Nailsman: Das Ende

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6899
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

Hey alemao zur Zeit gewechselt?
Das ist ein schlechtes Zeugnis für Julian Nagelsmann, der für geschätzt 20 Millionen Euro Ablöse verpflichtet worden war und einen Fünfjahresvertrag erhielt. Er ist in München ein gutes Stück davon entfernt, das zu sein, was man ihm andichtet: ein Taktikgenie. Von einer guten Organisation kann bei seiner Mannschaft keine Rede sein. Sie spielt wild und überriskant und gewinnt vor allem durch ihre starken Einzelspieler.

Gegen Villarreal wechselte er Lucas Hernández, der tadellos verteidigt hatte, kurz vor Schluss beim Stand von 1:0 aus und Alphonso Davies ein. Der hob kurz darauf beim Gegentor das Abseits auf. Die Bayern spielten in diesem Moment viel zu offensiv, obwohl sie auf die Verlängerung hätten hoffen dürfen. Naives Risikoverhalten. Die ideenlosen Angriffe, das zusammenhanglose Offensivspiel muss sich auch der Trainer ankreiden lassen. Und wo überall darf Joshua Kimmich rumrennen?
https://www.zeit.de/sport/2022-04/bayer ... nagelsmann
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 13. April 2022, 10:41 Hey alemao zur Zeit gewechselt?
Das ist ein schlechtes Zeugnis für Julian Nagelsmann, der für geschätzt 20 Millionen Euro Ablöse verpflichtet worden war und einen Fünfjahresvertrag erhielt. Er ist in München ein gutes Stück davon entfernt, das zu sein, was man ihm andichtet: ein Taktikgenie. Von einer guten Organisation kann bei seiner Mannschaft keine Rede sein. Sie spielt wild und überriskant und gewinnt vor allem durch ihre starken Einzelspieler.

Gegen Villarreal wechselte er Lucas Hernández, der tadellos verteidigt hatte, kurz vor Schluss beim Stand von 1:0 aus und Alphonso Davies ein. Der hob kurz darauf beim Gegentor das Abseits auf. Die Bayern spielten in diesem Moment viel zu offensiv, obwohl sie auf die Verlängerung hätten hoffen dürfen. Naives Risikoverhalten. Die ideenlosen Angriffe, das zusammenhanglose Offensivspiel muss sich auch der Trainer ankreiden lassen. Und wo überall darf Joshua Kimmich rumrennen?
https://www.zeit.de/sport/2022-04/bayer ... nagelsmann
Ich bin kurz davor, Satisfaktion von dir zu fordern! Nicht dass meine illustren Beiträge hier Pulitzer-Preis-verdächtig werden, aber mit der Knalltüte von Fritsch verglichen zu werden... Also nur Rufmordklage wäre mir da bisschen billig für.

Nie werde ich vergessen, wie der nach Carlos Paris-Pleite forderte, 10 Stammspieler und was nicht gar rauszuschmeißen. 3 Jahre später Triple-Sieg mit den meisten von ihnen. Hätte der FCB das gegen Villarreal im Elferschießen gewonnen, würde der jetzt jeden Tag auf den Knien zum Nailsman-Altar rutschen (Spoiler: Ich nicht!). "Geschätzt 20 Millionen" ist übrigens auch spektakulär LOL für einen "Journalisten". Vielleicht doch irgendwann mal in die Pippi-Langstrumpf-Redaktion wechseln beim Käseblatt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 19:07
“ Unter Druck entstehen Diamanten “ ‼️ Super Aussage, das muss man ihm lassen.
Was ham sie ihm die Stange rauf und runter geschleckt in der Presse wegen diesem Müll. Und, was war? NIX!!! Ein elender Dummschwätzer vor dem Herrn und alle lullt er sie ein.

Ja, die letzten Jahre ist man auch nicht immer ins Finale gekommen in der CL. Aber raus ging es doch eigentlich immer gegen die ganz schweren europäischen Gewichte wie Paris, Real, Atlético oder Liverpool. DAS hätte ich mal sehen mögen, wenn Kovac oder Ancelotti gegen einen spanischen Mittelklasseklub abgeschmiert wären und vorher noch schön großspurige Blender-Sprechblasen abgesondert hätten. Unreif und total überschätzt. Selbst der Dosenmüll schwingt sich unter Tedesco (!) zu ganz neuen Höhen auf.

