Nailsman: Das Ende

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 17:10 Cazzo vs. Tuchel, da freu ich mich schon drauf. Der lässt sich nicht so rumschubsen wie das große Trainertalent. Da heißt es Hansi 2.0 oder Do videnja. Und wenn ich mir so die Bilanz der letzten Jahre ansehe, kann ich mir vorstellen, was von beiden es sein wird.

Ja, ich denke auch, das bald reiner Tisch sein wird. Für die Liga sind das keine guten News, denn die Substanz des Kaders ist - in den richtigen Händen - mittlerweile beachtlich. Und komme mir jetzt bloß keiner damit, das sei alles das Werk des Cazzo und man solle ihn deshalb bloß behalten. Mit dem Kleingeld im Rücken hätte so mancher eine passable Truppe zusammenkaufen können.
Ist halt die Frage, wie Cazzo der Rücken gestärkt wird.
Und da das, was im Boulevard verbreitet wird, das ziemlich genau wiedergibt, da die munitioniert werden: das da jetzt erstmals die Finanzen angeführt werden und das dem Treter angeklatscht wird, das man da Millionen verbrannt hat... wird langsam enger.
Und Tuchel lässt sich wenig bis nix bieten.
Das wird auch bei den Althirschen spannend. Wenn die heulen gehen... kann man mal bei Sahin nachfragen und der war zur Führungsetage besser verdrahtet als jeder bei Euch.

Und natürlich ist es keine gute Nachricht für den rest der Liga. Tuchel ist es nun absolut zuzutrauen, das er das richtig in die Spur bringt, Qualität ist ausreichend. Als wirkliche Lücke eben nur die 9er-Position, die qualitativ schwach besetzt ist. Das lässt sich im Sommer regeln. Vielleicht nicht ultimativ, wenn man einen Igel in der Tasche hat. Aber auf jeden Fall verbessern gegenüber Choupo, der zwar echt positiv überrascht, aber das darf nicht mehr als eine solider backup sein bei einem CL-Halbfinalisten-Kandidaten
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 17:29
alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 17:10 Cazzo vs. Tuchel, da freu ich mich schon drauf. Der lässt sich nicht so rumschubsen wie das große Trainertalent. Da heißt es Hansi 2.0 oder Do videnja. Und wenn ich mir so die Bilanz der letzten Jahre ansehe, kann ich mir vorstellen, was von beiden es sein wird.

Ja, ich denke auch, das bald reiner Tisch sein wird. Für die Liga sind das keine guten News, denn die Substanz des Kaders ist - in den richtigen Händen - mittlerweile beachtlich. Und komme mir jetzt bloß keiner damit, das sei alles das Werk des Cazzo und man solle ihn deshalb bloß behalten. Mit dem Kleingeld im Rücken hätte so mancher eine passable Truppe zusammenkaufen können.
Ist halt die Frage, wie Cazzo der Rücken gestärkt wird.
Und da das, was im Boulevard verbreitet wird, das ziemlich genau wiedergibt, da die munitioniert werden: das da jetzt erstmals die Finanzen angeführt werden und das dem Treter angeklatscht wird, das man da Millionen verbrannt hat... wird langsam enger.
Und Tuchel lässt sich wenig bis nix bieten.
Das wird auch bei den Althirschen spannend. Wenn die heulen gehen... kann man mal bei Sahin nachfragen und der war zur Führungsetage besser verdrahtet als jeder bei Euch.

Und natürlich ist es keine gute Nachricht für den rest der Liga. Tuchel ist es nun absolut zuzutrauen, das er das richtig in die Spur bringt, Qualität ist ausreichend. Als wirkliche Lücke eben nur die 9er-Position, die qualitativ schwach besetzt ist. Das lässt sich im Sommer regeln. Vielleicht nicht ultimativ, wenn man einen Igel in der Tasche hat. Aber auf jeden Fall verbessern gegenüber Choupo, der zwar echt positiv überrascht, aber das darf nicht mehr als eine solider backup sein bei einem CL-Halbfinalisten-Kandidaten
Das ist ja das Traurige: Da hat man nun nach Jahren ENDLICH mal wieder eine absolut geeignete Nr. 2 im Sturm. Und dann verkauft man die Nr. 1 (die sich mit metronomischer Genauigkeit jedes Jahr im Frühjahr verletzt hat, als noch kein BU da war) und holt keinen Ersatz. Kannste dir nicht ausdenken :banghead: :banghead: :banghead:

Aber wenn man so einen Kolo Muani vielleicht... ne niedrige dreistellige Millionensumme muss doch in der Portokasse noch drin sein. Es sei denn, die steht beim Nailser auch in der Abfindungsklausel, was ich beiden durchaus zutrauen würde.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Der wahre Grund...

