Tips Barcelona - Liverpool

Acker1966

Re: Tips Barcelona - Liverpool

Beitrag von Acker1966 »

webi1961 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:44
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:34 Für alle Beteiligten peinlich wie Messi sich dauernd hinschmeisst und jeden Freistoß kriegt. Was für eine Wurst.

Und jetzt so ein Glückstor. Das Glück ist in diesem Sport immer mit den Wichsern.
Lass bitte Meesi außen vor, der kann nun wirklich Fußball.
Da geht heute gar nix für Liverpool. Sehr schade.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6947
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Tips Barcelona - Liverpool

Beitrag von erpie »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:47
webi1961 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:44
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:34 Für alle Beteiligten peinlich wie Messi sich dauernd hinschmeisst und jeden Freistoß kriegt. Was für eine Wurst.

Und jetzt so ein Glückstor. Das Glück ist in diesem Sport immer mit den Wichsern.
Lass bitte Meesi außen vor, der kann nun wirklich Fußball.
Da geht heute gar nix für Liverpool. Sehr schade.
Jo leider und dann haut der Salah den auch noch an den Pfosten
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Tips Barcelona - Liverpool

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:47 Fußball ist ein Scheiß-Sport. Was für eine tolle Leistung von Liverpool, die mit dem ziemlich sicheren CL-Aus "belohnt" wird...
Weil Fußball ein Scheiß Sport ist. Sag mir eine Sportart bei der es so oft so ungerecht ausgeht wie beim Fußball?!

Und dass einer, der sich ein Spiel lang benimmt wie ein Charakterschwein so dermassen zum Helden wird....
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Tips Barcelona - Liverpool

Beitrag von webi1961 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:46
webi1961 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:44
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:34 Für alle Beteiligten peinlich wie Messi sich dauernd hinschmeisst und jeden Freistoß kriegt. Was für eine Wurst.

Und jetzt so ein Glückstor. Das Glück ist in diesem Sport immer mit den Wichsern.
Lass bitte Meesi außen vor, der kann nun wirklich Fußball.
Das bestreitet ja nun wirklich niemand. Aber eine ekelhafte Fallsau wie ich sie lange nicht gesehen habe.
Dass er überhaupt noch lebt....

Fallsautraining scheint ja nun offensichtlich auf dem Trainingszettel der Spanier zu stehen. Südländer halt...
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Acker1966

Re: Tips Barcelona - Liverpool

Beitrag von Acker1966 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:48
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:47
webi1961 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:44

Lass bitte Meesi außen vor, der kann nun wirklich Fußball.
Da geht heute gar nix für Liverpool. Sehr schade.
Jo leider und dann haut der Salah den auch noch an den Pfosten
Das sind diese Tage. Aber die CL gewinnen ja immer solche Geldscheisser Klubs. Siehe Real die letzten Jahre.
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Tips Barcelona - Liverpool

Beitrag von webi1961 »

webi1961 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:53
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:46
webi1961 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:44

Lass bitte Meesi außen vor, der kann nun wirklich Fußball.
Das bestreitet ja nun wirklich niemand. Aber eine ekelhafte Fallsau wie ich sie lange nicht gesehen habe.
Dass er überhaupt noch lebt....

Fallsautraining scheint ja nun offensichtlich auf dem Trainingszettel der Spanier zu stehen. Südländer halt...
LoL, ich hab in Deine Antwort geschrieben. Was hier alles möglich ist, LoL...
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Tips Barcelona - Liverpool

Beitrag von *Dropkick* »

Hat mich total an den letzten Pokal-Classico erinnert, Real besser, mit mehr Chancen, aber Barca eiskalt. Damals war es mir aber egal... :)
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Dembele

Beitrag von Gladbacher »

Hat Dortmund 130 Mios für diese strunzfaule Witzfigur bekommen? Nimmt man die 60 für die durchschnittliche Nulpe Pulisic, die es nie zu einem Stammplatz in der Bundesliga gebracht hat, dann erklärt das die Willkür Eures ach so tollen Fußballs.

Der größte Scheißsport der Welt.

Nacht
Acker1966

Re: Tips Barcelona - Liverpool

Beitrag von Acker1966 »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:58 Hat mich total an den letzten Pokal-Classico erinnert, Real besser, mit mehr Chancen, aber Barca eiskalt. Damals war es mir aber egal... :)
Im Grunde beides Klubs die über 100M pro Spieler ausgeben. Eigentlich sollte es einem völlig egal sein. Und Kloppo ist ja auch nur noch werbe ikone.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Dembele

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:00 Hat Dortmund 130 Mios für diese strunzfaule Witzfigur bekommen? Nimmt man die 60 für die durchschnittliche Nulpe Pulisic, die es nie zu einem Stammplatz in der Bundesliga gebracht hat, dann erklärt das die Willkür Eures ach so tollen Fußballs.

Der größte Scheißsport der Welt.

Nacht
Mit Prämien werden das sogar noch mehr als 130 Mios...das ist ja das eigentlich unfassbare...und Coutinho haben die sich gleich mal fast genau so viel kosten lassen

Pulisic bringt übrigens 64 Mios. Unterschlage die 4 Mios nicht, dafür gibt´s immerhin einen Weltwolf...ist halt Amerikaner und lässt sich super vermarkten. Bei Pulisic bin ich echt mal gespannt, den habe ich immer gemocht, allerdings hatte er nun wirklich extreme Probleme, wenn es mal härter wurde; und nun geht er in die PL...
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Tips Barcelona - Liverpool

Beitrag von *Dropkick* »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:02
*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:58 Hat mich total an den letzten Pokal-Classico erinnert, Real besser, mit mehr Chancen, aber Barca eiskalt. Damals war es mir aber egal... :)
Im Grunde beides Klubs die über 100M pro Spieler ausgeben. Eigentlich sollte es einem völlig egal sein. Und Kloppo ist ja auch nur noch werbe ikone.
Wenn man sich die Sackgesichter, die da bei Barca rumrennen anschaut, ist es eben nicht egal...

In einer idyllischen "Feenstaubwelt" haut Ajax die im Finale weg...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Acker1966

Re: Tips Barcelona - Liverpool

Beitrag von Acker1966 »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:14
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:02
*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:58 Hat mich total an den letzten Pokal-Classico erinnert, Real besser, mit mehr Chancen, aber Barca eiskalt. Damals war es mir aber egal... :)
Im Grunde beides Klubs die über 100M pro Spieler ausgeben. Eigentlich sollte es einem völlig egal sein. Und Kloppo ist ja auch nur noch werbe ikone.
Wenn man sich die Sackgesichter, die da bei Barca rumrennen anschaut, ist es eben nicht egal...

In einer idyllischen "Feenstaubwelt" haut Ajax die im Finale weg...
auf diese welt hatte ich letztes jahr schon gehofft. eigentlich sollte man sich diese CL Scheisse gar nicht antun