Nailsman: Das Ende

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

Baltic Sea 05 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 08:54
Wobei der BVB auch unter dem Nagelm. 4-5 Tore bekommen hätte, im Spitzenspiel,soooo aus Tradition.
Grundsätzlich ja und grade in Westfalen dauern Änderungen gerne mal länger, mit so neumodischen Zeuchs haben wir es nicht so.

Allerdings: 3 davon, mindestens, hätt Lewy gemacht... also mal schauen, den brauchen sie ja nicht mehr, ich bin gespannt.

Das sie natürlich IM Nagetier rechtzeitig abgesägt haben... ich will mal hoffen, das unser Barscheck rechtzeitig im Kölner Keller ankommt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 00:18 Circa 1 Jahr lang kann so ziemlich jeder mit Stars und Superstars. Interessant wirds danach. Darf ich dich an Carlos letztes Spiel (bezeichnenderweise Paris, irgendwie nicht das beste Omen) erinnern und wer da alles nicht gespielt hat? Der hatte die Kabine aber so was von verloren. Deshalb sollte man Klopp nicht unterschätzen, seine Halbwertszeit ist beachtlich.
Jepp, ein Jahr kann jeder. Deshalb sind ja auch die Verweilzeiten von del Bosque und Ancelotti (mit Ausnahme beim FCB) ungewöhnlich. Die haben es also offenbar besonders gut drauf Diva-Diven zu betreuen. Die grundsätzlich eher kurze Halbwertszeit konnte man zuletzt ja auch bei Tuchel in Chelsea sehen. Der recht überraschende CL gnügte nicht mehr. In Madrid holte Osram 98 nach Jahrzehnten wieder mal mit Real die CL, wurde aber gefeuert, weil nicht auch der Meistertitel raussprang. Beim Carlo + FCB hatte ich damals das Gefühl, dass er gemerkt hatte, dass der Kader in der damaligen Zusammenstellung für ein CL-Finale nicht ausreicht. Und dann haben die Führungsspieler einfach die zwei Prozent weniger getan, die ausreichen um einen erfolgsverwöhnten Stadl mit Befindlichkeiten in eine Mini-Krise zu führen. Woraufhin die Führung verschreckt das schwächste Glied feuert. Beim nächsten Trainer wird alles anders. Wiederholte sich nur mit Kovac und jetzt als mit deinen Spezi Nailsi. Sollte ein wenig zu denken.

Und so mancher der noch jetzt über Tuchel nur jubelt, wird sich noch wundern. Der lässt wie Pups ohne Rücksicht auf Verluste und alte Verdienste fast alles neu ordnen. Müller-Wohlfahrt und Gerland sind ja ''zum Glück'' schon weg. Die kann es nicht mehr treffen. Ob es ein Thomas Müller überlebt oder ein Manuel Neuer? Habe da ernsthafte Bedenken. Hummels kam damals beim BVB angeblich nicht mit ihm klar und nahm die Autobahn nach München. Da war der aber noch gut in Schuss. Mal schaun, wer zu den Gewinnern und wer zu den Verlieren unter TT zählt. Einige Spieler werden sich noch umschauen. Und wie attraktiv das Spiel am Ende ist. Attraktiver als bei Nailsi? Da hab ich meine Zweifel. Und btw: ein Treppenwitz ist natürlich, dass ihr mit Tuchel im Prinzip eine noch strengere Kopie von Kovac findet, wenn es um Fitness und Ernährung geht. Wie wäre es, wenn Bayern den Moppel-Maxe für die letzten Wochen verpflichtet? Sollte bei einem vereinslosen Spieler möglich sein. Das nötige Kleingeld hat man. Kann Dilara beruhigter Shoppen gehen und lernt eine neue Sprache. Zudem rauscht es dann wieder mehr im Blätterwald.

