Olympische Spiele

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8490
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: RIP

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 21:23
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 09:00
Was Hobby Horsing betrifft: :lol!: Da sind die Kampfrichter wohl ausgebildete Psychiater!?
Ach Quatsch. Als Ruhrpott-Yeti sollte man eigentlich wissen, dass das alles völlig normale Leute sind. Sportler wie Wettkampfrichter. Ich gehe sogar noch weiter. Die Teilnehmer sind unheimlich kreativ, sportlich topfit, besitzen eine gute, motorische Fähigkeit und haben ne Menge Spaß im Leben. Selbst ich würde mich bei solchen Meisterschaften mit meinem selbst geklöppelten Einhorn probieren.
Den Psychiater - um auf deine Frage zurückzukommen - brauchen wir an anderen Stellen unserer Gesellschaft. Zum Beispiel im "new home for the psychopaths".
Verehrter Sachsen-Bolzer,
in Sachen Forum und Psychiater kann ich dir ja noch zustimmen. Aber was daran unheimlich kreativ sein soll, mit einem Stock zwischen Beinen durch die Gegend zu galoppieren und Pferde nachzuäffen, ist genauso unsinnig, wie einem Gaul Pirouetten und Ähnliches beizubringen. Oder reizt dich der stimmulierende Knüppel zwischen den Beinen? Aus dem Einhörnchen-Alter solltest du doch eigentlich raus sein, oder? :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Olympische Spiele

Beitrag von Outtatime »

Die chinesischen Geherinnen haben schwarze Pflaster auf ihren Bauchnabeln und der Kommentator mutmaßt, das sei zur Temperaturmessung. :eh:
Wenn das mal nicht der Anschluss für das Ladekabel ist...

Ansonsten: Immer wieder ein besonderer Sport. Inkontinenzattitüden über 50 Kilometer Wegstrecke wären ideal für Sponsoren wie Tena oder Pampers.
Das Gehen als Sport und Kulturmerkmal kommt übrigens auch wieder aus BrittanienBild, hat sich aber im Laufe der Zeit in puncto Eleganz sehr (zum negativen) gewandelt wie das Beispiel des Zieleinlaufs des letzten Goldmedaillengewinners bei den Männern?!? vor fünf Jahren beweistBild :|
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Olympische Spiele

Beitrag von Smi04 »

Männer gehen 50 km anstatt in Therapie zu gehen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8490
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Die Rache des Rosses

Beitrag von Heinz B. »

OLYMPIA 2021: ANNIKA SCHLEU VERLIERT FAST SCHON SICHER GEGLAUBTES GOLD WEGEN BOCKIGEM PFERD IM SPRINGREITEN

ANNIKA SCHLEU HAT VOR DER VIERTEN DISZIPLIN IM MODERNEN FÜNFKAMPF AUF DEM GOLDRANG LIEGEND EINEN RIESENVORSPRUNG. DOCH IM SPRINGREITEN BEKOMMT DIE DEUTSCHE MIT SAINT BOY EIN PFERD ZUGELOST, DAS SCHON IN DER ERSTEN GRUPPE VERWEIGERT HATTE. DAS DRAMA NIMMT SEINEN LAUF: SAINT BOY LÄSST SICH NICHT UM DEN PARKOUR BEWEGEN, SCHLEU BEKOMMT NULL PUNKTE UND FÄLLT DAMIT AUSSICHTSLOS AUF RANG 31 ZURÜCK.
Ein Fall für den Metzger? (Ich meine natürlich Saint Boy.)
:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Olympische Spiele

Beitrag von Smi04 »

Tiere sind keine Sportgeräte, Reitsport abschaffen!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3297
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Rache des Rosses

Beitrag von jeck3108 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 15:31
Ein Fall für den Metzger? (Ich meine natürlich Saint Boy.)
:ironie:
Was sollen denn da Fragezeichen und der smilie?

Natürlich zum Abdecker, für ne Leberkässemmel wirds schon noch reichen.
Das hat er sich als Olympionike schon verdient, das er nicht in der Billig-Lasagne landet, so viel Respekt muß sein
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Olympische Spiele

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

dazu lesenswert:

https://www.spiegel.de/sport/olympia/mo ... 01af495001

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7537
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Die Rache des Rosses

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 15:31
OLYMPIA 2021: ANNIKA SCHLEU VERLIERT FAST SCHON SICHER GEGLAUBTES GOLD WEGEN BOCKIGEM PFERD IM SPRINGREITEN

ANNIKA SCHLEU HAT VOR DER VIERTEN DISZIPLIN IM MODERNEN FÜNFKAMPF AUF DEM GOLDRANG LIEGEND EINEN RIESENVORSPRUNG. DOCH IM SPRINGREITEN BEKOMMT DIE DEUTSCHE MIT SAINT BOY EIN PFERD ZUGELOST, DAS SCHON IN DER ERSTEN GRUPPE VERWEIGERT HATTE. DAS DRAMA NIMMT SEINEN LAUF: SAINT BOY LÄSST SICH NICHT UM DEN PARKOUR BEWEGEN, SCHLEU BEKOMMT NULL PUNKTE UND FÄLLT DAMIT AUSSICHTSLOS AUF RANG 31 ZURÜCK.
Ein Fall für den Metzger? (Ich meine natürlich Saint Boy.)
:ironie:
Hätte Saint Boy durchgezogen und seiner Reiterin zu Gold getragen, was hätte Saint Boy davon gehabt? Vergoldete Hufe? Goldspäne im Futter - so ähnlich wie der Franzose (ihr wisst schon :lol: ) Ne Urkunde im Stall?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: RIP

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 09:07
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 21:23
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 09:00
Was Hobby Horsing betrifft: :lol!: Da sind die Kampfrichter wohl ausgebildete Psychiater!?
Ach Quatsch. Als Ruhrpott-Yeti sollte man eigentlich wissen, dass das alles völlig normale Leute sind. Sportler wie Wettkampfrichter. Ich gehe sogar noch weiter. Die Teilnehmer sind unheimlich kreativ, sportlich topfit, besitzen eine gute, motorische Fähigkeit und haben ne Menge Spaß im Leben. Selbst ich würde mich bei solchen Meisterschaften mit meinem selbst geklöppelten Einhorn probieren.
Den Psychiater - um auf deine Frage zurückzukommen - brauchen wir an anderen Stellen unserer Gesellschaft. Zum Beispiel im "new home for the psychopaths".
Verehrter Sachsen-Bolzer,
in Sachen Forum und Psychiater kann ich dir ja noch zustimmen. Aber was daran unheimlich kreativ sein soll, mit einem Stock zwischen Beinen durch die Gegend zu galoppieren und Pferde nachzuäffen, ist genauso unsinnig, wie einem Gaul Pirouetten und Ähnliches beizubringen. Oder reizt dich der stimmulierende Knüppel zwischen den Beinen? Aus dem Einhörnchen-Alter solltest du doch eigentlich raus sein, oder? :wink:
Ein letzter Versuch in deine Richtung.
Natürlich sind die Teilnehmer kreativ, da ihre Steckenpferde einzigartige, spezialgefertigte und handgemachte Einzelstücke sind. Mehr Kreativität geht doch gar nicht. Mein persönliches Hottehü würde ich zum Beispiel "Magic Linden" nennen, nur so aus Spaß.
Übrigens ist das richtige Hobby Horsing kein Kinderquatsch mit Michael, nein, das ist Hochleistungssport bei denen auch Erwachsene teilnehmen und Meisterschaften ausgetragen werden.

In diesem Sinne: Stoppt die Tierquälerei, denn das Glück dieser Erde, liegt auf dem Knüppel der Steckenpferde.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8490
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die Rache des Rosses

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 19:15
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 15:31
OLYMPIA 2021: ANNIKA SCHLEU VERLIERT FAST SCHON SICHER GEGLAUBTES GOLD WEGEN BOCKIGEM PFERD IM SPRINGREITEN

ANNIKA SCHLEU HAT VOR DER VIERTEN DISZIPLIN IM MODERNEN FÜNFKAMPF AUF DEM GOLDRANG LIEGEND EINEN RIESENVORSPRUNG. DOCH IM SPRINGREITEN BEKOMMT DIE DEUTSCHE MIT SAINT BOY EIN PFERD ZUGELOST, DAS SCHON IN DER ERSTEN GRUPPE VERWEIGERT HATTE. DAS DRAMA NIMMT SEINEN LAUF: SAINT BOY LÄSST SICH NICHT UM DEN PARKOUR BEWEGEN, SCHLEU BEKOMMT NULL PUNKTE UND FÄLLT DAMIT AUSSICHTSLOS AUF RANG 31 ZURÜCK.
Ein Fall für den Metzger? (Ich meine natürlich Saint Boy.)
:ironie:
Hätte Saint Boy durchgezogen und seiner Reiterin zu Gold getragen, was hätte Saint Boy davon gehabt? Vergoldete Hufe? Goldspäne im Futter - so ähnlich wie der Franzose (ihr wisst schon :lol: ) Ne Urkunde im Stall?
Er wäre wohl Deckhengst geworden und am Abdecker vorbeigeschrammt. :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Die Rache des Rosses

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 15:31
OLYMPIA 2021: ANNIKA SCHLEU VERLIERT FAST SCHON SICHER GEGLAUBTES GOLD WEGEN BOCKIGEM PFERD IM SPRINGREITEN

ANNIKA SCHLEU HAT VOR DER VIERTEN DISZIPLIN IM MODERNEN FÜNFKAMPF AUF DEM GOLDRANG LIEGEND EINEN RIESENVORSPRUNG. DOCH IM SPRINGREITEN BEKOMMT DIE DEUTSCHE MIT SAINT BOY EIN PFERD ZUGELOST, DAS SCHON IN DER ERSTEN GRUPPE VERWEIGERT HATTE. DAS DRAMA NIMMT SEINEN LAUF: SAINT BOY LÄSST SICH NICHT UM DEN PARKOUR BEWEGEN, SCHLEU BEKOMMT NULL PUNKTE UND FÄLLT DAMIT AUSSICHTSLOS AUF RANG 31 ZURÜCK.
Ein Fall für den Metzger? (Ich meine natürlich Saint Boy.)
:ironie:
Übersetzt heißt das Pferd "Heiliger Junge". Ich persönlich habe vollstes Verständnis für diesen Jungen. Wer will schon von einer fremden, älteren Dame "geritten" werden, welche einem gleich am Anfang die Sporen gibt und der Meinung ist, mit der Gerte auf mich einzudreschen um meine Aufmerksamkeit zu erhöhen.
Da hätte ich mich auch verweigert bzw. die Olle abgeworfen.

Saint Boy hat alles richtig gemacht ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8490
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die Rache des Rosses

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 19:50Wer will schon von einer fremden, älteren Dame "geritten" werden, welche einem gleich am Anfang die Sporen gibt und der Meinung ist, mit der Gerte auf mich einzudreschen um meine Aufmerksamkeit zu erhöhen.
Da hätte ich mich auch verweigert bzw. die Olle abgeworfen.
Bolzi im Sado-Maso-Studio! Welchem Fetisch frönst du denn statt dessen? :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Die Rache des Rosses

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 20:04
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 19:50Wer will schon von einer fremden, älteren Dame "geritten" werden, welche einem gleich am Anfang die Sporen gibt und der Meinung ist, mit der Gerte auf mich einzudreschen um meine Aufmerksamkeit zu erhöhen.
Da hätte ich mich auch verweigert bzw. die Olle abgeworfen.
Bolzi im Sado-Maso-Studio! Welchem Fetisch frönst du denn statt dessen? :lol!:
Vorlage genutzt, Treffer versenkt. :lol!:
Im Marxismus-Leninismus stand ich total auf Warenfetisch. Heutzutage schaue ich "Promi Big Brother" und klöppele mir meine Destillen von Hand.

PS: Wellbrock schwamm gestern im Freiwasser zu Gold! ... wenn Du verstehst.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7607
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

"HAU MAL RICHTIG DRAUF!"

Beitrag von alemao82 »

Im Prinzip war das die richtige Ansage. Leider stand gerade kein Funktionärsulf bereit, der dieses komplett hirnentleerte (um nicht zu sagen sadistische) "Reglement" entworfen hat, das wäre der richtige Empfänger gewesen. Stattdessen musste natürlich der unschuldige Saint Boy büßen. Pferde "zulosen", "das Tier hat nicht funktioniert". Ich glaub es hackt. Immer wenn du denkst, größerer Schwachsinn geht nicht mehr, kommt der moderne Fünfkampf her.

https://www.youtube.com/watch?v=x0D22yzsVbU

LOOOL und das IOC sperrt Videolinks. Zum Beispiel den, wo die verwirrte (und jetzt zum Glück ausgeschlossene) Trainerin darüber schwadroniert, das Pferd habe "offensichtlich ein Problem mit der Arena". Ach was, warum wohl.