Beitrag von alemao82 »

... allen Übels, es ist das Skifoahn! Ischgl, Neuer, Nagelsack - alles geht von den sakrischen Brettln aus!

Österreich:

"Kronen Zeitung": "Während der FC Bayern München seine Entlassung plante, genoss Julian Nagelsmann einen Ski-Urlaub mit Herzdame Lena Wurzenberger im österreichischen Zillertal. Aus der Sicht der Bayern-Bosse war der Liebes-Trip offenbar ein falsches Signal. Ausgerechnet in der Länderspiel-Pause trennt sich der FC Bayern München von Julian Nagelsmann. Ein Paukenschlag!"

Und vom teuflisch springernden Weibe natürlich auch. Die hat den Julian mit Pheromon-Attacken zum fatalen Liebes-Trip erst verführt! Damit hat das bislang unschuldige Zillertal jetzt sogar das Fashion-Babel Paris als Locatio Non Grato in sportlich stürmischen Zeiten abgelöst.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von agil »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 10:19
alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 00:18 Circa 1 Jahr lang kann so ziemlich jeder mit Stars und Superstars. Interessant wirds danach. Darf ich dich an Carlos letztes Spiel (bezeichnenderweise Paris, irgendwie nicht das beste Omen) erinnern und wer da alles nicht gespielt hat? Der hatte die Kabine aber so was von verloren. Deshalb sollte man Klopp nicht unterschätzen, seine Halbwertszeit ist beachtlich.
Jepp, ein Jahr kann jeder. Deshalb sind ja auch die Verweilzeiten von del Bosque und Ancelotti (mit Ausnahme beim FCB) ungewöhnlich. Die haben es also offenbar besonders gut drauf Diva-Diven zu betreuen. Die grundsätzlich eher kurze Halbwertszeit konnte man zuletzt ja auch bei Tuchel in Chelsea sehen. Der recht überraschende CL gnügte nicht mehr. In Madrid holte Osram 98 nach Jahrzehnten wieder mal mit Real die CL, wurde aber gefeuert, weil nicht auch der Meistertitel raussprang. Beim Carlo + FCB hatte ich damals das Gefühl, dass er gemerkt hatte, dass der Kader in der damaligen Zusammenstellung für ein CL-Finale nicht ausreicht. Und dann haben die Führungsspieler einfach die zwei Prozent weniger getan, die ausreichen um einen erfolgsverwöhnten Stadl mit Befindlichkeiten in eine Mini-Krise zu führen. Woraufhin die Führung verschreckt das schwächste Glied feuert. Beim nächsten Trainer wird alles anders. Wiederholte sich nur mit Kovac und jetzt als mit deinen Spezi Nailsi. Sollte ein wenig zu denken.

Und so mancher der noch jetzt über Tuchel nur jubelt, wird sich noch wundern. Der lässt wie Pups ohne Rücksicht auf Verluste und alte Verdienste fast alles neu ordnen. Müller-Wohlfahrt und Gerland sind ja ''zum Glück'' schon weg. Die kann es nicht mehr treffen. Ob es ein Thomas Müller überlebt oder ein Manuel Neuer? Habe da ernsthafte Bedenken. Hummels kam damals beim BVB angeblich nicht mit ihm klar und nahm die Autobahn nach München. Da war der aber noch gut in Schuss. Mal schaun, wer zu den Gewinnern und wer zu den Verlieren unter TT zählt. Einige Spieler werden sich noch umschauen. Und wie attraktiv das Spiel am Ende ist. Attraktiver als bei Nailsi? Da hab ich meine Zweifel. Und btw: ein Treppenwitz ist natürlich, dass ihr mit Tuchel im Prinzip eine noch strengere Kopie von Kovac findet, wenn es um Fitness und Ernährung geht. Wie wäre es, wenn Bayern den Moppel-Maxe für die letzten Wochen verpflichtet? Sollte bei einem vereinslosen Spieler möglich sein. Das nötige Kleingeld hat man. Kann Dilara beruhigter Shoppen gehen und lernt eine neue Sprache. Zudem rauscht es dann wieder mehr im Blätterwald.