Aber man scheint ja stolz darauf zu sein, dass er seine Anfängerfehler bei uns machen darf. 0:5 in Gladbach, erinnere ich auch gerne noch mal dran. Das haben nicht allzu viele geschafft dieses Jahr (wie hat Freiburg da in der Liga nochmal gespielt?). Aber auch da, "er war ja nicht auf der Bank sondern der böse Dino" (Presse). Wanns mal bei einigen durchsickert, ich frag mich ernsthaft.

Unter Flick gab es nur einen Kritikpunkt: Die Abwehr bekam in wichtigen Spielen ab und an mehr rein, als vorne geschossen wurden. Daran ist null komma null besser geworden. Thematisieren will das kaum einer, verstehe wer will.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6899
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 21:00
erpie hat geschrieben: Mittwoch 13. April 2022, 10:41 Hey alemao zur Zeit gewechselt?
Das ist ein schlechtes Zeugnis für Julian Nagelsmann, der für geschätzt 20 Millionen Euro Ablöse verpflichtet worden war und einen Fünfjahresvertrag erhielt. Er ist in München ein gutes Stück davon entfernt, das zu sein, was man ihm andichtet: ein Taktikgenie. Von einer guten Organisation kann bei seiner Mannschaft keine Rede sein. Sie spielt wild und überriskant und gewinnt vor allem durch ihre starken Einzelspieler.

Gegen Villarreal wechselte er Lucas Hernández, der tadellos verteidigt hatte, kurz vor Schluss beim Stand von 1:0 aus und Alphonso Davies ein. Der hob kurz darauf beim Gegentor das Abseits auf. Die Bayern spielten in diesem Moment viel zu offensiv, obwohl sie auf die Verlängerung hätten hoffen dürfen. Naives Risikoverhalten. Die ideenlosen Angriffe, das zusammenhanglose Offensivspiel muss sich auch der Trainer ankreiden lassen. Und wo überall darf Joshua Kimmich rumrennen?
https://www.zeit.de/sport/2022-04/bayer ... nagelsmann
Ich bin kurz davor, Satisfaktion von dir zu fordern! Nicht dass meine illustren Beiträge hier Pulitzer-Preis-verdächtig werden, aber mit der Knalltüte von Fritsch verglichen zu werden... Also nur Rufmordklage wäre mir da bisschen billig für.

Nie werde ich vergessen, wie der nach Carlos Paris-Pleite forderte, 10 Stammspieler und was nicht gar rauszuschmeißen. 3 Jahre später Triple-Sieg mit den meisten von ihnen. Hätte der FCB das gegen Villarreal im Elferschießen gewonnen, würde der jetzt jeden Tag auf den Knien zum Nailsman-Altar rutschen (Spoiler: Ich nicht!). "Geschätzt 20 Millionen" ist übrigens auch spektakulär LOL für einen "Journalisten". Vielleicht doch irgendwann mal in die Pippi-Langstrumpf-Redaktion wechseln beim Käseblatt.
Moin,
das hatte ich schon fast vergessen, dachte schon Du stehst dadrüber :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 21:00
Ich bin kurz davor, Satisfaktion von dir zu fordern! Nicht dass meine illustren Beiträge hier Pulitzer-Preis-verdächtig werden, aber mit der Knalltüte von Fritsch verglichen zu werden... Also nur Rufmordklage wäre mir da bisschen billig für.
Nun, da Schlake ja nicht mehr anwesend ist: 1,2 mal im Jahr muß man einfach für die eigene Psychohygiene auch mal am Grund des Schmutzkübels rumkratzen und da muß ich neidvoll anerkennen: da ist Erpie jetzt die benchmark, wie man jemanden aufs Übelste beleidigt, ohne justiziabel zu werden, Chapeau :grin:

PS. die Fußballberichterstattung in der Zeit erinnert mich immer an die Antwort eines ehemaligen Deutsch-Lehrers, der ein Paradebeispiel für den kultivierten Bildungsbürger war, auf die Frage, wie er nur ins Stadion gehen könne: für 90 Minuten vergessen, das man mehr als 10 Schuljahre genossen hat, schlägt Yoga und Medidation um Längen. Und das bekommen die Jungs nicht hin, sondern versuchen das Gegenteil.