Und da hier ja schon öfters im Zusammenhang von FCB und Geldverbrennung die Rede war (Alaba u.a.): Da hatte die Führungsriege für 1,5 Jahre jetzt aber ganz tief ins Klo gegriffen. Vom Gefühl her würde ich sagen, in der Liga wird es nicht wesentlich besser. Das kann dann natürlich zur Meisterschaft reichen. Wäre aber auch mit Nailsi möglich gewesen. Einen Schub könnte es eher für die CL geben. Erinnert sich noch jemand an 74 bis 76? 3x CL, aber kein einziger Meistertitel. Ähnlich wie inzwischen Real: Die haben bald mehr CL-Titel als Meisterschaften.

Bin mal gespannt, was agil zu dem ganzen Theater sagt. Der senile Greis. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6810
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

11Freunde hat mal kurz durchgerechnet...
Eine obszön teure Geschäftsentscheidung
Wie gesagt, erst die Erkenntnisse der nächsten Wochen werden es weisen, was letztlich die Bosse bewog, einen abrupten Schlussstrich unter die Zusammenarbeit zu ziehen. Klar aber ist, Nagelsmanns Entlassung ist eine obszön teure Geschäftsentscheidung, die es in Deutschland auf dem Trainerposten so noch nie gegeben hat: 25 Millionen Euro allein für die Ablöse überwiesen die Münchner vor zwei Jahren nach Leipzig. Bei geschätzten sieben Millionen Jahresgehalt – plus voraussichtlichen Titelprämien bis 2026 – wird sich die fällige Abfindung für ihn wohl deutlich oberhalb von 20 Millionen Euro bewegen. Angesichts der wiederkehrenden Klagen des Bayern-Bosse darüber, dass die internationalen Klubs wirtschaftlich enteilen, lässt sich zumindest festhalten, dass hier nun auch intern sehr viel Geld unnötig verbrannt worden ist.
https://11freunde.de/p/club/aktuelles/w ... 14070.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6810
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 10:19
alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 00:18 Circa 1 Jahr lang kann so ziemlich jeder mit Stars und Superstars. Interessant wirds danach. Darf ich dich an Carlos letztes Spiel (bezeichnenderweise Paris, irgendwie nicht das beste Omen) erinnern und wer da alles nicht gespielt hat? Der hatte die Kabine aber so was von verloren. Deshalb sollte man Klopp nicht unterschätzen, seine Halbwertszeit ist beachtlich.
Jepp, ein Jahr kann jeder. Deshalb sind ja auch die Verweilzeiten von del Bosque und Ancelotti (mit Ausnahme beim FCB) ungewöhnlich. Die haben es also offenbar besonders gut drauf Diva-Diven zu betreuen. Die grundsätzlich eher kurze Halbwertszeit konnte man zuletzt ja auch bei Tuchel in Chelsea sehen. Der recht überraschende CL gnügte nicht mehr. In Madrid holte Osram 98 nach Jahrzehnten wieder mal mit Real die CL, wurde aber gefeuert, weil nicht auch der Meistertitel raussprang. Beim Carlo + FCB hatte ich damals das Gefühl, dass er gemerkt hatte, dass der Kader in der damaligen Zusammenstellung für ein CL-Finale nicht ausreicht. Und dann haben die Führungsspieler einfach die zwei Prozent weniger getan, die ausreichen um einen erfolgsverwöhnten Stadl mit Befindlichkeiten in eine Mini-Krise zu führen. Woraufhin die Führung verschreckt das schwächste Glied feuert. Beim nächsten Trainer wird alles anders. Wiederholte sich nur mit Kovac und jetzt als mit deinen Spezi Nailsi. Sollte ein wenig zu denken.

Und so mancher der noch jetzt über Tuchel nur jubelt, wird sich noch wundern. Der lässt wie Pups ohne Rücksicht auf Verluste und alte Verdienste fast alles neu ordnen. Müller-Wohlfahrt und Gerland sind ja ''zum Glück'' schon weg. Die kann es nicht mehr treffen. Ob es ein Thomas Müller überlebt oder ein Manuel Neuer? Habe da ernsthafte Bedenken. Hummels kam damals beim BVB angeblich nicht mit ihm klar und nahm die Autobahn nach München. Da war der aber noch gut in Schuss. Mal schaun, wer zu den Gewinnern und wer zu den Verlieren unter TT zählt. Einige Spieler werden sich noch umschauen. Und wie attraktiv das Spiel am Ende ist. Attraktiver als bei Nailsi? Da hab ich meine Zweifel. Und btw: ein Treppenwitz ist natürlich, dass ihr mit Tuchel im Prinzip eine noch strengere Kopie von Kovac findet, wenn es um Fitness und Ernährung geht. Wie wäre es, wenn Bayern den Moppel-Maxe für die letzten Wochen verpflichtet? Sollte bei einem vereinslosen Spieler möglich sein. Das nötige Kleingeld hat man. Kann Dilara beruhigter Shoppen gehen und lernt eine neue Sprache. Zudem rauscht es dann wieder mehr im Blätterwald.

Und da hier ja schon öfters im Zusammenhang von FCB und Geldverbrennung die Rede war (Alaba u.a.): Da hatte die Führungsriege für 1,5 Jahre jetzt aber ganz tief ins Klo gegriffen. Vom Gefühl her würde ich sagen, in der Liga wird es nicht wesentlich besser. Das kann dann natürlich zur Meisterschaft reichen. Wäre aber auch mit Nailsi möglich gewesen. Einen Schub könnte es eher für die CL geben. Erinnert sich noch jemand an 74 bis 76? 3x CL, aber kein einziger Meistertitel. Ähnlich wie inzwischen Real: Die haben bald mehr CL-Titel als Meisterschaften.

Bin mal gespannt, was agil zu dem ganzen Theater sagt. Der senile Greis. :mrgreen:
Red keinen Schmarrn. 74 waren sie Meister ‼️
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Millionengrab

Beitrag von Dallas05 »

Nach weniger als zwei Spielzeiten fliegt Julian Nagelsmann beim FC Bayern raus. Der junge Trainer konnte in München kaum sportliche Höhepunkte liefern - hat dafür aber enorme Kosten produziert. Nun stehen die Verantwortlichen des Serienmeisters unter Druck.
Das Vertrauen des FC Bayern in die Trainerfähigkeiten des jungen Julian Nagelsmann war gigantisch: 25 Millionen Euro bezahlten die Münchner im Sommer 2021, um den damals 34-Jährigen aus dessen Vertrag bei RB Leipzig zu holen. Doch jetzt, nicht einmal 21 Monate später, ist von diesem Vertrauen nichts mehr übrig: Die Bayern feuern Nagelsmann ! Für ihn übernimmt Thomas Tuchel.
Die kurze Nagelsmann-Zeit bei den Bayern wird weniger wegen sportlicher Höhen in Erinnerung bleiben. Sondern eher deshalb, dass der eloquente Fußballlehrer für die Münchner ein ungeheuer teures Missverständnis war. Denn neben den 25 Millionen Euro an Leipzig, zahlten die Bayern dem mit großer Hoffnung auf eine gemeinsame Erfolgsära verpflichteten Nagelsmann ein Jahresgehalt von geschätzten acht bis zehn Millionen Euro.
Abfindung durch vorzeitige Entlassung „exorbitant“ hoch
Da die Erwartungshaltung an den in Hoffenheim und Leipzig erfolgreichen Trainer riesig war, statteten die Bayern-Bosse ihren Trainer im Sommer 2021 mit einem ungewöhnlich langen Vertrag über fünf Jahre bis Ende Juni 2026 aus – was nun dazu führt, dass der Trainer eine satte Abfindung kassieren wird.
Dass diese Zahlung nun sogar „exorbitant hoch“ sein dürfte, ergibt sich aus einer besonderen Vertragsklausel, über die während seiner Zeit in München immer wieder berichtet wurde. Demnach habe sich der Trainer in seinen Vertrag schreiben lassen, dass er bei einer Entlassung vor dem 1. Juli 2023 besonders viel Geld kassiert – erst danach hätte sich die Höhe der Abfindung deutlich verringern sollen.

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 57431.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 10:19 Und so mancher der noch jetzt über Tuchel nur jubelt, wird sich noch wundern. Der lässt wie Pups ohne Rücksicht auf Verluste und alte Verdienste fast alles neu ordnen. Müller-Wohlfahrt und Gerland sind ja ''zum Glück'' schon weg. Die kann es nicht mehr treffen. Ob es ein Thomas Müller überlebt oder ein Manuel Neuer? Habe da ernsthafte Bedenken. Hummels kam damals beim BVB angeblich nicht mit ihm klar und nahm die Autobahn nach München. Da war der aber noch gut in Schuss. Mal schaun, wer zu den Gewinnern und wer zu den Verlieren unter TT zählt. Einige Spieler werden sich noch umschauen. Und wie attraktiv das Spiel am Ende ist. Attraktiver als bei Nailsi? Da hab ich meine Zweifel. Und btw: ein Treppenwitz ist natürlich, dass ihr mit Tuchel im Prinzip eine noch strengere Kopie von Kovac findet, wenn es um Fitness und Ernährung geht.
Genau so und nicht anders. Beziehungsweise anders, nämlich anders ausgedrückt:

Das hält ein Jahr. Nach spätestens anderthalb hat TT dann alle aktuellen und ehemaligen Großkopferten gegen sich aufgebracht. Zuallererst die Neuers und Müllers, die es sich in ihren Erbhöfen wohnlich eingerichtet haben. Das wird ein Fest, wenn wesentliche Subjekte des FCB-Universums demnächst ausgesperrt werden, weil TT partout nicht mit ihnen will :grin:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Linden »

erpie hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 12:56 Ein paar gute sind dabei...
https://11freunde.de/artikel/julian-nag ... ab/8211040
"Julian Nagelsmann kippt gerade diametral Richtung Arbeitsamt ab" :lol!:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

BEHLE, altes Haus!!!!

:welcomewave:

Was war denn das neulich im Braunschweiger Mittelkreis? :mrgreen: Und habt ihr eure Spieler am Sonntagabend wenigstens mit der Klobürste entgrätet, wie sich das gehört?
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: Nailsman: Das Millionengrab

Beitrag von elfenstein »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 13:34 "Nach weniger als zwei Spielzeiten fliegt Julian Nagelsmann beim FC Bayern raus. Der junge Trainer konnte in München kaum sportliche Höhepunkte liefern - hat dafür aber enorme Kosten produziert. Nun stehen die Verantwortlichen des Serienmeisters unter Druck.
...."

Meine Einlassung vom:
Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von elfenstein » Freitag 13. August 2021, 17:11
Bundesliga kann Herr Nagelmann! Aber in den europäischen Ligen einschließlich CL hat er beim Plastikverein und bei der Redbull-Plörre nicht viel gerissen. Dies wird jedoch die Nagelprobe bei Bayern München sein.

Ich finde es schade, daß Hansi Flick von Bayern weg zum korrupten DFB gegangen ist. Und insbesondere auch der "deutsche Hermann", der alte Fuchs. Dort müssen sie sich mit "Mannschafts"-Direktor Bierhoff rumschlagen. Hofffentlich haut der bald ab!


Ich möchte mich hier nachschieben: Nagelsmann hat sich bei den Bayern wie ein Parvenü verhalten. Jetzt hat er vielleicht satt Kohle, seine Reputation ist aber arg angekratzt. Er war und ist mir ziemlich egal.

Anders sieht es mit Hansi Flick aus: Er ist eine große Entäuschung genau wie sein Kumpel Löw! Daß er weitermachen darf ist meines Erachtens ein großer Fehler. Er und Neuer gehören weg - trotz ihrer vorherigen Verdienste. Anstatt sich bei der Weltmeisterschaft auf Fußball zu konzentrieren, philosophieren Sie über Binden!

Die gößte Freude für mich war, daß dieser Bierhoff endlich weg ist. Dafür ist der DFB nun mehr oder weniger pleite mit einem Präsidenten, der wohl morgens zwei Stunden vor dem Spiegel steht und sich die Brille auf der Omme hin und her schiebt. Solche Männer braucht das Land!!!!


https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 57431.html
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 13:18 Red keinen Schmarrn. 74 waren sie Meister ‼️
Da hast du recht, mein Fehler. Das Gladbacher Meister-Triple begann erst 75. Wobei der letzte Spieltag 73/74 dann schon eine Art Fingerzeig war: Auf dem Bökelberg fiedelte Gladbach die Bayern mit 5:0 ab. Die standen allerdings schon vorher als Meister fest. Bis 79/80 (gleich ''meine'' erste) kam keine weitere Meisterschaft hinzu. Sechs Jahre! Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. :lol!:

Ist so, als wenn jemand erzählt, der HSV sei mal ein großer Verein gewesen. Ja sicher, Opa. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 14:12 Das wird ein Fest, wenn wesentliche Subjekte des FCB-Universums demnächst ausgesperrt werden, weil TT partout nicht mit ihnen will :grin:
Da freu ich mich jetzt schon drauf, wenn es dann an der Tiefgarage der Säbener heisst: du kommst hier net rein.
Der Herr ist für ne scharfe Tür bekannt :grin:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 12:49 11Freunde hat mal kurz durchgerechnet...
Eine obszön teure Geschäftsentscheidung
Wie gesagt, erst die Erkenntnisse der nächsten Wochen werden es weisen, was letztlich die Bosse bewog, einen abrupten Schlussstrich unter die Zusammenarbeit zu ziehen. Klar aber ist, Nagelsmanns Entlassung ist eine obszön teure Geschäftsentscheidung, die es in Deutschland auf dem Trainerposten so noch nie gegeben hat: 25 Millionen Euro allein für die Ablöse überwiesen die Münchner vor zwei Jahren nach Leipzig. Bei geschätzten sieben Millionen Jahresgehalt – plus voraussichtlichen Titelprämien bis 2026 – wird sich die fällige Abfindung für ihn wohl deutlich oberhalb von 20 Millionen Euro bewegen. Angesichts der wiederkehrenden Klagen des Bayern-Bosse darüber, dass die internationalen Klubs wirtschaftlich enteilen, lässt sich zumindest festhalten, dass hier nun auch intern sehr viel Geld unnötig verbrannt worden ist.
https://11freunde.de/p/club/aktuelles/w ... 14070.html
Is ja echt schön von 11 Freunde. Aber da hätten sie jetzt nun wirklich auch jeden zweiten meiner Posts in diesem erlauchten Fred abschreiben können. Selbst wenn man dem Nailser wohler gesonnen ist als ich, konnte man das mit 2 Augen zu erkennen.

Das Lächerlichste war im Nachhinein wohl tatsächlich das mega-alberne Geflenne von Cazzo, man könne für Hansi keine 10 Millionen mehr für einen RV lockermachen, weshalb man Bouna Sarr einen 3-Jahresvertrag geben musste. Danach wurden 7 Zillionen für 5-Jahres-Zukunft-der-Welt-Nailsi und seine Gang rausgekloppt, als könne man die Kohle nach jedem Stuhlgang von ihm wieder aus den Klos an der Säbener fischen. Die absurde, gottähnliche Erhöhung des überschätzten Bürschleins mit dem grandiosen Ergebnis eines ernsthaften Titels (schlechter als Kovac, jetzt isses amtlich!) hat so viel Geld verbrannt, wie wohl nichts zuvor in der Geschichte des Klubs.

Ach so, und fast vergessen: Wer ist da wohl der liebestolle Hauptverantwortliche für dieses neunstellige Desaster gewesen, hmmm? Ich hoffe mal, dass das mit der offiziellen Verkündung nur so lange dauert, weil es da noch einen zweiten Kopf auf der Platte zu servieren gibt. Falls nicht, steckt der nächste Fred schon in der Pipeline...
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 24. März 2023, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 08:38
alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 00:36
Den Vogel hat aber sowieso mal wieder der Uli abgeschossen: "Wenn alles so kommt, wie ich das glaube, werden wir in sechs bis acht Wochen das Thema Nagelsmann nicht mehr diskutieren." Vor dem Rückspiel gegen Paris war das. Chapeau dafür.
Da haben wir alle wohl den Gewohnheitskriminellen falsch verstanden. Man sollte wohl immer noch genau zuhören.

Und der Spinnewipp hat mir ja nun genau noch gefehlt. Obwohl es ja auch Vorteile hat. Zwischenzeitlich waren da zu viele, die man eigentlich möchte und denen man gar nicht Böse sein konnte.
Aber so langsam passt es wieder: von oben bis unten nur Kotzbrocken, das ist doch mein FCB :cool:
Also dadurch dass der Nailsman jetzt weg ist haben wir wieder mehr Kotzbrocken?!? :-o :-o :-o

Bitte sag mir, dass meine Hermeneutik da bei dir grade völlig quer lag.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

Nene, Du hast das schon richtig verstanden. IM Frettchen war mir nun nicht symphatisch, der war mir einfach wurscht. Das sieht beim Scheitel anders aus, dem wünsch ich nur Schlechtes und das mit Recht.
- leider nutzt das nicht viel, denn die fachliche Qualität steht außer Frage, zumindest mal für 1,2 Jahre -

Jetzt ist es wieder wie es sein soll: die sind mir entweder wurscht oder aber Kotzbrocken, passt.
Kotzbrocken auf der Funktionärsebene sind Pflicht. Und das passt jetzt wieder, Nailsi war viel zu farblos. War zwar nen Fortschritt gegenüber Don Carlo, wo ich jedesmal hätte heulen können, wenn ich den auf eurer Bank gesehen hab mit einem "Warum, Carlo". Aber jetzt passt es richtig, nur Brechmittel.

Und bei den Spielern passt es auch: Entweder wurscht oder aber irgendwo Angerannte. Mit Lewy hat sich zum Glück der Letzte verabschiedet, dem ich jeden sportlichen Erfolg gönne.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 16:02 Mit Lewy hat sich zum Glück der Letzte verabschiedet, dem ich jeden sportlichen Erfolg gönne.
Jamalahu akbar?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 16:07
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 16:02 Mit Lewy hat sich zum Glück der Letzte verabschiedet, dem ich jeden sportlichen Erfolg gönne.
Jamalahu akbar?
Das Bürscherl kann man doch nicht ernst nehmen mit irgendeiner Aufmerksamkeit. Das ist Kindergarten, dem liest nen Buch vor und deckst ihn zu, das war es aber auch. Und am nächsten Tag gibt es dann schön ausgeschlafen nen Fleißbienchen ins Mitteilungsheft für Mamis Liebling.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 16:02 Nene, Du hast das schon richtig verstanden. IM Frettchen war mir nun nicht symphatisch, der war mir einfach wurscht. Das sieht beim Scheitel anders aus, dem wünsch ich nur Schlechtes und das mit Recht.
- leider nutzt das nicht viel, denn die fachliche Qualität steht außer Frage, zumindest mal für 1,2 Jahre -

Jetzt ist es wieder wie es sein soll: die sind mir entweder wurscht oder aber Kotzbrocken, passt.
Kotzbrocken auf der Funktionärsebene sind Pflicht. Und das passt jetzt wieder, Nailsi war viel zu farblos. War zwar nen Fortschritt gegenüber Don Carlo, wo ich jedesmal hätte heulen können, wenn ich den auf eurer Bank gesehen hab mit einem "Warum, Carlo". Aber jetzt passt es richtig, nur Brechmittel.

Und bei den Spielern passt es auch: Entweder wurscht oder aber irgendwo Angerannte. Mit Lewy hat sich zum Glück der Letzte verabschiedet, dem ich jeden sportlichen Erfolg gönne.
Ok ne, ich bin da richtig froh, dass die Jahrhundertpackung Emetikum jetzt bald wieder woanders den Rachen vergiftet. Gegen Tuchel hab ich nix. Habe mich da ähnlich gut unterhalten gefühlt, als der bei euch war, als ihr vermutlich in letzter Zeit bei uns. Und hoffe natürlich das hat jetzt bald ein Ende. Endlich wieder ein zünftiges Hassobjekt sein, deutlich besser als Lachnummer. Aber da fehlt zur Vollendung noch mindestens eine weitere Personalentscheidung....
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Was ich mich noch frage:

Beitrag von alemao82 »

Who the Fuck ist eigentlich Fabrizio Romano?!? Der scheint von dem ganzen Schmonzes als Erster gewusst zu haben. Gebe zu, dieser Name ging bislang komplett an mir vorbei. Kann mir da jemand schneller helfen als Google?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Was ich mich noch frage:

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 16:24 Who the Fuck ist eigentlich Fabrizio Romano?!? Der scheint von dem ganzen Schmonzes als Erster gewusst zu haben. Gebe zu, dieser Name ging bislang komplett an mir vorbei. Kann mir da jemand schneller helfen als Google?
Wird in deutschen Medien zuletzt sehr oft als ''Experte'' für internationale Transfernews zitiert. Rest googeln.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 16:12 Das Bürscherl kann man doch nicht ernst nehmen mit irgendeiner Aufmerksamkeit. Das ist Kindergarten, dem liest nen Buch vor und deckst ihn zu, das war es aber auch. Und am nächsten Tag gibt es dann schön ausgeschlafen nen Fleißbienchen ins Mitteilungsheft für Mamis Liebling.

Banause! Rom, das wäre eine passende Stadt für dich.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Seid's freindlich – jawoi!

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 23:29 https://www.youtube.com/watch?v=wWURPVmV2cg

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Des haben sie eindeutig von Rammstein geklaut: https://www.youtube.com/watch?v=h5PM3oYeKy8
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von #blackducksmatter »

#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 08:36 Bin gespannt, ob Tuchel nächstes Jahr Sommer, Nübel oder einen Mr. X aufstellt ...
Hier lasen Sie es übrigens zuerst.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 16:22 Aber da fehlt zur Vollendung noch mindestens eine weitere Personalentscheidung....
Und da könnte Tuchel - sofern Kahn hinter ihm steht - der Katalysator sein, der dann endgültig die Ära Hoeneß beendet. Wird auf jeden Fall nicht uninteressant.
Die Unterhaltung scheint garantiert und bedauerlicherweise könnte am Ende ne richtig funktionierende Struktur stehen, bei der die alten Zöpfe abgeschnitten sind.

Den jetzt mal unabhängig davon, was man von Cazzo hält: das Grundübel bei Euch ist, das einige verdiente Spieler am Trainer vorbei nach oben verdrahtet sind. Und das spielt es unter Tuchel nicht, sonst knallt es
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Cazzo vs. Tuchel, da freu ich mich schon drauf. Der lässt sich nicht so rumschubsen wie das große Trainertalent. Da heißt es Hansi 2.0 oder Do videnja. Und wenn ich mir so die Bilanz der letzten Jahre ansehe, kann ich mir vorstellen, was von beiden es sein wird.

Ja, ich denke auch, das bald reiner Tisch sein wird. Für die Liga sind das keine guten News, denn die Substanz des Kaders ist - in den richtigen Händen - mittlerweile beachtlich. Und komme mir jetzt bloß keiner damit, das sei alles das Werk des Cazzo und man solle ihn deshalb bloß behalten. Mit dem Kleingeld im Rücken hätte so mancher eine passable Truppe zusammenkaufen können.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)