mehr in der IV aushelfen muss! :mrgreen:
Zwei Kreuzbandrisse sind natürlich nicht so cool. Aber wenn wir es schon von solchen haben: sehe Süle auch > Badstuber, inkl. Badstuber vor den Kreuzbandrissen.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 16:13
Nwanko hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 16:08 MaBu und jeck haben sich zumindest um 2016 rum, als Tuchel den wollte, klar gegen Süle ausgesprochen. Ich fand und find den gut, Upgrade zu Hummels m.E. (zu Subotic oder Sokratis natürlich sowieso).
Ich weiß nicht so recht, wenn er am Stück unverletzt ist finde ich Ihn auch eine Verstärkung. Andererseits ist er irgendwie gefühlt ein Zagadou 2.0, von Physis und Verletzungsanfälligkeit her. Da finde ich den Deal dann nur vernünftig wenn er nicht das Gehaltsgefüge sprengt.
Allerdings wäre es super wenn dann Can nicht mehr in der IV aushelfen muss! :mrgreen:
Weil ihr alle über Verletzungsanfälligkeit und so schreibt.

https://www.transfermarkt.de/niklas-sul ... ler/166601

Ist das wirklich so viel? Ja, er hatte schwere Verletzungen, aber sonst?
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von erpie »

robika hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 16:46
erpie hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 16:13
Nwanko hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 16:08 MaBu und jeck haben sich zumindest um 2016 rum, als Tuchel den wollte, klar gegen Süle ausgesprochen. Ich fand und find den gut, Upgrade zu Hummels m.E. (zu Subotic oder Sokratis natürlich sowieso).
Ich weiß nicht so recht, wenn er am Stück unverletzt ist finde ich Ihn auch eine Verstärkung. Andererseits ist er irgendwie gefühlt ein Zagadou 2.0, von Physis und Verletzungsanfälligkeit her. Da finde ich den Deal dann nur vernünftig wenn er nicht das Gehaltsgefüge sprengt.
Allerdings wäre es super wenn dann Can nicht mehr in der IV aushelfen muss! :mrgreen:
Weil ihr alle über Verletzungsanfälligkeit und so schreibt.

https://www.transfermarkt.de/niklas-sul ... ler/166601

Ist das wirklich so viel? Ja, er hatte schwere Verletzungen, aber sonst?
Ich schrieb ja auch "gefühlt", ehrlich hatte ich mich nicht so ausführlich mit Ihm beschäftigt.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von Brazzo72 »

Glückwunsch zum Transfer, Stammspieler beim FCB und bei der NM, alles richtig gemacht.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von Meikinho »

erpie hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 16:13 Ich weiß nicht so recht, wenn er am Stück unverletzt ist finde ich Ihn auch eine Verstärkung. Andererseits ist er irgendwie gefühlt ein Zagadou 2.0, von Physis und Verletzungsanfälligkeit her. Da finde ich den Deal dann nur vernünftig wenn er nicht das Gehaltsgefüge sprengt.
Allerdings wäre es super wenn dann Can nicht mehr in der IV aushelfen muss! :mrgreen:
Er hat das Angebot der Bayern abgelehnt und verspricht sich bei euch bestimmt mehr Titel. Oder er wollte immer schon ins Ruhrgebiet... Oder in der PL wollte ihn keiner... Vielleicht habt ihr auch richtig Handgeld und mehr Gehalt geboten, wäre denkbar.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1279
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von sampenza »

Die zu erwartenden Haaland Millionen in Handgeld und Jahressalär für einen wie Süle auszugeben, darauf muß man aber auch erstmal kommen. Natürlich ist die Abwehr die Achillesferse der schwarz-gelben, aber dann sollten sie auch noch Ginter dazu holen, sonst ist das weggeworfenes Geld. Einer allein reicht doch nicht, um die Abwehr für den Dortmundern vorschwebende höhere Aufgaben konkurrenzfähig zu machen. Ist ja nicht meine Baustelle, wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen.
P.S.: Wenn der tatsächlich bei den Bayern ein 10 Mio-Gehalt verschmäht hat ....

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von erpie »

sampenza hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 20:34 Die zu erwartenden Haaland Millionen in Handgeld und Jahressalär für einen wie Süle auszugeben, darauf muß man aber auch erstmal kommen. Natürlich ist die Abwehr die Achillesferse der schwarz-gelben, aber dann sollten sie auch noch Ginter dazu holen, sonst ist das weggeworfenes Geld. Einer allein reicht doch nicht, um die Abwehr für den Dortmundern vorschwebende höhere Aufgaben konkurrenzfähig zu machen. Ist ja nicht meine Baustelle, wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen.
P.S.: Wenn der tatsächlich bei den Bayern ein 10 Mio-Gehalt verschmäht hat ....

Munterbleim Sampenza
Teile die Verwunderung.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von MaBu85 »

Die Haaland Millionen...

Erst mal schauen, ob die im Sommer überhaupt fließen oder ob er doch noch ein Jahr bei uns dranhängt - da spricht, wie ich das sehe, aktuell immer mehr dafür.
Gerade Haaland wird sich auch anschauen, wie die Mannschaft aufgestellt sein wird nächstes Jahr. Und dass da hinten extremer Bedarf ist, muss ich ja kaum noch einmal schreiben...

Süle ist ablösefrei, ein Gehalt von 10 Mios ist bei uns viel, aber bei weitem nicht "drüber"; Witsel wird im Sommer gehen und da eben 10 Millionen an Gehalt "frei" machen, da sehe ich kein Problem.

Dass er zu uns kommt, hat mich auch total überrascht - hab´s schon im anderen Thread geschrieben, sportlich kann ich ihn kaum beurteilen, da ich weder Bayern- noch Länderspiele gucke, aber die Reaktionen von 99% der FCB-Fans (getroffene Hunde...) deuten darauf hin, dass das wirklich ein sehr guter Transfer sein könnte.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von MaBu85 »

Brazzo72 hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 17:38 Glückwunsch zum Transfer, Stammspieler beim FCB und bei der NM, alles richtig gemacht.

Gut gehn‘
Brazzo72
Danke für einen der ganz wenigen fairen Kommentare zu Süle! :thumbup:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von Heinz B. »

Vielleicht sollte man erst mal abwarten, wie er sich beim BvB macht. Alles andere sind reine Spekulationen. Ebenso wie die Mutmaßungen über seine Beweggründe, in den Pott zu wechseln. Nur eins ist doch Fakt. Geld dürfte da auch eine gewichtige Rolle gespielt haben.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von micki2 »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 8. Februar 2022, 09:46 Nur eins ist doch Fakt. Geld dürfte da auch eine gewichtige Rolle gespielt haben.
logisch...sonst wäre er doch zu Werder gekommen.. :lol!: :lol!: :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von erpie »

Hört doch mal auf alles auf den schnöden Mammon zu schieben! :mrgreen: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
"Ich hatte das Gefühl, als Mensch und als Fußballer gewollt zu werden", sagte der 26-Jährige der "Bild" mit Blick auf seinen BVB-Wechsel. "Die Art und Weise, wie sie sich um mich bemüht haben, hat mir imponiert, so dass ich schnell wusste, wo ich künftig spielen werde."
https://www.kicker.de/suele-wechsel-zum ... 00/artikel
Das dann da ein ähnliches Gehalt wie vom FC Buyern angeboten, bei der Unterschrift in Dortmund bei rumkommt, sollte ja allen klar sein.
PS: Es hat noch keiner die Süd erwähnt, die wird natürlich auch einen Ausschlag gegeben haben :birdiedoublegreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von Heinz B. »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 8. Februar 2022, 11:27
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 8. Februar 2022, 09:46 Nur eins ist doch Fakt. Geld dürfte da auch eine gewichtige Rolle gespielt haben.
logisch...sonst wäre er doch zu Werder gekommen.. :lol!: :lol!: :cool:
Ja, nee, iss klar. :smokingjoint:

Ohne das 💰💰💰 wären sicher auch Messi, Ronaldo, Lewa und wie sie noch alle heißen, an der Weser. Weil Bremen ja auch so 'ne dolle Stadt ist. Besonders das Bahnhofsviertel ist klasse. Und bei Hochwasser besteht sogar die Chance, im Stadion zu angeln 🐟🐟🐟. :mrgreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Beitrag von Brazzo72 »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 8. Februar 2022, 08:56
Brazzo72 hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 17:38 Glückwunsch zum Transfer, Stammspieler beim FCB und bei der NM, alles richtig gemacht.

Gut gehn‘
Brazzo72
Danke für einen der ganz wenigen fairen Kommentare zu Süle! :thumbup:
Ich bin ja mittlerweile fast froh, das der FCB Fehler in der Kaderplanung macht. Das diese fast immer im Defensivverbund zu finden sind, ist ja schon augenfällig.

Angefangen beim Ersatz von Neuer, den lange mangelnden Alternativen auf den def. Außen und jetzt der fehlenden Backups in der IV.

Da wird im Sommer teuer dazu gekauft, Hernandez muss IV spielen, fehlt als Alternative auf den außen, da müssen die FCB-Offiziellen ja Gottvertrauen in die Jungspunde haben.

Man darf gespannt sein.

Gut gehn‘
Brazzo72