Allein ihr neuer Podcast, 1.Folge "warum Robert Lewandowski keine Weltklasse ist"... es ist brilliant :grin:
Da werd ich echt neidisch, denn 1 Stunde lang rumschwurbeln, wo selbst ich es bei einem "der Polacke kotzt mich echt an" belassen würde, weil jedes Wort mehr eines zu viel ist... tja, da merk ich mal wieder, das ich es an der Uni nur bis ins Immatrikulationsbüro geschafft hab, um mir den Stempel für die Studentenmonatskarte abzuholen :oops:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 10:27
alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 21:00
Ich bin kurz davor, Satisfaktion von dir zu fordern! Nicht dass meine illustren Beiträge hier Pulitzer-Preis-verdächtig werden, aber mit der Knalltüte von Fritsch verglichen zu werden... Also nur Rufmordklage wäre mir da bisschen billig für.
Nun, da Schlake ja nicht mehr anwesend ist: 1,2 mal im Jahr muß man einfach für die eigene Psychohygiene auch mal am Grund des Schmutzkübels rumkratzen und da muß ich neidvoll anerkennen: da ist Erpie jetzt die benchmark, wie man jemanden aufs Übelste beleidigt, ohne justiziabel zu werden, Chapeau :grin:

PS. die Fußballberichterstattung in der Zeit erinnert mich immer an die Antwort eines ehemaligen Deutsch-Lehrers, der ein Paradebeispiel für den kultivierten Bildungsbürger war, auf die Frage, wie er nur ins Stadion gehen könne: für 90 Minuten vergessen, das man mehr als 10 Schuljahre genossen hat, schlägt Yoga und Medidation um Längen. Und das bekommen die Jungs nicht hin, sondern versuchen das Gegenteil.

Allein ihr neuer Podcast, 1.Folge "warum Robert Lewandowski keine Weltklasse ist"... es ist brilliant :grin:
Da werd ich echt neidisch, denn 1 Stunde lang rumschwurbeln, wo selbst ich es bei einem "der Polacke kotzt mich echt an" belassen würde, weil jedes Wort mehr eines zu viel ist... tja, da merk ich mal wieder, das ich es an der Uni nur bis ins Immatrikulationsbüro geschafft hab, um mir den Stempel für die Studentenmonatskarte abzuholen :oops:
:lol:

ööhm .. Du hörst Dir wirklich über eine Stunde sinnfreies Geschwurbel an? Nacht im Schlaf, oder wann? :lol!:

und zum sympathischen Poländer : der macht Tore. Wenn das jeder machen würde, könnte man ja ne gesponserte 1-Euro Kraft engagieren. Das das nen Ego vor dem Herrn ist und ihn keiner lieb hat...tja schade :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 18:39
ööhm .. Du hörst Dir wirklich über eine Stunde sinnfreies Geschwurbel an? Nacht im Schlaf, oder wann? :lol!:

und zum sympathischen Poländer : der macht Tore. Wenn das jeder machen würde, könnte man ja ne gesponserte 1-Euro Kraft engagieren. Das das nen Ego vor dem Herrn ist und ihn keiner lieb hat...tja schade :lol!:
Ich fahr jeden Tag 40km ins Büro und zurück mit Fahrrad... ich hab mir auch 30h Schuld und Sühne angehört - weisst schon, Minderwertigkeitskomplexe der Proleten aufarbeiten :grin: -, da sitz ich ja nun ne Stunde Fußballgeschwurbel mit der halben Arschbacke ab :P

Und ich mag den. Klar, der nervt wie Sau, weil er bei den falschen Farben sein Geld verdient... aber mein Gott, gibt auch Menschen, die arbeiten bei Heckler&Koch oder bei Gazprom Deutschland, die Welt ist nicht perfekt. Und ich mag solche Berufsspieler, solche Söldner im besten Sinne, die einen Dreck auf mein ganzes Traditionalisten-Vereinsgeschwurbel geben, sondern nur schauen, ob am 15. die Asche auf dem Konto ist und ansonsten ihren Job erledigen und das vernünftig.
Denen sehe ich das nach, denn, eben BERUFSsportler.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1104
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von tcb »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 10:27 tja, da merk ich mal wieder, das ich es an der Uni nur bis ins Immatrikulationsbüro geschafft hab, um mir den Stempel für die Studentenmonatskarte abzuholen :oops:
Haha, wie geil! :mrgreen:
Ich glaube, bei meinen letzten 7-8 Semestern ging es mir auch nur noch um das vergünstigte BVG-Monatsticket. Dann haben diese Drecksäcke einfach eine Semestergebühr eingeführt... :geek:
er/ihm | he/him
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

tcb hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 23:57
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 10:27 tja, da merk ich mal wieder, das ich es an der Uni nur bis ins Immatrikulationsbüro geschafft hab, um mir den Stempel für die Studentenmonatskarte abzuholen :oops:
Haha, wie geil! :mrgreen:
Ich glaube, bei meinen letzten 7-8 Semestern ging es mir auch nur noch um das vergünstigte BVG-Monatsticket. Dann haben diese Drecksäcke einfach eine Semestergebühr eingeführt... :geek:
Was? 7,8 Semester? Schmarotzer :mrgreen:
Da sind ja meine 4 Semester, um ne billige Krankenkasse zu haben und mir die Sozialbeiträge zu sparen, richtig harmlos :cool:
- das funktioniert heute glaube ich nicht mehr mit brutto gleich netto, oder? -

