Nailsman: Das Ende

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 14:24 Ich hatte eigentlich mit Klaus Gjasula gerechnet.. Wo ist der :?: :?:
Noch haben wir Albanien nicht eingemeindet. Es wird aber über einen Goldjungen-Austausch geredet. Sky nach Tirana und Helm-Klaus im Schnelleinbürgerungsverfahren zu uns. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von zwischenraum »

In der offiziellen Kaderliste des DFB wird Niklas Beste als Abwehrspieler geführt. Ein Hinweis auf die Rolle, die Nagelsmann für ihn angedacht hat ?

Rudi Völler hat gegen Frankreich mit diesen 5 gespielt: Tah,Süle,Rüdiger,Henrichs-Can
Beste Länderspiel seit Jahren. Das Team hatte eine vernünftige defensive Struktur.

Nagelsmann erzählt ja auch, dass er an Stabilität interessiert sei. Aber wenn man ihn bisher beobachtet hat, muss man damit rechnen, dass am Ende stehen doch wieder 7 offensive Mittelfeldspieler auf dem Platz stehen. Inclusive der "Aussenverteidiger" Beste und Kimmich.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Das Beste ist, dass wir vom Traumduo Süle-Schlotterbeck verschont werden. Jetzt noch den Kimmich raus und es kann doch noch etwas mit der Euro werden.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 19:19 In der offiziellen Kaderliste des DFB wird Niklas Beste als Abwehrspieler geführt. Ein Hinweis auf die Rolle, die Nagelsmann für ihn angedacht hat ?

Rudi Völler hat gegen Frankreich mit diesen 5 gespielt: Tah,Süle,Rüdiger,Henrichs-Can
Beste Länderspiel seit Jahren. Das Team hatte eine vernünftige defensive Struktur.

Nagelsmann erzählt ja auch, dass er an Stabilität interessiert sei. Aber wenn man ihn bisher beobachtet hat, muss man damit rechnen, dass am Ende stehen doch wieder 7 offensive Mittelfeldspieler auf dem Platz stehen. Inclusive der "Aussenverteidiger" Beste und Kimmich.
Wird Zeit, dass du Bundestrainer wirst. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von McGi87 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 21:52 Das Beste ist, dass wir vom Traumduo Süle-Schlotterbeck verschont werden. Jetzt noch den Kimmich raus und es kann doch noch etwas mit der Euro werden.
Das Schwachmaten-Trio Rüdiger-Gündogan-Füllkrug ist dafür weiterhin unangefochten dabei. Da dürfte dem Scheitern in der Vorrunde wohl nix mehr im Wege stehen 👍..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 23:54
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 21:52 Das Beste ist, dass wir vom Traumduo Süle-Schlotterbeck verschont werden. Jetzt noch den Kimmich raus und es kann doch noch etwas mit der Euro werden.
Das Schwachmaten-Trio Rüdiger-Gündogan-Füllkrug ist dafür weiterhin unangefochten dabei. Da dürfte dem Scheitern in der Vorrunde wohl nix mehr im Wege stehen 👍..
Unter den Blinden ist der Einäugige halt immer der König. Und Füllkrug ist mir 100x lieber als der Ausnahmestürmer Timo W.

Außerdem muss Nailsman wissen, was er tut. Schließlich ist er es, dem sie bei Misserfolg den Kopf abreißen.

Also schaun wir mal.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von WolfenX »

Gibt es schon einen "Nagelsmann: Der Anfang -
Wie Nagelsmann uns den EM Titel sicherte und dann die Bayern Ära prägte" thread?

Dann wird es langsam Zeit.
:grin:
:clap: