Cannstatter Jugendstyle

Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 23:49
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 23:46
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 02:37

:lol: wie niedlich ...mein Gefühl sagt mir aber eh, das ihr bloß bis Südhessen müsst....
...dürft...
Bremen steigt direkt auf, Ole Werner hat das im Griff!
:lol: ich glaub das ja auch - WIRKLICH :lol!:
aber wenn man SELBST betroffen ist, ist das immer sone Sache mit der Logik :lol:

im Endeffekt bin ich ausm Bläralter aber raus......
... wenn man selber betroffen ist vermutet man hinter jedem positiven Gedanken ein schlechtes Omen und hinter jedem schlechten absolute Gewissheit...
... besser gar nix denken...
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von magical »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 23:58

... wenn man selber betroffen ist vermutet man hinter jedem positiven Gedanken ein schlechtes Omen und hinter jedem schlechten absolute Gewissheit...
... besser gar nix denken...
Bild


Das kenne ich nur zu gut. Wobei, bei mir ist es auch so, wenn´s läuft! 🙈😂

Aber sorry, Ihr seid ja auch in einer beschissenen Situation.

Und das warum ist nicht soo schwer zu sagen. Es gibt oft ungünstige Umstände die dann zu noch ungünstigeren Verläufen führen.
Bei Euch waren es viele viele Verletzungen. Und nur weil man normal nen guten Trainer hat bedeutet das nicht, dass dieser auch die Antworten zu allen Lebenslagen hat.

Ihr seid für mich so ein Beispiel wo die einem die eigene Stärke zum Verhängnis werden kann, wenn man sich zu sehr auf sie verlässt.

Und alles kann sich auch umdrehen, gerade was so etwas wie Chancen kreieren und Chancenverwertung betrifft.

Was den Fußball interessant, aber umgedreht auch beschissen macht, ist dass der schwächere Gegner mit einem beschissenem Spiel dennoch mit der einen Chance gewinnen kann. Dafür wiederum benötigt man eine sehr stabile Defensive. Das ist mit ein Grund weshalb sich so nen Verein wie Augsburg mittlerweile über ein Jahrzehnt in der Bundesliga halten kann.

Das ist nur nicht Euer und auch nicht unser Anspruch.

Jetzt geht es zu den Bayern. Und man sagt Ihnen nach, dass sie ungerne aus einer Niederlage ne Serie machen wollen. (ich habs nicht überprüft) Zudem ist es das letzte Heimspiel der Bayern für diese Saison.

Dennoch sehe ich Euch in der aktuellen Konstellation nicht chancenlos. Dafür sind die Bayern in dieser Saison selber nicht stabil genug und gerade auch diese Ibizageschichte nach der Niederlage in Mainz kann Euch helfen.

Es ist halt ne Kopfsache. Sie wollen die Schmach abwenden und werden sicher versuchen Euch schnell ein paar einzuschenken. Wenn Ihr da in den ersten 15 gegenhalten könnt, denen auch mal richtig weh tut (ohne Verletzungen zu riskieren natürlich) und es schafft nen Konter ins Ziel zu setzen. Könnten so ein paar Divas auch schnell die Lust verlieren. Aber dafür müssen bei Euch auch alle fokussiert und klar im Kopf sein. Und ich weiß nicht wie das bei Euch im Kader mit diesen vielen jungen Talenten ist, die sicher auch an den weiteren Verlauf ihrer Karriere denken.

Es wird sehr sehr schwer und ich würde nicht auf Euch wetten, aber es ist nicht unmöglich.

Ich drücke Euch die Daumen, nur halt nicht fürs letzte Spiel. Sprich ich wünsche Euch in dieser Situation nicht mehr und nicht weniger als die Relegation und dort egal gegen wen den Klassenerhalt.

Eigentlich hätte ich leistungstechn. die Hertha noch unter Euch gesehen. Aber dafür müsste dann alles passen die Hertha max noch 2x Remis spielen und Ihr beide Spiele gewinnen.

Für die Arminia täte es mir zwar sehr leid, aber die sind nicht so darauf angewiesen jedes Jahr Bundesliga zu spielen. Bzw. ich sehe deren Konzept und finanzielle Ausrichtung auch mehr für die 2. Liga planbar.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von TiSa667 »

@micki2 und @Outtatime:
Ich bin da ja ganz pragmatisch und sage, egal ob Werder oder Stuttgart, die 6 Punkte sind schon fest eingeplant. :birdiedoublegreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

magical hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 11:20
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 23:58

... wenn man selber betroffen ist vermutet man hinter jedem positiven Gedanken ein schlechtes Omen und hinter jedem schlechten absolute Gewissheit...
... besser gar nix denken...
Bild


Das kenne ich nur zu gut. Wobei, bei mir ist es auch so, wenn´s läuft! 🙈😂

Aber sorry, Ihr seid ja auch in einer beschissenen Situation.

Und das warum ist nicht soo schwer zu sagen. Es gibt oft ungünstige Umstände die dann zu noch ungünstigeren Verläufen führen.
Bei Euch waren es viele viele Verletzungen. Und nur weil man normal nen guten Trainer hat bedeutet das nicht, dass dieser auch die Antworten zu allen Lebenslagen hat.

Ihr seid für mich so ein Beispiel wo die einem die eigene Stärke zum Verhängnis werden kann, wenn man sich zu sehr auf sie verlässt.

Und alles kann sich auch umdrehen, gerade was so etwas wie Chancen kreieren und Chancenverwertung betrifft.

Was den Fußball interessant, aber umgedreht auch beschissen macht, ist dass der schwächere Gegner mit einem beschissenem Spiel dennoch mit der einen Chance gewinnen kann. Dafür wiederum benötigt man eine sehr stabile Defensive. Das ist mit ein Grund weshalb sich so nen Verein wie Augsburg mittlerweile über ein Jahrzehnt in der Bundesliga halten kann.

Das ist nur nicht Euer und auch nicht unser Anspruch.

Jetzt geht es zu den Bayern. Und man sagt Ihnen nach, dass sie ungerne aus einer Niederlage ne Serie machen wollen. (ich habs nicht überprüft) Zudem ist es das letzte Heimspiel der Bayern für diese Saison.

Dennoch sehe ich Euch in der aktuellen Konstellation nicht chancenlos. Dafür sind die Bayern in dieser Saison selber nicht stabil genug und gerade auch diese Ibizageschichte nach der Niederlage in Mainz kann Euch helfen.

Es ist halt ne Kopfsache. Sie wollen die Schmach abwenden und werden sicher versuchen Euch schnell ein paar einzuschenken. Wenn Ihr da in den ersten 15 gegenhalten könnt, denen auch mal richtig weh tut (ohne Verletzungen zu riskieren natürlich) und es schafft nen Konter ins Ziel zu setzen. Könnten so ein paar Divas auch schnell die Lust verlieren. Aber dafür müssen bei Euch auch alle fokussiert und klar im Kopf sein. Und ich weiß nicht wie das bei Euch im Kader mit diesen vielen jungen Talenten ist, die sicher auch an den weiteren Verlauf ihrer Karriere denken.

Es wird sehr sehr schwer und ich würde nicht auf Euch wetten, aber es ist nicht unmöglich.

Ich drücke Euch die Daumen, nur halt nicht fürs letzte Spiel. Sprich ich wünsche Euch in dieser Situation nicht mehr und nicht weniger als die Relegation und dort egal gegen wen den Klassenerhalt.

Eigentlich hätte ich leistungstechn. die Hertha noch unter Euch gesehen. Aber dafür müsste dann alles passen die Hertha max noch 2x Remis spielen und Ihr beide Spiele gewinnen.