Und da hier ja schon öfters im Zusammenhang von FCB und Geldverbrennung die Rede war (Alaba u.a.): Da hatte die Führungsriege für 1,5 Jahre jetzt aber ganz tief ins Klo gegriffen. Vom Gefühl her würde ich sagen, in der Liga wird es nicht wesentlich besser. Das kann dann natürlich zur Meisterschaft reichen. Wäre aber auch mit Nailsi möglich gewesen. Einen Schub könnte es eher für die CL geben. Erinnert sich noch jemand an 74 bis 76? 3x CL, aber kein einziger Meistertitel. Ähnlich wie inzwischen Real: Die haben bald mehr CL-Titel als Meisterschaften.

Bin mal gespannt, was agil zu dem ganzen Theater sagt. Der senile Greis. :mrgreen:
gibts nix zu sagen, oh doch schade das Ulli nicht mehr an der Macht ist.......Sauhaufen
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Nailsman-Aus schon beim Oktoberfest 22 fix?

Beitrag von Depp72 »

Also außer dem Nailsi seine Wurzi, die hat übrigens bei Bild gekündigt, und einem durch nichts zu erschütternden Brazzo, schauen die alle trotz Oktoberfest recht bedröppelt drein.
Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Linden »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 14:26 BEHLE, altes Haus!!!!

:welcomewave:

Was war denn das neulich im Braunschweiger Mittelkreis? :mrgreen: Und habt ihr eure Spieler am Sonntagabend wenigstens mit der Klobürste entgrätet, wie sich das gehört?
Das war Kunst, mindestens in 1000 Jahren. Der Abschaum aber natürlich Gewinner, ferngesteuerte Rauchtöpfe, WTF? Dachte das wäre ein Hochrisikospiel, aber für Sprengstoffhunde reicht es dann wohl doch noch nicht.

Ging wohl noch heiß her vorm Niedersachsenstadion...eigene Spieler mit Böller zu bewerfen...ich bin zu alt für den scheiß...

Naja, Nagelsmann ist ja jetzt frei, wenn er mal wirklich zeigen will, dass er nicht nur aus Geld Gold machen kann soll er mal in Großburgwedel anrufen, dann kann ich endgültig in Fussballrente gehen :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Um 17:45 wurde es offiziell, das Ende ‼️

Beitrag von Dallas05 »

William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

The End of the End

Beitrag von alemao82 »

Ok, nachdem der Thread jetzt ENDlich auch verbrieft seine vorhergesagte und absehbare Bestimmung gefunden hat, eine Bilanz der meist unschönen Ereignisse:

1. Das wird viele überraschen, aber ich halte die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt für falsch und nicht fair. Einen Trainer, der ALLE Champions-League-Spiele gewonnen hat, im Pokal im Viertelfinale steht und die mehr als realistische Chance hat, aus eigener Kraft die Meisterschaft zu holen, in dieser Situation zu feuern - ein bekannter ehemaliger FCB-Präsident hätte gesagt: Das gehört sich nicht! Nailsman, so wenig ich ihn persönlich mag, hätte sich durch die bisherige Saison die Chance verdient gehabt, das Spiel gegen Dortmund und (falls es dort keine krachende Niederlage gehagelt hätte, was ich übrigens bezweifle) vor allem die Champions-League-Spiele gegen ManCity zu bestreiten. In der Champions League kann man ihm null komma nix vorwerfen diese Saison, die Bundesliga ist z.B. auch unter Hitzfeld erheblich geschliffen und der Pokal hat sowieso seine eigenen Gesetze. Selbst bei einem knappen Ausscheiden gegen City wäre das objektiv eine gute CL-Saison geworden, deren Bewertung dann allerdings von Pokal und Liga abhängig gewesen wäre. Wenn man nun aber schon so weit mit ihm gegangen ist, dann hätte man ihn auch bis Saisonende durchziehen und dann einen sauberen Schnitt machen können. So ist jetzt irgendwie kackearsch, er wird bis an sein Lebensende herumopfern können, er sei auf Triple-Kurs rausgekickt worden und niemand wird ihm ernsthaft widersprechen dürfen. Es sei denn, da kommt noch was Atmosphärisches raus, von dem gar niemand was weiß. Solange das noch nicht ist, tippe ich aber auf...

2. Eine weitere Demonstration der sagenhaften Inkompetenz und Überfordertheit des sogenannten Sportvorstandes. Sollte der Hauptgrund für den schwer zu erklärenden Zeitpunkt des jetzigen Rausschmisses gewesen sein, dass Tuchel sonst bei Tottenham unterschrieben hätte, wäre das ein Armutszeugnis sondersgleichen. Denn es würde zeigen, dass er nur seinen Arsch vor dem Vorwurf retten wollte, er habe sich diese Chance namens Tuchel entgehen lassen. Rückgratlos ist das. Was Olli angeht tippe ich übrigens, dass es dem schon länger reicht. Der hätte Nailsman wahrscheinlich schon im Winter oder sogar schon im Herbst gefeuert. Das wäre die weit bessere Entscheidung gewesen, denn da war Tuchel schließlich auch schon auf dem Markt.

3. Was meine viel geschmähten Thesen hier in diesem Fred angeht, bin ich mal gespannt, welche davon in der Presse in den nächsten Tagen NICHT nachgeplappert werden: Zu jung, zu unerfahren, zu klein für den Job, schlechte Menschenführung, unreif, arrogant, kein stringentes taktisches Konzept, Lewa vergrault, Kabine verloren. Ich glaub ich hab sie mittlerweile sogar schon alle irgendwo anders gelesen... Übrigens auffallend lautes Schweigen einiger Stammgäste aus diesem Fred :smokingjoint: . Immerhin war letztendlich doch keiner so dumm, mit mir zu wetten, dass der Nailser die Saison überlebt... Den Kasten hätt ich mir schmecken lassen. :drinkingdrunk: :grin:

4. Schlimmer als die Saisonbilanz könnte noch das Erbe des Nailsers wirken. Ob sich das Team in zwei Gräben Pro/Contra getrennt hat (mit den Polen Kimmich und Neuer, der übrigens als ganz großer Gewinner aus der Sache rausgeht), wird sich zeigen. Dass der Verein komplett blind eine Menge verdientester Mitarbeiter für die Verbohrtheiten eines unreifen Frischlings geschasst hat, der nach anderthalb Jahren schon wieder in den Sonnenuntergang reitet, ist dagegen Fakt. Über das komplett hirnlos verbrannte Geld ist sowieso schon lange alles gesagt, nur wie immer noch nicht von jedem. Wie man nur die unfassbare Dummheit besitzen konnte, einem Typen, dem gerade der letzte Milchzahn ausgefallen ist, einen 5-(!)-Jahres-Vertrag anzubieten, werde ich nie, nie, nie verstehen. Das ist so blöd gewesen, es schlägt einem echt den Helm vom Kopf. Der Hauptverantwortliche auch hierfür ist klar und die Forderung, die nun immer lauter werden wird, dürfte beim nächsten Fehlschuss (denn mehr als einen hat er nicht mehr) nicht mehr zu ignorieren sein: CAZZO RAUUUUUUUUUS!!!

5. (Und Wichtigstens): Heute Abend gibts noch ein feines Tröpfchen Evan Williams. Erst On the Rocks und dann Sour oder umgekehrt, das lass ich mir noch offen... Dazu geb ich mir vielleicht nochmal Ex-Nailsis Gezeter vom Gladbach-Spiel, das hab ich bisher noch gar nicht in voller Schönheit genossen.

P.S.: Das hier werde ich mir dazu anhören. Ein fantastischer Song, der meine Stimmung (und diesen Thread) so gut wie nichts anderes in Worte fasst:

https://www.youtube.com/watch?v=dFfAic-wsw8

"These withered hands / have dug for a dream
sifted through sand / and leftover nightmares
The end of the end / We live again
Oh I grow weary of the end"
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Bavaria4940 »

Also das mit dem Nailsman ist schon der Hammer…

Aus meiner Warte heraus hätte ich eher den Cazzo lieber von hinten gesehen, als den Julian.

Was so alles hinter verschlossenen Türen seit Monaten abgeht, wissen wir ja nicht. Muss aber eine gehörige Menge gewesen sein.
Ich würde auch beileibe nicht alles an Julian festmachen. Er hat in seinen noch jungen Jahren schon eine Menge erreicht. Das kann ihm keiner absprechen. Und ob wir mit Tuchel das große Los gezogen haben - erst mal abwarten.

Bei Tuchel fallen mir bei seinigen bisherigen erwähnenswerten Wirkungsplätzen neben viel Licht auch immer wieder seinen großen Durststrecken auf.
Da war nicht alles Gold. So beim BvB, bei Paris St.Germain, Bei Chelsea – immer das gleiche Muster. Immer wurde er gegangen.

Ich hoffe, dass er beim FCB mal richtig die Kurve kriegt. Und da habe ich so meine heftigen Bedenken.
Da kann man nur auf den Fußballgott hoffen, dass Trainer und Spieler zueinander finden. Doch die Reputation die ein Heynckes oder ein Hansi Flick bei den Medien und vor allem bei den Fans hatten, die wird TT wohl niemals erreichen….
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Brazzo72 »

Bavaria4940 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 21:08 Also das mit dem Nailsman ist schon der Hammer…

Aus meiner Warte heraus hätte ich eher den Cazzo lieber von hinten gesehen, als den Julian.

Was so alles hinter verschlossenen Türen seit Monaten abgeht, wissen wir ja nicht. Muss aber eine gehörige Menge gewesen sein.
Ich würde auch beileibe nicht alles an Julian festmachen. Er hat in seinen noch jungen Jahren schon eine Menge erreicht. Das kann ihm keiner absprechen. Und ob wir mit Tuchel das große Los gezogen haben - erst mal abwarten.

Bei Tuchel fallen mir bei seinigen bisherigen erwähnenswerten Wirkungsplätzen neben viel Licht auch immer wieder seinen großen Durststrecken auf.
Da war nicht alles Gold. So beim BvB, bei Paris St.Germain, Bei Chelsea – immer das gleiche Muster. Immer wurde er gegangen.

Ich hoffe, dass er beim FCB mal richtig die Kurve kriegt. Und da habe ich so meine heftigen Bedenken.
Da kann man nur auf den Fußballgott hoffen, dass Trainer und Spieler zueinander finden. Doch die Reputation die ein Heynckes oder ein Hansi Flick bei den Medien und vor allem bei den Fans hatten, die wird TT wohl niemals erreichen….
Du hast nicht erwähnt, warum er bei den Stationen gehen mußte. Beim BVB als Titeltrainer zu ehrlich gewesen.

Bei Paris weinen sie ihm heute noch hinterher.

Chelsea gewann mit ihm die CL und schmierte ohne ihn ins Mittelfeld der Liga ab, um dann in der Winterpause hunderte Millionen zu verpulvern.

Gut gehn‘
Brazzo72
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Bavaria4940 »

Danke, ja.
Aber damit hast du auch nicht beschrieben, warum er gehen musste...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Bavaria4940 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 21:08
Er hat in seinen noch jungen Jahren schon eine Menge erreicht.
Was denn so?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Bavaria4940 »

Also so zum Beispiel das, was viele altgediente Trainer noch nicht geschafft haben - z.B. deutscher Meister. Aber das weisst du doch genau.
In dieser Saison alle Cl-Spiele gewonnen. Hat doch sonst keiner geschafft. Was willst'de denn noch wissen?
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 21:13
Du hast nicht erwähnt, warum er bei den Stationen gehen mußte. Beim BVB als Titeltrainer zu ehrlich gewesen.

Bei Paris weinen sie ihm heute noch hinterher.

Chelsea gewann mit ihm die CL und schmierte ohne ihn ins Mittelfeld der Liga ab, um dann in der Winterpause hunderte Millionen zu verpulvern.

Gut gehn‘
Brazzo72
Ich bin sehr, sehr gespannt auf Tuchel. Und ehrlich, ich freue mich auch auf ihn. Der hat jetzt schon drei große Teams in wichtigen Ligen betreut. Das ist schon was anderes als Blechbüchsenheim und Popelhausen.