Sollen die sich doch einen Schimpansen oder sonstwas auf den Rücken schnallen und damit selbst über Oxer springen und Piaffen drehen. Sinnloser ist das auch nicht und vielleicht haben die Viecher dann wenigstens bisschen Spaß dran. Leistungsmäßigen Pferdesport verbieten und zwar sofort und alles!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Olympische Spiele

Beitrag von Smi04 »

Erst ist der bockige Gaul Schuld am Misserfolg, dann die rutschige Anlaufbahn. Im Ausreden suchen sind wir genauso Weltspitze wie im Rassismus und der Tierquälerei.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8490
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Olympische Spiele

Beitrag von Heinz B. »

Smi04 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 14:04 Erst ist der bockige Gaul Schuld am Misserfolg, dann die rutschige Anlaufbahn. Im Ausreden suchen sind wir genauso Weltspitze wie im Rassismus und der Tierquälerei.
Deutschland Weltmeister im Rassismus und Tierquälerei. Ansonsten ist bei dir aber noch alles in Ordnung? :banghead:
Wäre schön, wenn du künftig deine ironischen Beiträge auch als solche kennzeichnen würdest. Man könnte sie ansonsten womöglich ernst nehmen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8490
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die Rache des Rosses

Beitrag von Heinz B. »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 16:21
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 15:31
Ein Fall für den Metzger? (Ich meine natürlich Saint Boy.)
:ironie:
Was sollen denn da Fragezeichen und der smilie?

Natürlich zum Abdecker, für ne Leberkässemmel wirds schon noch reichen.
Das hat er sich als Olympionike schon verdient, das er nicht in der Billig-Lasagne landet, so viel Respekt muß sein
John Wayne wäre abgestiegen und hätte den Gaul sofort erschossen.

Für die Humorlosen: :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3297
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Rache des Rosses

Beitrag von jeck3108 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 14:18
John Wayne wäre abgestiegen und hätte den Gaul sofort erschossen.
Eben. Deshalb versteh ich die Aufregung um die Trainerin auch nicht. Sollte doch nur hauen, obwohl erschießen das Mittel der Wahl gewesen wäre.
Und ich würd drauf wetten: durch den Kopf gegangen ist es ihr, aber dann hat sie sich erinnert, dass das öffentlich ist, also Zurückhaltung
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7607
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Die Rache des Rosses

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 16:54
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 14:18
John Wayne wäre abgestiegen und hätte den Gaul sofort erschossen.
Eben. Deshalb versteh ich die Aufregung um die Trainerin auch nicht. Sollte doch nur hauen, obwohl erschießen das Mittel der Wahl gewesen wäre.
Und ich würd drauf wetten: durch den Kopf gegangen ist es ihr, aber dann hat sie sich erinnert, dass das öffentlich ist, also Zurückhaltung
Mit nem Kamel wär das nicht passiert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3297
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Rache des Rosses

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 21:05
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 16:54
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 14:18
John Wayne wäre abgestiegen und hätte den Gaul sofort erschossen.
Eben. Deshalb versteh ich die Aufregung um die Trainerin auch nicht. Sollte doch nur hauen, obwohl erschießen das Mittel der Wahl gewesen wäre.
Und ich würd drauf wetten: durch den Kopf gegangen ist es ihr, aber dann hat sie sich erinnert, dass das öffentlich ist, also Zurückhaltung
Mit nem Kamel wär das nicht passiert.
Natürlich nicht. Das hätt die Olle abgeschmissen und den ganzen Tierquälern den Dschihad erklärt, dann wäre mal Stimmung in der Bude gewesen
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Die Rache des Rosses

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 21:21
alemao82 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 21:05
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 16:54

Eben. Deshalb versteh ich die Aufregung um die Trainerin auch nicht. Sollte doch nur hauen, obwohl erschießen das Mittel der Wahl gewesen wäre.
Und ich würd drauf wetten: durch den Kopf gegangen ist es ihr, aber dann hat sie sich erinnert, dass das öffentlich ist, also Zurückhaltung
Mit nem Kamel wär das nicht passiert.
Natürlich nicht. Das hätt die Olle abgeschmissen und den ganzen Tierquälern den Dschihad erklärt, dann wäre mal Stimmung in der Bude gewesen
Siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=1MHdnCQMcBo
https://www.youtube.com/watch?v=yfyN5AlFes0

Mit den Viechern ist nicht gut abmurksen ...
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Olympische Spiele

Beitrag von MaBu85 »

Keine Ahnung, ob der hier schon die Runde machte, aber das hier wäre mein Favorit, was Pferdesport angeht:

https://www.youtube.com/watch?v=QomCoG5nEMY&t=1s

Da gibt´s dann auch kein Geheule, wenn das "Sportgerät" nicht so will...

Dass sich die "originale" Isabell Werth da jetzt ereifert, Fünfkampf sei ja schlimm, weil da Tiere von Menschen gequält würden, die das Tier nicht kennen, (wenn man aber das Tier kennt und liebt, darf man es problemlos quälen) ist für mich die absolute Krönung.
Wie werden denn Pferde dazu gebracht, dümmliche Tippelschritte mit nem Menschen auf dem Rücken zu vollführen, oder über Hindernisse zu springen, an denen sie sich verletzten können (was ja durchaus auch mit dem Tod durch Einschläferung enden kann). Bestimmt mit reiner Liebe...


Zurück zum Video oben: Für den realistischen Sound kann man ja so sorgen:

https://www.youtube.com/watch?v=Z06TDTtOCf4 (Immer noch ein grandioser Film)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Marion

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 14:18
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 16:21
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 15:31
Ein Fall für den Metzger? (Ich meine natürlich Saint Boy.)
:ironie:
Was sollen denn da Fragezeichen und der smilie?

Natürlich zum Abdecker, für ne Leberkässemmel wirds schon noch reichen.
Das hat er sich als Olympionike schon verdient, das er nicht in der Billig-Lasagne landet, so viel Respekt muß sein
John Wayne wäre abgestiegen und hätte den Gaul sofort erschossen.

Für die Humorlosen: :ironie:
https://www.youtube.com/watch?v=50a_kI2H_cg

John Wayne prügelt bloß frauen, aber keine pferde, von denen er runterfällt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Olympische Spiele

Beitrag von bolz_platz_kind »

Smi04 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 14:04 Erst ist der bockige Gaul Schuld am Misserfolg, dann die rutschige Anlaufbahn. Im Ausreden suchen sind wir genauso Weltspitze wie im Rassismus und der Tierquälerei.
Der Gaul interessiert mich nicht, dennoch war die Anlaufbahn totaler Müll.
Ich habe ja selbst Zehnkampf betrieben und war auch ein guter Speerwerfer. Nur geht eine solcher Belag, welcher schon nach der Damen-Quali völlig im Eimer war, überhaupt nicht. Da kann man kleben und kühlen wie man will. Einfach nur Schwachsinn für jeden der über einen weiten Stemmschritt verfügt. Denn somit geht die Energie nur in den Schuh und nicht ins Wurfgerät.
Spätesten nach dem 2. Versuch von Vetter hätte ich gesagt: Leute, werft eure Speere selbst. So funktioniert das nicht.

Ich habe ja nichts gegen diesen Bounce-Effekt. Ein Segen für alle Sprinter ... ne geile Bahn auf der ich richtig schnell laufen kann. Aber für Werfer und Hochspringer ist das totaler Scheiß. Fragt Niklas Kaul, der musste nach persönlicher Bestleistung im Hochsprung aufgeben, weil der Fuß die leicht schwammige Form des Tartans angenommen hat.

Vielleicht sollte man solche Anlaufbahnen in Form der Härte auf einen internationalen Standard bringen damit sich niemand mehr verletzen kann, zumindest nicht sinnlos. Die Laufbahn im Rund können sie ruhig weiterentwickeln.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8490
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Marion

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 00:21
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 14:18
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 16:21

Was sollen denn da Fragezeichen und der smilie?

Natürlich zum Abdecker, für ne Leberkässemmel wirds schon noch reichen.
Das hat er sich als Olympionike schon verdient, das er nicht in der Billig-Lasagne landet, so viel Respekt muß sein
John Wayne wäre abgestiegen und hätte den Gaul sofort erschossen.

Für die Humorlosen: :ironie:
https://www.youtube.com/watch?v=50a_kI2H_cg

John Wayne prügelt bloß frauen, aber keine pferde, von denen er runterfällt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Der Duke fällt von Frauen runter? Ich dachte, der war schwul. :think:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: