Cannstatter Jugendstyle

Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 25. Januar 2022, 16:14
Outtatime hat geschrieben: Dienstag 25. Januar 2022, 16:09
Heinz B. hat geschrieben: Montag 24. Januar 2022, 20:18 Und vielleicht schon bald:

Bild
Vielleicht ist vieles...
Bild
Schaun mer mal... :wink:

Die 2. Liga würde jedenfalls gewinnen.
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Heinz B. »

Ruhig, Brauner, gaaanz ruhig. 🐎

Alles wird gut. :umbrella:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von erpie »

Hey habt Ihr genug IV?
https://www.tagesspiegel.de/sport/neuer ... 05716.html
verfolge euch ja nicht so richtig, aber immer wenn ich euch gesehen habe war Kempf in der Startelf.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

erpie hat geschrieben: Dienstag 25. Januar 2022, 21:11 Hey habt Ihr genug IV?
https://www.tagesspiegel.de/sport/neuer ... 05716.html
verfolge euch ja nicht so richtig, aber immer wenn ich euch gesehen habe war Kempf in der Startelf.
Nun, Ito hatte in den letzten Spielen LIV gespielt. Er ist die positive Überraschung bei den Neuzugängen, war zunächst aus der 2. japanischen Liga für unsere 2. Mannschaft geholt worden. Ob das aber der alleinige Grund für seine hohe Spielzeit ist, ist nicht eindeutig. Kempf muckelte nun schon einige Zeit rum mit dem Angebot der Hertha, hatte unser Angebot für eine VVL ausgeschlagen, wirkte nicht immer so ganz konzentriert bei seinen Auftritten in dieser Saison, trotz 3 Toren. Ihn abzugeben kann also auch der Tatsache der fehlenden Identifikation geschuldet sein. Zumal er so auch noch mindestens 2,5 Millionen € Gehaltsbudget freimacht, einer, wenn nicht der Großverdiener war (Reschkevertrag :fiep: )
In der IV haben wir dann Mavropanos :thumbup: , Anton :| , Stenzel :eh: für RIV; Anton :| , Ito :smile: , Karazor :| für ZIV; Ito :thumbup: , Mola :?: für LIV. Da Mola aber mal wieder langfristiger Hüfte hat, wird es wohl noch einen Transfer geben. Bei den aktuell vorhandenen Gerüchten für RV ist zu vermuten, dass wir zu einer 4er Kette zurückkehren, was ich pragmatisch fände. Statt hohe Kunst zu versemmeln lieber eine bodenständige Variante, welche als Grundgerüst bereits mehr Absicherung gibt als das jetzige Spiel mit den Schienenspielern.
Zuletzt geändert von Outtatime am Mittwoch 26. Januar 2022, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 25. Januar 2022, 19:59 Ruhig, Brauner, gaaanz ruhig. 🐎

Alles wird gut. :umbrella:
Ja, du hast leicht reden, du sitzt hier ganz entspannt, hast grad 4 Weizenbier gezischt... :drinkingdrunk:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von erpie »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 01:22
erpie hat geschrieben: Dienstag 25. Januar 2022, 21:11 Hey habt Ihr genug IV?
https://www.tagesspiegel.de/sport/neuer ... 05716.html
verfolge euch ja nicht so richtig, aber immer wenn ich euch gesehen habe war Kempf in der Startelf.
Nun, Ito hatte in den letzten Spielen LIV gespielt. Er ist die positive Überraschung bei den Neuzugängen, war zunächst aus der 2. japanischen Liga für unsere 2. Mannschaft geholt worden. Ob das aber der alleinige Grund für seine hohe Spielzeit ist, ist nicht eindeutig. Kempf muckelte nun schon einige Zeit rum mit dem Angebot der Hertha, hatte unser Angebot für eine VVL ausgeschlagen, wirkte nicht immer so ganz konzentriert bei seinen Auftritten in dieser Saison, trotz 3 Toren. Ihn abzugeben kann also auch der Tatsache der fehlenden Identifikation geschuldet sein. Zumal er so auch noch mindestens 2,5 Millionen € Gehaltsbudget freimacht, einer, wenn nicht der Großverdiener war (Reschkevertrag :fiep: )
In der IV haben wir dann Mavropanos :thumbup: , Anton :| , Stenzel :eh: für RIV; Anton :| , Ito :smile: , Karazor :| für ZIV; Ito :thumbup: , Mola :?: für LIV. Da Mola aber mal wieder langfristiger Hüfte hat, wird es wohl noch einen Transfer geben. Bei den aktuell vorhandenen Gerüchten für RV ist zu vermuten, dass wir zu einer 4er Kette zurückkehren, was ich pragmatisch fände. Statt hohe Kunst zu versemmeln lieber eine bodenständige Variante, welche als Grundgerüst bereits mehr Absicherung gibt als das jetzige Spiel mit den Schienenspielern.
Danke für die Antwort. Wir werden sehen ob er der Hertha weiterhilft...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Heinz B. »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 01:26
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 25. Januar 2022, 19:59 Ruhig, Brauner, gaaanz ruhig. 🐎

Alles wird gut. :umbrella:
Ja, du hast leicht reden, du sitzt hier ganz entspannt, hast grad 4 Weizenbier gezischt... :drinkingdrunk:
Soll ich dich jetzt mit Rudi ansprechen? :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von McGi87 »

Das ist natürlich nicht ungefährlich, wenn man im Abstiegskampf einen mE überdurchschnittlichen Abwehrspieler an einen direkten Konkurrenten abgibt. Ich wünsche dem VfB , dass das gut geht und keiner länger ausfällt. Ich hoffe, ihr bleibt (mit Materazzo) drin, weil ich die Mannschaft qualitativ immer noch unheimlich stark finde, und diese gut zusammengestellt ist. Denke, wenn sie diese Saison "überleben", werden sie nächstes Jahr wieder in ganz anderen Regionen sein, wenn die guten jungen Leute gehalten werden können.