Der Punkt ist: Sportlich heulen Tuchel ALLE hinterher, wo er war. Chelsea wird das noch als einen der größten Fehler der jüngeren Vereinsgeschichte erkennen, schau dir bloß mal an, wo die jetzt sind. Paris dito. In Dortmund wars menschlich ne Katastrophe, die passten null zusammen (trotzdem gerne mal googeln, wie viele Punkte er mit denen 2015/16 trotz allem geholt hat und wie viele seine Nachfolger so geschafft haben). Aber bei den anderen Stationen lags daran nicht vorrangig. Die Spieler sprechen in hohen Tönen von ihm, z.B. Zitat von Buffon heute. Also ich halte das nicht für ausgemacht, dass es mit ihm nicht läuft in der Kabine. Jedenfalls sollte er mehr drauf haben, als Nailsman, was das angeht (ok nicht schwer :drinkingdrunk: ). Und ganz so arrogant und selbstgerecht ist er auch nicht, ob es zum Statesmantum von Flick, Heynckes oder Hitzfeld reicht... wir werden sehen.

Wann wird er eigentlich vorgestellt?
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 24. März 2023, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Bavaria4940 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 21:38 Also so zum Beispiel das, was viele altgediente Trainer noch nicht geschafft haben - z.B. deutscher Meister. Aber das weisst du doch genau.
In dieser Saison alle Cl-Spiele gewonnen. Hat doch sonst keiner geschafft. Was willst'de denn noch wissen?
Wie geschrieben, in der CL hat er seine Verdienste. Ein Titel ist allerdings nicht dabei.
Meister mit Bayern... mit dem Kader und der Konkurrenz... Echt jetzt? Sorry, das hätte Dino Toppmöller auch hingekriegt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Bavaria4940 »

Also einen CL-Titel haben eine ganze Menge anderer Toptrainer auch nicht.

Es langweilt...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Bavaria4940 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 21:44 Also einen CL-Titel haben eine ganze Menge anderer Toptrainer auch nicht.

Es langweilt...
Tja ein paar aber halt schon... Und einige haben auch das Double. Frag dich mal warum.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Bavaria4940 »

Also, wenn man mit einem Unbekannten Kontakt aufnimmt, macht man sich meist so Vorstellungen, wie der wohl aussieht.

Ich sag‘ dir jetzt aber nicht, welche Vorstellungen ich mir so von dir mache …
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: The End of the End

Beitrag von Lotte2 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 20:36 Ok, nachdem der Thread jetzt ENDlich auch verbrieft seine vorhergesagte und absehbare Bestimmung gefunden hat, eine Bilanz der meist unschönen Ereignisse:

1. Das wird viele überraschen, aber ich halte die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt für falsch und nicht fair. Einen Trainer, der ALLE Champions-League-Spiele gewonnen hat, im Pokal im Viertelfinale steht und die mehr als realistische Chance hat, aus eigener Kraft die Meisterschaft zu holen, in dieser Situation zu feuern - ein bekannter ehemaliger FCB-Präsident hätte gesagt: Das gehört sich nicht! Nailsman, so wenig ich ihn persönlich mag, hätte sich durch die bisherige Saison die Chance verdient gehabt, das Spiel gegen Dortmund und (falls es dort keine krachende Niederlage gehagelt hätte, was ich übrigens bezweifle) vor allem die Champions-League-Spiele gegen ManCity zu bestreiten. In der Champions League kann man ihm null komma nix vorwerfen diese Saison, die Bundesliga ist z.B. auch unter Hitzfeld erheblich geschliffen und der Pokal hat sowieso seine eigenen Gesetze. Selbst bei einem knappen Ausscheiden gegen City wäre das objektiv eine gute CL-Saison geworden, deren Bewertung dann allerdings von Pokal und Liga abhängig gewesen wäre. Wenn man nun aber schon so weit mit ihm gegangen ist, dann hätte man ihn auch bis Saisonende durchziehen und dann einen sauberen Schnitt machen können. So ist jetzt irgendwie kackearsch, er wird bis an sein Lebensende herumopfern können, er sei auf Triple-Kurs rausgekickt worden und niemand wird ihm ernsthaft widersprechen dürfen. Es sei denn, da kommt noch was Atmosphärisches raus, von dem gar niemand was weiß. Solange das noch nicht ist, tippe ich aber auf...

2. Eine weitere Demonstration der sagenhaften Inkompetenz und Überfordertheit des sogenannten Sportvorstandes. Sollte der Hauptgrund für den schwer zu erklärenden Zeitpunkt des jetzigen Rausschmisses gewesen sein, dass Tuchel sonst bei Tottenham unterschrieben hätte, wäre das ein Armutszeugnis sondersgleichen. Denn es würde zeigen, dass er nur seinen Arsch vor dem Vorwurf retten wollte, er habe sich diese Chance namens Tuchel entgehen lassen. Rückgratlos ist das. Was Olli angeht tippe ich übrigens, dass es dem schon länger reicht. Der hätte Nailsman wahrscheinlich schon im Winter oder sogar schon im Herbst gefeuert. Das wäre die weit bessere Entscheidung gewesen, denn da war Tuchel schließlich auch schon auf dem Markt.

3. Was meine viel geschmähten Thesen hier in diesem Fred angeht, bin ich mal gespannt, welche davon in der Presse in den nächsten Tagen NICHT nachgeplappert werden: Zu jung, zu unerfahren, zu klein für den Job, schlechte Menschenführung, unreif, arrogant, kein stringentes taktisches Konzept, Lewa vergrault, Kabine verloren. Ich glaub ich hab sie mittlerweile sogar schon alle irgendwo anders gelesen... Übrigens auffallend lautes Schweigen einiger Stammgäste aus diesem Fred :smokingjoint: . Immerhin war letztendlich doch keiner so dumm, mit mir zu wetten, dass der Nailser die Saison überlebt... Den Kasten hätt ich mir schmecken lassen. :drinkingdrunk: :grin:

4. Schlimmer als die Saisonbilanz könnte noch das Erbe des Nailsers wirken. Ob sich das Team in zwei Gräben Pro/Contra getrennt hat (mit den Polen Kimmich und Neuer, der übrigens als ganz großer Gewinner aus der Sache rausgeht), wird sich zeigen. Dass der Verein komplett blind eine Menge verdientester Mitarbeiter für die Verbohrtheiten eines unreifen Frischlings geschasst hat, der nach anderthalb Jahren schon wieder in den Sonnenuntergang reitet, ist dagegen Fakt. Über das komplett hirnlos verbrannte Geld ist sowieso schon lange alles gesagt, nur wie immer noch nicht von jedem. Wie man nur die unfassbare Dummheit besitzen konnte, einem Typen, dem gerade der letzte Milchzahn ausgefallen ist, einen 5-(!)-Jahres-Vertrag anzubieten, werde ich nie, nie, nie verstehen. Das ist so blöd gewesen, es schlägt einem echt den Helm vom Kopf. Der Hauptverantwortliche auch hierfür ist klar und die Forderung, die nun immer lauter werden wird, dürfte beim nächsten Fehlschuss (denn mehr als einen hat er nicht mehr) nicht mehr zu ignorieren sein: CAZZO RAUUUUUUUUUS!!!

5. (Und Wichtigstens): Heute Abend gibts noch ein feines Tröpfchen Evan Williams. Erst On the Rocks und dann Sour oder umgekehrt, das lass ich mir noch offen... Dazu geb ich mir vielleicht nochmal Ex-Nailsis Gezeter vom Gladbach-Spiel, das hab ich bisher noch gar nicht in voller Schönheit genossen.

P.S.: Das hier werde ich mir dazu anhören. Ein fantastischer Song, der meine Stimmung (und diesen Thread) so gut wie nichts anderes in Worte fasst:

https://www.youtube.com/watch?v=dFfAic-wsw8

"These withered hands / have dug for a dream
sifted through sand / and leftover nightmares
The end of the end / We live again
Oh I grow weary of the end"
Wie man auch aus meinen Beiträgen lesen kann war ich noch nie ein Anhänger von JN. Allerdings war ich immer der Meinung das ihm etwas fehlt. Nämlich die Erfahrung mit solch einer hochkarätigen Truppe um zu gehen!!Ich hatte einmal darauf aufmerksam gemacht das ihm ein Mann wie Hermann Gerland für den " Inneren" Frieden gefehlt hat. Fachlich ist er nicht schlechter als TT!! Leider reicht eben bei den Bayern nicht das fachliche Wissen. Wenn sich dann auch noch die "Chefs" bei athmosfärischen Stöhrungen bedeckt halten wird es für solch einen jungen Mann schwierig!!
Für mich hat hier nicht der Trainer versagt sondern und ich nenne sie beim Namen: Kahn, Brazzo und Haider.
Ich wage zu behaupten bei einem Führungduo Rumenigge- Uli wäre es nicht zu dieser Brisanz gekommen!!
TT ist in meinen Augen ein Selbstdarsteller dem es nicht auf den Einzelnen und die Stimmung in der Truppe an kommt....das funktioniert beim FCB nicht!! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: The End of the End

Beitrag von alemao82 »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 21:53
TT ist in meinen Augen ein Selbstdarsteller dem es nicht auf den Einzelnen und die Stimmung in der Truppe an kommt....das funktioniert beim FCB nicht!! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Das ist für mich die exakte Beschreibung von Nailsman. Ich glaube, über Tuchel wird man sich noch wundern - aber im positiven Sinn. Beim Nailser war ich hundertprozentig sicher, dass es nicht klappt. Bei Tuchel bin ich zwar nicht genauso überzeugt, dass es der Knaller wird. Aber ein paar gute Prozent über der 50 sind es schon.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Bavaria4940 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 21:53 Also, wenn man mit einem Unbekannten Kontakt aufnimmt, macht man sich meist so Vorstellungen, wie der wohl aussieht.

Ich sag‘ dir jetzt aber nicht, welche Vorstellungen ich mir so von dir mache …
Ih, ne. Bitte erspars uns allen, hier lesen Kinder mit.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Bavaria4940 »

Tja, die alte Weisheit - der Fisch beginnt am Kopf.....

Mit TT werden wir nicht weit kommen, befürchte ich, wenn ich so seinen Werdegang betrachte.
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Bavaria4940 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 22:00 Tja, die alte Weisheit - der Fisch beginnt am Kopf.....

Mit TT werden wir nicht weit kommen, befürchte ich, wenn ich so seinen Werdegang betrachte.
Wieso die Skepsis? Ist doch ein Top-Trainer, der schon mal die Meisterschaft gewonnen hat :lol!: :lol!: :lol!:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Gaius B. hat geschrieben: Sonntag 18. Juli 2021, 17:46 Ganze drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel schon der erste Nervenzusammenbruch hier im Forum. Geil.
Hoffentlich hältst du das mental durch auf die Dauer, so ein 5-Jahresvertrag ist schließlich kein Pappenstiel. :lol!:
OK ich wollte eigentlich nicht, aber ich halts einfach nicht aus. Kalter Entzug ist so hart. Ab und zu werd ich deshalb zur Erheiterung wohl noch hier reinschauen und ein paar Perlen wie diese wieder ausgraben müssen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Bavaria4940 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 22:04
Bavaria4940 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 22:00 Tja, die alte Weisheit - der Fisch beginnt am Kopf.....

Mit TT werden wir nicht weit kommen, befürchte ich, wenn ich so seinen Werdegang betrachte.
Wieso die Skepsis? Ist doch ein Top-Trainer, der schon mal die Meisterschaft gewonnen hat :lol!: :lol!: :lol!:
Tja, der Thomas ist halt gegenüber dem Julian unerreicht.
1. Hat er schon zweimal den Meistertitel in Frankreich geschafft. Das hat Julian nicht ein einziges Mal geschafft.
2. Hat er zuvor mit dem BvB sogar noch den DFB-Pokal geholt. Und das alles in seiner kurzen Trainerzeit. Wie alt war der Thomas da? Gerade mal 44…
3. Obendrein noch den CL-Titel in bestechender Weise. Deswegen wurde er zwar nicht gegangen, aber die Gründe waren wohl bekannt. Es hat halt nicht gemenschelt.
4. Und anzunehmen ist, dass man dem Julian eben auch diese fehlende menschliche Umgangsweise vorwirft
5. Frage ich mich, wie das mit TT nun alles besser werden sollte…
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!: