Nailsman: Das Ende

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 18:37
Meikinho hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 18:33
Atlan hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 18:18 85. Minute - das 3:0 für Napoli!
Das Ende ist nahe - auch für Julian?
Ich denke man wird dem drohenden Abstieg einiges entgegen halten.
Jupp Heynckes könnte übernehmen... :think: :angel: :wink:
Don Jupp wird sich das ganz gelassen ansehen...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von bolz_platz_kind »

Habe mir aus purer Langeweile das Spiel gegen Neapel angeschaut.
1. Halbzeit war in Ordnung. Die 2. Halbzeit hat allerdings gezeigt, dass die Personaldecke der Bayern ziemlich dünn ist. Der zweite Anzug passt überhaupt nicht, was wiederum Hoffnung macht.

Weiter so! Wird ne lange Saison ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von TiSa667 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 18:28
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 17:29 Gerade Testspiel gegen Napoli. Der Großteil der Profis ist wieder dabei und hält zur Halbzeit ein respektables 0:0.
Allerdings vermisse ich im Kader Neuer, Süle, Hernandez und Kimmich. Wo sind die? Sonderurlaub? Ist Süle bei McDonald's versackt?
Neuer und Kimmich haben noch bis Montag frei. Süle hat irgendwelche Wehwehchen und Hernandez ist Anfang Juli am Knie operiert worden.
Ach so, danke. Wird dann schon ziemlich dünn auf LV, wenn Davies und Hernandez kaputt sind.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Meikinho »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 19:19 Ach so, danke. Wird dann schon ziemlich dünn auf LV, wenn Davies und Hernandez kaputt sind.
Es wird im gesamten Kader dünn wenn irgendwer ausfällt. Es werden ja wie immer gut 50 Spiele die Saison.

National, gut, wird klappen irgendwie auch wenn die Konkurrenz gut ist. Die hat aber auch Federn gelassen.

CL Gruppenphase. Klappt. Danach? Gott mit uns...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 18:49 Habe mir aus purer Langeweile das Spiel gegen Neapel angeschaut.
1. Halbzeit war in Ordnung. Die 2. Halbzeit hat allerdings gezeigt, dass die Personaldecke der Bayern ziemlich dünn ist. Der zweite Anzug passt überhaupt nicht, was wiederum Hoffnung macht.

Weiter so! Wird ne lange Saison ...


MfG
b_p_k
Ich dachte der geile Nailsman würde das alleine durch Handauflegen regeln? Aber gut, wer braucht schon Ersatzspieler, wenn er stattdessen ein geliftetes Schlupflid mit ein paar saudummen Hipster-Sprüchen für 30 Millionen haben kann.

Dummschwätzer RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 31. Juli 2021, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 18:18 85. Minute - das 3:0 für Napoli!
Das Ende ist nahe - auch für Julian?
Tja, soll keiner sagen können, ich sei nicht der erste gewesen...

Freitag wird ganz hart gegen den Bremer SV. Wenn es auch da mit dem hochgequasselten Hype-Horst nix wird, hilft wohl nur noch eins: Dann muss Brazzo selbst ran!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 18:37
Meikinho hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 18:33
Atlan hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 18:18 85. Minute - das 3:0 für Napoli!
Das Ende ist nahe - auch für Julian?
Ich denke man wird dem drohenden Abstieg einiges entgegen halten.
Jupp Heynckes könnte übernehmen... :think: :angel: :wink:
Hitzfeld hat auch frei, oder?

Mir wäre sogar Michael Frontzeck + 2-3 vernünftige Ersatzspieler lieber gewesen als 30 Millionen + 5-Jahres-Vertrag für diese Null. Von mir aus hätten sie die auch als Abfindung für Cazzo zahlen können und Hermann Gerland zum Cheftrainer machen. Wäre genauso eine 100 % bessere Lösung gewesen.

Na ja, wir habens ja. Spätestens im November darf man dann die nächsten Beurlaubungskosten einplanen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

Ich wollte Euch ja schon um etwas Geduld bitten, denn wir müssen ja in paar Tagen nen Trainerteam von der payroll bekommen, da wir ja kronisch klamm sind.
Und es wäre Zickler praktisch heimgekommen, das könnte doch nur gut werden.

Aber jetzt ist der ja bei uns nochmals von der Schippe gesprungen mit dem Duselsieg. Dauert also doch paar Tage länger, so viel Zeit habt Ihr wohl nicht, schade
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von GaviaoDF »

JULIAN RAUS !!!!!!!



Geil, unterhaltsamer als Lerby.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 20:56
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 18:49 Habe mir aus purer Langeweile das Spiel gegen Neapel angeschaut.
1. Halbzeit war in Ordnung. Die 2. Halbzeit hat allerdings gezeigt, dass die Personaldecke der Bayern ziemlich dünn ist. Der zweite Anzug passt überhaupt nicht, was wiederum Hoffnung macht.

Weiter so! Wird ne lange Saison ...


MfG
b_p_k
Ich dachte der geile Nailsman würde das alleine durch Handauflegen regeln? Aber gut, wer braucht schon Ersatzspieler, wenn er stattdessen ein geliftetes Schlupflid mit ein paar saudummen Hipster-Sprüchen für 30 Millionen haben kann.

Dummschwätzer RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!
Jetzt sei doch nicht so ungemütlich.
Pünktlich zum Start am Freitag den 13. werdet ihr die Gladbacher mit 5:0 vermöbeln.
Die Schlupflider sind gestrafft, der Bazi feucht im Höschen und die 11. Meisterschaft in Folge eingetütet.

PS: Ich finde es richtig gut, dass der Julian den jungen Spielern mal Luft schnuppern lässt. Hatte ich so bei Bayern noch nie gesehen und kannte ich so auch nicht. Und wer weiß, vielleicht haben wir hier schon den kommenden Shooting Star gesehen.


Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von TiSa667 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 19:35
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 19:19 Ach so, danke. Wird dann schon ziemlich dünn auf LV, wenn Davies und Hernandez kaputt sind.
Es wird im gesamten Kader dünn wenn irgendwer ausfällt. Es werden ja wie immer gut 50 Spiele die Saison.

National, gut, wird klappen irgendwie auch wenn die Konkurrenz gut ist. Die hat aber auch Federn gelassen.

CL Gruppenphase. Klappt. Danach? Gott mit uns...
Nix mit dünn. Der Kader ist exzellent. Sagt zumindest der Olli.

https://www.kicker.de/kahn-sieht-keinen ... 93/artikel
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Meikinho »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 1. August 2021, 00:35 Nix mit dünn. Der Kader ist exzellent. Sagt zumindest der Olli.
Das ist ja auch seine Aufgabe wenn der Vorstand nicht mehr bewilligt. Wir sind ja nicht beim Scheich hier...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Eigentlich eine nutzlose Diskussion. Bayern mit Mannschaften, die so nicht wieder spielen werden. Erst gegen Gladbach wird sich zeigen, wo Naili mit seiner Truppe steht.

Schön wäre es ja schon, wenn sich die Serie aus den Testspielen fortsetzen würde. Allein, mir fehlt der Glaube.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lotte2 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 1. August 2021, 13:27 Eigentlich eine nutzlose Diskussion. Bayern mit Mannschaften, die so nicht wieder spielen werden. Erst gegen Gladbach wird sich zeigen, wo Naili mit seiner Truppe steht.

Schön wäre es ja schon, wenn sich die Serie aus den Testspielen fortsetzen würde. Allein, mir fehlt der Glaube.
Immer langsam mit den jungen Pferden. Ist zwar absolut nicht Bayernlike aber geben wir dem guten Julian noch ein wenig Zeit. Gegen den SV Bremen ein klarer Sieg und Gladbach eintüten und schon schaut die Welt ganz anders aus. Das ist aber auch der Anspruch der Bayernfamilie :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 1. August 2021, 22:39
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 1. August 2021, 13:27 Eigentlich eine nutzlose Diskussion. Bayern mit Mannschaften, die so nicht wieder spielen werden. Erst gegen Gladbach wird sich zeigen, wo Naili mit seiner Truppe steht.

Schön wäre es ja schon, wenn sich die Serie aus den Testspielen fortsetzen würde. Allein, mir fehlt der Glaube.
Immer langsam mit den jungen Pferden. Ist zwar absolut nicht Bayernlike aber geben wir dem guten Julian noch ein wenig Zeit. Gegen den SV Bremen ein klarer Sieg und Gladbach eintüten und schon schaut die Welt ganz anders aus. Das ist aber auch der Anspruch der Bayernfamilie :wave:
SV Bremen?
Es gibt den SV Werder und den Bremer SV...
Vor dem SV Werder müssen die Bayern aktuell keine Angst mehr haben... :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 22:27
alemao82 hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 20:56
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 18:49 Habe mir aus purer Langeweile das Spiel gegen Neapel angeschaut.
1. Halbzeit war in Ordnung. Die 2. Halbzeit hat allerdings gezeigt, dass die Personaldecke der Bayern ziemlich dünn ist. Der zweite Anzug passt überhaupt nicht, was wiederum Hoffnung macht.

Weiter so! Wird ne lange Saison ...


MfG
b_p_k
Ich dachte der geile Nailsman würde das alleine durch Handauflegen regeln? Aber gut, wer braucht schon Ersatzspieler, wenn er stattdessen ein geliftetes Schlupflid mit ein paar saudummen Hipster-Sprüchen für 30 Millionen haben kann.

Dummschwätzer RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!
Jetzt sei doch nicht so ungemütlich.
Pünktlich zum Start am Freitag den 13. werdet ihr die Gladbacher mit 5:0 vermöbeln.
Die Schlupflider sind gestrafft, der Bazi feucht im Höschen und die 11. Meisterschaft in Folge eingetütet.

PS: Ich finde es richtig gut, dass der Julian den jungen Spielern mal Luft schnuppern lässt. Hatte ich so bei Bayern noch nie gesehen und kannte ich so auch nicht. Und wer weiß, vielleicht haben wir hier schon den kommenden Shooting Star gesehen.


Sportliche Grüße
Merk ich mir mal vor die Prognose, denke aber noch gar nicht so weit in die Zukunft. Vorerst zittere ich vor dem Bremer SV, das wird schwer genug für Klein-Julian. Vermutlich haben die sogar einen erwachsenen Trainer.

Und zu den jungen Spielern, da hatte er wohl wenig andere Möglichkeiten. Es sei denn, er hätte Brazzo, Uli und sich selbst aufgestellt. Weniger Spiele hätten sie damit auch nicht gewonnen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 21:38 JULIAN RAUS !!!!!!!



Geil, unterhaltsamer als Lerby.
Nicht nur das. Seit seit dem 0:3 auch mit schlechterem Start als er. Merke so langsam, was wir an ihm hatten...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Unnötiger Thread. Nur zwei Siege und es tönt wieder: "mia san mia".
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von #blackducksmatter »

Spiel in Bremen abgesagt, Gegner in Corona-Quarantäne. Ein weiterer Hinweis auf die große Weltverschwörung, wenn nun auch der FCB profitiert.

Gruß
Udo
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 16:25 Spiel in Bremen abgesagt, Gegner in Corona-Quarantäne. Ein weiterer Hinweis auf die große Weltverschwörung, wenn nun auch der FCB profitiert.

Gruß
Udo
Und wie immer wollen wir uns aufplustern und auch von der großen Weltverschwörung profitieren... nur bleiben eben am Katzentisch. Statt 1 Woche mehr Trainingszeit legen wir den eigenen Kader lahm... :sad:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 16:25 Spiel in Bremen abgesagt, Gegner in Corona-Quarantäne. Ein weiterer Hinweis auf die große Weltverschwörung, wenn nun auch der FCB profitiert.

Gruß
Udo
Grade noch mal Glück gehabt, mein lieber Julian. Da wird einer kräftig durchatmen, dass diese in der aktuellen Form beachtliche Hürde momentan an uns vorbeigeht. Auch der TSV Vestenbergsgreuth kann so noch etwas länger in Frieden ruhen.

Andererseits: So muss auch der erste Sieg von Loser-Naili noch länger warten. Wie viel haben wir dann schon ohne, anderthalb Monate? Ich muss sagen, das finde ich schon ziemlich beispiellos.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von #blackducksmatter »

Coman: "Nagelsmann redet viel und schnell"
-> Offenbar erreicht er die Mannschaft nicht mehr! :wink:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

"Ich reibe mir verwundert die Augen!"

Beitrag von alemao82 »

https://www.kicker.de/nagelsmann-sorgt- ... 44/artikel

Tja Nailsi. Manche Klubs geben ihr Geld halt für Spieler aus. Statt 30 Millionen für einen Trainer, der in 2 Monaten kein Spiel gewinnt...

Wie gesagt, wenn ich nur einen ansatzweise jammern höre, dass kein Geld für Verstärkungen da ist (und es war klar, wer der Erste sein würde, der davon anfängt :crazy: ), dann soll derjenige sich bitte sofort seine Taschentuchpackung senkrecht... Warte jetzt sekündlich auf die unterstützende Breitseite. Uli in 3,2,1,...

Was soll der Terz denn überhaupt? Andere haben Messi, na und? Wir haben Bouna Sarr! Jetzt wo der "lebendige Benji" (wtf) ausfällt, kann unser neuer Wundertrainer aus dem 10-Millionen-Volltreffer ja wohl mal locker einen Weltstar formen! 2 Jahre kann er sich laut Vertrag mindestens noch Zeit dafür lassen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: "Ich reibe mir verwundert die Augen!"

Beitrag von Roberto »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 15:50 https://www.kicker.de/nagelsmann-sorgt- ... 44/artikel

Tja Nailsi. Manche Klubs geben ihr Geld halt für Spieler aus. Statt 30 Millionen für einen Trainer, der in 2 Monaten kein Spiel gewinnt...

Wie gesagt, wenn ich nur einen ansatzweise jammern höre, dass kein Geld für Verstärkungen da ist (und es war klar, wer der Erste sein würde, der davon anfängt :crazy: ), dann soll derjenige sich bitte sofort seine Taschentuchpackung senkrecht... Warte jetzt sekündlich auf die unterstützende Breitseite. Uli in 3,2,1,...

Was soll der Terz denn überhaupt? Andere haben Messi, na und? Wir haben Bouna Sarr! Jetzt wo der "lebendige Benji" (wtf) ausfällt, kann unser neuer Wundertrainer aus dem 10-Millionen-Volltreffer ja wohl mal locker einen Weltstar formen! 2 Jahre kann er sich laut Vertrag mindestens noch Zeit dafür lassen.
Eben, was soll der Terz, andere haben Messi, Ramos, Wijnaldum, Donnarumma eben geholt und zahlen denen mal so eben zusammen 70 Millionen Jahresgehalt plus die Ablösen für andere Spieler, waren ja nur schlappe 80 Millionen. Kann man mal so machen. Da möchte ich dein Geschrei aber mal hören, wenn dein Lieblingsverein auf solche Ideen käme. Und die sind ja noch nicht fertig. Wenn die nicht die CL gewinnen, fliegt Pochettino genauso wie Tuchel gegen eine satte Abfindung raus und der nächste darf ran.
Ist es das, was dir vorschwebt?
Der andere Scheichladen holt sich gerade mal einen Spieler von Aston Villa für schlappüber 100 Mio. Die haben ja in den letzten Jahren erst eine Milliarde für neue Spieler ausgegeben. Da muss man doch mal was machen. Oder
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: "Ich reibe mir verwundert die Augen!"

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 15:50 https://www.kicker.de/nagelsmann-sorgt- ... 44/artikel

Tja Nailsi. Manche Klubs geben ihr Geld halt für Spieler aus. Statt 30 Millionen für einen Trainer, der in 2 Monaten kein Spiel gewinnt...

Wie gesagt, wenn ich nur einen ansatzweise jammern höre, dass kein Geld für Verstärkungen da ist (und es war klar, wer der Erste sein würde, der davon anfängt :crazy: ), dann soll derjenige sich bitte sofort seine Taschentuchpackung senkrecht... Warte jetzt sekündlich auf die unterstützende Breitseite. Uli in 3,2,1,...

Was soll der Terz denn überhaupt? Andere haben Messi, na und? Wir haben Bouna Sarr! Jetzt wo der "lebendige Benji" (wtf) ausfällt, kann unser neuer Wundertrainer aus dem 10-Millionen-Volltreffer ja wohl mal locker einen Weltstar formen! 2 Jahre kann er sich laut Vertrag mindestens noch Zeit dafür lassen.
Der Beitrag mit einigen lästerlichen, spöttischen Bemerkungen war schon fast fertig... und dann fiel mir wieder ein, mit wem wir gegen die SGE auf links draussen auflaufen :sad: