Cannstatter Jugendstyle

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von jeck3108 »

Das mit den Verletzungen war wirklich extrem. Und deshalb hielt ich es auch erst für richtig, das Mislintat eben im Winter ganz konsequent auf seiner Linie geblieben ist.
Denn so konnte es ja eigentlich nicht weitergehen und dann hätte man sich meiner Meinung nach locker befreit.
Aber nachdem das so weiterging... ist ja gut gegangen und das kann echt ein Pfund sein, aus dem man was machen kann.
Aber wenn es in die Hose gegangen wäre, dann bin ich mir nicht so sicher, ob nicht Mislintat selber sich ne Unterschätzung der Situation angekreidet hätte.
Von außen im nachhinein ist natürlich immer klug reden. Zumal ja immer bei jungen Mannschaften kommt, da muß Erfahrung reintransferiert werden, wo mir normalerweise immer das Geimpfte aufgeht. Erfahrungen muß man sammeln, nicht kaufen.
Denn langfristig zahlt sich das fix aus... wenn man denn nicht durch den Kurzzeiteffekt, den solche Sicherheittransfers bringen, sich aus einer wirklich prekären Lage befreien kann, die einem Zukunftsoptionen zerschiesst wie ein Abstieg.

Aber so oder so, ist ja gut gegangen, von daher alles richtig gemacht. Denn ich würde drauf wetten - so denn nicht wirklich die gesamte Mannschaft zerrupft wird -, das man mit der gemachten Erfahrung und dem Kurs halten jetzt dann besser da steht, als wenn man im Winter 1,2 Recken verpflichtet hätte, selbst wenn das ja oft hilft in solchen Situationen in talentierten Mannschaften.

Und interessant find ich es auch zu beobachten. Bei Euch eher der Jugend-Kurs und ein anspruchsvoller Fußballansatz. Bei Union das fast genaue Gegenbeispiel und das überragend erfolgreich - für mich die Mannschaft der Saison, wie die die Winterabgänge aufgefangen haben im Laufe der Rückrunde -... womit wieder mal bewiesen wäre, es gibt gar kein richtig oder falsch, sondern nur gut und schlecht gemacht. Aber der Jugendweg trifft eben eher meinen Geschmack.

Und mit Mislintat habt ihr an entscheidender Stelle nun eben ein Mann, der gut arbeitet und auch andere mitnehmen kann. Das ist schon ein Pfund.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 22:49 Das mit den Verletzungen war wirklich extrem. Und deshalb hielt ich es auch erst für richtig, das Mislintat eben im Winter ganz konsequent auf seiner Linie geblieben ist.
Denn so konnte es ja eigentlich nicht weitergehen und dann hätte man sich meiner Meinung nach locker befreit.
Aber nachdem das so weiterging... ist ja gut gegangen und das kann echt ein Pfund sein, aus dem man was machen kann.
Aber wenn es in die Hose gegangen wäre, dann bin ich mir nicht so sicher, ob nicht Mislintat selber sich ne Unterschätzung der Situation angekreidet hätte.
Von außen im nachhinein ist natürlich immer klug reden. Zumal ja immer bei jungen Mannschaften kommt, da muß Erfahrung reintransferiert werden, wo mir normalerweise immer das Geimpfte aufgeht. Erfahrungen muß man sammeln, nicht kaufen.
Denn langfristig zahlt sich das fix aus... wenn man denn nicht durch den Kurzzeiteffekt, den solche Sicherheittransfers bringen, sich aus einer wirklich prekären Lage befreien kann, die einem Zukunftsoptionen zerschiesst wie ein Abstieg.

Aber so oder so, ist ja gut gegangen, von daher alles richtig gemacht. Denn ich würde drauf wetten - so denn nicht wirklich die gesamte Mannschaft zerrupft wird -, das man mit der gemachten Erfahrung und dem Kurs halten jetzt dann besser da steht, als wenn man im Winter 1,2 Recken verpflichtet hätte, selbst wenn das ja oft hilft in solchen Situationen in talentierten Mannschaften.

Und interessant find ich es auch zu beobachten. Bei Euch eher der Jugend-Kurs und ein anspruchsvoller Fußballansatz. Bei Union das fast genaue Gegenbeispiel und das überragend erfolgreich - für mich die Mannschaft der Saison, wie die die Winterabgänge aufgefangen haben im Laufe der Rückrunde -... womit wieder mal bewiesen wäre, es gibt gar kein richtig oder falsch, sondern nur gut und schlecht gemacht. Aber der Jugendweg trifft eben eher meinen Geschmack.

Und mit Mislintat habt ihr an entscheidender Stelle nun eben ein Mann, der gut arbeitet und auch andere mitnehmen kann. Das ist schon ein Pfund.
Mislintat ist nicht nur "ein Pfund", er ist der Grandchampion aller Pfunde :grin: :grin: :grin: :grin:
Bild

Sven Mislintat: Weltraumsuperheldenpräsidentenchef 1. Grades :clap: :clap: :clap: :clap:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von jeck3108 »

Der steht aber gut im Futter, das sah bei uns noch anders aus der Erinnerung :grin:

Naja, insgeheim muß ich ja zugeben, wenns nur Curry Pommes Schranke gibt oder Pannas, dann fällt es mir auch leichter als wenn Maultaschen auf den Tisch kommen... aber trotzdem, habt ihr denn keine Ernährungsfritzen bei Euch? Würde auch die Verletzungen erklären, da kann man schon mal drauf achten
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 23:58
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 23:49
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 23:46

...dürft...
Bremen steigt direkt auf, Ole Werner hat das im Griff!
Hamwaallesgutgemacht gratulation :drinkingdrunk:
:lol: ich glaub das ja auch - WIRKLICH :lol!:
aber wenn man SELBST betroffen ist, ist das immer sone Sache mit der Logik :lol:

im Endeffekt bin ich ausm Bläralter aber raus......
... wenn man selber betroffen ist vermutet man hinter jedem positiven Gedanken ein schlechtes Omen und hinter jedem schlechten absolute Gewissheit...
... besser gar nix denken...
Bild
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:07 ...
wenn du mir hier übern Weg läufst:
Glückwunsch

Für Gratulation hab ich zu wenig gesehen - eigentlich fast nix -, aber es wäre ja auch Fußballgotteslästerung gewesen, wenn man euch schon von ganz oben unter die Arme greift.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:13
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:07 ...
wenn du mir hier übern Weg läufst:
Glückwunsch

Für Gratulation hab ich zu wenig gesehen - eigentlich fast nix -, aber es wäre ja auch Fußballgotteslästerung gewesen, wenn man euch schon von ganz oben unter die Arme greift.
Danke diese Handyschreiberei isn Büschen lästichhh aber danke
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von bolz_platz_kind »

Outtatime hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 15:23
Mislintat ist nicht nur "ein Pfund", er ist der Grandchampion aller Pfunde :grin: :grin: :grin: :grin:
Bild

Sven Mislintat: Weltraumsuperheldenpräsidentenchef 1. Grades :clap: :clap: :clap: :clap:
99% Leidenschaft!
1% Erotik.

:clap: :clap: :clap:

Und die Haare hat er auch noch schön.

In diesme Sinne: Glückwunsch zum Klassenerhalt mit dieser jungen Krappelgruppe.
Aber hey, ich wusste es schon vor Wochen. Kannste im Hertha-Thread nachlesen.

Für die nächste Saison ein kleiner Tipp von mir: Ein wenig Erfahrung - um junge Spieler zu führen - kann nicht schaden. Muss ja nicht direkt ein Castro oder Didavi sein.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:20 Danke diese Handyschreiberei isn Büschen lästichhh aber danke
Das ist ja das Gute, die Senoirenfreundlichkeit, das die Dinger immer größer werden, was ja ein völliger Schwachsinn ist, aber wenn man mal was Tippen muß sehr anwenderfreunlich für die gichtgeplagten Wichsgriffel :grin:
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:43 (...) für die gichtgeplagten Wichsgriffel :grin:
...oder waren es wichsgeplagte Gichtgriffel?!?

Das ist vermutlich wie die Frage nach der Henne und dem Ei...
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von jeck3108 »

Outtatime hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 21:19
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:43 (...) für die gichtgeplagten Wichsgriffel :grin:
...oder waren es wichsgeplagte Gichtgriffel?!?

Das ist vermutlich wie die Frage nach der Henne und dem Ei...
Tja, so was kommt von so was, im Ergebnis nimmt es sich nicht viel
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:07
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 23:58
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 23:49
Hamwaallesgutgemacht gratulation :drinkingdrunk:
:lol: ich glaub das ja auch - WIRKLICH :lol!:
aber wenn man SELBST betroffen ist, ist das immer sone Sache mit der Logik :lol:

im Endeffekt bin ich ausm Bläralter aber raus......
... wenn man selber betroffen ist vermutet man hinter jedem positiven Gedanken ein schlechtes Omen und hinter jedem schlechten absolute Gewissheit...
... besser gar nix denken...
Bild
Willkommen zurück, ihr 11 Grünlinge!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bin ich froh, dass alles so geklappt hat und wir nicht gegen euch in die Relegation mussten, das wäre mein Relegationsnegativsetting gewesen. Unsere Defensive gegen die beiden Schönlinge bei euch im Sturm, das hätte schön schief gehen können...
Ist Ole Werner schon eskaliert?
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:31
Outtatime hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 15:23
Mislintat ist nicht nur "ein Pfund", er ist der Grandchampion aller Pfunde :grin: :grin: :grin: :grin:
Bild

Sven Mislintat: Weltraumsuperheldenpräsidentenchef 1. Grades :clap: :clap: :clap: :clap:
99% Leidenschaft!
1% Erotik.

:clap: :clap: :clap:

Und die Haare hat er auch noch schön.

In diesme Sinne: Glückwunsch zum Klassenerhalt mit dieser jungen Krappelgruppe.
Aber hey, ich wusste es schon vor Wochen. Kannste im Hertha-Thread nachlesen.

Für die nächste Saison ein kleiner Tipp von mir: Ein wenig Erfahrung - um junge Spieler zu führen - kann nicht schaden. Muss ja nicht direkt ein Castro oder Didavi sein.


MfG
b_p_k
Vielen Dank! Dem SV Werder ein freudiges "Hello again"!
Ich wusste es auch schon vor (vielen) Wochen, bekam dann aber Zweifel, verlor Hoffnung, dachte irgendwann an übernatürliches wie Voodoo, hatte wieder ein bißchen mehr Hoffnung, war überzeugt, dann enttäuscht, zwischendrin sogar ein wenig schläfrig, nach Berlin paralysiert, nach Wolfsburg ?!?!?!?, nach Bayern ungläubig und gestern dann innerhalb von 98 Minuten alle Gefühle noch einmal im Zeitraffer. Gottseidank mit dem richtigen Gefühl am Ende :grin:

Die Jungs sind doch nächste Saison alle ein Jahr älter. Das ist unser "Mehr" an Erfahrung :wink:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 15:51 Der steht aber gut im Futter, das sah bei uns noch anders aus der Erinnerung :grin:

Naja, insgeheim muß ich ja zugeben, wenns nur Curry Pommes Schranke gibt oder Pannas, dann fällt es mir auch leichter als wenn Maultaschen auf den Tisch kommen... aber trotzdem, habt ihr denn keine Ernährungsfritzen bei Euch? Würde auch die Verletzungen erklären, da kann man schon mal drauf achten
"Lasst Männer mit dicken Bäuchen um mich sein"
Julius Cäsar, in den Mund gelegt von W. Shakespeare (Schreiberling)
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Bundesliga, Schlussvorstellung

1. FC Köln Bild

Neckarstadion, Stuttgart, 14.5.2022, 15.30 Uhr
Bild

Bild 1-0 Kalajdzic(12.),1-1 Modeste(59.),2-1 ENDOOOOO(90.+2)

BildCoulibaly/Schwäbe, J. Horn, Modeste, Schmitz

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild1 Müller
Bild2 Anton
Bild3 Endo
Bild5 Mavropanos
Bild9 Kalajdzic
Bild16 Karazor(85.)--->Bild7 Coulibaly
Bild18 Tómas(59.)--->Bild17 Marmoush
Bild22 Führich(59.)--->Bild11 Thommy(90.+8)--->Bild31 Massimo
Bild23 Mangala
Bild24 Sosa
Bild37 Ito


BildMegarazzo

VfB
Bild

Bild Robert Schröder -----------------------------------------------

Bild
1.FC Köln

Bild Baumgart

VfB Endstand 2-1 Bild

Sahen wir das "Safe"- Huhn letzte Saison bereits am 32. Spieltag, so erschien es diese Saison erst auf den aller(vor)letzten Drücker. Aber besser spät als nie und trotzdem oder erst recht richtig lecker, die Pommes und die Soße dazu sind aber auch zu gut...
Das entscheidende Spiel auf Sieg ging die Mannschaft mit Schwung und Konzentration an :thumbup: , gegen einen Gegner aus Köln, welcher auch noch zumindest die Qualifikation für die lukrativere Europa League vor Augen hatte bei bereits sicherer Conference League Qualifikation. Dass die Hertha parallel in Dortmund keinen Punkt holen durfte verlieh der Situation noch die Prise Unberechenbarkeit und kotzwürg, welche man am Fußball so "liebt" :banghead: .
Trotz beidseitig vorhandener Motivation war die erste Spielhälfte ein Spiel auf ein Tor oder besser auf einen Torwart. Marvin Schwäbe hielt :sad: und hielt :cry: , der Pfosten half mal :shock: , Sasas Elfer hielt er auch :problem: ...
Nur den Kopfballtreffer von eben diesem Kalajdzic 30 Sekunden nach dem Elfer, den hielt er nicht :grin: . So ging es mit einem aus Kölner Sicht mehr als schmeichelhaften 1-0 für den VfB in die Kabine ( bei 7:1 :shock: Schüssen on target!!!).
Die zweite Hälfte brachte dann, trotz weiterer Überlegenheit, das unweigerliche Modestetor :x gegen uns zum 1-1, nach Flutschepfötchenanfall von Flo Müller, der ihm eine Kölner Flanke von der linken Seite sanft gegen den Kopf servierte :eh: , anstatt sie zu fangen.
Angesichts der Dortmunder Untätigkeit gegen die Hertha :wtf: und dem eigenen Spielstand :| war der direkte Klassenerhalt damit ziemlich weit weg...

...und kam erst wieder in Sichtweite als Dortmund ausglich :-o , dann sogar durch Moukokos :love: Superabschluss :thumbup: :thumbup: :thumbup: in Führung ging und Köln es in ihrer besten Phase nicht schafften, ein zweites Tor nachzulegen. Nachspielzeit, Ecke Marmoush, Verlängerung am ersten Pfosten Ito, Kopfballtreffer Endo, etc. etc. :drinkingdrunk:
Hier das Geschehen mit finnischem Kommentar, das macht es feierlicher--->https://twitter.com/i/status/1525511398805102592

Gut, dass jetzt erst mal keine Spiele mehr folgen, der Rasen ist, nun ja, nicht mehr ausgelegt für technisch anspruchsvollen Fußball
Bild
das Stadion und sein Interieur litt generell a bisserl an diesem Tag Bildcool der Typ mit der Auswechseltafel: 1893!!

Bester Spieler: WIR!!!na, und ein ganz kleines bißchen vielleicht auch Marvin Schwäbe :think:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 01:53

Bester Spieler: WIR!!!na, und ein ganz kleines bißchen vielleicht auch Marvin Schwäbe :think:
Moin,

DAS war bei UNS natürlich auch so :clap: :lol!:
inkl. Klatschpappenfans war die Stimmung und die Lautstärke den ganzen Tag gigantisch....ein prima Tag auch für den oldschool Fan
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:43
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:20 Danke diese Handyschreiberei isn Büschen lästichhh aber danke
Das ist ja das Gute, die Senoirenfreundlichkeit, das die Dinger immer größer werden, was ja ein völliger Schwachsinn ist, aber wenn man mal was Tippen muß sehr anwenderfreunlich für die gichtgeplagten Wichsgriffel :grin:
:lol: und nochn :lol: für den Schwaben....

mal so nebenbei....da habt ihr ja Samstag grade nochmal die Kurve gekriegt,ne? :lol!: Ich dachte schon so für mich....sieh an die Bienchen.....wobei ICH ja eigentlich ganz nüchtern immer wieder feststelle : jeder hat 34 Spiele Zeit...fang rechtzeitig an....... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Endo gut, alles gut

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Du gönnst uns nix, ich gönns dir trotzdem :wink: Schließlich stehen deine Beiträge für Herz & Qualität - und Qualität setzt sich immer durch, egal wie schlecht sie ist (frei nach Oliver Kalkofe).

Was ist bei dir zu Bruch gegangen bei eurem Siegtreffer? Oder wurde mit Bier geflutet? :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

micki2 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 12:47
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:43
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:20 Danke diese Handyschreiberei isn Büschen lästichhh aber danke
Das ist ja das Gute, die Senoirenfreundlichkeit, das die Dinger immer größer werden, was ja ein völliger Schwachsinn ist, aber wenn man mal was Tippen muß sehr anwenderfreunlich für die gichtgeplagten Wichsgriffel :grin:
:lol: und nochn :lol: für den Schwaben....

mal so nebenbei....da habt ihr ja Samstag grade nochmal die Kurve gekriegt,ne? :lol!: Ich dachte schon so für mich....sieh an die Bienchen.....wobei ICH ja eigentlich ganz nüchtern immer wieder feststelle : jeder hat 34 Spiele Zeit...fang rechtzeitig an....... :drinkingdrunk:
Es wird ja gemunkelt, dass in der Stuttgarter Finanzabteilung bis zur 92. Minute gerechnet wurde, ob wir nicht noch für die Erlangung irgendeiner schwarzen Null auf die Gelder aus den Relegationsspielen angewiesen wären, deswegen haben wir bis dahin konsequent daneben oder gegen Schwäbe geschossen. Dann hat irgendwer Guenther Oettinger gefunden und die Sache war geritzt. Ecke Marmoush, Verlängerung Ito, Freigabe für Tor aus der Finanzabteilung, Kopfball Endo, Tor.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Endo gut, alles gut

Beitrag von Outtatime »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 22:29 Du gönnst uns nix, ich gönns dir trotzdem :wink: Schließlich stehen deine Beiträge für Herz & Qualität - und Qualität setzt sich immer durch, egal wie schlecht sie ist (frei nach Oliver Kalkofe).

Was ist bei dir zu Bruch gegangen bei eurem Siegtreffer? Oder wurde mit Bier geflutet? :mrgreen:
Dem VfL Wolfsburg die besten Glückwünsche zum, wieder mal, souveränen Titelgewinn in der Frauen Bundesliga. Ewa Pajor ist ´ne Wucht! Der weibliche Lewandowski! Ihr seid unser Aushängschild im europäischen Damenfußball :thumbup:
Gegönnt von ganzem Herzen
Outtatime

Nachdem ich den Vorwurf der emotionalen Kälte gegenüber VW und seinen Spießgesellen wohl mehr als eindeutig aus der Welt schaffen konnte, sei bedankt für deine netten Worte, das freut mich wirklich :love: und ich kann guten Gewissens selbige an dich retournieren. Du bist nicht nur "für ´n Wolfsburger" "Ainer von den Guhten", sondern auch darüberhinaus :smileygiantred:

Zu Bruch ist nichts gegangen, lediglich die Beziehung zu einem meiner Kater hat kurzzeitig gelitten, der ist sehr schreckhaft und hat mich nach der Ekstase in der 92.Minute und den damit einhergehenden, für ihn ungewohnten, huschigen Bewegungsabläufen und Schreien meinerseits einen Tag nicht mehr angesehen.
Bild
Geht jetzt aber wieder, Katzen sind ja keine Elefanten.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 22:57
micki2 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 12:47
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:43

Das ist ja das Gute, die Senoirenfreundlichkeit, das die Dinger immer größer werden, was ja ein völliger Schwachsinn ist, aber wenn man mal was Tippen muß sehr anwenderfreunlich für die gichtgeplagten Wichsgriffel :grin:
:lol: und nochn :lol: für den Schwaben....

mal so nebenbei....da habt ihr ja Samstag grade nochmal die Kurve gekriegt,ne? :lol!: Ich dachte schon so für mich....sieh an die Bienchen.....wobei ICH ja eigentlich ganz nüchtern immer wieder feststelle : jeder hat 34 Spiele Zeit...fang rechtzeitig an....... :drinkingdrunk:
Es wird ja gemunkelt, dass in der Stuttgarter Finanzabteilung bis zur 92. Minute gerechnet wurde, ob wir nicht noch für die Erlangung irgendeiner schwarzen Null auf die Gelder aus den Relegationsspielen angewiesen wären, deswegen haben wir bis dahin konsequent daneben oder gegen Schwäbe geschossen. Dann hat irgendwer Guenther Oettinger gefunden und die Sache war geritzt. Ecke Marmoush, Verlängerung Ito, Freigabe für Tor aus der Finanzabteilung, Kopfball Endo, Tor.
:lol: Du BIST Aina fon di guhdn :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Endo gut, alles gut

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 23:33
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 22:29 Du gönnst uns nix, ich gönns dir trotzdem :wink: Schließlich stehen deine Beiträge für Herz & Qualität - und Qualität setzt sich immer durch, egal wie schlecht sie ist (frei nach Oliver Kalkofe).

Was ist bei dir zu Bruch gegangen bei eurem Siegtreffer? Oder wurde mit Bier geflutet? :mrgreen:
Dem VfL Wolfsburg die besten Glückwünsche zum, wieder mal, souveränen Titelgewinn in der Frauen Bundesliga. Ewa Pajor ist ´ne Wucht! Der weibliche Lewandowski! Ihr seid unser Aushängschild im europäischen Damenfußball :thumbup:
Gegönnt von ganzem Herzen
Outtatime

Nachdem ich den Vorwurf der emotionalen Kälte gegenüber VW und seinen Spießgesellen wohl mehr als eindeutig aus der Welt schaffen konnte, sei bedankt für deine netten Worte, das freut mich wirklich :love: und ich kann guten Gewissens selbige an dich retournieren. Du bist nicht nur "für ´n Wolfsburger" "Ainer von den Guhten", sondern auch darüberhinaus :smileygiantred:

Zu Bruch ist nichts gegangen, lediglich die Beziehung zu einem meiner Kater hat kurzzeitig gelitten, der ist sehr schreckhaft und hat mich nach der Ekstase in der 92.Minute und den damit einhergehenden, für ihn ungewohnten, huschigen Bewegungsabläufen und Schreien meinerseits einen Tag nicht mehr angesehen.
Bild
Geht jetzt aber wieder, Katzen sind ja keine Elefanten.
und nochmal :lol: mit Bestätigung - sowohl inhaltlich als auch dem tapferen VW-Tagebauern :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Dinos ist gekauft!!! Für 3,2 Millionen Euronen...
...ha,ha,haBild

Ho,Ho,HoBild

muahahahahahahaBild ha, ha, ha.. hui, hüstel...

Thanx, Arsenal :love:


https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... ews/404517
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

... und Hiroki Ito ist auch gekauft! Für 400.000€ :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: Sven Mislintat, du bist der beste Mann! :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Bild
Da hatta ma recht!!!!




https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... ews/404517
Zuletzt geändert von Outtatime am Donnerstag 19. Mai 2022, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Bild
Tiago Tomás darf auch noch draußen bleiben zum Spielen, muss noch nicht nach Hause!

Obrigado, Mamáe Sporting!






https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... ews/404517
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Am Rande: Die U-19 des VfB hat gegen Dortmund den deutschen Junioren Pokal gewonnen. Yeah...
Bild

Viel wichtiger: Da sich bislang noch keiner von den Offiziellen des VfB dazu hat durchringen können, muss ich dies wohl hier in diesem "Tote Winkel"- Medium machen:
Aus tiefstem Herzen möchte ich, sicher auch im Namen des restlichen VfB Stuttgart und seiner Mitglieder, das Team von pro7maxx, insbesondere aber Andrea Kaiser und erst recht Uwe Morawe als Hauptleidtragenden, um Entschuldigung bitten und kann im Sinne dieser großartigen Fußballfachleute nur hoffen, dass sich der VfB, oder wer auch immer zukünftig gegen den BVB spielen wird, beim nächsten Mal rücklings auf den Boden legt und seine vom westfälischen Fußballgott vorgesehene Statistenrolle akzeptiert.
Tut uns echt leid, Herr Morawe! Man spürte 90 Minuten lang, Ihre unterdrückten Tränen sind authentisch, als Fan sollte man sich derer nicht schämen müssen :roll:


...aber wenn man unfähig ist, als "professioneller" Kommentator bei einem Juniorenspiel das nicht "professionell" gehändelt zu bekommen, solllte man um Gottes Willen nicht als solcher arbeiten :heul:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!