Aus Kicker-Managersicht hoffe ich natürlich, dass ein Sosa-Wechsel im Winter jetzt vom Tisch ist... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 10:05 ... weil ich die Mannschaft qualitativ immer noch unheimlich stark finde, und diese gut zusammengestellt ist.
Und genau das ist das Gefährliche. Dasselbe denken nämlich die Gladbacher, die Herthaner, die Wolfsburger auch. Und wenn es schlecht läuft, steigen neben Fürth, ein oder zwei dieser Clubs ab.

Oder anders gefragt, wenn der VfB wirklich qualitativ (wie sonst eigentlich) so gut wäre, warum stehen sie dann da, wo sie jetzt stehen?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von McGi87 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 11:02
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 10:05 ... weil ich die Mannschaft qualitativ immer noch unheimlich stark finde, und diese gut zusammengestellt ist.
Und genau das ist das Gefährliche. Dasselbe denken nämlich die Gladbacher, die Herthaner, die Wolfsburger auch. Und wenn es schlecht läuft, steigen neben Fürth, ein oder zwei dieser Clubs ab.

Oder anders gefragt, wenn der VfB wirklich qualitativ (wie sonst eigentlich) so gut wäre, warum stehen sie dann da, wo sie jetzt stehen?
Viele junge Spieler mit üblichen Formschwankungen in dem Alter, bitteres Verletzungspech (Silas, Kalajdzic) und m.E. hätte man Castro nicht abgeben dürfen. Der wirkte auf mich in Stuttgart immer ein bißchen wie der Herbergsvater, der den Laden zusammenhält. Kann mich aber auch täuschen, das werden VfB-Fans, die näher dran sind, besser beurteilen können.

Bei den anderen genannten Vereinen ist die Situation eher wie bei Schlacke, Werder oder den Unsrigen in der Abstiegssaison: Man sieht sich eigentlich immer noch als Europapokal-Anwärter und checkt den Ernst der Lage möglicherweise zu spät, das ist natürlich toxisch. Wobei das für Schalke in der Abstiegssaison natürlich nur eingeschränkt gilt: Aus meiner Erinnerung standen sie ja von Beginn an ohne wirkliche Aussicht auf Besserung auf den letzten Plätzen, nach wie vor eines der größten Rätsel des Fußballs... :?: :?:

Fürth würde ich aufgrund der letzten Entwicklung tatsächlich erst zu 90% abschreiben: Denen scheint jetzt alles egal zu sein, und die holen mit der Einstellung jetzt Punkte...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Von Sporting Lissabon zum Brustring: Tiago Barreiro de Melo Tomás #18
Bild

...sieht aus wie ein alter, ist aber auch wieder erst Mislintatische
Spoiler
Show
19!!! Jahre
alt!

Leider nicht verwandt oder verschwägert mit
Spoiler
Show
Bild
:sad:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 11:37
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 11:02
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 10:05 ... weil ich die Mannschaft qualitativ immer noch unheimlich stark finde, und diese gut zusammengestellt ist.
Und genau das ist das Gefährliche. Dasselbe denken nämlich die Gladbacher, die Herthaner, die Wolfsburger auch. Und wenn es schlecht läuft, steigen neben Fürth, ein oder zwei dieser Clubs ab.

Oder anders gefragt, wenn der VfB wirklich qualitativ (wie sonst eigentlich) so gut wäre, warum stehen sie dann da, wo sie jetzt stehen?
Viele junge Spieler mit üblichen Formschwankungen in dem Alter, bitteres Verletzungspech (Silas, Kalajdzic) und m.E. hätte man Castro nicht abgeben dürfen. Der wirkte auf mich in Stuttgart immer ein bißchen wie der Herbergsvater, der den Laden zusammenhält. Kann mich aber auch täuschen, das werden VfB-Fans, die näher dran sind, besser beurteilen können.
Verletzungspech? Verletzungsabonnement! Castros Demission war nur konsequent von Mislintat angesichts der Jungs auf seiner Position und seines Gehalts. Gefehlt hat vorne der Zielspieler und die Motoren, welche nicht mehr da (Gonzalez) oder verletzt waren (Silas, Mangala). Zudem hat Endo mit seinen ständigen Länderspielen+ Olympia in den Knochen zu lange auf Notstrom spielen müssen.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Der Dschungel holt sich, was ihm gehört

Beitrag von Outtatime »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f9c70.html
Die Ruhe während der Geisterspiele hat der Mercedes-Benz-Arena nicht gut getan. Wildtiere haben sie in Beschlag genommen. Die Schäden sind groß.


Stuttgart - Soviel Biss würde man den Stürmern des VfB Stuttgart auch wünschen. Die sind schon seit Monaten torlos. Als ziemlich zupackend hat sich jedoch ein besonderer Stadionbesucher in den vergangenen Wochen erwiesen. Auch ein Roter, allerdings von der Sorte Vulpes vulpes. Zu Deutsch: Rotfuchs.

Die Coronapandemie macht’s möglich. Immer wieder müssen die Fußball-Bundesligisten auf Zuschauer verzichten. Führungen und andere Veranstaltungen, die sonst regelmäßig stattfinden, gab es lange Zeit ebenfalls nicht oder nur vereinzelt. Auch Reinigungspersonal oder sonstige Beschäftigte drehen seltener ihre Runden als sonst. Ungewöhnliche Ruhe kehrt in den Stadien ein. Das lockt offenbar Wildtiere an.

In der Mercedes-Benz-Arena in Bad Cannstatt gibt es mit ihnen demnach schon länger Probleme – seit Beginn der Geisterspiele. Bereits im vergangenen Spätsommer, bevor wieder Fans in größerer Zahl ins Stadion durften, habe man bemerkt, dass es ungewöhnliche Verunreinigungen im weiten Rund gebe, heißt es aus Kreisen der Stadion-Betreibergesellschaft. Das Phänomen hat sich jetzt nochmals verstärkt – und hinterlässt massive Schäden.

Business Seats schmecken besonders
So finden sich auf den Tribünen offenbar nicht nur regelmäßig tierische Hinterlassenschaften in beachtlicher Menge. Füchse haben sich auch über das Inventar hergemacht. Besonders gut schmecken ihnen wohl die beheizbaren Business Seats für die etwas betuchtere Kundschaft. Im Lauf der Zeit sind so viele zerbissen worden, dass der Schaden laut Insidern bereits in fünf- bis sechsstelliger Höhe liegt.

„Die Tiere halten sich an keinerlei Akkreditierungsvorgaben“, sagt ein Beteiligter mit viel Ironie. Sie kämen und gingen, wie sie wollten. Das komplett zu verhindern, dürfte nicht leicht sein. Man müsste dafür wohl das gesamte Stadion einbruchssicher abdichten. Füchsen reichen allerdings bereits kleine Schlupflöcher, um ans Ziel zu kommen. Und wenn sie sich erst einmal an einem Ort eingerichtet haben, kommen sie gerne wieder.

Wildtiere in der Stadt sind inzwischen ein wachsendes Problem. Füchse, Marder, Waschbären und andere pelzige Besucher finden sich immer häufiger in Gärten oder Häusern. Besonders in Gewerbegebieten, wo nachts kaum Menschen anzutreffen sind, fühlen sie sich wohl, zerlegen zum Teil ganze Gebäude. In Stuttgart gibt es geschätzt mindestens 3000 Stadtfüchse, die in Mülltonnen und auf der Straße reichlich Futter finden, für das sie sich – anders als in der Natur – nicht einmal anstrengen müssen. Sie sind dadurch kräftiger und weniger scheu.

Auch Krähen machen Probleme
Was sie allerdings ausgerechnet in den Stadion-Innenraum lockt, ist unklar – schließlich gibt es dort derzeit weder Bratwurst noch Pommes. Dafür im Umfeld weitere Probleme. Die Krähen rund um die Arena seien zur Plage geworden, ist zu hören. Wie viele es inzwischen sind, lässt sich unter anderem an den unter den Bäumen in der Mercedesstraße geparkten Autos ablesen.

Immerhin sind an diesem Samstag beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt erstmals seit langer Zeit wieder Zuschauer im Stadion zugelassen. Es werden zwar nur 10 000 sein, doch die dürften ordentlich Betrieb machen. Vielleicht kann das dazu beitragen, unliebsame tierische Besucher zu vertreiben – und hoffentlich ebenso die Beißhemmung bei den VfB-Stürmern.
Stuttgart, Neckarstadion, Cannstatter Kurve, Februar 2022
Bild


Unter den Verdächtigen:

Bild

Bild

Außerdem nimmt der Frauenverschleiß vom Krokodil mittlerweile auch besorgniserregende Formen an:
Bild

Probleme, wo man auch hinschaut in Stuttgart...
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Der Dschungel holt sich, was ihm gehört

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 01:47 Unter den Verdächtigen:

Bild
Also, kamerascheu sind die Viecher (je nach Herkunftsrevier mit gelben Füßen, vgl. Foxi) nicht gerade...
Spoiler
Show
Bild

Vielleicht kann man Tortenfallen aufstellen:
Spoiler
Show
Bild
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der Dschungel holt sich, was ihm gehört

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 01:47 https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f9c70.html
Die Ruhe während der Geisterspiele hat der Mercedes-Benz-Arena nicht gut getan. Wildtiere haben sie in Beschlag genommen. Die Schäden sind groß.


Stuttgart - Soviel Biss würde man den Stürmern des VfB Stuttgart auch wünschen. Die sind schon seit Monaten torlos. Als ziemlich zupackend hat sich jedoch ein besonderer Stadionbesucher in den vergangenen Wochen erwiesen. Auch ein Roter, allerdings von der Sorte Vulpes vulpes. Zu Deutsch: Rotfuchs.

Die Coronapandemie macht’s möglich. Immer wieder müssen die Fußball-Bundesligisten auf Zuschauer verzichten. Führungen und andere Veranstaltungen, die sonst regelmäßig stattfinden, gab es lange Zeit ebenfalls nicht oder nur vereinzelt. Auch Reinigungspersonal oder sonstige Beschäftigte drehen seltener ihre Runden als sonst. Ungewöhnliche Ruhe kehrt in den Stadien ein. Das lockt offenbar Wildtiere an.

In der Mercedes-Benz-Arena in Bad Cannstatt gibt es mit ihnen demnach schon länger Probleme – seit Beginn der Geisterspiele. Bereits im vergangenen Spätsommer, bevor wieder Fans in größerer Zahl ins Stadion durften, habe man bemerkt, dass es ungewöhnliche Verunreinigungen im weiten Rund gebe, heißt es aus Kreisen der Stadion-Betreibergesellschaft. Das Phänomen hat sich jetzt nochmals verstärkt – und hinterlässt massive Schäden.

Business Seats schmecken besonders
So finden sich auf den Tribünen offenbar nicht nur regelmäßig tierische Hinterlassenschaften in beachtlicher Menge. Füchse haben sich auch über das Inventar hergemacht. Besonders gut schmecken ihnen wohl die beheizbaren Business Seats für die etwas betuchtere Kundschaft. Im Lauf der Zeit sind so viele zerbissen worden, dass der Schaden laut Insidern bereits in fünf- bis sechsstelliger Höhe liegt.

„Die Tiere halten sich an keinerlei Akkreditierungsvorgaben“, sagt ein Beteiligter mit viel Ironie. Sie kämen und gingen, wie sie wollten. Das komplett zu verhindern, dürfte nicht leicht sein. Man müsste dafür wohl das gesamte Stadion einbruchssicher abdichten. Füchsen reichen allerdings bereits kleine Schlupflöcher, um ans Ziel zu kommen. Und wenn sie sich erst einmal an einem Ort eingerichtet haben, kommen sie gerne wieder.

Wildtiere in der Stadt sind inzwischen ein wachsendes Problem. Füchse, Marder, Waschbären und andere pelzige Besucher finden sich immer häufiger in Gärten oder Häusern. Besonders in Gewerbegebieten, wo nachts kaum Menschen anzutreffen sind, fühlen sie sich wohl, zerlegen zum Teil ganze Gebäude. In Stuttgart gibt es geschätzt mindestens 3000 Stadtfüchse, die in Mülltonnen und auf der Straße reichlich Futter finden, für das sie sich – anders als in der Natur – nicht einmal anstrengen müssen. Sie sind dadurch kräftiger und weniger scheu.

Auch Krähen machen Probleme
Was sie allerdings ausgerechnet in den Stadion-Innenraum lockt, ist unklar – schließlich gibt es dort derzeit weder Bratwurst noch Pommes. Dafür im Umfeld weitere Probleme. Die Krähen rund um die Arena seien zur Plage geworden, ist zu hören. Wie viele es inzwischen sind, lässt sich unter anderem an den unter den Bäumen in der Mercedesstraße geparkten Autos ablesen.

Immerhin sind an diesem Samstag beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt erstmals seit langer Zeit wieder Zuschauer im Stadion zugelassen. Es werden zwar nur 10 000 sein, doch die dürften ordentlich Betrieb machen. Vielleicht kann das dazu beitragen, unliebsame tierische Besucher zu vertreiben – und hoffentlich ebenso die Beißhemmung bei den VfB-Stürmern.
Stuttgart, Neckarstadion, Cannstatter Kurve, Februar 2022
Bild


Unter den Verdächtigen:

Bild

Bild

Außerdem nimmt der Frauenverschleiß vom Krokodil mittlerweile auch besorgniserregende Formen an:
Bild

Probleme, wo man auch hinschaut in Stuttgart...
:lol:
Danke für Deine Beitrakkksserie :clap:
und viel Glück...obwohl...die 2.liga ist eigentlich ganz geil (weisste ja selbst)...allerdings gebe ich zu bedenken, das sich wohl von den großen Onkels 2 in Richtung oben verabschieden.....sollten allerdings Heidenheim und (tja wer eigentlich) könnte es RICHTIG lustichhhh werden inner BESTEN Liga... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Bundesliga, 21. Spieltag

SG Eintracht FrankfurtBild

Neckarstadion, Stuttgart, 5.2.22, 15.30 Uhr
Bild

Bild 0-1 N´Dicka(7.),1-1 Anton(42.),1-2 Hrustic(48.),2-2 Kalajdzic(70.),2-3 Hrustic (77.)

Bild Bild

Bild 1 Müller
Bild 2 Anton(85.)<--->Bild30 Massimo
Bild3 Endo
Bild5 Mavropanos
Bild9 Kalajdzic
Bild14 Silas(81.)<--->Bild31 Klimowicz
Bild20 Förster(59.)<--->Bild50 Tibidi
Bild22 Führich(81.)<--->Bild18 Tiago Tomas
Bild23 Mangala(59.)<--->Bild32 Ahamada
Bild24 Sosa
Bild37 Ito


Bild

Bild Pellegrino Matarazzo

Bild VfB Endstand 2-3

Tor 1, Tor 2, Zooooonk! Endlich Tore, aber Punkte gibt es wieder nicht :cry: , weil hinten Urlaubsscheine ausgefüllt wurden, anstatt sachlich zu verteidigen.
Ein Spiel ohne Bayern mit 14!!! Eckbällen gegen uns habe ich selten erlebt. Vor allem die ersten Minuten waren hier besonders produktiv und als Krönung klingelte es bereits nach 7 Minuten -0-1 :facepalm: . Nach 20 Minuten schien sich die Mannschaft zu fangen, hatte nun auch Aktionen nach vorne und erzielte kurz vor der Pause den mittlerweile verdienten Ausgleich gegen passive Frankfurter :clap: .
Mit dem moralischen Bonus des Ausgleichs kurz vor der Pause im Rücken fängt man sich dann direkt nach der Pause, natürlich wieder nach einer Ecke, den erneuten Rückstand :eh: . WEIL KEIN MENSCH DEN RÜCKRAUM ABDECKT!!!! BEI EINER ECKE GEGEN UNS DECKT KEINER DEN RÜCKRAUM!!! WARUM???? DAS LERNT MAN IN DER C JUGEND!!!RÜCKRAUM: DECKEN!!!
Nun ja, Happy Hrustic mit einem Hitzimitat für arme zum 1-2 :x
Immerhin bemüht sich die Mannschaft offensiv und schafft durch Sasas erstes Saisontor (Flanke Borna) den Ausgleich :thumbup: . Allerdings nur um sich durch Hrustics Duselabfälschschüsschen :crazy: 7 Minuten später wieder auf die Loserstreet schubsen zu lassen, wo man nun nicht mehr die entsprechende Ausfahrt nach Remishausen finden sollte. Siegesstadt war da schon längst von der Landkarte verschwunden.
Jetzt schießen wir zwar wieder Tore aber defensiv war das ja teilweise vogelwild. Rinos Laune irgendwo zwischen konsterniert und Vendetta auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sprach mir aus der Seele :banghead: , das war einfach schmerzhaft an diesem Nachmittag. Am liebsten möchte man aufs Feld und die Stolpervögel mal so richtig schütteln :cussingblack: . Mangala, Ito, aber auch Dinos, Förster und leider Silas mit sehr viel Schatten und allerhöchstens Glühwürmchen als Gegengewicht. Positiv Chris Führich :thumbup: , bei dem hat man das Gefühl, der bewegt mal etwas. Tomas bemüht aber noch nicht im Spiel.
Spielt doch einfach mal Fußball. Bitte. :silent:
Bester Spieler: Lucky Hrustic, machte an diesem Nachmittag den Fehler, Fußball anstatt Lotto zu spielen. Das wäre für ihn einträchtiger und uns besser gewesen.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Der Dschungel holt sich, was ihm gehört

Beitrag von Outtatime »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 10:58
Outtatime hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 01:47 Unter den Verdächtigen:

Bild


Vielleicht kann man Tortenfallen aufstellen:
Spoiler
Show
Bild

Wenn wir uns damit badische Füchse anlocken, besser nicht :think:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Der Dschungel holt sich, was ihm gehört

Beitrag von Outtatime »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 14:08
:lol:
Danke für Deine Beitrakkksserie :clap:
und viel Glück...obwohl...die 2.liga ist eigentlich ganz geil (weisste ja selbst)...allerdings gebe ich zu bedenken, das sich wohl von den großen Onkels 2 in Richtung oben verabschieden.....sollten allerdings Heidenheim und (tja wer eigentlich) könnte es RICHTIG lustichhhh werden inner BESTEN Liga... :lol!:
Danke, ich nehme das Glück, den 2. Liga Spaß für andere! Man muß ja auch gönnen können :grin:
Hattest du ´nen Schreibkrampf oder möchtest du mir "diskrete" Botschaften schicken? Ich muss diese Woche jedenfalls endlich meine Sammlung weißer KKKaputzen mit Guckelöchern versehen. Ist sonst immer so dunkel bei den KKKlubtreffen :wink: :wink:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der Dschungel holt sich, was ihm gehört

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 03:10
micki2 hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 14:08
:lol:
Danke für Deine Beitrakkksserie :clap:
und viel Glück...obwohl...die 2.liga ist eigentlich ganz geil (weisste ja selbst)...allerdings gebe ich zu bedenken, das sich wohl von den großen Onkels 2 in Richtung oben verabschieden.....sollten allerdings Heidenheim und (tja wer eigentlich) könnte es RICHTIG lustichhhh werden inner BESTEN Liga... :lol!:
Danke, ich nehme das Glück, den 2. Liga Spaß für andere! Man muß ja auch gönnen können :grin:
Hattest du ´nen Schreibkrampf oder möchtest du mir "diskrete" Botschaften schicken? Ich muss diese Woche jedenfalls endlich meine Sammlung weißer KKKaputzen mit Guckelöchern versehen. Ist sonst immer so dunkel bei den KKKlubtreffen :wink: :wink:
:lol: großzügig . Nun ja, nach diversen Rechtschreibreformen wird es Dir schwerfallen mich zu überführen... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Der Dschungel holt sich, was ihm gehört

Beitrag von Outtatime »

micki2 hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 20:29
Outtatime hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 03:10
micki2 hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 14:08
:lol:
Danke für Deine Beitrakkksserie :clap:
und viel Glück...obwohl...die 2.liga ist eigentlich ganz geil (weisste ja selbst)...allerdings gebe ich zu bedenken, das sich wohl von den großen Onkels 2 in Richtung oben verabschieden.....sollten allerdings Heidenheim und (tja wer eigentlich) könnte es RICHTIG lustichhhh werden inner BESTEN Liga... :lol!:
Danke, ich nehme das Glück, den 2. Liga Spaß für andere! Man muß ja auch gönnen können :grin:
Hattest du ´nen Schreibkrampf oder möchtest du mir "diskrete" Botschaften schicken? Ich muss diese Woche jedenfalls endlich meine Sammlung weißer KKKaputzen mit Guckelöchern versehen. Ist sonst immer so dunkel bei den KKKlubtreffen :wink: :wink:
:lol: großzügig . Nun ja, nach diversen Rechtschreibreformen wird es Dir schwerfallen mich zu überführen... :lol!:
Oh, micki, du hattest immer schon zwei Gesichter...
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Bundesliga, 22. Spieltag

Bayer 04 Leverkusen Bild

BayArena, Leverkusen, 12.02.22, 18.30 Uhr
Bild

Bild1-0 Diaby(41.),1-1 Tomas(49.),2-1 Adli(52.),3-1 Wirtz(86.),3-2 Tomas(88.),4-2 Schick(90.+2)

BildBakker, Andrich, Demirbay/ Endo, Mavropanos

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild1 Müller
Bild3 Endo(71.)--->Bild7 Coulibaly
Bild5 Mavropanos
Bild14 Silas(59.)--->Bild50 Tibidi
Bild15 Stenzel(84.)--->Bild31 Klimowicz
Bild16 Karazor
Bild18 Tomas
Bild22 Führich
Bild23 Mangala
Bild24 Sosa
Bild37 Ito


Bild

Bild Pellegrino Matarazzo

Bild VfB Endstand 2-4

Das obligatorische Kopfschmerzspiel gegen Bayer :sick: , da wird nur gewonnen, wenn ein Ossi oder ein Rotschopf oder Matthias Sammer vom Platz fliegt.
Erfreulich ist die in der Not mittlerweile umgesetzte Erkenntnis, das Spiel nicht immer unbedingt machen zu müssen und ruhig mal den Gegner machen lassen zu können :thumbup: . Gegen solche Gegner mit dieser individuellen Spitzenklasse wie sie Schick, Diaby und Wirtz aufbieten, kann man natürlich nicht alles wegverteidigen, aber wenig Raum hinter der Abwehr ist schon das zwar langweilige aber probate Mittel. Es gelang 40 Minuten recht gut Bayer nicht aufs Tor rollen zu lassen, bis dann Diaby eskalierte :-o , der von 7(!!!!) VfB Spielern nicht am Torerfolg gehindert werden konnte :shock: , wenngleich auch a bisserl Glück dabei war :wink: .
Schade, dass der schön herausgespielte Ausgleich am Anfang der 2. Hälfte sofort wieder zunichte war, aber Standards in dieser Saison... :|
Offensiv war es durchaus besser als die Wochen zuvor :thumbup: , das Element Tomas :clap: als Vollstrecker liess diesen Eindruck noch einmal heller strahlen, gerade die Außen Führich :thumbup: und auch Silas :smile: hatten so ihre Momente. In guten Phasen und mit dem Kopf ganz unbelastet macht Führich seinen Auftritt vor Hradecky nach Pass von Silas auch rein, aber haste rektale Verdauungsendprodukte plantar, haste rektale Verdauungsendprodukte plantar.

Was die Defensive, nachdem man sich dem offenen Spiel widmen musste, am Ende zuliess, ist natürlich der gewaltigen Offensivpower Bayers geschuldet, da haben andere zuletzt noch ganz andere Watschn bekommen. Gegen die nächsten Gegner die da kommen sind Punkte deutlich realistischer. Wie ich unser Glück diese Saison aber einschätze, werden wir in den nächsten, entscheidenden Wochen neben den obligatorischen Rissen, Reizungen und Autschiwehs vermutlich nicht nur zwei, drei Covid Fälle pro Woche haben, der VfB kreiert ´nen eigenen Subtypen :think: . Waldemar Anton :nenene: würde mir da als scheinbar prädestinierte Petrischale als erster einfallen.
Bester Spieler: Florian Wirtz, der wird teuer, aber nächste Saison spielt der nicht mehr Bundesliga, sondern auf Alpha Centauri
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

https://twitter.com/VfB/status/14939766 ... n21bspAAAA

Das Corona Virus in der restlichen Bundesliga: Hier und da ein positiver Covid19-Test.



Das Corona Virus beim VfB: Bild

Das ist doch mittlerweile auch ein nicht mehr zu leugnendes Problem kognitiv verminderter Leistungsfähigkeit-/bereitschaft. Marmoush kommt vom Africa Cup- und ist peng positiv :facepalm: , Anton kommt aktuell aus seiner 2(!!!). Infektion innerhalb von 5 Monaten :facepalm: :facepalm: und was Millot :facepalm: , Tongz :facepalm: und Chefdenker Didavi :crazy: nun gemeinsam hinter sich haben, man weiß es nicht, will man auch gar nicht :roll: . Mit so einem dummen Verhalten geht es auf jeden Fall nach unten :nenene:
VfB TROTTELGART
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Bundesliga, 23. Spieltag

4630 Bochum Bild

Neckarstadion, Stuttgart, 19.2.2022, 15.30 Uhr
Bild

Bild1-0 Bella-Kotchap ET(56.),1-1 Löwen FE(90.+4)

BildGamboa, Osterhage, Antwi-Adji, Polter

BildSilas

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild1 Müller
Bild2 Anton
Bild3 Endo
Bild5 Mavropanos
Bild14 Silas(20.)--->Bild17 Marmoush(73.)--->Bild37 Ito
Bild15 Stenzel
Bild16 Karazor
Bild18 Tomas
Bild22 Führich(86.)--->Bild11 Thommy
Bild23 Mangala(86.)--->Bild20 Förster
Bild24 Sosa


Bild

Bild Pellegrino Matarazzo

Bild VfB Endstand 1-1

:shock: :| :| :| :grin: :| :smile: :eh: :wtf: :facepalm: ....
Das Spiel kurz und gelb zusammengefasst. Was für eine Sch...
Ordentlich gespielt für die Psychoklatsche :crazy: :crazy: , die die Mannschaft mit sich herumschleppt, Tor gemacht, danach mehrfach durch eigenes Unvermögen das 2-0 verhindert und am Ende so ein Ende, in dem der Gott der Rasenflutschigkeit in Zusammenarbeit mit dem Gott der Übermotivation den Gott des verdienten, dreckigen Heimsiegs in den polytheistischen Arsch trat. Armer Dinos, was für eine Unglückssituation, aber auch was für eine Sch...
94 Minuten lang lief gegen Bochum genau das Spiel, das der VfB Stuttgart gebraucht hätte, dann unterläuft Mavropanos ein schusseliges Foul. Am Ende geht wieder schief, was schiefgehen kann - inklusive der nächsten schweren Verletzung von Flügelstürmer Silas.

Borna Sosa warf sich auf den Rücken und weinte. Atakan Karazor wischte sich mit der Hand über die Augen. Sasa Kalajdzic schüttelte Sosa, dann legte er den Arm um ihn. Und Konstantinos Mavropanos? Aufrecht stand er da, die Augen aufgerissen, und dann schlug er sich mit der Hand vor die Stirn. Was hab' ich da gemacht?

Es war eine Frage, die sich in erbarmungsloser Klarheit beantworten ließ, denn irgendein boshafter Mensch sendete die entscheidende Szene dieses 1:1-Unentschiedens zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Bochum hinterher rauf und runter. Zu sehen ist, wie Mavropanos in der vierten Minute der Nachspielzeit einem ziellos verschickten Bochumer Ball entgegenläuft, wie er versucht, den Ball ins Aus rollen zu lassen und den Gegenspieler, falls da überhaupt einer ist, wegzublocken, oh, Achtung, da ist ja wirklich einer, soll ich den Ball nicht lieber weghauen? Gedankenkollisionen, in Bruchteilen von Sekunden, höhnisch ausgestellt in feinstem Farbfernsehen. Mavropanos will den Ball lieber weghauen, und dann passieren mehrere Dinge gleichzeitig.


Der Bochumer Sebastian Polter läuft an ihm vorbei, Mavropanos holt aus und rutscht aus und trifft beim Rutschen Polter. Was soll man da als Bochumer Polter machen? Hinfallen, was sonst? Und als Schiedsrichter Osmers hat man auch keine Wahl: Man muss Elfmeter pfeifen. Mitleid sieht das Regelwerk ebenso wenig vor wie eine Extra-Sanktion für Tollpatschigkeit.

Sollte der VfB Stuttgart demnächst in die zweite Liga absteigen, werden die Spieler, die Mitarbeiter und die hunderttausend Anhänger dieses riesengroßen Traditionsvereins alle dasselbe Bild im Kopf haben. Sie werden nicht die vielen anderen Missgeschicke der Saison sehen, die nicht gegebenen Elfmeter, die abgefälschten Gegentore, die zahlreichen Verletzungen und die noch zahlreicheren Corona-Diagnosen, nicht all die Abspiel- und die Abwehrfehler. Sie werden Mavropanos sehen, wie er versehentlich diesen Polter flachlegt. Und vielleicht lassen sie das Bild im Kopf dann noch kurz weiterlaufen und sehen, mit welch vollendeter Lässigkeit der Bochumer Eduard Löwen den folgenden Elfmeter verwandelt.

VfB Stuttgart im Abstiegskampf: Untröstlich: Konstantinos Mavropanos nach dem Schlusspfiff.Detailansicht öffnen
Untröstlich: Konstantinos Mavropanos nach dem Schlusspfiff. (Foto: Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Dem VfB Stuttgart ist schon eine Menge zugestoßen in den vergangenen Monaten, und all die kleinen und großen Rückschläge haben in dieser jungen Mannschaft sämtliche aus der Wissenschaftsliteratur bekannten Stress- und Überforderungssymptome ausgelöst. Jeder, der den Fußball kennt, weiß, was in so einem Fall hilft: ein schmutziger Sieg, wie das in der Fachsprache heißt, gegen Bochum vielleicht, am besten mit 1:0, nach einem Eigentor. Und genau das passierte: Nach einem Eckball des Stuttgarters Chris Führich und anschließendem Kopfbällchen von Orel Mangala verlängerte der Bochumer Armel Bella Kotchap den Ball ins eigene Tor (1:0/56.). Ein glücklicher Treffer, aber dennoch verdient, weil die Stuttgarter bis dahin bemerkenswert diszipliniert und momentweise sogar inspiriert gespielt hatten.

Auf so ein glückliches Führungstor warten sie beim VfB seit Monaten
Genau diese Geschichte hatte der VfB gebraucht, um die dringend nötige Aufholjagd zu starten, jetzt, da all die Verletzten und Kranken sich allmählich wieder dienstfähig melden. Und der FC Augsburg, direkter Konkurrent im Abstiegskampf, hatte ja auch noch verloren.

Die 94. Minute hat diese Geschichte auf den Kopf gestellt. Jetzt lautet sie so: Der VfB Stuttgart hat trotz anständiger Leistung den nächsten Rückschlag erlitten und in der 94. Minute zwei Punkte hergeschenkt. Arminia Bielefeld, direkter Konkurrent im Abstiegskampf, hat gewonnen und ist jetzt sechs Punkte entfernt. Und am Sonntag folgte eine Diagnose, die das nächste Stuttgarter Hoffnungsnarrativ zerstörte: jenes, dass eine Aufholjagd gut möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich ist, wenn alle Spitzenspieler endlich mal wieder gemeinsam Fußball spielen.

Silas Katumpa Mvumpa, nach achtmonatiger Kreuzbandpause und anschließender Corona-Erkrankung gerade wieder auf dem Weg zu alter Form, wird nun wieder monatelang ausfallen. Eher harmlos sah der Zusammenprall in der 20. Minute aus, dem Silas nun aber, wie das sonntägliche MRT ergab, eine Schulterluxation inklusive gerissener Bänder zu verdanken hat. Eine Diagnose, die an jene von Sasa Kalajdzic zu Saisonbeginn erinnert; der Österreicher fiel damals vier Monate aus, und nun, nach seiner Rückkehr samt erstem Tor, fehlt er schon wieder wegen einer Wadenblessur. Und der für Silas in der 20. Minute eingewechselte Omar Marmoush, zuletzt absent wegen seines Einsatzes beim Afrika-Cup, musste in der 73. Minute schon wieder ausgewechselt werden, wegen einer frisch überstandenen Corona-Erkrankung, die ihm noch zu schaffen machte.

Wenn es Murphy's Law wirklich gibt - jene Lebensweisheit, wonach alles, was schiefgehen kann, auch schiefgehen wird -, dann können sich die Fußballer des VfB mit guten Aussichten als Testimonial bewerben. Wobei man nicht ausschließen kann, dass diese Menge an Missgeschicken auch Mr. Murphy allmählich peinlich ist. Vielleicht schämt er sich sogar.

Mangala vergibt eine Chance, die man nie vergeben darf - und im Abstiegskampf erst recht nicht
"Es ist beschissen und tut weh", sagte Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo später, und immerhin sind sie beim VfB ehrlich genug, sich in ihren Analysen nicht hinter finsteren Mächten zu verschanzen. Der Sportdirektor Sven Mislintat sagte es so: "Wir hätten uns mit dem 2:0 früh belohnen können und das Spiel entscheiden müssen. Das müssen wir uns auf die eigene Fahne schreiben."


Es gab ja noch ein zweites farbiges Bild an diesem Abend, nicht nur das vom schusseligen Mavropanos. Auch das Bild aus der 76. Minute erklärt eine Menge über diese Mannschaft: Der ausgezeichnete Flügelspieler Führich (der in dieser Saison selbstverständlich zweimal verletzt und einmal coronakrank war) überraschte Bochums Abwehr mit einem Heber, und plötzlich stand Mangala so frei vor Torwart Riemann, wie man im Abstiegskampf eigentlich nicht frei steht. Mangala schoss nicht, er zögerte, und dann zauselte er den Ball irgendwie an den Körper des Torwarts. Es bleibt unübersehbar, dass der Mannschaft 27 Saisontore des Vorjahres fehlen: 16 erzielte Kalajdzic, elf stammten von Silas.

Die Hoffnung, dass zumindest Kalajdzic noch ein paar entscheidende Tore beitragen kann, die trägt sie nun in Stuttgart, und so versuchen sie in ihrer Not, der Geschichte nochmal einen neuen Dreh zu geben. "Es läuft so viel gegen uns, und deshalb denken wir 'jetzt erst recht'", sagte Trainer Matarazzo und entwarf für die letzten elf Saisonspiele ein konkretes Skript samt Schlusspointe: "Wenn wir nach diesen elf Spielen auf dieses Riesenbrett zurückblicken und trotzdem feiern können, dann ist das eine Bindung, die ein Leben lang halten wird."


Prognose: Konstantinos Mavropanos würde am meisten feiern, Borna Sosa würde Freudentränen weinen. Problem: Man müsste vorher schon noch ein paar Spiele gewinnen.
SZ, 19.2.2022
Tja, die SZ schreibt mir aus der Seele, so eine Wahnsinnsdreckssaison. Dieses 1-1 fühlt sich auch heute noch (und ich habe extra lange mit dem Schreiben gewartet in Hoffnung auf Relativierung durch Zeit des Magengrubenkotzegefühls, geboren in der 94. Minute dieses Spiels) viel schlimmer an als das 0-5 gegen Bayern.
Aber wir verlieren nicht nur 1-1 gegen Bochum, Silas hat wieder Pause, Schulterluxation, Saisonende, das ist ebenfalls :wuerg:
Seufz!
Bester Spieler: Chris Führich, agil und spielfreudig, Hammerpass auf Orel, der die Szene dann umso auffälliger verdödelte
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Depp72 »

Wenn Augsburg morgen gewinnt, dann war es das für euch. Wenn nicht, dann bleibt Platz 16 als Hoffnungsschimmer. Mehr ist nicht drin. Siehe Köln vor einigen Jahren nach dem Modeste-Abgang. Alles was nur schief laufen konnte, lief schief.

Das Orakel von Hamburg
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Bundesliga, 24. Spieltag

TSG Hoffenheim
Bild

ProZero- Arena, Sinsheim, 25.2.22, 20.30 Uhr
Bild

Bild 0-1 Endo(54.),1-1 Baumgartner (85.), 2-1 Baumgartner(90.)

Bild Hübner, Geiger, Baumgartner/Anton, Förster

Bild Geiger/Führich, Mangala, Stenzel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild1 Müller
Bild 2 Anton
Bild3 Endo
Bild 5 Mavropanos
Bild15 Stenzel (73.)--->Bild 30 Massimo
Bild 16 Karazor
Bild 17 Marmoush (86.)--->Bild 11 Thommy
Bild 18 Tomas
Bild 22 Führich (46.)--->Bild 9 Kalajdzic
Bild 23 Mangala (37.)--->Bild 20 Förster
Bild 37 Ito


Bild

Bild Pellegrino Matarazzo

Bild VfB Endstand 1-2

"Kultivierung von Enttäuschung" , definitiv zu viele Seiten, VeryHArd Cover, Autor: VfB Stuttgart 21/22, Preis: ca. 50 Millionen bei Abstieg.

Nur 5 Minuten noch bis zum Sieg, Sonntagsschussdrecksgegentor und dann schmeißt man am Ende auch den einen Punkt noch fort. Das zeigt, dass der Verein nach dem Schmerz gegen Bochum immer noch "Folter- Steigerungspotential" hat. Wenn es darum geht, seine Fans das bereits vom Körper bereitgestellte Endorphin wieder runterschlucken zu lassen. Wer es nur durch den VfB nutzt, kann sein zerebrales Belohnungszentrum problemlos untervermieten, ist ja sonst verschwendeter Raum.
Immerhin sind die "Verletzten" nicht so verletzt wie im Rest der Saison, aber man erwartet mittlerweile ja minütlich Hiobsbotschaften. Verletzung im Training, beim Duschen, Einkaufen, Entführung durch Außerirdische, etc.; hatten wir eigentlich schon Covid?
Spielerisch ist es besser geworden, Sasa ist ein Faktor auch ohne Tore, Führich eine potentielle Waffe. Defensiv kann aber gefühlt jederzeit alles zusammenbrechen, Dinos zum Ende wieder mit einer unglücklichen Aktion, hoffentlich knackst ihn das nicht.
Stuttgart, kämpfen, KONZENTRIEREN und siegen!!!...seufz...

Bester Spieler: Baumgartner, zwei Tore.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!