Nailsman: Das Ende

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Werder Bremen

Beitrag von Hoellenvaart »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 22:37
robika hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 21:46 Nunja, die Knappen haben es sehr ordentlich gemacht - hatten am Ende aber doch keine Chance.

Dann lasst uns den Faden mal ruhen, bis Ende Januar.

Adios :mrgreen: :drinkingdrunk:
Klare Wettbewerbsverzerrung von Nagelsmann.
Dem einen Aufsteiger schenken sie 6 Buden ein, dem anderen nur zwei. :wink:


Enttäuschte Grüße in die Runde
der eine Aufsteiger hat sich 6 Buden einschenken lassen, der andere nur zwei.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 26. Januar 2023, 23:59
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 26. Januar 2023, 20:55

Beim "Klatschaffen" Tedesco begann es damals mit Höwedes, Naldo und Fährmann ähnlich. Die Nachwirkungen kann man heute noch "bewundern". :problem:
Neuer hat sich höchstselbst ins Abseits gestellt....Leider ist Thomas Müller auch nicht gegen das Altern immun! Nagelsmann muß liefern....was bleibt ihm somit zu tun übrig....richtig, er muß gewinnen wie ist total egal!!
Solche Dinge wie mit Gnabry sind auch nicht hilfreich!....das ist nunmal der FCB :wave:
Noch ist ja nichts passiert und Bayern hat genug Klasse, trotz Neuer und Müller die gesteckten Ziele zu erreichen. Und das verhinderte Model Gnabry würde ich an Paris verschenken. Damit würden München 16 Mios pro Jahr für einen richtigen Fussballer zur Verfügung stehen und der Kaffeeumrührer hätte es nicht weit zum nächsten Laufsteg.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von alemao82 »

Cazzo und Nailsi rollen gerade reihenweise Fässer rein, wo keine sind und hauen fleißig mit der Axt rein. Braucht jemand ne Krise? Ozapft is!

Boah, Tapalovic ruft nicht beim wichtigen Nübel, der strahlenden Zukunft des FCB, an? Ein Mensch mit Gehirn würde ihm erstmal ein Telefon in die Hand drücken und ihn eine Nummer in Monaco wählen lassen. Stattdessen schmeißt man ihn raus. Mir ist schon klar, dass das nicht der wahre Grund ist (mit dem sympathischen Handicap auf der Bank ist es sicher sehr angenehm, zusammenzuarbeiten). Aber das als Grund für einen Rauswurf zu framen ist, ja, was? Armselig? Lächerlich?

Und dann die "Causa Gnabry", wtf. Ich lach mich spiralförmig. Der Typ mit dem albernen Rauschebart und lol, allergeilstens, Mr. Müllsack mit Kinderjeans höchstpersönlich, flippen aus, weil Gnabry sich für MODE interessiert?!? Und an seinem FREIEN TAG irgendwohin fährt? Das geht die einen Scheißdreck an! Aber dann wird er schon vorher angezählt gegen Köln (vereinsschädigendes Verhalten der sportlichen Leitung, Chapeau) und hihi, ich wechsel ihn in der Halbzeit aus (wenn alle Scheiße spielen), damit ich Recht hab, fein raus bin und keiner checkt, dass für den Bullshit auf dem Platz ja vielleicht sogar jemand anderes als alleine Serge "Satan" Gnabry verantwortlich sein könnte. Der Teufel trägt Prada. Es ist so unfassbar erbärmlich. Der Knilch versucht mit allen Mitteln seine Haut zu retten. Schätze mal, die Springer-Presse in seinem Bett macht ihm noch ordentlich Dampf dabei.

Mit Müller fang ich noch nicht an. Aber es ist momentan schon mal wieder so, dass es nicht so viel Spaß macht, Fan zu sein. Oder Spieler, jedenfalls sieht es auf dem Platz ziemlich so aus.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von GaviaoDF »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:19 Cazzo und Nailsi rollen gerade reihenweise Fässer rein, wo keine sind und hauen fleißig mit der Axt rein. Braucht jemand ne Krise? Ozapft is!

Boah, Tapalovic ruft nicht beim wichtigen Nübel, der strahlenden Zukunft des FCB, an? Ein Mensch mit Gehirn würde ihm erstmal ein Telefon in die Hand drücken und ihn eine Nummer in Monaco wählen lassen. Stattdessen schmeißt man ihn raus. Mir ist schon klar, dass das nicht der wahre Grund ist (mit dem sympathischen Handicap auf der Bank ist es sicher sehr angenehm, zusammenzuarbeiten). Aber das als Grund für einen Rauswurf zu framen ist, ja, was? Armselig? Lächerlich?

Und dann die "Causa Gnabry", wtf. Ich lach mich spiralförmig. Der Typ mit dem albernen Rauschebart und lol, allergeilstens, Mr. Müllsack mit Kinderjeans höchstpersönlich, flippen aus, weil Gnabry sich für MODE interessiert?!? Und an seinem FREIEN TAG irgendwohin fährt? Das geht die einen Scheißdreck an! Aber dann wird er schon vorher angezählt gegen Köln (vereinsschädigendes Verhalten der sportlichen Leitung, Chapeau) und hihi, ich wechsel ihn in der Halbzeit aus (wenn alle Scheiße spielen), damit ich Recht hab, fein raus bin und keiner checkt, dass für den Bullshit auf dem Platz ja vielleicht sogar jemand anderes als alleine Serge "Satan" Gnabry verantwortlich sein könnte. Der Teufel trägt Prada. Es ist so unfassbar erbärmlich. Der Knilch versucht mit allen Mitteln seine Haut zu retten. Schätze mal, die Springer-Presse in seinem Bett macht ihm noch ordentlich Dampf dabei.

Mit Müller fang ich noch nicht an. Aber es ist momentan schon mal wieder so, dass es nicht so viel Spaß macht, Fan zu sein. Oder Spieler, jedenfalls sieht es auf dem Platz ziemlich so aus.
Also mir macht es schon ziemlich viel Spaß.
Bitte weiter so!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6843
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:19 flippen aus, weil Gnabry sich für MODE interessiert?!? Und an seinem FREIEN TAG irgendwohin fährt? Das geht die einen Scheißdreck an! Aber dann wird er schon vorher angezählt gegen Köln (vereinsschädigendes Verhalten der sportlichen Leitung, Chapeau) und hihi, ich wechsel ihn in der Halbzeit aus (wenn alle Scheiße spielen), damit ich Recht hab, fein raus bin
Sofern ans Licht der Öffentlichkeit gekommen, gab es beim FCB für solche dümmlichen Patzer schon immer Ärger. Mit Recht. Die Spieler wollen bei Vertragsunterschrift möglichst viel verdienen und möglichst viele Titel sammeln. Sie wissen, dass sie nicht in der Provinz à la Hoppelheim oder Bremen leben. Einem Happel, Lattek oder Merkel wäre das früher alles scheißegal gewesen, aber letztlich nur mit der gleichen Konsequenz: Zwei Promille und gutes Spiel gleich Schwein gehabt - Applaus. Schlecht gespielt, egal ob als einziger oder einer von mehreren: Ordentlich einnorden. Und dann auch noch gegen Köln. So eine Leistung gegen Teams wie BVB oder Plörre, ok, aber halt nicht Effzeh. Wer zur Fashion Week fährt, sollte halt auch wie Lagerfeld spielen und nicht wie KiK.

Btw.: Einem Aubymeyang mag außergewöhnlicher Fummel stehen, aber bei so einem quadratischen Rasta wirkt es wie aufgespritzte Lippen bei Djamila Rowe.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:41
alemao82 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:19 flippen aus, weil Gnabry sich für MODE interessiert?!? Und an seinem FREIEN TAG irgendwohin fährt? Das geht die einen Scheißdreck an! Aber dann wird er schon vorher angezählt gegen Köln (vereinsschädigendes Verhalten der sportlichen Leitung, Chapeau) und hihi, ich wechsel ihn in der Halbzeit aus (wenn alle Scheiße spielen), damit ich Recht hab, fein raus bin
Sofern ans Licht der Öffentlichkeit gekommen, gab es beim FCB für solche dümmlichen Patzer schon immer Ärger. Mit Recht. Die Spieler wollen bei Vertragsunterschrift möglichst viel verdienen und möglichst viele Titel sammeln. Sie wissen, dass sie nicht in der Provinz à la Hoppelheim oder Bremen leben. Einem Happel, Lattek oder Merkel wäre das früher alles scheißegal gewesen, aber letztlich nur mit der gleichen Konsequenz: Zwei Promille und gutes Spiel gleich Schwein gehabt - Applaus. Schlecht gespielt, egal ob als einziger oder einer von mehreren: Ordentlich einnorden. Und dann auch noch gegen Köln. So eine Leistung gegen Teams wie BVB oder Plörre, ok, aber halt nicht Effzeh. Wer zur Fashion Week fährt, sollte halt auch wie Lagerfeld spielen und nicht wie KiK.

Btw.: Einem Aubymeyang mag außergewöhnlicher Fummel stehen, aber bei so einem quadratischen Rasta wirkt es wie aufgespritzte Lippen bei Djamila Rowe.
Ich habe diese Fotos nie gesehen, es interessiert mich tatsächlich so viel wie ein Furz aus Cazzos Arsch. Wenn er Tretboot fährt und dann Kacke spielt wird das dann auch verboten?!? Oder wenn einer zu Omma fährt? Es ist doch hirnrissig.

Außerdem: Wenn der Nailser das Kacke findet (Spoiler: tut er offensichtlich nicht, siehe seine wöchentlichen verzweifelten Bewerbungsschreiben an Yves St. Laurent zu Saisonbeginn) dann soll er ihn rauslassen und gut ist. Aber nicht: Ok, macht nix, aber wenn du Scheiße spielst, bist du Schuld und ich hau dich mit Auswechslung zur Halbzeit öffentlich aufs Schafott. Was soll denn dieser Müll?!?

Mein persönlicher Tipp: Er ist neidisch, weil er selbst nicht nach Paris eingeladen wurde und das kriegt Gnabry jetzt voll ab.

PS: Aubameyang sah aus wie ein billiger Lude mit seinen Fummeln, wenn du das als "stehen" bezeichnest...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6843
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:50 PS: Aubameyang sah aus wie ein billiger Lude mit seinen Fummeln, wenn du das als "stehen" bezeichnest...
Ja, ich fand das sehr stylish. Kann nicht jeder Mann tragen. Gnabry ist das mehr Presswurst.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 23:37
alemao82 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:50 PS: Aubameyang sah aus wie ein billiger Lude mit seinen Fummeln, wenn du das als "stehen" bezeichnest...
Ja, ich fand das sehr stylish. Kann nicht jeder Mann tragen. Gnabry ist das mehr Presswurst.
Mal ehrlich, Auba und Gnabry sind nur Fashion Victims.

Forever untopable: https://m.facebook.com/photo.php?fbid=4 ... 5M&paipv=0
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6843
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 00:45 Forever untopable: https://m.facebook.com/photo.php?fbid=4 ... 5M&paipv=0
Ich kontere mit:
Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

:lol:

In ein großkariertes Sakko passt eine Menge kleinkarierte Gesinnung :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:41
alemao82 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:19 flippen aus, weil Gnabry sich für MODE interessiert?!? Und an seinem FREIEN TAG irgendwohin fährt? Das geht die einen Scheißdreck an! Aber dann wird er schon vorher angezählt gegen Köln (vereinsschädigendes Verhalten der sportlichen Leitung, Chapeau) und hihi, ich wechsel ihn in der Halbzeit aus (wenn alle Scheiße spielen), damit ich Recht hab, fein raus bin
Sofern ans Licht der Öffentlichkeit gekommen, gab es beim FCB für solche dümmlichen Patzer schon immer Ärger. Mit Recht. Die Spieler wollen bei Vertragsunterschrift möglichst viel verdienen und möglichst viele Titel sammeln. Sie wissen, dass sie nicht in der Provinz à la Hoppelheim oder Bremen leben. Einem Happel, Lattek oder Merkel wäre das früher alles scheißegal gewesen, aber letztlich nur mit der gleichen Konsequenz: Zwei Promille und gutes Spiel gleich Schwein gehabt - Applaus. Schlecht gespielt, egal ob als einziger oder einer von mehreren: Ordentlich einnorden. Und dann auch noch gegen Köln. So eine Leistung gegen Teams wie BVB oder Plörre, ok, aber halt nicht Effzeh. Wer zur Fashion Week fährt, sollte halt auch wie Lagerfeld spielen und nicht wie KiK.

Btw.: Einem Aubymeyang mag außergewöhnlicher Fummel stehen, aber bei so einem quadratischen Rasta wirkt es wie aufgespritzte Lippen bei Djamila Rowe.
Bremen als Provinz zu bezeichnen ist schon verdammt dünnes Eis mein bester 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Muss der Kahn jetzt auch zum Rapport beim cazzo antreten??
Oder müssen nur Spieler auf "Ättikätte" achten?? :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 643
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:50
Depp72 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:41

Sofern ans Licht der Öffentlichkeit gekommen, gab es beim FCB für solche dümmlichen Patzer schon immer Ärger. Mit Recht. Die Spieler wollen bei Vertragsunterschrift möglichst viel verdienen und möglichst viele Titel sammeln. Sie wissen, dass sie nicht in der Provinz à la Hoppelheim oder Bremen leben. Einem Happel, Lattek oder Merkel wäre das früher alles scheißegal gewesen, aber letztlich nur mit der gleichen Konsequenz: Zwei Promille und gutes Spiel gleich Schwein gehabt - Applaus. Schlecht gespielt, egal ob als einziger oder einer von mehreren: Ordentlich einnorden. Und dann auch noch gegen Köln. So eine Leistung gegen Teams wie BVB oder Plörre, ok, aber halt nicht Effzeh. Wer zur Fashion Week fährt, sollte halt auch wie Lagerfeld spielen und nicht wie KiK.

Btw.: Einem Aubymeyang mag außergewöhnlicher Fummel stehen, aber bei so einem quadratischen Rasta wirkt es wie aufgespritzte Lippen bei Djamila Rowe.
Ich habe diese Fotos nie gesehen, es interessiert mich tatsächlich so viel wie ein Furz aus Cazzos Arsch. Wenn er Tretboot fährt und dann Kacke spielt wird das dann auch verboten?!? Oder wenn einer zu Omma fährt? Es ist doch hirnrissig.

Außerdem: Wenn der Nailser das Kacke findet (Spoiler: tut er offensichtlich nicht, siehe seine wöchentlichen verzweifelten Bewerbungsschreiben an Yves St. Laurent zu Saisonbeginn) dann soll er ihn rauslassen und gut ist. Aber nicht: Ok, macht nix, aber wenn du Scheiße spielst, bist du Schuld und ich hau dich mit Auswechslung zur Halbzeit öffentlich aufs Schafott. Was soll denn dieser Müll?!?

Mein persönlicher Tipp: Er ist neidisch, weil er selbst nicht nach Paris eingeladen wurde und das kriegt Gnabry jetzt voll ab.

PS: Aubameyang sah aus wie ein billiger Lude mit seinen Fummeln, wenn du das als "stehen" bezeichnest...
Ich habe das Foto gesehen und herzlich über das Kostüm geschmunzelt, sieht aus wie "Onkel Pelle"...na und...
Selbst wenn er sich in Kuala Lumpur im Sarong und Latschen fotografieren lässt hat er das Recht sich populär lächerlich zu machen.
Ich denke aber das Bayern befürchtet das Christophe Galtier ihn auf den "Cat walk" geladen hat.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

Man kann es drehen und wenden, wie man es will, da kommt zu wenig.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lotte2 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 20:33 Man kann es drehen und wenden, wie man es will, da kommt zu wenig.
Absolut korrekt :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von tcb »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 13:37
alemao82 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:50

Ich habe diese Fotos nie gesehen, es interessiert mich tatsächlich so viel wie ein Furz aus Cazzos Arsch. Wenn er Tretboot fährt und dann Kacke spielt wird das dann auch verboten?!? Oder wenn einer zu Omma fährt? Es ist doch hirnrissig.

Außerdem: Wenn der Nailser das Kacke findet (Spoiler: tut er offensichtlich nicht, siehe seine wöchentlichen verzweifelten Bewerbungsschreiben an Yves St. Laurent zu Saisonbeginn) dann soll er ihn rauslassen und gut ist. Aber nicht: Ok, macht nix, aber wenn du Scheiße spielst, bist du Schuld und ich hau dich mit Auswechslung zur Halbzeit öffentlich aufs Schafott. Was soll denn dieser Müll?!?

Mein persönlicher Tipp: Er ist neidisch, weil er selbst nicht nach Paris eingeladen wurde und das kriegt Gnabry jetzt voll ab.

PS: Aubameyang sah aus wie ein billiger Lude mit seinen Fummeln, wenn du das als "stehen" bezeichnest...
Ich habe das Foto gesehen und herzlich über das Kostüm geschmunzelt, sieht aus wie "Onkel Pelle"...na und...
Selbst wenn er sich in Kuala Lumpur im Sarong und Latschen fotografieren lässt hat er das Recht sich populär lächerlich zu machen.
Ich denke aber das Bayern befürchtet das Christophe Galtier ihn auf den "Cat walk" geladen hat.
Ich fand das Outfit mega. Versuche gerade herauszufinden, wo ich so ein Hemd ordern kann. :smokingjoint:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Plötzlich wird die Meisterschaft wieder spannend 😁
Bayern ist doch nur eine normale Fussball Mannschaft 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 09:25 Plötzlich wird die Meisterschaft wieder spannend 😁
Bayern ist doch nur eine normale Fussball Mannschaft 😉
:lol:
so leicht ist die Gesellschaft zu beeinflussen...Du bist auch schon reingefallen :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von Heinz B. »

tcb hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 02:34
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 13:37

Ich habe das Foto gesehen und herzlich über das Kostüm geschmunzelt, sieht aus wie "Onkel Pelle"...na und...
Selbst wenn er sich in Kuala Lumpur im Sarong und Latschen fotografieren lässt hat er das Recht sich populär lächerlich zu machen.
Ich denke aber das Bayern befürchtet das Christophe Galtier ihn auf den "Cat walk" geladen hat.
Ich fand das Outfit mega. Versuche gerade herauszufinden, wo ich so ein Hemd ordern kann. :smokingjoint:
Caritas Kleiderkammer...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Die Jungs sind jung, haben Kohle und Freizeit, bzw Langeweile bis zum Abwinken. Da nistet man sich gerne im Tattoostudio ein, ist Dauergast im Luxusautoladen oder macht sonst irgendwas, um sich die Zeit zu vertreiben.

Hinzu kommt die Theorie von Herrn Meyer, der damals sagte, dass die Hälfte seiner Spieler so dämlich ist, dass sie, wenn es den Fußball nicht gäbe, wohl unter einer Brücke landen würden. Vielleicht wäre Gnabry ja auch so ein Kandidat.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 10:55
tcb hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 02:34
Ich fand das Outfit mega. Versuche gerade herauszufinden, wo ich so ein Hemd ordern kann. :smokingjoint:
Caritas Kleiderkammer...
OK, der Fummel sieht zwar aus wie von der Kik Resterampe,kostet aber ca 1000€ 😁
Diesen Profi Spinnern kannst du eben alles andrehen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 09:33
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 09:25 Plötzlich wird die Meisterschaft wieder spannend 😁
Bayern ist doch nur eine normale Fussball Mannschaft 😉
:lol:
so leicht ist die Gesellschaft zu beeinflussen...Du bist auch schon reingefallen :drinkingdrunk:
Jetzt nimmst du mir jegliche Illusionen, das andere das glauben könnten 😉😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 20:33 Man kann es drehen und wenden, wie man es will, da kommt zu wenig.
Ne komm, hör doch auf. Das sind jetzt schon wieder 4 Monate ohne Niederlage und du nölst hier rum! Guck mal, der BVB unser Hauptgegner, hat 5 Niederlagen mehr! Sonst spielt in der Liga ja eh kaum einer mit.

Die erste Halbzeit war gaaanz gaaanz toll, es waren die 3 schwersten Gegner der Welt gegen die wir gespielt haben (Frankfurt, das "bestbesprochene" Team Europas laut Müller, lol) und überhaupt haben wir am Ende der Saison 20 Punkte Vorsprung und sind Meister, das ist das Wichtigste. Champions League, na ja, die können wir eh nie wieder gewinnen, weil die anderen, heul, so unfair viel Geld bekommen und der DFB-Pokal ist ja eh irgendwie wurscht ob man den gewinnt oder sich ab und zu mal 5 von Gladbach oder Mainz (bin gespannt) einschenken lässt.

Die Stimmung ist auch superprima mit unserem sympathischen Handicap, der Scheiße bauen und trotzdem feuern und Modevorschriften machen darf, wie er will. Wir haben den bestmöglichen Trainer und Sportvorstand und im Zweifel sind sowieso immer die Scheiß-Spieler schuld. Wie der dämliche Kimmich zum Beispiel, ohne den hätten wir gegen Köln so richtig abgerockt.

Alles tutti!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Cazzo-Nailsiwood

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 11:41
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 10:55

Caritas Kleiderkammer...
OK, der Fummel sieht zwar aus wie von der Kik Resterampe,kostet aber ca 1000€ 😁
Diesen Profi Spinnern kannst du eben alles andrehen :lol:
Richtig. Hauptsache teuer. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Brazzo72 »

Musiala wirkt für mich völlig überspielt, der braucht dringend ne Pause, bzw. muss ihm der Druck genommen werden, das er die Spiele entscheiden soll/muss.

Sane und Gnabry sind am schwächeln und performen zu unkonstant.

Der FCB hat gerade eine Formdelle und wird gegen Paris in der Form ausscheiden.

Goretzka kommt aber zurück, mal sehen.

Gut gehn‘
Brazzo72