Nailsman: Das Ende

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 00:25
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 13:47
Sportvorstand Hasan Salihamidzic hält Bayern München auf dem Transfermarkt gegen die wirtschaftlich schlagkräftigere internationale Konkurrenz für machtlos.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister versuche, "immer kreativ zu bleiben und für die Spieler anders sexy zu sein", ergänzte er. Das gelang etwa bei Dayot Upamecano, den die Münchner für 42,5 Millionen Euro von Rivale RB Leipzig verpflichteten. Weitere Top-Transfers scheinen aber kaum möglich: Die Bayern rechnen wegen der Coronakrise mit Einnahmeverlusten von 150 Millionen Euro.
Kann mir mal einer der Bayern-Fans bitte verraten, was anders sexy bedeutet? Etwa ein Urlaub beim Buddha am Tegernsee, ein Trip mit Kalle zum Uhrenkaufen nach Katar oder Schafskopfen mit Oliver Kahn, Thomas Müller und Brazzo? :think:
Na geil. Vielen Dank dafür, dass ich mir jetzt vorstellen musste, wie Cazzo versucht, "anders sexy" zu sein. Das Bild geht nie wieder aus meinem Kopf.
Naive Frage: wer ist Cazzo? Was Cazzo bedeutet, weiß ich ja...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 08:11
alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 00:25
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 13:47
Kann mir mal einer der Bayern-Fans bitte verraten, was anders sexy bedeutet? Etwa ein Urlaub beim Buddha am Tegernsee, ein Trip mit Kalle zum Uhrenkaufen nach Katar oder Schafskopfen mit Oliver Kahn, Thomas Müller und Brazzo? :think:
Na geil. Vielen Dank dafür, dass ich mir jetzt vorstellen musste, wie Cazzo versucht, "anders sexy" zu sein. Das Bild geht nie wieder aus meinem Kopf.
Naive Frage: wer ist Cazzo? Was Cazzo bedeutet, weiß ich ja...
Na schau dir doch mal an von wem das Zitat stammt, vielleicht kommst du dann drauf...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 09:04
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 08:11
alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 00:25

Na geil. Vielen Dank dafür, dass ich mir jetzt vorstellen musste, wie Cazzo versucht, "anders sexy" zu sein. Das Bild geht nie wieder aus meinem Kopf.
Naive Frage: wer ist Cazzo? Was Cazzo bedeutet, weiß ich ja...
Na schau dir doch mal an von wem das Zitat stammt, vielleicht kommst du dann drauf...
:thumbup:

Hatte ich ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher. Es reimt sich ja sogar. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

Das entwickelt sich zu einer Serie... :birdiedoublegreen:
Beim 2:2 (1:1) gegen Ajax Amsterdam gab es auch im zweiten Testspiel keinen Sieg für den neuen Bayern-Trainer Julian Nagelsmann. In Anbetracht des ihm derzeit zur Verfügung stehenden Personals sollte man das Ergebnis nicht überbewerten, insgesamt verkaufte sich die Mannschaft ordentlich.
https://www.kicker.de/bayern-gegen-ajax ... ielbericht
Das Fachblatt beugt schon vor... :lol: :lol: :lol:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von #blackducksmatter »

Nagelsmann, du Sau
Zurück zum TSV!

:lol!: :lol!: :lol!:

Ich mag Fußballfans :lol!:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

#blackducksmatter hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 13:21 Nagelsmann, du Sau
Zurück zum TSV!

:lol!: :lol!: :lol!:

Ich mag Fußballfans :lol!:
Koan Neuer!

Gewisse Bayern- (Erfolgs-) Fans haben sie schon immer durch ihre fundierten Fußballkenntnisse ausgezeichnet.
:clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Bavaria4940 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 16:20
#blackducksmatter hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 13:21 Nagelsmann, du Sau
Zurück zum TSV!

:lol!: :lol!: :lol!:

Ich mag Fußballfans :lol!:
Koan Neuer!

Gewisse Bayern- (Erfolgs-) Fans haben sie schon immer durch ihre fundierten Fußballkenntnisse ausgezeichnet.
:clap:
Heinzilein, was genau meinst du eigentlich? So wie der Satz hier steht, kann man ihn nicht begreifen. Ich denke du meintest wohl: Gewisse Bayern- (Erfolgs-) Fans haben sich schon immer durch ihre fundierten Fußballkenntnisse ausgezeichnet. Ja, ja, die viel monierte Ortografie...

Aber das mit den (Erfolgs- ) Fans nehm' ich dir nicht übel. Wir sind Erfolg seit über Jahrzehnten nun mal gewöhnt. Das liegt uns mittlerweile im Blut. Und dass ein Königsblauer kein Erfolgsfan sein kann, liegt doch auf der Hand. Kannst ja bald in Kürze das 60-jährige (ohne Stern) feiern. Daaa können wir wahrlich nicht mithalten.

So schauts aus. Host mi ???..
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 22:53
robika hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 12:08
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 23:02

Mein Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint. Spätestens beim Fingerzeig in Richtung italienischer Trainer hätten bei Dir eigentlich die Alarmglocken läuten müssen.
Aber das hast Du ja wieder gekonnt unterschlagen, indem Du mein Zitat gekürzt und somit aus dem Kontext gerissen hast.

Achso: Glückwunsch zur drölfzigsten Meisterschaft in Folge ... Obwohl, ich habe da so ein Bauchgefühl.


MfG
b_p_k
jo, war von mir auch ironisch gemeint, war das echt nicht zu erkennen? :ironie:
Nicht wirklich. Euer Festgeldkonto - welches Deiner Meinung nach nicht vorhanden ist - wird jährlich von Firmen wie adidas, Allianz usw. prall gefüllt. Eigentlich zahlen die komplett die Spielergehälter. Welcher Verein in Deutschland kann das schon in diesem Ausmaß von sich behaupten? Ich denke keiner.


Sportliche Grüße
LoL du meinst ausser RB?

Bist du auch so ein Spezialist der insights in die Bayern-Finanzen hat? Wie gesagt war das Thema FG ironisch von mir gemeint. Eine inhaltliche Auseinandersetzung darüber werde ich mit dir nicht führen, es sei denn du outest dich als Insider :ironie:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:31
Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 22:49
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 22:39
Da bist Du besser informiert als ich. Übrigens bin ich ein gebürtiger Sachse, nix Thüringer.
Wir waren zwar Selbstversorger (Garten mit Tomaten, Gurken, Kartoffeln, Spargel, Himbeeren) usw., aber Hunde haben bei uns das Grundstück bewacht ... die wurden nicht verzehrt.
Für diese Grundversorgung (Fleisch) hatten wir Schweine, Gänse, Hühner und Kaninchen (übrigens total lecker). Den vorzüglichen Geschmack kennt man allerdings nur, wenn man mal selbst geschlachtet hat und sich nicht der Geschmacksindustrie von "heute" angepasst hat.
Und unser Kater war zwar ein Streuner, hat aber täglich seine Hausaufgaben erfüllt indem morgens 5-6 getötete Mäuse vor der Haustür lagen. Das war wirklich eine feine Miezekatze.

PS: Und nun zurück zu Nagelsmann. Das Ende naht, wenn ich den Prophezeiungen diesme Forums Glauben schenken darf. Wann es soweit ist, wird die Zeit zeigen ... oder alemao.


MfG
b_p_k
Ein Schelm wer Böses dabei denkt aber wie haben dir denn die Mäuse geschmeckt? Geschenke lehnt man ja nicht ab.

Ok, Nagelsmann. 100 Tage und schauen. Wie immer. Wird nicht leicht aber könnte was werden. Das Problem ist nicht der Trainer sondern der Kader oder der "Sportdirektor".
Der Aas wurde täglich von "Bomba" zerlegt. Du siehst also, auch Krähen haben eine wichtige, ökologische Funktion.
Bomba war unser Hausdrachen, einer der intelligentesten "Vögel" die ich kennen lernen durfte. Das Tier war der reinste Wahnsinn und übrigens viel sprachtalentierter als jeder Papagei. Wörter wie "Scheißhaus" oder "Polizei" kamen aus der Pistole geschossen. Ein freundliches "Guten Tag" konnte sie natürlich auch, ebenso wie die Imitation von Hundegebell, falls der blöde Köter mal wieder verpennt hat.

Zu Nailsman: Für mich einer der besten Trainer, welche Deutschland hervorgerufen hat. Nur wollen bestimmte Leute das einfach nicht sehen. Die Arbeit - welche er bei de TSG sowie RB abgeliefert hat - sucht seinesgleichen. Auch menschlich ist das ein ganz feiner Kerl.
Ich wünsche Euch Bayern-Fans viel Spaß mit Julian. Die Pressekonferenzen mit ihm und Thomas Müller dürften unterhaltsam werden.


MfG
b_p_k
es geht los

https://www.instagram.com/p/CRrLGH-jHil ... _copy_link

:grin:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Bavaria4940 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 16:58
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 16:20
#blackducksmatter hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 13:21 Nagelsmann, du Sau
Zurück zum TSV!

:lol!: :lol!: :lol!:

Ich mag Fußballfans :lol!:
Koan Neuer!

Gewisse Bayern- (Erfolgs-) Fans haben sie schon immer durch ihre fundierten Fußballkenntnisse ausgezeichnet.
:clap:
Heinzilein, was genau meinst du eigentlich? So wie der Satz hier steht, kann man ihn nicht begreifen. Ich denke du meintest wohl: Gewisse Bayern- (Erfolgs-) Fans haben sich schon immer durch ihre fundierten Fußballkenntnisse ausgezeichnet. Ja, ja, die viel monierte Ortografie...

Aber das mit den (Erfolgs- ) Fans nehm' ich dir nicht übel. Wir sind Erfolg seit über Jahrzehnten nun mal gewöhnt. Das liegt uns mittlerweile im Blut. Und dass ein Königsblauer kein Erfolgsfan sein kann, liegt doch auf der Hand. Kannst ja bald in Kürze das 60-jährige (ohne Stern) feiern. Daaa können wir wahrlich nicht mithalten.

So schauts aus. Host mi ???..
Du bist wirklich ein Knaller. Andere wegen der Rechtschreibung kritisieren und selbst "Orthographie" falsch schreiben. :lol!:

Und von der Bedeutung des Wortes "Erfolgsfan" hast du offensichtlich auch keine Ahnung, obwohl ich dich für einen echten Bayernfan halte.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Bavaria4940 »

Stümmpt, bei Ort(h)ografie habe ich das "h" unterschlagen.
Da du den Duden sicherlich zu deiner Lieblingslektüre zählst - dann guck mal gleich nach. Lt. Dudenempfehlung schreibt man "Orthografie"

und jetzt ????????????
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Nailsman: Der Beginn

Beitrag von l.o.s.t.y »

Ich denke es wird eine schwere Saison für den FCB , aber ich denke man wird Ruhe bewahren weil man mit Nagelsmann langfristig plant und ich denke, dass man eine Übergangssaison akzeptiert...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Bavaria4940 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 18:19 Stümmpt, bei Ort(h)ografie habe ich das "h" unterschlagen.
Da du den Duden sicherlich zu deiner Lieblingslektüre zählst - dann guck mal gleich nach. Lt. Dudenempfehlung schreibt man "Orthografie"

und jetzt ????????????
Gib's auf. Laut Duden gibt es beide Schreibweisen. Also geh in die Berge und zähl Murmeltiere. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von GaviaoDF »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 20:11
Bavaria4940 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 18:19 Stümmpt, bei Ort(h)ografie habe ich das "h" unterschlagen.
Da du den Duden sicherlich zu deiner Lieblingslektüre zählst - dann guck mal gleich nach. Lt. Dudenempfehlung schreibt man "Orthografie"

und jetzt ????????????
Gib's auf. Laut Duden gibt es beide Schreibweisen. Also geh in die Berge und zähl Murmeltiere. :lol!:
Ey, Kleki, mach nicht auf Gavaiao, sondern:

JULIAN RAUS!!!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 20:14
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 20:11
Bavaria4940 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 18:19 Stümmpt, bei Ort(h)ografie habe ich das "h" unterschlagen.
Da du den Duden sicherlich zu deiner Lieblingslektüre zählst - dann guck mal gleich nach. Lt. Dudenempfehlung schreibt man "Orthografie"

und jetzt ????????????
Gib's auf. Laut Duden gibt es beide Schreibweisen. Also geh in die Berge und zähl Murmeltiere. :lol!:
Ey, Kleki, mach nicht auf Gavaiao, sondern:

JULIAN RAUS!!!
Was kümmern mich die Bazis? :birdiedoublegreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Bavaria4940 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 20:11
Bavaria4940 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 18:19 Stümmpt, bei Ort(h)ografie habe ich das "h" unterschlagen.
Da du den Duden sicherlich zu deiner Lieblingslektüre zählst - dann guck mal gleich nach. Lt. Dudenempfehlung schreibt man "Orthografie"

und jetzt ????????????
Gib's auf. Laut Duden gibt es beide Schreibweisen. Also geh in die Berge und zähl Murmeltiere. :lol!:
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren, du hast tatsächlich eine Leseschwäche, zweifellos!
Lies nochmals ganz langsam was ich geschrieben habe: nämlich "Dudenempfehlung"

Du fällst wieder in deine Yeti-Phase. Dachte schon, du wärst auf dem Weg zur Besserung. Schade....
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Bavaria4940 hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 00:46
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 20:11
Bavaria4940 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 18:19 Stümmpt, bei Ort(h)ografie habe ich das "h" unterschlagen.
Da du den Duden sicherlich zu deiner Lieblingslektüre zählst - dann guck mal gleich nach. Lt. Dudenempfehlung schreibt man "Orthografie"

und jetzt ????????????
Gib's auf. Laut Duden gibt es beide Schreibweisen. Also geh in die Berge und zähl Murmeltiere. :lol!:
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren, du hast tatsächlich eine Leseschwäche, zweifellos!
Lies nochmals ganz langsam was ich geschrieben habe: nämlich "Dudenempfehlung"

Du fällst wieder in deine Yeti-Phase. Dachte schon, du wärst auf dem Weg zur Besserung. Schade....
Und ich dachte immer, dass nur die Linken keinen Humor haben. :fiep:
Grüß mir die Mankeis. :wink:

PS: aber das war schon klasse, dass jemand, der anderen eine falsche Rechtschreibung vorwirft, selbst das Wort "Orthographie" nicht richtig schreiben kann. Das Glashaus lässt grüßen. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 08:13 Das entwickelt sich zu einer Serie... :birdiedoublegreen:
Beim 2:2 (1:1) gegen Ajax Amsterdam gab es auch im zweiten Testspiel keinen Sieg für den neuen Bayern-Trainer Julian Nagelsmann. In Anbetracht des ihm derzeit zur Verfügung stehenden Personals sollte man das Ergebnis nicht überbewerten, insgesamt verkaufte sich die Mannschaft ordentlich.
https://www.kicker.de/bayern-gegen-ajax ... ielbericht
Das Fachblatt beugt schon vor... :lol: :lol: :lol:
https://www.kicker.de/bayern-gegen-ajax ... ufstellung

Von denen die gespielt haben werden maximal 2 (!!) überhaupt die Chance erhalten in die Nähe von nennenswerten Einsatzzeiten zu kommen. Ich finde es eine Frechheit dass man Ajax mit so einer Mannschaft nicht aus der Arena bläst, da scheint alemao auf der richtigen Fährte zu sein :ironie:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 01:32
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 01:03
alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 00:54

So, hier mal die Auflösung. Ich hab das so leichtfertig hingeschrieben, aber es war tatsächlich eine ziemlich fiese Fangfrage, wie ich selbst erst danach festgestellt habe. Neben Hitzfeld hat die 5 Jahre, wenn mich meine sagenumwobenen Mathekünste nicht im Stich lassen, maximal noch Ludwig Goldbrunner (1938 - 1943) komplettiert (interessante Zeit übrigens, war bestimmt ein abwechslungsreicher Trainingsalltag). Lattek fehlten dazu 2 Monate, Tschik Cajkovski ein Tag.

https://fcbayern.com/de/club/historie/trainer

Also solche Verträge bekommen beim FCB wirklich nur die ganz Großen. In der Liga vom Nailsi spielt da im Prinzip nur noch Bouna Sarr.
Da war noch der Engländer William James Townley, 1913-1921. Und wenn man bei Tschik danach geht, wann auch heute üblicherweise Verträge beginnen (1.7.) und enden (30.6.), dann hat auch er die 5 Jahre. Auch ein Kalenderjahr geht ja vom 1.1. bis zum 31.12. und nicht bis zum 1.1. des nächsten Jahres.
Ok. Also mein Fazit dazu: Ottmar Hitzfeld gibt's nur 1x. Wenn das Julchen also tatsächlich den Vertrag vollmachen soll, muss vorher schon der 3. Weltkrieg ausbrechen. Gut, dass es keinen österreichischen Thronfolger mehr gibt. Dem Brazzo trau ich alles zu.

Och joa, in welche Kategorie ein Trainer gehört kannst du danach beurteilen, nicht vorher. Da ist alles Projektion.

Ich glaube auch, dass Julchen zu früh gewechselt ist, aber als faire Sportsmänner sollten wir ihm jetzt die Chance geben sich zu beweisen. Vorverurteilung hilft keinem und schon gar nicht dem Verein.

Es gab mal auch eine "Koan-Neuer" Fraktion in unserem grandiosen Klub. Ich hoffe die kotzen jeden morgen wenn sie ihre dummen Fressen im Spiegel sehen :wuerg:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Meikinho »

robika hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 11:43
Och joa, in welche Kategorie ein Trainer gehört kannst du danach beurteilen, nicht vorher. Da ist alles Projektion.

Ich glaube auch, dass Julchen zu früh gewechselt ist, aber als faire Sportsmänner sollten wir ihm jetzt die Chance geben sich zu beweisen. Vorverurteilung hilft keinem und schon gar nicht dem Verein.

Es gab mal auch eine "Koan-Neuer" Fraktion in unserem grandiosen Klub. Ich hoffe die kotzen jeden morgen wenn sie ihre dummen Fressen im Spiegel sehen :wuerg:
Kann mich auch noch gut an Neuer erinnern. Und heute? Also 100 Tage sollten nicht nur Politiker sondern auch Trainer haben.

Weil der da mal Co-Trainer der U17 bei 59+1 war oder so? Mannomann...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von bolz_platz_kind »

robika hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 17:08
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 22:53
robika hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 12:08

jo, war von mir auch ironisch gemeint, war das echt nicht zu erkennen? :ironie:
Nicht wirklich. Euer Festgeldkonto - welches Deiner Meinung nach nicht vorhanden ist - wird jährlich von Firmen wie adidas, Allianz usw. prall gefüllt. Eigentlich zahlen die komplett die Spielergehälter. Welcher Verein in Deutschland kann das schon in diesem Ausmaß von sich behaupten? Ich denke keiner.


Sportliche Grüße
LoL du meinst ausser RB?

Bist du auch so ein Spezialist der insights in die Bayern-Finanzen hat? Wie gesagt war das Thema FG ironisch von mir gemeint. Eine inhaltliche Auseinandersetzung darüber werde ich mit dir nicht führen, es sei denn du outest dich als Insider :ironie:
Da muss man doch kein Insider sein, um zu wissen, dass Bayern in dieser Hinsicht von einem anderen Planeten stammt. Alle Zahlen - welche gewisse Firmen dem FCB zureichen - sind für jeden frei ersichtlich. Da sind noch nicht mal Fernsehgelder sowie die weltweiten Merchandising-Einnahmen inbegriffen.
Ein Grund dafür, dass ihr auf Transfereinahmen nicht angewiesen seid und somit den Kern einer Mannschaft immer zusammenhalten könnt. Das kann kein anderer Verein der Bundesliga, der BvB nicht und RB auch nicht.
Und genau das ist letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.

Ich korrigiere mich: Der FCB spielt in seiner eigenen Liga, der kommt auch nicht von einem fremden Planeten, nein, der kommt aus einem anderen Sternsystem.
Aber dennoch schön, dass wir mal drüber gesprochen haben ... :wink:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von bolz_platz_kind »

robika hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 17:40
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:31
Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 22:49

Ein Schelm wer Böses dabei denkt aber wie haben dir denn die Mäuse geschmeckt? Geschenke lehnt man ja nicht ab.

Ok, Nagelsmann. 100 Tage und schauen. Wie immer. Wird nicht leicht aber könnte was werden. Das Problem ist nicht der Trainer sondern der Kader oder der "Sportdirektor".
Der Aas wurde täglich von "Bomba" zerlegt. Du siehst also, auch Krähen haben eine wichtige, ökologische Funktion.
Bomba war unser Hausdrachen, einer der intelligentesten "Vögel" die ich kennen lernen durfte. Das Tier war der reinste Wahnsinn und übrigens viel sprachtalentierter als jeder Papagei. Wörter wie "Scheißhaus" oder "Polizei" kamen aus der Pistole geschossen. Ein freundliches "Guten Tag" konnte sie natürlich auch, ebenso wie die Imitation von Hundegebell, falls der blöde Köter mal wieder verpennt hat.

Zu Nailsman: Für mich einer der besten Trainer, welche Deutschland hervorgerufen hat. Nur wollen bestimmte Leute das einfach nicht sehen. Die Arbeit - welche er bei de TSG sowie RB abgeliefert hat - sucht seinesgleichen. Auch menschlich ist das ein ganz feiner Kerl.
Ich wünsche Euch Bayern-Fans viel Spaß mit Julian. Die Pressekonferenzen mit ihm und Thomas Müller dürften unterhaltsam werden.


MfG
b_p_k
es geht los

https://www.instagram.com/p/CRrLGH-jHil ... _copy_link

:grin:
Der Müller wieder. Was sagt eigentlich Lisa dazu, wenn wir uns hier schon auf Instagram-Niveau bewegen?
Na ja, egal.
Fakt ist: Der Nagelsmann wird ihm mit Sicherheit erklären, dass ein Besuch der medizinischen Fußpflege wichtiger ist, als der des Starfriseurs ... es sei denn, Thomas mutiert demnächst zum Kopfballungeheuer. :lol!:

PS: Jetzt weiß ich auch, warum er gegen England - freistehend vor dem Tor - das Ding versemmelt hat.
Mit solchen Quanten wäre mir das auch passiert.


Und nun zurück zu Nagelsmann. Das Ende naht ...


Sportliche Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Bavaria4940 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 06:07
Bavaria4940 hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 00:46
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 20:11
Gib's auf. Laut Duden gibt es beide Schreibweisen. Also geh in die Berge und zähl Murmeltiere. :lol!:
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren, du hast tatsächlich eine Leseschwäche, zweifellos!
Lies nochmals ganz langsam was ich geschrieben habe: nämlich "Dudenempfehlung"

Du fällst wieder in deine Yeti-Phase. Dachte schon, du wärst auf dem Weg zur Besserung. Schade....
Und ich dachte immer, dass nur die Linken keinen Humor haben. :fiep:
Grüß mir die Mankeis. :wink:

PS: aber das war schon klasse, dass jemand, der anderen eine falsche Rechtschreibung vorwirft, selbst das Wort "Orthographie" nicht richtig schreiben kann. Das Glashaus lässt grüßen. :thumbup:
Wo habe ich dir eine falsche Rechtschreibung vorgeworfen ???
Ich habe dir eine Leseschwäche vorgeworfen und dass ich damit richtig liege, beweist doch wieder dein o.a. Antwort. Lies nochmals mein Schreiben und deine Antwort.
Du hast nun mal eine Leseschwäche, eindeutig. Beim Schreiben kann es einem jedem mal passieren einen Flüchtigkeitsfehler zu begehen. Mal drückt man eine Taste zu lange, schon hat man zwei statt einem Buchstaben - oder man drückt die Taste nicht fest genug, dann fehlt eben ein Buchstabe. Deswegen würde ich niemanden eine latente Rechtschreibschwäche vorwerfen. Du schon. Du bist einfach nur ein Erbsenzähler...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Bavaria4940 hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 23:40
Heinz B. hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 06:07
Bavaria4940 hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 00:46
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren, du hast tatsächlich eine Leseschwäche, zweifellos!
Lies nochmals ganz langsam was ich geschrieben habe: nämlich "Dudenempfehlung"

Du fällst wieder in deine Yeti-Phase. Dachte schon, du wärst auf dem Weg zur Besserung. Schade....
Und ich dachte immer, dass nur die Linken keinen Humor haben. :fiep:
Grüß mir die Mankeis. :wink:

PS: aber das war schon klasse, dass jemand, der anderen eine falsche Rechtschreibung vorwirft, selbst das Wort "Orthographie" nicht richtig schreiben kann. Das Glashaus lässt grüßen. :thumbup:
Wo habe ich dir eine falsche Rechtschreibung vorgeworfen ???
Ich habe dir eine Leseschwäche vorgeworfen und dass ich damit richtig liege, beweist doch wieder dein o.a. Antwort. Lies nochmals mein Schreiben und deine Antwort.
Du hast nun mal eine Leseschwäche, eindeutig. Beim Schreiben kann es einem jedem mal passieren einen Flüchtigkeitsfehler zu begehen. Mal drückt man eine Taste zu lange, schon hat man zwei statt einem Buchstaben - oder man drückt die Taste nicht fest genug, dann fehlt eben ein Buchstabe. Deswegen würde ich niemanden eine latente Rechtschreibschwäche vorwerfen. Du schon. Du bist einfach nur ein Erbsenzähler...
Danke.

Kleiner Tipp: Nimm nicht alles so ernst. :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 21:18
robika hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 17:40
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:31

Der Aas wurde täglich von "Bomba" zerlegt. Du siehst also, auch Krähen haben eine wichtige, ökologische Funktion.
Bomba war unser Hausdrachen, einer der intelligentesten "Vögel" die ich kennen lernen durfte. Das Tier war der reinste Wahnsinn und übrigens viel sprachtalentierter als jeder Papagei. Wörter wie "Scheißhaus" oder "Polizei" kamen aus der Pistole geschossen. Ein freundliches "Guten Tag" konnte sie natürlich auch, ebenso wie die Imitation von Hundegebell, falls der blöde Köter mal wieder verpennt hat.

Zu Nailsman: Für mich einer der besten Trainer, welche Deutschland hervorgerufen hat. Nur wollen bestimmte Leute das einfach nicht sehen. Die Arbeit - welche er bei de TSG sowie RB abgeliefert hat - sucht seinesgleichen. Auch menschlich ist das ein ganz feiner Kerl.
Ich wünsche Euch Bayern-Fans viel Spaß mit Julian. Die Pressekonferenzen mit ihm und Thomas Müller dürften unterhaltsam werden.


MfG
b_p_k
es geht los

https://www.instagram.com/p/CRrLGH-jHil ... _copy_link

:grin:
Der Müller wieder. Was sagt eigentlich Lisa dazu, wenn wir uns hier schon auf Instagram-Niveau bewegen?
Na ja, egal.
Fakt ist: Der Nagelsmann wird ihm mit Sicherheit erklären, dass ein Besuch der medizinischen Fußpflege wichtiger ist, als der des Starfriseurs ... es sei denn, Thomas mutiert demnächst zum Kopfballungeheuer. :lol!:

PS: Jetzt weiß ich auch, warum er gegen England - freistehend vor dem Tor - das Ding versemmelt hat.
Mit solchen Quanten wäre mir das auch passiert.


Und nun zurück zu Nagelsmann. Das Ende naht ...


Sportliche Grüße aus Leipzig
Ich denke Nailsmann hat genug Humor um über sowas zu lachen - bei aller Ernsthaftigkeit hoffe ich das für ihn.

Seine Replik fand ich etwas ungelenk, ich schreibe das mal der Anfangsnervosität zu

:thumbup: