Nailsman: Das Ende

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 12:52 Und, ganz kühn gedacht, München engagiert wieder einen Trainer der nicht mit verzerrtem Gesicht an der Linie mit gebleckten Zähnen hampelt ,
(...)
Kloppo (...)
Dein Ernst?!? Also wenn mich einer fragen würde, wer der ungeschlagene Meister in dieser Disziplin ist...

https://www.youtube.com/watch?v=SRiFI-n0iQ8#t=0m17s
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 17:20
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 12:52 Und, ganz kühn gedacht, München engagiert wieder einen Trainer der nicht mit verzerrtem Gesicht an der Linie mit gebleckten Zähnen hampelt ,
(...)
Kloppo (...)
Dein Ernst?!? Also wenn mich einer fragen würde, wer der ungeschlagene Meister in dieser Disziplin ist...

https://www.youtube.com/watch?v=SRiFI-n0iQ8#t=0m17s
er schrieb ja der kann beides. War etwas unglücklich formuliert von pak
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 17:15 Wie war das am Anfang der Saison nach Supercup und besten Saisonstart aller Zeiten mit 9 Punkten und 15:1 Toren…….
………was ist jetzt vom besten Transfersommer aller Zeiten übrig?
………Wo ist der variabelste Angriff aller Zeiten?
………Was ist mit der teuerste Abwehr aller Zeiten?
………Wo ist der erfolgreichste Sportvorstand aller Zeiten?
……….Was ist von den Vorschusslorbeer noch übrig?
……….Was ist vom einst legendären Festgeldkonto noch übrig?
Oida, es ist der 18.09 - du ziehst zu früh Fazit.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 19:01 Wegen Holstein empfehle ich aber auch zusätzlich 1x XXL Tempo. :mrgreen:
Wie sind eigentlich die Einkaufsmöglichkeiten sonntags auf dem Kiez?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Linden »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 17:12
Linden hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 12:43 Würde vielleicht schon helfen, wenn Nagelsmann sich mehr Gedanken um den Gegner als um das Spieltagsoutfit machen würde :think:
Das meine ich ja, er setzt einfach die falschen Zeichen öffentlich. Und das muss man jetzt nicht alles am Outfit festmachen (obwohl ich mich darüber prima beömmeln könnte), aber es ist eben ein Aspekt, durch den er zeigt, dass die Konzentration nicht nur aufs Wesentliche geht. Wenn der Trainer sich für wichtiger hält als das Team (oder zumindest diesen Eindruck erweckt), geht das selten gut. Einer bei dem das in besten Zeiten geklappt hat, war Mourinho, aber der hatte halt auch da schon 1-2 mal die Champions League gewonnen...
So war es gemeint, die Outfits sind ein Symptom, unnötige Selbstdarstellung.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 19:00
Depp72 hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 19:01 Wegen Holstein empfehle ich aber auch zusätzlich 1x XXL Tempo. :mrgreen:
Wie sind eigentlich die Einkaufsmöglichkeiten sonntags auf dem Kiez?
Da bekommst du alles!
Von Lümmeltüten bis zur Gasmaske :lol:
Und wo du hinschaust, freundliche junge Damen, die sich langweilen :ironie: :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 18:25
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 17:15 Wie war das am Anfang der Saison nach Supercup und besten Saisonstart aller Zeiten mit 9 Punkten und 15:1 Toren…….
………was ist jetzt vom besten Transfersommer aller Zeiten übrig?
………Wo ist der variabelste Angriff aller Zeiten?
………Was ist mit der teuerste Abwehr aller Zeiten?
………Wo ist der erfolgreichste Sportvorstand aller Zeiten?
……….Was ist von den Vorschusslorbeer noch übrig?
……….Was ist vom einst legendären Festgeldkonto noch übrig?
Oida, es ist der 18.09 - du ziehst zu früh Fazit.
Gemach,gemach, das ist doch noch kein Saisonfazit, einfach mal eine Momentaufnahme zum Wiesnstart.
Nach dem Gewinn des Triples 22/23 wird man es mit einem Schmunzeln lesen.
Genauso wie die Aussagen der aktiv Beteiligten vor und nach dem Match.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... e=ECRslide
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Pak-Do-Ik »

robika hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 18:23
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 17:20
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 12:52 Und, ganz kühn gedacht, München engagiert wieder einen Trainer der nicht mit verzerrtem Gesicht an der Linie mit gebleckten Zähnen hampelt ,
(...)
Kloppo (...)
Dein Ernst?!? Also wenn mich einer fragen würde, wer der ungeschlagene Meister in dieser Disziplin ist...

https://www.youtube.com/watch?v=SRiFI-n0iQ8#t=0m17s
er schrieb ja der kann beides. War etwas unglücklich formuliert von pak
Danke, genauso war es gemeint, Kloppo sogar beides noch besser, Grimassieren und Taktieren.
Aber ich lasse mich im Laufe der Saison durchaus eines Besseren belehren,
wenn Bayern Nagelsmann das auch lässt.....
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Hoellenvaart »

„Bierleichen im Minutentakt“

waren sicher auch ein paar buyernspieler dabei. habe gespielte wie leiche voll.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Atlan »

So nahe ist das Nailsmann-Ende wohl doch nicht:
Julian Nagelsmann steht beim FC Bayern unter Druck, hat aber noch das Vertrauen der Bosse. Allerdings soll sein Vertrag eine besondere Klausel beinhalten.

Nach vier Ligaspielen am Stück ohne Sieg herrscht beim FC Bayern Katerstimmung. Entsprechend schlecht gelaunt versammelte sich das Team auch beim obligatorischen Wiesn-Besuch in München.

Aller schlechten Ergebnisse zum Trotz soll Trainer Nagelsmann noch das Vertrauen der Bosse genießen. Wie die "Bild" berichtet, enthält dessen bis 2026 laufender Vertrag allerdings eine spezielle Klausel.

Laut dem Boulevard-Blatt greifen ab Ende des zweiten Vertragsjahrs im Fall einer Trennung besondere Abfindungsregelungen. Je später eine Trennung erfolgt, desto geringer gestaltet sich die Ablösesumme.
Trennung wäre extrem teuer für den FC Bayern

Da Nagelsmann sein zweites Vertragsjahr allerdings noch nicht abgeschlossen hat, würde die Münchner eine etwaige Trennung teuer zu stehen kommen. Der junge Bayern-Coach könnte frei über die Entschädigung verhandeln, satte 40 bis 50 Millionen Euro könnte den Rekordmeister ein vorzeitiger Abschied kosten. Stand jetzt ist ein Ende Nagelsmanns beim FC Bayern aber noch kein Thema.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... smann.html
Der FCB sollte JN das 2.Jahr zu Ende trainieren lassen, ist besser für das Festgeldkonto. :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 20:43 Da bekommst du alles!
Von Lümmeltüten bis zur Gasmaske :lol:
Vor allem gibt es die Lümmeltüten auf St. Pauli auch gefüllt. Alleinstellungsmerkmal.


Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 20:43 Und wo du hinschaust, freundliche junge Damen, die sich langweilen :ironie: :drinkingdrunk:
Kein Wunder, wenn da immer die armen Bremer Schlucker mit abgelaufenem MHD auftauchen, erst eine Gasmaske aufsetzen und dann nach den Preisen fragen. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Wie heute zu lesen war, gibt es eine gestaffelte Kündigungsklausel für Julia!
Wenn er vor Ablauf der zweiten Saison fliegt, ist die Abfindung frei verhandelbar.
Danach ist es auf die Dauer gestaffelt.
Die Blöd schreibt, wenn er in dieser Saison geht, dürften 40-50 Mio Abfindung fällig werden 😁👏

Bei der momentanen Gelassenheit von Julia, könnte man denken, das er auf einen Abflug aus ist 😜

Danach könnte er mit seiner Journalistin in Rente gehen 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:08 Bei der momentanen Gelassenheit von Julia, könnte man denken, das er auf einen Abflug aus ist 😜

Danach könnte er mit seiner Journalistin in Rente gehen 😉

Geht dann bestimmt nach Bremen. Da würde dann zusammen wachsen, was...
Und Ole Werner kommt zum FCB. Von Kiel nach München: was für eine Karriere.
Ist übrigens ebenso sicher, wie Thomas Reis auf Schalke.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:08 Wie heute zu lesen war, gibt es eine gestaffelte Kündigungsklausel für Julia!
Wenn er vor Ablauf der zweiten Saison fliegt, ist die Abfindung frei verhandelbar.
Danach ist es auf die Dauer gestaffelt.
Die Blöd schreibt, wenn er in dieser Saison geht, dürften 40-50 Mio Abfindung fällig werden 😁👏

Bei der momentanen Gelassenheit von Julia, könnte man denken, das er auf einen Abflug aus ist 😜

Danach könnte er mit seiner Journalistin in Rente gehen 😉
Schau mal 3 Beiträge höher... :grin: Du bist zu spät.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:14
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:08 Bei der momentanen Gelassenheit von Julia, könnte man denken, das er auf einen Abflug aus ist 😜

Danach könnte er mit seiner Journalistin in Rente gehen 😉

Geht dann bestimmt nach Bremen. Da würde dann zusammen wachsen, was...
Und Ole Werner kommt zum FCB. Von Kiel nach München: was für eine Karriere.
Ist übrigens ebenso sicher, wie Thomas Reis auf Schalke.
Von Kiel nach München?
Aus welchem Provinznest kam denn einst Pep, Carlo usw?? :lol:
Aber keine Panik, hier braucht niemand einen völlig überbewerteten Laptop Trainer 😁
Interessieren würde mich aber der Satz "wächst zusammen, was..."
Erklär mir dummen Bremer das doch gerne mal.

PS: du scheinst ein klitzekleines Problem mit Bremen zu haben 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:14
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:08 Wie heute zu lesen war, gibt es eine gestaffelte Kündigungsklausel für Julia!
Wenn er vor Ablauf der zweiten Saison fliegt, ist die Abfindung frei verhandelbar.
Danach ist es auf die Dauer gestaffelt.
Die Blöd schreibt, wenn er in dieser Saison geht, dürften 40-50 Mio Abfindung fällig werden 😁👏

Bei der momentanen Gelassenheit von Julia, könnte man denken, das er auf einen Abflug aus ist 😜

Danach könnte er mit seiner Journalistin in Rente gehen 😉
Schau mal 3 Beiträge höher... :grin: Du bist zu spät.
Da fehlt aber mein Zusatz 😉
Ist aber ein nettes Sümmchen was der Ahnungslose abgreifen kann 😁
Die werden den Armleuchter aber nicht rausschmeißen.
Lieber ein paar Remis und mal nicht an der CL teilnehmen,als dem ne Abfindung zu zahlen :lol:

Nur mal überspitzt gerechnet,25 Mio Ablöse,8-9 Mio pro Jahr, machen 16-18 Mio Gehalt, dann 45 Mio Abfindung 😎💸💰
Mit Prämien irgendwo bei schlappen 90 Mio für eine Meisterschaft, die Herrmann Gerland alleine hinbekommen hätte 🤣🤣🤣
:ironie: :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:36 PS: du scheinst ein klitzekleines Problem mit Bremen zu haben 😁

Bremen ist ein einziges riesengroßes Problem, obwohl ansonsten klein. :smokingjoint:
Ein Problem hatte ich immer nur mit Otto. Tiefste Abneigung. Nicht auflösbar.
Willi Wichtig fand ich dagegen recht cool. Frech kommt weiter.
Bratseth: Einer der geilsten Spieler ever.
Burgsmüller: Genialer Schachzug. Neubarth: Was hab ich gelacht, dass der HSV den nicht gesehen hat.
Last but not least:
Einer der Spieler, die ich sehr gern gemocht und mit dem ich trotz aller Vereinsfeindschaft richtig Mitleid hatte: Kutzop.

PS:
Ich denke, um mal wieder zum Faden zurückzufinden, dass Ende von Nailsman ist auch das Ende von Bremen.
Oder umgekehrt. Das Ende ist jedenfalls nah. An beiden Enden.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:52
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:36 PS: du scheinst ein klitzekleines Problem mit Bremen zu haben 😁

Bremen ist ein einziges riesengroßes Problem, obwohl ansonsten klein. :smokingjoint:
Ein Problem hatte ich immer nur mit Otto. Tiefste Abneigung. Nicht auflösbar.
Willi Wichtig fand ich dagegen recht cool. Frech kommt weiter.
Bratseth: Einer der geilsten Spieler ever.
Burgsmüller: Genialer Schachzug. Neubarth: Was hab ich gelacht, dass der HSV den nicht gesehen hat.
Last but not least:
Einer der Spieler, die ich sehr gern gemocht und mit dem ich trotz aller Vereinsfeindschaft richtig Mitleid hatte: Kutzop.

PS:
Ich denke, um mal wieder zum Faden zurückzufinden, dass Ende von Nailsman ist auch das Ende von Bremen.
Oder umgekehrt. Das Ende ist jedenfalls nah. An beiden Enden.
Lemke war ein arrogantes Arschloch 😉
Als Manager ein Glücksfall, aber auch damals haben Trainer zum Erfolg beigetragen 😁
Wo wir bei König Otto wären 😁 aber egal.