Für die Arminia täte es mir zwar sehr leid, aber die sind nicht so darauf angewiesen jedes Jahr Bundesliga zu spielen. Bzw. ich sehe deren Konzept und finanzielle Ausrichtung auch mehr für die 2. Liga planbar.
Es ist bei uns im Kern dasselbe Problem wie bei Köln letzte Saison. Vorne drin fehlt der verlässliche Ballreinschubser. Bei uns war Sasa verletzt, krank, verletzt, jetzt irgendwie mit Knoten in den Beinen. Silas konnte nach KBR gerade wieder laufen, zerwurschtelt er sich die Schulter. Supertalent Sankoh, der sich schon in der RL mehr als bewiesen hatte, wird nach einer Minute Spielzeit Bundesliga vom Fürther Torwart fast zum Invaliden gemacht (kommt aber vielleicht noch in dieser Saison zurück :clap: :-o :thumbup: ). Was dann sonst so vorne den Vollstrecker gab :|
So fehlte zu oft die Pointe bei all den Witzen diese Saison, Dinos und Kempfi konnten es auch nur am Anfang ausgleichen.
Die Anfälligkeit hinterrücks lag in der stets um Fußballspielen bemühten Grundeinstellung und der noch fehlenden Klasse der einzelnen Spieler, das passend zur Ladehemmung vorne im passenden Maße auszugleichen.
An dieser Stelle kann man darüber diskutieren, inwieweit und vor allem wann von Trainerseite eine Anpassung hätte stattfinden müssen. Weg vom Spiel hin zum pragmatischen Ergebnisfußball wie Augsburg, Bielefeld. Das Wiederbeleben der Viererkette brachte kurzzeitig mehr Stabilität, aber da war der Karren schon ziemlich in der Schitteridudiö.
Generell ist es richtig an einer eingeschlagenen Richtung/Idee festzuhalten, es hat aber zu einem Ritt auf der Rasierklinge geführt, welcher, so glaube ich, auch die Verantwortlichen trotz der steten Bekenntnis, dass man erwartet hat, die Saison im Abstiegskampf zu stecken, nicht wirklich so erwartet hatten.
Dass nun in Stuttgart wieder Diskussionen geführt werden um eine Personalie wie Sven Mislintat, ist traurig, aber typisch. Der Mann hat für das ramponierte Image des Vereins regelrecht einen Jungbrunnen gebaut und mit Hitz und auch Matarazzo einen Unterbau auf die Füße gestellt, der dem angedachten Stil des zukünftigen Stuttgarter Fußballs ein qualitativ hochwertiges breites Fundament gibt (s. U-19, U-17 in den letzten beiden Jahren, inklusive Personal wie z. B. Nate Weiss). Seit ich mit dem Herzen am VfB hänge ist es das erste Mal, das wirklich strategisch gehandelt wird und nicht nur reagiert auf aktuelle Geschehnisse.

P.S: :clap: :clap: :clap: :clap: Hochachtung an den VfL Bochum für seine Leistung am heutigen Abend, das ist (leider) nicht selbstverständlich :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 11:29 @micki2 und @Outtatime:
Ich bin da ja ganz pragmatisch und sage, egal ob Werder oder Stuttgart, die 6 Punkte sind schon fest eingeplant. :birdiedoublegreen:
Na, gegen Kiel sind es wenigstens keine 6- Punkte Spiele. Das bisschen Schämen hat man dann spätestens nach dem Aufstieg abgehakt :P
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von TiSa667 »

:lol!:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Bundesliga, 33. Spieltag

FC Bayern München
Bild

Allianz- Arena, München, 8.5.2022, 17.30 Uhr
Bild

Bild0-1 Tiago Tomas(8.),1-1 Gnabry(35.), 2-1 Müller(44.),2-2 Kalajdzic(52.)

BildNianzou, Davies/ Karazor, Führich, Coulibaly

BildComan

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild1 Müller
Bild2 Anton
Bild3 Endo
Bild5 Mavropanos
Bild9 Kalajdzic(79.)--->Bild11 Thommy
Bild16 Karazor
Bild17 Marmoush(46.)--->Bild23 Mangala
Bild18 Tómas(74.)--->Bild20 Förster
Bild22 Führich(63.)--->Bild7 Coulibaly
Bild24 Sosa
Bild37 Ito


VfB
Bild

BildPellegrino Matarazzo

BildDeniz Aytekin

Bild
FCB

BildJulian Nagelsmann

VfB Endstand 2-2 Bild

Hui, na gucke mal, es ist ja noch Leben drin :-o . Die letzte Chance auf den direkten Klassenerhalt wurde erhalten, indem endlich mal mit (fast) durchgehend Mut und Glaube an die eigenen Fähigkeiten aufgetreten wurde. Zudem hatte der oft gescholtene Kobelnachfolger endlich mal ein Spiel, dass ihn unbestreitbar in den positiven Mittelpunkt rückte :thumbup: .
Kalajdzic einmal als Vollstrecker, einmal als Verrecker war in diesem Spiel vor allem das Instrument, welches das Spiel nach vorne hinter die hochstehende Abwehr der Bayern lenkte :thumbup: , bestes Beispiel die blitzschnelle Vorlage auf Marmoush, der dann alleine vor Neuer verdaddelte :| .
Endo :thumbup: +Karazor :clap: beide richtig stark!
Tomas Traumtor :grin: nach schöner Marmoush Vorarbeit :clap: eröffnete das Spiel für den VfB, nach einer knappen halben Stunde verlor man plötzlich den offensiven Faden, was aber auch an dem höheren Engagement der Bayern lag, welche dann bis zur Pause den erwarteten Erfolgsweg einschlugen und 2-1 führten :sad: .
Die Einwechslung von Mangala für den leicht angeschlagenen Marmoush brachte dann zur zweiten Halbzeit wieder etwas mehr eigene Spielgestaltung und Sasa machte auf Sosa Flanke den Ausgleich :grin: :grin: um eine Minute später einen 100%er liegen zu lassen :? . Bayern Aluminium :shock: , der VfB Förster :banghead: , beide hatten noch Chancen, das Spiel zu gewinnen, aber es blieb beim 2-2.
Es ist als vernünftig zu bezeichnen, am Ende nicht noch mehr Risiko gegangen zu sein und den Punkt zu sichern. Sonst hätte es vielleicht wieder ein Ende gegeben wie seinerzeit in Dortmund.
Dass die Bayern sich in irgendeiner Weise hätten hängen lassen, kann ich so nicht unterschreiben. Einzig, dass sie mit Nianzou zur Abwechslung einen Menschen statt den üblichen Maschinen haben spielen lassen, könnte man Nagelsmann aus Sicht einer dritten Partei, nennen wir sie mal Arminia Berlin, ankreiden. Aber ein Selbstläufer war das Spiel nicht. Ohne sich endlich mal auf das, was sie eigentlich können, zu besinnen, hätte Stuttgart in München nichts geholt.
Was Coman :crazy: wohl für ein Problem hatte? Waren die Urlaubsscheine in München alle? Gut, dass Dinos sich nicht noch zu irgendetwas hat hinreissen lassen :clap: . Wie einst Santi gegen Leverkusen hätte er uns dann vielleicht sogar im(n) (den) nächsten Spiel(en) gefehlt, der griechische Racker.
Bester Spieler: Florian Müller, war der starke Torhüter den man gegen Bayern für einen Punkt benötigt
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von magical »

Da siehste mal! :mrgreen: Gratulation für den Punkt und die Wahrung der Chance! :thumbup:


Das ist natürlich so 0,5 in meinem Sinne. 🙈 Also 99,5 nicht für den FC bez. des letzten Spieltags. Und den Rest gönne ich Euch! :wink:


Für uns war das eher ein Scheiss-Samstag. Obwohl wir auch nicht schlecht waren. Für neutrale Zuschauer sehr interessante Vorzeichen. Ich hoffe Ihr gebt im Stadion keine Zwischenstände bekannt! :mrgreen: 🙈
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

magical hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 11:04 Da siehste mal! :mrgreen: Gratulation für den Punkt und die Wahrung der Chance! :thumbup:


Das ist natürlich so 0,5 in meinem Sinne. 🙈 Also 99,5 nicht für den FC bez. des letzten Spieltags. Und den Rest gönne ich Euch! :wink:


Für uns war das eher ein Scheiss-Samstag. Obwohl wir auch nicht schlecht waren. Für neutrale Zuschauer sehr interessante Vorzeichen. Ich hoffe Ihr gebt im Stadion keine Zwischenstände bekannt! :mrgreen: 🙈
Es liegt ja bei beiden nicht mehr nur in den eigenen Vorderpfoten. Ihr müsst auf Bochum hoffen, wir auf Dortmund. Das lässt dann wieder Kreuz- und Quergedanken durch den Kopf gehen, welche potentiellen begünstigenden und verschlechterten Faktoren sich aus der Situation der anderen Mannschaften ergeben können. Auch wenn das absolut keinen Sinn macht, das Fußballfangehirn hat für so etwas wahrscheinlich einen eigenen Lappen, einen ohne Ausknopf.
Das mit den Zwischenständen im Stadion ist in Zeiten des Internets und der, mittlerweile medizinisch kurz vor der Anerkennung als lebensnotwendiges Körperteil stehenden, Smartphones nicht mehr so relevant. Da sehen auch die Spieler an der Reaktion der Fans, wie der Hase anderswo läuft, humpelt oder bereits tot ist.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Timo Baumgartl ist an Hodenkrebs erkrankt. Beim Profi von Union Berlin wurde bei einer Vorsorgeuntersuchung ein Tumor im Hoden entdeckt und wenige Tage später operativ entfernt.


Bei Abwehrspieler Timo Baumgartl vom 1. FC Union Berlin ist Hodenkrebs diagnostiziert und ein Tumor erfolgreich entfernt worden. „Glücklicherweise gehe ich seit einigen Jahren zur Vorsorge. Ich bin sehr dankbar für die schnelle, klare Diagnose und für die inzwischen erfolgte, gut verlaufene Operation“, sagte der 26-Jährige einer Mitteilung des Fußball-Bundesligisten vom Montag zufolge. Der Tumor im Hoden sei bei einer Vorsorgeuntersuchung entdeckt und wenige Tage später operativ entfernt worden.

„Ich möchte mich von ganzem Herzen für die unglaubliche Unterstützung seitens der Charité, der Mannschaftsärzte und des Vereins bedanken. Das werde ich nie vergessen. Mein Fokus gilt jetzt der schnellstmöglichen Genesung“, sagte Baumgartl.

In einem Video, das der Verein auf Youtube stellte, äußerte sich der Innenverteidiger ebenfalls: „Alle Prognosen sind positiv, von daher gehe ich auch positiv in die nächsten Wochen.“ Es sei keine einfache Zeit, „aber der Support ist unglaublich“.

Baumgartl fällt für das letzte Saisonspiel aus
Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball bei Union, sagte: „Wir werden Timo auf seinem Weg bestmöglich unterstützen. Unser ausgezeichnetes Netzwerk von absoluten Spitzenmedizinern steht ihm dafür auch weiterhin zur Verfügung.“ Man sei zuversichtlich, dass der 26-Jährige wieder vollständig genesen werde. Wann er wieder auf dem Platz stehen könne, sei noch unklar, sagte Baumgartl. In der kommenden Woche werde er eine Empfehlung für seine weitere Therapie bekommen. Der Krebs sei glücklicherweise in einem frühen Stadium entdeckt worden - dank der Vorsorgeuntersuchung, wie der Deutsche betonte: „Es sind zehn Minuten, die man in sein Leben investiert.“


In den kommenden Wochen werden der Mitteilung nach weitere präventive Nachbehandlungen durchgeführt. Baumgartl werde für das letzte Saisonspiel der Köpenicker am Samstag gegen den VfL Bochum (15.30 Uhr/Sky) ausfallen.
Quelle:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1652112117

Glückwunsch, Timo!


Den Mist schnell entdeckt weil bereits mit Mitte 20 schon regelmäßig bei der Vorsorge, gehandelt und weggekickt! Jetzt noch eine Weile beißen, kratzen, grätschen und dem Krebs gänzlich den Garaus machen :clap:

Und ein gut wahrnehmbares Beispiel für uns alle, die wir hier größtenteils älter sind als Timo Baumgartl: Vorsorge hilft! Ab zum Eier schaukeln (lassen) :popcorn:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Atlan »

Finde ich toll! Alles Gute für Timo! :thumbup:
Ich gehe auch erst in den letzten Jahren zur Vorsorge und bin damit nicht allein.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von magical »

Outtatime hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 23:53

Quelle:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1652112117

Glückwunsch, Timo!


Den Mist schnell entdeckt weil bereits mit Mitte 20 schon regelmäßig bei der Vorsorge, gehandelt und weggekickt! Jetzt noch eine Weile beißen, kratzen, grätschen und dem Krebs gänzlich den Garaus machen :clap:

Und ein gut wahrnehmbares Beispiel für uns alle, die wir hier größtenteils älter sind als Timo Baumgartl: Vorsorge hilft! Ab zum Eier schaukeln (lassen) :popcorn:
Dem schließe ich mich gerne an! :thumbup:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

hurra!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von magical »

Gratulation zum Klassenerhalt und zum absolut verdienten Sieg!

Bei uns war heute eigentlich nur Schwäbe zu gebrauchen.

Der tut mir richtig leid, dass er 2 Bälle aus dem Netz ziehen musste, vor allem den nach dem grandios gehaltenen Elfer.

Ihr habt da in ihm oft Euren Meister gefunden und hättet aber auch so noch einige Treffer erzielen können.

Dennoch fing bei mir das kribbeln natürlich auch an, als es bei uns Remis stand und der VfL ausgeglichen hatte. 🙈

OK, kribbeln ist leicht untertrieben. Aber unser heutiges Spiel gab nen Sieg nicht her.


Glückwunsch, ich denke das passt alles so, und für mich seid Ihr auch verdient direkt dringeblieben! :thumbup:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Depp72 »

magical hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:22 Glückwunsch, ich denke das passt alles so, und für mich seid Ihr auch verdient direkt dringeblieben! :thumbup:
So isser, de Kölsche Jung: Mer muss och jünne künne.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von magical »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:34
magical hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:22 Glückwunsch, ich denke das passt alles so, und für mich seid Ihr auch verdient direkt dringeblieben! :thumbup:
So isser, de Kölsche Jung: Mer muss och jünne künne.

Mit Zuckungen und Bauchgrummeln, aber ja :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Depp72 »

magical hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:43 Mit Zuckungen und Bauchgrummeln
Ich verzichte heute mal darauf, diese Kölner Steilvorlage wie gewohnt billig zu verdeln. Zuckungen......ey, mir zuckt es in den Tastaturfingern. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

magical hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:22 Gratulation zum Klassenerhalt und zum absolut verdienten Sieg!

Bei uns war heute eigentlich nur Schwäbe zu gebrauchen.

Der tut mir richtig leid, dass er 2 Bälle aus dem Netz ziehen musste, vor allem den nach dem grandios gehaltenen Elfer.

Ihr habt da in ihm oft Euren Meister gefunden und hättet aber auch so noch einige Treffer erzielen können.

Dennoch fing bei mir das kribbeln natürlich auch an, als es bei uns Remis stand und der VfL ausgeglichen hatte. 🙈

OK, kribbeln ist leicht untertrieben. Aber unser heutiges Spiel gab nen Sieg nicht her.


Glückwunsch, ich denke das passt alles so, und für mich seid Ihr auch verdient direkt dringeblieben! :thumbup:
Vielen Dank. Das war `ne starke Saison vom effzeh :thumbup:

Zu Schwäbe: Gegen unsere Angreifer füllt, glaube ich, gefühlt jeder zweite generische Torwart ein eigenes Best of Video für die

Bewerbungsunterlagen. Kein kurzes, schon die längere 10 Minuten Variante.

Wenn der Chancentod selber irgendwann mal sterben muss, dann kommt

unsere Offensive ihn abholen :evil:

Für dein Bauchgefühl hat das 3-2 von Union bestimmt Abhilfe geschaffen. Against Grübeln & Konjunktive :wink:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von magical »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:47
magical hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:43 Mit Zuckungen und Bauchgrummeln
Ich verzichte heute mal darauf, diese Kölner Steilvorlage wie gewohnt billig zu verdeln. Zuckungen......ey, mir zuckt es in den Tastaturfingern. :mrgreen:
Lass es bitte :mrgreen: Ich hab heute schon genug gelitten! :sad:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von magical »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:55

... Das war `ne starke Saison vom effzeh :thumbup:
Merci vielmals, stimmt auch! :wink:
Outtatime hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:55 Für dein Bauchgefühl hat das 3-2 von Union bestimmt Abhilfe geschaffen. Against Grübeln & Konjunktive :wink:

Absolut! Wobei da hätte ja ein Treffer wieder reichen können. Aber wir hätten nach dem 1:2 2 machen müssen und das 1 was wir gemacht haben war ja schon ein Witz! 🙈😂
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Depp72 »

magical hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 19:15 Ich hab heute schon genug gelitten! :sad:

Held ein Kölner? Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. :fiep:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von jeck3108 »

Dann Dir mal herzlichen Glückwunsch, outtatime.

Und wirklich Glückwunsch. Nicht wegen Eurer Leistung, sondern das wir uns überraschenderweise doch noch zusammengerissen haben, das war wirklich Glück aus Eurer Sicht, wir haben da eine unerklärliche Schwäche für Investorenklubs, die wir gerne mal am Leben halten :lol!:

Aber allein schon, um mich an den Spielberichten auch nächste Saison zu erfreuen - man munkelt zwar, es gäbe noch andere Stränge außer diesem und dem o.t... aber ich halt das für ne forum-urban-legend -, ist es erfreulich, das ihr euch die Reli erspart. Und natürlich auch bißchen Mislintat die Däumchen gedrückt, dem gönne ich eh - fast - jeden Erfolg für seine Arbeit, auch wenn er diesmal vielleicht in der Winterpause die Lage etwas unterschätzt hat.

Und eigentlich wäre es jetzt angerichtet, das man mit einer jungen, offensichtlich talentierten Mannschaft durch so ein Stahlbad gegangen ist und jetzt dann auch mal aufgeigen kann. Leider werden ihr wohl ziemlich zerrupft, ein Elend :cry:

Aber das ist ja erstmal egal, guten Appetit, ich denke mal, du bist schon beim zweiten Becher Häagen Dazs angekommen :grin:

PS. Und solltet Ihr Webi tatsächlich aufgeweckt haben: Gönn Dir einen guten Tropfen, Cin Cin
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Atlan »

Glückwunsch zum Klassenerhalt! :thumbup: :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 20:34 Dann Dir mal herzlichen Glückwunsch, outtatime.

Und wirklich Glückwunsch. Nicht wegen Eurer Leistung, sondern das wir uns überraschenderweise doch noch zusammengerissen haben, das war wirklich Glück aus Eurer Sicht, wir haben da eine unerklärliche Schwäche für Investorenklubs, die wir gerne mal am Leben halten :lol!:

Aber allein schon, um mich an den Spielberichten auch nächste Saison zu erfreuen - man munkelt zwar, es gäbe noch andere Stränge außer diesem und dem o.t... aber ich halt das für ne forum-urban-legend -, ist es erfreulich, das ihr euch die Reli erspart. Und natürlich auch bißchen Mislintat die Däumchen gedrückt, dem gönne ich eh - fast - jeden Erfolg für seine Arbeit, auch wenn er diesmal vielleicht in der Winterpause die Lage etwas unterschätzt hat.

Und eigentlich wäre es jetzt angerichtet, das man mit einer jungen, offensichtlich talentierten Mannschaft durch so ein Stahlbad gegangen ist und jetzt dann auch mal aufgeigen kann. Leider werden ihr wohl ziemlich zerrupft, ein Elend :cry:

Aber das ist ja erstmal egal, guten Appetit, ich denke mal, du bist schon beim zweiten Becher Häagen Dazs angekommen :grin:

PS. Und solltet Ihr Webi tatsächlich aufgeweckt haben: Gönn Dir einen guten Tropfen, Cin Cin
Danke BVB, nach 2007 einmal mehr!
Ich hatte mich schon mit der Relegation arrangiert in der 84. Minute, dass Moukoko so einen Kunstschuss vom Stapel lässt und Wataru unser 2-1 noch in die Maschen wuchtet... Wahnsinn!!!!!
Vor allem freut es mich für Sven, dass er nach all diesen dümmlichen Kommentaren von "Experten" in der letzten Zeit seine Genugtuung bekommt und das Schiff zwar knirschend, aber den Kurs der Kontinuität und Personalpolitik beibehaltend, den sicheren Hafen erreicht hat. Wie von ihm vor der Saison prognostiziert, eine enge Saison gegen den Abstieg. Aber trotz (ausgedehnten) Phasen des Misserfolgs, sogar ohne Tore, blieb Rino Trainer und die verpflichteten Spieler im Winter fielen nicht aus dem geplanten Schema sondern ergänzten es. Diese Kontinuität an entscheidenden Positionen kann überhaupt erst den Erfolg und den Weg in höhere Etagen möglich machen und konsolidieren. Sonst geht es schnell wieder abwärts.

Über die Verletzungshistorie dieser Saison sprechen wir besser nicht, das war mitunter absurd was da abging...

Sven ist der wichtigste Mann im Verein, alle anderen, gerade die Spieler kann man austauschen, das kann geflickt werden. Aber Mislintat ist die zentrale Figur in einem in den letzten Jahren stetig in seiner Qualität gewachsenen Team. Der Ritter in strahlender Rüstung mit Giesskanne, der unser Pflänzchen VfB bislang gegen Drachen verteidigt und zuverlässig gegossen hat. Und hoffentlich noch über 2023 wird :love:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Cannstatter Jugendstyle

Beitrag von Outtatime »

Atlan hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 22:15 Glückwunsch zum Klassenerhalt! :thumbup: :wave:

🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊
Bild
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!