Gut, dafür hab ich es in 2 Jahren ausser in die Mensa und ins Immatrikulationsbüro auch nur 1 mal in die Silberlaube geschafft, um zumindest mal nen Hörsaal von innen zu sehen. Da warst Du wahrscheinlich doch etwas fleissiger :lol!:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 22:21
micki2 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 18:39
ööhm .. Du hörst Dir wirklich über eine Stunde sinnfreies Geschwurbel an? Nacht im Schlaf, oder wann? :lol!:

und zum sympathischen Poländer : der macht Tore. Wenn das jeder machen würde, könnte man ja ne gesponserte 1-Euro Kraft engagieren. Das das nen Ego vor dem Herrn ist und ihn keiner lieb hat...tja schade :lol!:
Ich fahr jeden Tag 40km ins Büro und zurück mit Fahrrad... ich hab mir auch 30h Schuld und Sühne angehört - weisst schon, Minderwertigkeitskomplexe der Proleten aufarbeiten :grin: -, da sitz ich ja nun ne Stunde Fußballgeschwurbel mit der halben Arschbacke ab :P

Und ich mag den. Klar, der nervt wie Sau, weil er bei den falschen Farben sein Geld verdient... aber mein Gott, gibt auch Menschen, die arbeiten bei Heckler&Koch oder bei Gazprom Deutschland, die Welt ist nicht perfekt. Und ich mag solche Berufsspieler, solche Söldner im besten Sinne, die einen Dreck auf mein ganzes Traditionalisten-Vereinsgeschwurbel geben, sondern nur schauen, ob am 15. die Asche auf dem Konto ist und ansonsten ihren Job erledigen und das vernünftig.
Denen sehe ich das nach, denn, eben BERUFSsportler.
BÜRO , Fahrrad ? Aaalter , kein Virus in Deiner Ecke gewesen ? Haste keine Terrasse, wo Du im Schlafanzug den Lappi aufklappen kannst? :lol!:
ansonsten haste den Nagel natürlich wieder mittig getroffen... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 15:16

BÜRO , Fahrrad ? Aaalter , kein Virus in Deiner Ecke gewesen ? Haste keine Terrasse, wo Du im Schlafanzug den Lappi aufklappen kannst? :lol!:
Watt denn fürn Virus? Auf dem Schlappi, oder was? :wink: Das Thema ist nun wirklich durch für mich, Wiedervorlage im Herbst, ob man irgendwie aufpassen sollte.

Und ne, leider muß ich hier und da persönlich anwesend sein und da ich momentan in der Sommerresidenz logiere, muß ich täglich in die Stadt reinfahren... und dann da rumgurken :cry: Aber gut, kein Grund zum Jammern, das auf Terrasse und in den Garten verlegte Freiluftbüro behalten wir mal bei, muß reichen als Beitrag zum "neues Normal" :grin:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 15:38
micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 15:16

BÜRO , Fahrrad ? Aaalter , kein Virus in Deiner Ecke gewesen ? Haste keine Terrasse, wo Du im Schlafanzug den Lappi aufklappen kannst? :lol!:
Watt denn fürn Virus? Auf dem Schlappi, oder was? :wink: Das Thema ist nun wirklich durch für mich, Wiedervorlage im Herbst, ob man irgendwie aufpassen sollte.

Und ne, leider muß ich hier und da persönlich anwesend sein und da ich momentan in der Sommerresidenz logiere, muß ich täglich in die Stadt reinfahren... und dann da rumgurken :cry: Aber gut, kein Grund zum Jammern, das auf Terrasse und in den Garten verlegte Freiluftbüro behalten wir mal bei, muß reichen als Beitrag zum "neues Normal" :grin:
:lol: für mich auch. Ja ich muß auch die Hälfte zur Knechte gondeln...50km ein Weg, da hört der Fahrradquatsch auf.....alles jammern auf hohem Niwoohh. Ich muß NOCH ruhiger werden, bei den ganzen Brandherden überall...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 15:46
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 15:38
micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 15:16

BÜRO , Fahrrad ? Aaalter , kein Virus in Deiner Ecke gewesen ? Haste keine Terrasse, wo Du im Schlafanzug den Lappi aufklappen kannst? :lol!:
Watt denn fürn Virus? Auf dem Schlappi, oder was? :wink: Das Thema ist nun wirklich durch für mich, Wiedervorlage im Herbst, ob man irgendwie aufpassen sollte.

Und ne, leider muß ich hier und da persönlich anwesend sein und da ich momentan in der Sommerresidenz logiere, muß ich täglich in die Stadt reinfahren... und dann da rumgurken :cry: Aber gut, kein Grund zum Jammern, das auf Terrasse und in den Garten verlegte Freiluftbüro behalten wir mal bei, muß reichen als Beitrag zum "neues Normal" :grin:
:lol: für mich auch. Ja ich muß auch die Hälfte zur Knechte gondeln...50km ein Weg, da hört der Fahrradquatsch auf.....alles jammern auf hohem Niwoohh. Ich muß NOCH ruhiger werden, bei den ganzen Brandherden überall...
Warum hört es da auf? 40 hin, 40 zurück und dann so 10,20,30 übern Tag verteilt, je nach Bedarf. Denn abseits der Nerverei hinterm Steuer, irgendwie muß ja Terminplanung doch sein und mit Karre? Vergiß es. Und da ich das Klischee vom pünktlichen Germanen pflege, bleibt nix außer 2-Rad. Hobel ist in der Stadt auch eher nervig, Roller ist was für Principessa, das ist mir ne Nummer zu warm, also Drahtesel. Nimm das, Putin :lol!:
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1104
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von tcb »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 14:59 Gut, dafür hab ich es in 2 Jahren ausser in die Mensa und ins Immatrikulationsbüro auch nur 1 mal in die Silberlaube geschafft, um zumindest mal nen Hörsaal von innen zu sehen. Da warst Du wahrscheinlich doch etwas fleissiger :lol!:
Keine Ahnung. Um irgendeinen Abschluss in dem Laden zu bekommen, hat es auf jeden Fall nicht gereicht :umbrella:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 10:27
alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 21:00
Ich bin kurz davor, Satisfaktion von dir zu fordern! Nicht dass meine illustren Beiträge hier Pulitzer-Preis-verdächtig werden, aber mit der Knalltüte von Fritsch verglichen zu werden... Also nur Rufmordklage wäre mir da bisschen billig für.


Allein ihr neuer Podcast, 1.Folge "warum Robert Lewandowski keine Weltklasse ist"... es ist brilliant :grin:
Spektakulär. Großartig. Brauch ich mir nicht mal anhören, Titel reicht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1497
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 08:09
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 10:27
alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 21:00
Ich bin kurz davor, Satisfaktion von dir zu fordern! Nicht dass meine illustren Beiträge hier Pulitzer-Preis-verdächtig werden, aber mit der Knalltüte von Fritsch verglichen zu werden... Also nur Rufmordklage wäre mir da bisschen billig für.


Allein ihr neuer Podcast, 1.Folge "warum Robert Lewandowski keine Weltklasse ist"... es ist brilliant :grin:
Spektakulär. Großartig. Brauch ich mir nicht mal anhören, Titel reicht.
Ich hab's mir "angetan" - hahnebüchen ist noch milde ausgedrückt. Dümmere Argumentationsketten hab ich selten gehört. Also, nicht dass manche der Thesen nicht sogar stimmen würden, aber die Schlussfolgerung (wie im Titel) ist extrem an den Haaren herbeigezogen.

Mit manchen Thesen werden aber vermutlich viele übereinstimmen:
1) Lewa ist ein Profiteur einer allgemein herausragenden Bayern-Mannschaft
2) Sein Erfolg ist ein Beleg der Schwäche der Bundesliga
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von JAF99 »

robika hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 14:30
alemao82 hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 08:09
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 10:27



Allein ihr neuer Podcast, 1.Folge "warum Robert Lewandowski keine Weltklasse ist"... es ist brilliant :grin:
Spektakulär. Großartig. Brauch ich mir nicht mal anhören, Titel reicht.
Ich hab's mir "angetan" - hahnebüchen ist noch milde ausgedrückt. Dümmere Argumentationsketten hab ich selten gehört. Also, nicht dass manche der Thesen nicht sogar stimmen würden, aber die Schlussfolgerung (wie im Titel) ist extrem an den Haaren herbeigezogen.

Mit manchen Thesen werden aber vermutlich viele übereinstimmen:
1) Lewa ist ein Profiteur einer allgemein herausragenden Bayern-Mannschaft
2) Sein Erfolg ist ein Beleg der Schwäche der Bundesliga
zu 1) Natürlich, aber seine vier Tore gegen Real mit Dortmund waren auch nicht so schlecht. Also, man merkt schon, dass er etwas mit dem Ball geübt hatte, bevor er in die BL kam. Da fallen mir andere ein: Gomez, Toni oder Jancker.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1497
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

JAF99 hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 16:14
robika hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 14:30
alemao82 hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 08:09

Spektakulär. Großartig. Brauch ich mir nicht mal anhören, Titel reicht.
Ich hab's mir "angetan" - hahnebüchen ist noch milde ausgedrückt. Dümmere Argumentationsketten hab ich selten gehört. Also, nicht dass manche der Thesen nicht sogar stimmen würden, aber die Schlussfolgerung (wie im Titel) ist extrem an den Haaren herbeigezogen.

Mit manchen Thesen werden aber vermutlich viele übereinstimmen:
1) Lewa ist ein Profiteur einer allgemein herausragenden Bayern-Mannschaft
2) Sein Erfolg ist ein Beleg der Schwäche der Bundesliga
zu 1) Natürlich, aber seine vier Tore gegen Real mit Dortmund waren auch nicht so schlecht. Also, man merkt schon, dass er etwas mit dem Ball geübt hatte, bevor er in die BL kam. Da fallen mir andere ein: Gomez, Toni oder Jancker.
Ja klar, deswegen ist der podcast halt auch extrem schwarz/weiss. Wenn du Lewa noch nie hättest spielen sehen könntest du den Eindruck gewinnen, der kann gar nichts richtig gut, und hat immer nur Glück. Deswegen auch aus meiner Sicht totaler Käse die Schlussfolgerung.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

robika hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 14:30
alemao82 hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 08:09
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 10:27



Allein ihr neuer Podcast, 1.Folge "warum Robert Lewandowski keine Weltklasse ist"... es ist brilliant :grin:
Spektakulär. Großartig. Brauch ich mir nicht mal anhören, Titel reicht.
Ich hab's mir "angetan" - hahnebüchen ist noch milde ausgedrückt. Dümmere Argumentationsketten hab ich selten gehört. Also, nicht dass manche der Thesen nicht sogar stimmen würden, aber die Schlussfolgerung (wie im Titel) ist extrem an den Haaren herbeigezogen.

Mit manchen Thesen werden aber vermutlich viele übereinstimmen:
1) Lewa ist ein Profiteur einer allgemein herausragenden Bayern-Mannschaft
2) Sein Erfolg ist ein Beleg der Schwäche der Bundesliga
Man muss sich auch mal anschauen, was er mit Polen spielt. Da hat er nun wirklich fast ausnahmslos eine unfassbare Gurkentruppe um sich rum und wo er die trotzdem noch hinzieht ist fast sogar höher einzuschätzen als seine Bayern-Tore. Zudem finde ich es durchaus erwähnenswert, dass er mit 33 Jahren im Prinzip jedes Jahr immer noch besser wird.

Aber ja, Bayern hatte vor ihm im Prinzip nie ne gute Mannschaft um den Stürmer rum. 8 Titel in Serie, 41 Buden, hat sicher nix mit irgendwelcher obskuren Weltklasse zu tun. :lol:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 21:42 Man muss sich auch mal anschauen, was er mit Polen spielt. Da hat er nun wirklich fast ausnahmslos eine unfassbare Gurkentruppe um sich rum

Und dann der Hansi Pflügler...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Null-Bock-Nicki

Beitrag von alemao82 »

Lewa haut eher gestern als morgen ab. Und der Nicki verweigert den Saisonabschluss:

https://www.kicker.de/nagelsmann-suele- ... 81/artikel

War der mit in Ibiza? Muss ja lustig gewesen sein dort. Großartiger Teamzusammenhalt scheint das zu sein.

Bin gespannt wie der Nailser nächstes Jahr diesen Scherbenhaufen wieder zusammenkleben will. Bisschen Schlupflid straffen reicht da wohl nicht. Jetzt kann er zeigen, ob er der große Trainer ist, für den ihn so viele hielten (Argumente jenseits von "gib ihm doch bitte noch 4 Jahre Zeit" gerne hier in diesen Hallen). Dazu blüht mit Lewa ein elendes Sommertheater und den unfähgsten und verhasstesten Abteilungsleiter der Liga hat er auch noch an der Backe. Viel Spaß!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Null-Bock-Nicki

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 13:03 Lewa haut eher gestern als morgen ab. Und der Nicki verweigert den Saisonabschluss:

https://www.kicker.de/nagelsmann-suele- ... 81/artikel

War der mit in Ibiza? Muss ja lustig gewesen sein dort. Großartiger Teamzusammenhalt scheint das zu sein.

Bin gespannt wie der Nailser nächstes Jahr diesen Scherbenhaufen wieder zusammenkleben will. Bisschen Schlupflid straffen reicht da wohl nicht. Jetzt kann er zeigen, ob er der große Trainer ist, für den ihn so viele hielten (Argumente jenseits von "gib ihm doch bitte noch 4 Jahre Zeit" gerne hier in diesen Hallen). Dazu blüht mit Lewa ein elendes Sommertheater und den unfähgsten und verhasstesten Abteilungsleiter der Liga hat er auch noch an der Backe. Viel Spaß!
Also ich steh nun wirklich nicht im Verdacht, den Huth2.0 irgendwie verteidigen zu wollen. Und meine Meinung ändere ich da erst, wenn er bei uns aber mal so richtig aufgeigt, was ich bisher von dem gesehen habe, reicht dafür nicht, nur weil er zukünftig mein Angestellter ist.

Aber da kann ich ihn nun echt verstehen. Letzter Arbeitstag, ist schon alles geklärt, Getränke und Buffet stehen bereit und dann soll ich noch was tun? Ja, nen Bier auf, das ist alles, was ich noch mache :grin:

Und allerdings, das könnte spannender werden als gedacht im nächsten Jahr. Vorrausgesetzt, ihr gebt den noch für 30,40,50 Mille ab in diesem Sommer.
Andernfalls passiert gar nix, Lewy ist Vollprofi, der bombt weiter seine 30+ die Saison und sollte es wider erwarten knapper sein... dann haut der uns in den 2 Spielen so die Hucke voll, das 41 Tore pulverisiert werden und bei uns wieder alle nen mittelschweren burnout bekommen, weil der ihnen die Luft aus dem heiß aufgepumpten Selbstbewusstseinsballon gelassen hat :grin:

Aber wenn er doch schon im Sommer weg ist... und sich die Zweifel an unserem Übungsleiter erledigen, weil er überzeugend der Mannschaft fußballerisch etwas an die Hand geben kann... klar, irgendein Ersatz wird dann kommen, entweder was ne Liga drunter ala Haller oder aber doch irgendetwas WK-artiges wie Mane, der das dann aber nur auch spielen kann, aber das möchte ich dann erst sehen.

Ich hab bei uns erlebt, wie sehr du es vermisst, wenn da vorne nicht einer drin ist, dem du jeden Sch... irgendwie grob in die Richtung hauen kannst und der was draus macht.

Und dazu scheint es ja wirklich paar interne Friktionen zu geben... das wäre dann wirklich ne Aufgabe, bei der du als Trainer zeigen kannst, das du ein Guter bist.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Null-Bock-Nicki

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 13:48
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 13:03 Lewa haut eher gestern als morgen ab. Und der Nicki verweigert den Saisonabschluss:

https://www.kicker.de/nagelsmann-suele- ... 81/artikel

War der mit in Ibiza? Muss ja lustig gewesen sein dort. Großartiger Teamzusammenhalt scheint das zu sein.

Bin gespannt wie der Nailser nächstes Jahr diesen Scherbenhaufen wieder zusammenkleben will. Bisschen Schlupflid straffen reicht da wohl nicht. Jetzt kann er zeigen, ob er der große Trainer ist, für den ihn so viele hielten (Argumente jenseits von "gib ihm doch bitte noch 4 Jahre Zeit" gerne hier in diesen Hallen). Dazu blüht mit Lewa ein elendes Sommertheater und den unfähgsten und verhasstesten Abteilungsleiter der Liga hat er auch noch an der Backe. Viel Spaß!
Also ich steh nun wirklich nicht im Verdacht, den Huth2.0 irgendwie verteidigen zu wollen. Und meine Meinung ändere ich da erst, wenn er bei uns aber mal so richtig aufgeigt, was ich bisher von dem gesehen habe, reicht dafür nicht, nur weil er zukünftig mein Angestellter ist.

Aber da kann ich ihn nun echt verstehen. Letzter Arbeitstag, ist schon alles geklärt, Getränke und Buffet stehen bereit und dann soll ich noch was tun? Ja, nen Bier auf, das ist alles, was ich noch mache :grin:
Das Ding ist: Wenn du deinen Laden so richtig geil findest und sogar mit dem Chef noch gut kannst, dann machst du da aber mit Freude mit bei der Kaffeefahrt und trinkst dein Bier nachher mit den Jungs, und nicht nur eins!

Wenn du aber vorher gesagt kriegst: "Ne, du bist leider nicht dabei, obwohls dein letzter Auftritt bei uns wäre" und nachher kommt der Boss uns sagt "Ähm, uns fehlt jetzt übrigens doch ein Notnagel, wie wärs denn?", ist das ne völlig andere Kiste. Und da kann der Carlo wieder moralisch salbadern wie er will, da hab ich vollstes Verständnis, wenn er sich das dann nicht mehr gibt. Ihn erstmal nicht für den Kader zu nominieren, war ne Scheißaktion. Dann noch darauf zu pochen, dass er mitfährt, wäre doch komplett sinnlos gewesen. Dass man das Ganze danach unnötigerweise öffentlich macht, ist übrigens auch noch so ne Sache von Stil.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Null-Bock-Nicki

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 18:35
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 13:48
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 13:03 Lewa haut eher gestern als morgen ab. Und der Nicki verweigert den Saisonabschluss:

https://www.kicker.de/nagelsmann-suele- ... 81/artikel

War der mit in Ibiza? Muss ja lustig gewesen sein dort. Großartiger Teamzusammenhalt scheint das zu sein.

Bin gespannt wie der Nailser nächstes Jahr diesen Scherbenhaufen wieder zusammenkleben will. Bisschen Schlupflid straffen reicht da wohl nicht. Jetzt kann er zeigen, ob er der große Trainer ist, für den ihn so viele hielten (Argumente jenseits von "gib ihm doch bitte noch 4 Jahre Zeit" gerne hier in diesen Hallen). Dazu blüht mit Lewa ein elendes Sommertheater und den unfähgsten und verhasstesten Abteilungsleiter der Liga hat er auch noch an der Backe. Viel Spaß!
Also ich steh nun wirklich nicht im Verdacht, den Huth2.0 irgendwie verteidigen zu wollen. Und meine Meinung ändere ich da erst, wenn er bei uns aber mal so richtig aufgeigt, was ich bisher von dem gesehen habe, reicht dafür nicht, nur weil er zukünftig mein Angestellter ist.

Aber da kann ich ihn nun echt verstehen. Letzter Arbeitstag, ist schon alles geklärt, Getränke und Buffet stehen bereit und dann soll ich noch was tun? Ja, nen Bier auf, das ist alles, was ich noch mache :grin:
Das Ding ist: Wenn du deinen Laden so richtig geil findest und sogar mit dem Chef noch gut kannst, dann machst du da aber mit Freude mit bei der Kaffeefahrt und trinkst dein Bier nachher mit den Jungs, und nicht nur eins!

Wenn du aber vorher gesagt kriegst: "Ne, du bist leider nicht dabei, obwohls dein letzter Auftritt bei uns wäre" und nachher kommt der Boss uns sagt "Ähm, uns fehlt jetzt übrigens doch ein Notnagel, wie wärs denn?", ist das ne völlig andere Kiste. Und da kann der Carlo wieder moralisch salbadern wie er will, da hab ich vollstes Verständnis, wenn er sich das dann nicht mehr gibt. Ihn erstmal nicht für den Kader zu nominieren, war ne Scheißaktion. Dann noch darauf zu pochen, dass er mitfährt, wäre doch komplett sinnlos gewesen. Dass man das Ganze danach unnötigerweise öffentlich macht, ist übrigens auch noch so ne Sache von Stil.
Aber sein üppiges Mai-Gehalt bekommt er noch von den Bayern, oder? Dann hat er gefälligst auch etwas dafür zu leisten. Professionalität sieht jedenfalls anders aus. Und damit meine ich beide Seiten.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Null-Bock-Nicki

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 18:35 Wenn du aber vorher gesagt kriegst: "Ne, du bist leider nicht dabei, obwohls dein letzter Auftritt bei uns wäre" und nachher kommt der Boss uns sagt "Ähm, uns fehlt jetzt übrigens doch ein Notnagel, wie wärs denn?", ist das ne völlig andere Kiste.
Ihn nicht für den Kader zu nominieren war ein Fehler. Der zweite dann Süle die Freiheit zu lassen, ob er mitkommt. Bei 6 Millionen oder mehr Gehalt kann es da nur heißen: Angestellter des Vereins, du kommst zwingend mit. Oder lass dich krankschreiben. Lächerlich von allen Seiten. Der Süle sollte froh sein, dass er beim FCB so wachsen konnte, dass er für den BVB interessant ist. Und Nailsman hätte in dem Fall mehr Felix gutgetan.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.