Meine Abneigung gegenüber den Bajuffen ist geographisch und genetisch bedingt.
Das aufzuzählen würde meine Freizeit zu sehr einschränken :lol:

Um deine Gedanken nachvollziehen zu können, müsstest du mir erklären, was Julias Ende mit Bremen zu tun hat??
Irgendwie verwirrt mich das...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 15:09 Um deine Gedanken nachvollziehen zu können, müsstest du mir erklären, was Julias Ende mit Bremen zu tun hat??
Irgendwie verwirrt mich das...
Oft kann ich meine Gedanken nachträglich selbst nicht nachvollziehen. In dem Fall: Wenn Nailsman geht, ist München ohne Ole nicht denkbar. Und Gucci-Schühchen passen einfach perfekt nach Bremen. Made for Nailsman. Und ein Werner wird ein Bayer. O'zapft is. Vielleicht kommt aber auch Kolo Muani. Oder die Königslösung Sheraldo Becker. Bleiben Sie dran.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 15:23
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 15:09 Um deine Gedanken nachvollziehen zu können, müsstest du mir erklären, was Julias Ende mit Bremen zu tun hat??
Irgendwie verwirrt mich das...
Oft kann ich meine Gedanken nachträglich selbst nicht nachvollziehen. In dem Fall: Wenn Nailsman geht, ist München ohne Ole nicht denkbar. Und Gucci-Schühchen passen einfach perfekt nach Bremen. Made for Nailsman. Und ein Werner wird ein Bayer. O'zapft is. Vielleicht kommt aber auch Kolo Muani. Oder die Königslösung Sheraldo Becker. Bleiben Sie dran.
Die Verwirrung lässt nicht nach :lol:
Gucci Schüchen und Bremen,hat so ungefähr soviel gemeinsam, wie Seiltanz und Elefanten :ironie:

Ob Muani oder Sheraldo,Janz wichtig ist "kein Bier vor Vier" :lol: :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 15:30 Ob Muani oder Sheraldo,Janz wichtig ist "kein Bier vor Vier" :lol: :drinkingdrunk:
Im Biergarten vom Augustiner-Bräu gibt es ab 15 oder 16 h im Selbstbedienungsbereich keinen Halbliterauschank mehr. Oa Mass is Pflicht. Das nenn ich mal eine Ansage. Nicht dieses verweichlichte norddeutsch protestantische Rumgetitte: Bete und arbeite. Beichte, und es wird dir gegeben.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 15:38
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 15:30 Ob Muani oder Sheraldo,Janz wichtig ist "kein Bier vor Vier" :lol: :drinkingdrunk:
Im Biergarten vom Augustiner-Bräu gibt es ab 15 oder 16 h im Selbstbedienungsbereich keinen Halbliterauschank mehr. Oa Mass is Pflicht. Das nenn ich mal eine Ansage. Nicht dieses verweichlichte norddeutsch protestantische Rumgetitte: Bete und arbeite. Beichte, und es wird dir gegeben.
Hahaha 🤣🤣
Du hast nicht nur ein Problem mit Bremen, sondern auch keine Ahnung vom Bierkonsum in unserer Hansestadt :lol:
Umso größer desto besser 😁🍺

Wir müssen die Kirche zumindest nicht zum Vorwand nehmen,mal den ein oder andere Hopfenkaltschale zu trinken :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 15:38
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 15:30 Ob Muani oder Sheraldo,Janz wichtig ist "kein Bier vor Vier" :lol: :drinkingdrunk:
Im Biergarten vom Augustiner-Bräu gibt es ab 15 oder 16 h im Selbstbedienungsbereich keinen Halbliterauschank mehr. Oa Mass is Pflicht. Das nenn ich mal eine Ansage. Nicht dieses verweichlichte norddeutsch protestantische Rumgetitte: Bete und arbeite. Beichte, und es wird dir gegeben.
Btw, immer zur Wiesn gibt es in und um Bremen zünftige Oktoberfeste🍺
Nächsten Samstag nehme ich auch an einem Teil 😉
Allerdings ziehe ich keine peinliche Trachtenjanker an oder ähnliches 😎😁
Da hört das bajuwarische Nachgeaffe auf 🤣🤣
Obwohl die Mädels 😉 lassen wir das :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 07:51 So nahe ist das Nailsmann-Ende wohl doch nicht:
Julian Nagelsmann steht beim FC Bayern unter Druck, hat aber noch das Vertrauen der Bosse. Allerdings soll sein Vertrag eine besondere Klausel beinhalten.

Nach vier Ligaspielen am Stück ohne Sieg herrscht beim FC Bayern Katerstimmung. Entsprechend schlecht gelaunt versammelte sich das Team auch beim obligatorischen Wiesn-Besuch in München.

Aller schlechten Ergebnisse zum Trotz soll Trainer Nagelsmann noch das Vertrauen der Bosse genießen. Wie die "Bild" berichtet, enthält dessen bis 2026 laufender Vertrag allerdings eine spezielle Klausel.

Laut dem Boulevard-Blatt greifen ab Ende des zweiten Vertragsjahrs im Fall einer Trennung besondere Abfindungsregelungen. Je später eine Trennung erfolgt, desto geringer gestaltet sich die Ablösesumme.
Trennung wäre extrem teuer für den FC Bayern

Da Nagelsmann sein zweites Vertragsjahr allerdings noch nicht abgeschlossen hat, würde die Münchner eine etwaige Trennung teuer zu stehen kommen. Der junge Bayern-Coach könnte frei über die Entschädigung verhandeln, satte 40 bis 50 Millionen Euro könnte den Rekordmeister ein vorzeitiger Abschied kosten. Stand jetzt ist ein Ende Nagelsmanns beim FC Bayern aber noch kein Thema.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... smann.html
Der FCB sollte JN das 2.Jahr zu Ende trainieren lassen, ist besser für das Festgeldkonto. :think:
Lustiger Artikel auf FCBinside.
Angeblich verdient Haaland bei City 23 Mios plus Boni. Das war Bayern Zuviel. Schreibe bewußt angeblich. Würde es stimmen………
Noch lustigerer sind die Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
https://fcbinside.de/2022/09/19/hainer- ... scheitert/

Realistisch sind die Boni wohl bei ca. 27 Millionen plus x.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 16:48
Atlan hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 07:51 So nahe ist das Nailsmann-Ende wohl doch nicht:
Julian Nagelsmann steht beim FC Bayern unter Druck, hat aber noch das Vertrauen der Bosse. Allerdings soll sein Vertrag eine besondere Klausel beinhalten.

Nach vier Ligaspielen am Stück ohne Sieg herrscht beim FC Bayern Katerstimmung. Entsprechend schlecht gelaunt versammelte sich das Team auch beim obligatorischen Wiesn-Besuch in München.

Aller schlechten Ergebnisse zum Trotz soll Trainer Nagelsmann noch das Vertrauen der Bosse genießen. Wie die "Bild" berichtet, enthält dessen bis 2026 laufender Vertrag allerdings eine spezielle Klausel.

Laut dem Boulevard-Blatt greifen ab Ende des zweiten Vertragsjahrs im Fall einer Trennung besondere Abfindungsregelungen. Je später eine Trennung erfolgt, desto geringer gestaltet sich die Ablösesumme.
Trennung wäre extrem teuer für den FC Bayern

Da Nagelsmann sein zweites Vertragsjahr allerdings noch nicht abgeschlossen hat, würde die Münchner eine etwaige Trennung teuer zu stehen kommen. Der junge Bayern-Coach könnte frei über die Entschädigung verhandeln, satte 40 bis 50 Millionen Euro könnte den Rekordmeister ein vorzeitiger Abschied kosten. Stand jetzt ist ein Ende Nagelsmanns beim FC Bayern aber noch kein Thema.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... smann.html
Der FCB sollte JN das 2.Jahr zu Ende trainieren lassen, ist besser für das Festgeldkonto. :think:
Lustiger Artikel auf FCBinside.
Angeblich verdient Haaland bei City 23 Mios plus Boni. Das war Bayern Zuviel. Schreibe bewußt angeblich. Würde es stimmen………
Noch lustigerer sind die Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
https://fcbinside.de/2022/09/19/hainer- ... scheitert/

Realistisch sind die Boni wohl bei ca. 27 Millionen plus x.
Homogenes Gehaltsgefüge :lol:
Unglaublich 😁

Was der Bursche marketingtechnisch eingebracht hätte wäre Wahnsinn gewesen 😁

Wie schon seit Wochen, reden die sich alles schön :lol:

Wann übernehmen KHR und UH wieder das Kommando :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt