Nailsman: Das Ende

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von Dallas05 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:14
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 14:47
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 09:51 Was soll den der Sportvorstand mit der aktuellen Situation zu tun haben? Ist er bei dir immer an allem Schuld? Du ziehst hier doch eine reine Hetzjagd auf ihn ab. Selbst wenn er einen Topstürmer geholt hätte wäre das wohl auch falsch gewesen. Hätte er Lewandowski gehalten wäre das wohl auch falsch von ihm wenn es nicht läuft.

Der Kader ist überschaubar aber qualitativ sehr gut besetzt. Trotzdem verlangen viele mehr Einsatzzeiten. Auch Bayern startet nur mit 11 Mann...

Für das Spiel und die Motivation ist der Trainer zuständig. Da scheint es nach anfänglichen Erfolgen zu haken. Man hat gegen das zumeist destruktive Spiel der Gegner nicht mehr die Ideen die man früher hatte. Da gab es auch früher schon Spiele wo Lewa gefühlt den Ball nur beim Anstoß berührte. Da machten andere die Tore.

Ob und was in der Mannschaft nicht passt, keine Ahnung. Der Trainer sollte es herausfinden und abstellen, dafür wird er bezahlt.

Ich sehe das wie in der CL: Jedes mal wenn wir sie gewonnen haben gab es in der Gruppenphase richtig einen auf den Sack. Von Mannschaften die man normalerweise wegfegt. Das hat geholfen, danach lief es.

Lieber diese Phase jetzt als im Saisonendspurt. Das sollte eine schwarz/gelbe Domäne bleiben.

Die Kack-WM die mit vielen Englischen Wochen verbunden ist hilft da nicht gerade. Regeneration für die Spieler gibt es kaum vor allem wenn man noch auf allen Hochzeiten tanzt. Das wäre für jeden Trainer eine Herausforderung. Ich würde auch manchmal etwas anders machen. Startaufstellung, Wechsel und so weiter. Ich bin aber nicht der Trainer und kenne seinen Plan nicht. Mal abwarten bis der schwarz/gelbe "Aufbaugegner" angesagt ist.
Selbstverständlich ist der SV Cazzo an allem Schuld.
Corona war Cazzo :lol:
Ukraine Krieg Cazzo etc. :lol: :lol: :lol:

Wie ja klar ausgeführt wurde, ist der gr. Schuldige Uli H.

Alle wollten z.B. damals bereits TT. Aber nein Uli drückte Kovac durch.

Ich erwarte von einem SV, dass er eine eigene Meinung hat und die Verantwortung übernimmt.
Uli H. sollte schleunigst als SV zurückkehren oder nach Pitcairn ziehen ohne Telefon und Internet. Da hat er noch mehr Wasser als am Tegernsee und immer warmes Wetter.
Aber diese Witzfigur Cazzo sollte schleunigst verschwinden oder den Kontakt zum Tegernsee total abbrechen. Der FCB hat einen Sportvorstand verdient, der seine eigene Meinung hat.
Charisma u. Charakter hat.
Aber hab ich ja alles schon geschrieben. Das Äffchen ist total überflüssig und macht Bayern im Weltfußball lächerlich. Die Fans andere Vereine lachen über ihn, frag nach bei MaBu.
Er ist sicherlich nicht der Einzige. Basta, Thema beendet.

PS
Im Hintergrund läuft der Doppelpass, ein Basler, Effenberg würde Richtung Tegernsee Blöcken: Halt’s Maul wie Flick zu Cazzo. Will jetzt nicht sagen, dass die Beiden gute Sportvorstände wären.

PSPS
Natürlich waren sie in der Rückrunde meist besser, aber oft hatten sie da ja lange einen neuen Trainer.
Mit JN wird’s nix. Der FCB ist eine Nummer zu Groß für JN. Stand 2022. In 20 Jahren wäre es anders.
(War doch in der Schule nicht anders, kam ein junger Referendar ins Klassenzimmer, da wussten wir gleich, mit dem/der wird es lustig. Der Klassenrowdy in der letzten Reihe hat sich erst mal eine Zigarette angesteckt, mit der Begründung mein Körper braucht Nikotin um zu funktionieren. War in der Kollegstufe, rauchen war wie Bier ab 16 erlaubt. )
(Natürlich nicht in Schulen, obwohl später wurde ein „Kollegstufen Raum“ mit Kühlschrank voll Bier für Schüler Ü16 :grin: von der Schulleitung zur Verfügung gestellt, zu den die Studienräte keinen Zugang hatten……..)

Die anschließende Reaktion war wichtig.
Die reichte von bitte, bitte nicht während meines Unterrichts bis hin zum Tobsuchtsanfall.
Nunja dann wußten wir Bescheid.

Uli ruft gerade mal wieder im Doppelpass an und macht sich mal wieder lächerlich.
Die Alterssenilität schlägt mal wieder zu. Ja, man muß loslassen können oder im Amt bleiben und somit Verantwortung übernehmen, aber eine Witzfigur vorschicken ist einfach nur Lächerlich. Damit zerstört er seinen „Legenden-Status“. Die Steuersache war harmlos im Vgl. zu jetzt.
Eigentlich ist Cazzo ja die ärmste Sau, aber wegen Geld 💰macht er sich halt zur Marionette. Charaktersau im Haifisch-Becken. Eigentlich sollte er ja ausgesorgt haben, aber Viele wollen immer mehr und mehr. Siehe Messi, CR7. Gibt ja immer wieder exclusive Sondermodelle von Bugatti.(Der Bugatti La Voiture Noire ist mit 19 Millionen $ das teuerste Auto der Welt - und laut spanischen Medienberichten soll kein geringerer als Cristiano Ronaldo zugeschlagen haben.)
Habe die Sendung gesehen und muss ehrlich sagen, lächerlich hat Uli sich nicht gemacht 😉
Er hat aber den Rettig lächerlich gemacht 😁
Auch zu Recht.
Ich bin kein Fan von Katar und vor allem von der WM, aber jetzt nur auf die einzuschlagen,weil da eine WM stattfindet, ist irgendwann auch genug.

Seit 12 Jahren ist es bekannt, das die WM dort stattfindet.
Man wusste doch das die dort anders ticken oder??

Als wenn es nichts anderes gibt als gleichgeschlechtliche Liebe, Diversität,wer mit wem f.... oder was auch immer.
Deshalb sollte man überhaupt nicht mehr darüber reden. Der Rettich könnte mit dem Äffchen verwand sein, zumindest hat er eine eigene Meinung, so lächerlich sie halt ist.
Niemand zwingt ihn dorthin zu fliegen, also Fresse halten !
Will schon lang mal dahin !
Frau mag nicht.
Werde dann eben mal alleine hin.
War in Dubai und ich fand es einfach nur toll. Genauso Abu Dhabi !
So sauber und warm und Luxus, genau meine Weltanschauung. :lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: „Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von Lattekversteher »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:30
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:14
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 14:47

Selbstverständlich ist der SV Cazzo an allem Schuld.
Corona war Cazzo :lol:
Ukraine Krieg Cazzo etc. :lol: :lol: :lol:

Wie ja klar ausgeführt wurde, ist der gr. Schuldige Uli H.

Alle wollten z.B. damals bereits TT. Aber nein Uli drückte Kovac durch.

Ich erwarte von einem SV, dass er eine eigene Meinung hat und die Verantwortung übernimmt.
Uli H. sollte schleunigst als SV zurückkehren oder nach Pitcairn ziehen ohne Telefon und Internet. Da hat er noch mehr Wasser als am Tegernsee und immer warmes Wetter.
Aber diese Witzfigur Cazzo sollte schleunigst verschwinden oder den Kontakt zum Tegernsee total abbrechen. Der FCB hat einen Sportvorstand verdient, der seine eigene Meinung hat.
Charisma u. Charakter hat.
Aber hab ich ja alles schon geschrieben. Das Äffchen ist total überflüssig und macht Bayern im Weltfußball lächerlich. Die Fans andere Vereine lachen über ihn, frag nach bei MaBu.
Er ist sicherlich nicht der Einzige. Basta, Thema beendet.

PS
Im Hintergrund läuft der Doppelpass, ein Basler, Effenberg würde Richtung Tegernsee Blöcken: Halt’s Maul wie Flick zu Cazzo. Will jetzt nicht sagen, dass die Beiden gute Sportvorstände wären.

PSPS
Natürlich waren sie in der Rückrunde meist besser, aber oft hatten sie da ja lange einen neuen Trainer.
Mit JN wird’s nix. Der FCB ist eine Nummer zu Groß für JN. Stand 2022. In 20 Jahren wäre es anders.
(War doch in der Schule nicht anders, kam ein junger Referendar ins Klassenzimmer, da wussten wir gleich, mit dem/der wird es lustig. Der Klassenrowdy in der letzten Reihe hat sich erst mal eine Zigarette angesteckt, mit der Begründung mein Körper braucht Nikotin um zu funktionieren. War in der Kollegstufe, rauchen war wie Bier ab 16 erlaubt. )
(Natürlich nicht in Schulen, obwohl später wurde ein „Kollegstufen Raum“ mit Kühlschrank voll Bier für Schüler Ü16 :grin: von der Schulleitung zur Verfügung gestellt, zu den die Studienräte keinen Zugang hatten……..)

Die anschließende Reaktion war wichtig.
Die reichte von bitte, bitte nicht während meines Unterrichts bis hin zum Tobsuchtsanfall.
Nunja dann wußten wir Bescheid.

Uli ruft gerade mal wieder im Doppelpass an und macht sich mal wieder lächerlich.
Die Alterssenilität schlägt mal wieder zu. Ja, man muß loslassen können oder im Amt bleiben und somit Verantwortung übernehmen, aber eine Witzfigur vorschicken ist einfach nur Lächerlich. Damit zerstört er seinen „Legenden-Status“. Die Steuersache war harmlos im Vgl. zu jetzt.
Eigentlich ist Cazzo ja die ärmste Sau, aber wegen Geld 💰macht er sich halt zur Marionette. Charaktersau im Haifisch-Becken. Eigentlich sollte er ja ausgesorgt haben, aber Viele wollen immer mehr und mehr. Siehe Messi, CR7. Gibt ja immer wieder exclusive Sondermodelle von Bugatti.(Der Bugatti La Voiture Noire ist mit 19 Millionen $ das teuerste Auto der Welt - und laut spanischen Medienberichten soll kein geringerer als Cristiano Ronaldo zugeschlagen haben.)
Habe die Sendung gesehen und muss ehrlich sagen, lächerlich hat Uli sich nicht gemacht 😉
Er hat aber den Rettig lächerlich gemacht 😁
Auch zu Recht.
Ich bin kein Fan von Katar und vor allem von der WM, aber jetzt nur auf die einzuschlagen,weil da eine WM stattfindet, ist irgendwann auch genug.

Seit 12 Jahren ist es bekannt, das die WM dort stattfindet.
Man wusste doch das die dort anders ticken oder??

Als wenn es nichts anderes gibt als gleichgeschlechtliche Liebe, Diversität,wer mit wem f.... oder was auch immer.
Deshalb sollte man überhaupt nicht mehr darüber reden. Der Rettich könnte mit dem Äffchen verwand sein, zumindest hat er eine eigene Meinung, so lächerlich sie halt ist.
Niemand zwingt ihn dorthin zu fliegen, also Fresse halten !
Will schon lang mal dahin !
Frau mag nicht.
Werde dann eben mal alleine hin.
War in Dubai und ich fand es einfach nur toll. Genauso Abu Dhabi !
So sauber und warm und Luxus, genau meine Weltanschauung. :lol:
Freund von mir war schon des öfteren da, ist am schwärmen, ich muss da nicht hin.
Türkei und Ägypten ist schon krass, was die Weltanschauung betrifft 😉
Möchte mir nicht, für uns normale Dinge, von denen verbieten lassen und dieses Klientel tritt unsere Werte mit Füßen.
Aber jedem das seine 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: „Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:47
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:30
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:14

Habe die Sendung gesehen und muss ehrlich sagen, lächerlich hat Uli sich nicht gemacht 😉
Er hat aber den Rettig lächerlich gemacht 😁
Auch zu Recht.
Ich bin kein Fan von Katar und vor allem von der WM, aber jetzt nur auf die einzuschlagen,weil da eine WM stattfindet, ist irgendwann auch genug.

Seit 12 Jahren ist es bekannt, das die WM dort stattfindet.
Man wusste doch das die dort anders ticken oder??

Als wenn es nichts anderes gibt als gleichgeschlechtliche Liebe, Diversität,wer mit wem f.... oder was auch immer.
Deshalb sollte man überhaupt nicht mehr darüber reden. Der Rettich könnte mit dem Äffchen verwand sein, zumindest hat er eine eigene Meinung, so lächerlich sie halt ist.
Niemand zwingt ihn dorthin zu fliegen, also Fresse halten !
Will schon lang mal dahin !
Frau mag nicht.
Werde dann eben mal alleine hin.
War in Dubai und ich fand es einfach nur toll. Genauso Abu Dhabi !
So sauber und warm und Luxus, genau meine Weltanschauung. :lol:
Freund von mir war schon des öfteren da, ist am schwärmen, ich muss da nicht hin.
Türkei und Ägypten ist schon krass, was die Weltanschauung betrifft 😉
Möchte mir nicht, für uns normale Dinge, von denen verbieten lassen und dieses Klientel tritt unsere Werte mit Füßen.
Aber jedem das seine 😁
Es geht aber auch nicht so sehr um dich oder deinen Freund, sondern um die armen Schweine, die dort rechtlos ackern müssen, bisweilen bis zum Tod. :pukey:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: „Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von Heinz B. »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 16:21
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:47
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:30

Deshalb sollte man überhaupt nicht mehr darüber reden. Der Rettich könnte mit dem Äffchen verwand sein, zumindest hat er eine eigene Meinung, so lächerlich sie halt ist.
Niemand zwingt ihn dorthin zu fliegen, also Fresse halten !
Will schon lang mal dahin !
Frau mag nicht.
Werde dann eben mal alleine hin.
War in Dubai und ich fand es einfach nur toll. Genauso Abu Dhabi !
So sauber und warm und Luxus, genau meine Weltanschauung. :lol:
Freund von mir war schon des öfteren da, ist am schwärmen, ich muss da nicht hin.
Türkei und Ägypten ist schon krass, was die Weltanschauung betrifft 😉
Möchte mir nicht, für uns normale Dinge, von denen verbieten lassen und dieses Klientel tritt unsere Werte mit Füßen.
Aber jedem das seine 😁
Es geht aber auch nicht so sehr um dich oder deinen Freund, sondern um die armen Schweine, die dort rechtlos ackern müssen, bisweilen bis zum Tod. :pukey:

Und der Hoeneß sollte einfach mal sein Maul halten und froh sein, dass er nur eine lächerliche Strafe für sein Verbrechen erhalten hat.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von Dallas05 »

Genau so schaut’s aus.
Leben und leben lassen.
War noch nicht in Ägypten, aber das soll ja einer Müllhalde gleich kommen.
Merkt man gleich dass sie kein Öl haben.
Bin logischerweise absolut dafür, dass das Katar Sponsoring für Bayern weitergeht.
So bekommt man wenigsten ein bisserl was zurück von den Milliarden Europa zahlt für Öl.
Übrigens denken viele Bayern -Fans so.
Sind ein paar Gutmenschen die sich aufregen.
Solche Ar…… gibt es halt.
Aber was soll’s leben und leben lassen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 16:32 Genau so schaut’s aus.
Leben und leben lassen.
War noch nicht in Ägypten, aber das soll ja einer Müllhalde gleich kommen.
Merkt man gleich dass sie kein Öl haben.
Bin logischerweise absolut dafür, dass das Katar Sponsoring für Bayern weitergeht.
So bekommt man wenigsten ein bisserl was zurück von den Milliarden Europa zahlt für Öl.
Übrigens denken viele Bayern -Fans so.
Sind ein paar Gutmenschen die sich aufregen.
Solche Ar…… gibt es halt.
Aber was soll’s leben und leben lassen.
Das ist Antwort auf Lattekversteher.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: „Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 16:32 Genau so schaut’s aus.
Leben und leben lassen.
War noch nicht in Ägypten, aber das soll ja einer Müllhalde gleich kommen.
Merkt man gleich dass sie kein Öl haben.
Bin logischerweise absolut dafür, dass das Katar Sponsoring für Bayern weitergeht.
So bekommt man wenigsten ein bisserl was zurück von den Milliarden Europa zahlt für Öl.
Übrigens denken viele Bayern -Fans so.
Sind ein paar Gutmenschen die sich aufregen.
Solche Ar…… gibt es halt.
Aber was soll’s leben und leben lassen.
Dann soll es euer steuerbetrügender Oberguru aber auch so formulieren und nicht so einen Scheiß von sich geben. (Dass ich mit meinem Diesel die Bauern finanzieren ist schlimm genug, andererseits freue ich mich, dass es in Deutschland viele anständige Vereine gibt, die kein Geld von Verbrechern annehmen.):
"Und eines ist jetzt schon sicher: Die WM und das Engagement des FC Bayern und andere Sportaktivitäten in der Golfregion werden dazu führen, dass die Arbeitsbedingungen für die Arbeiter dort besser werden und nicht schlechter. Das sollte man endlich mal akzeptieren und nicht ständig auf die Leute draufhauen.« Dann fügte Hoeneß noch an: »Eines ist klar: Den Arbeitern in Katar geht es durch die WM besser und nicht schlechter.«
Das sollte der Penner mal den geschätzt 6500 Arbeitern erklären, die im Vorfeld der WM ums Leben gekommen sind.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

@alemao SORRY, DASS…….

Beitrag von Dallas05 »

………..Dein Thread kurzfristig aus dem Ruder gelaufen ist.
Am Thema vorbeiging. Ich habe dann auch provoziert, das liegt mir halt im Blut, anstatt nix zu schreiben.
Katar freds gibt es zu genüge, ich weiß natürlich, dass es eine unmöglich Entscheidung war, das größte Fussballfestival der Welt in in dem winzigen Emirat stattfinden zu lassen.
Ja, es ist ein Fest, dass Spaß machen sollte und der Spaß ist schon im Vorfeld ziemlich weg bei mir. Aber um bei der Wahrheit zu bleiben, ich werde mir die Spiele anschauen.
Die Zeit, also das Wann finde ich sogar sehr gut.
Im Sommer hat man oft besseres zu tun, als um in die Glotze zu schauen. Die Spiele der dt. NM amüsieren mich nur, wenn überhaupt, die Liga Unterbrechungen wegen irgendwelchen Gruppenspiele der NM gegen Liechtenstein oder San Marino totale Zeitverschwendung. Man kann eigentlich immer nur hoffen, dass alle gesund zurückkommen.
Zumindest sind die Zustände dort bekannt geworden, aber der Blutzoll ist viel zu hoch dafür. Man hätte die Zustände wohl auf andere Weise feststellen können, denn man baut ja einen Wolkenkratzer nach dem anderen und da werden die Gastarbeiter sicherlich auch nicht besser behandelt, nur hat das niemanden interessiert. Gibt ja für Handarbeit auf praktisch jedem Gebiet nur Gastarbeiter, ein Einheimischer fasst nix an außer die Glocke um den/die Haussklaven, naja Diener zu rufen, an.
Also sorry nochmal !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

So jetzt sind wir beim Thema, habe bekanntlich neutral die Sache am Anfang betrachtet und hoffte, dass er wegen der gigantischen Ablöse, so genial ist um diese zu rechtfertigen.
Okay, musste aus, auch bekannten Gründen, meine Meinung ändern.
Das Ende ist sehr, sehr Nahe. Spätesten in der WM Pause kommt sein Ende !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 16:04
ein Freund von mir ist in München ziemlich gut vernetzt und hat die Tage mit einer Brazzo sehr nahestehenden Person auf dem Oktoberfest gesprochen. Die Person sagte wörtlich zu meinem Freund, dass Brazzo wohl bereits Tuchel kontaktiert hat um dessen grundsätzliche Bereitschaft abzuklopfen, den FCB zu trainieren. Man wolle wohl noch die drei Spiele gegen Leverkusen, Pilsen und Dortmund abwarten. Falls dort nicht mindestens 7 Punkte sowie eine klare Verbesserung der Spielkultur eintreten, würde man reagieren. Weiter hieß es, dass JN schon einmal zu einem früheren Zeitpunkt intern angezweifelt wurde, man sich da aber gegen eine Trennung entschieden habe, aufgrund mangelnder Alternativen auf dem Trainermarkt und der hohen Ablöse die man an RB gezahlt hat.

Meint ihr, dass das korrekt ist ? Ich glaube er ist nicht mehr lange zu halten. Die Spieler nehmen ihn nicht mehr ernst.
Und ich hab von einem Freund, der die Wiesn besucht hat und mit einem Cousin eines Bruders vom Onkel des Platzwartes befreundet ist, der den Grossneffen des Bruders des Mannschaftsbusfahrers kennt, erfahren, dass Udo Lattek demnächst wieder auferstehen wird und Nailsman unterstützen soll.
:ironie: (zur Sicherheit)
Mal im Ernst, glaubt ihr wirklich jeden Mist, der in den Kommentaren von irgendwelchen Usern und dazu noch anonym, gepostet wird?
[/quote]

Also bitte Heinz, der Freund von Dallas ist in München ziemlich gut vernetzt, wieso glaubst du das jetzt nicht? :lol:

Ich erwische mich tatsächlich bei dem absurden Gedanken die Daumen zu drücken, dass aus den 3 Spielen nur 6 Punkte geholt werden um zu testen ob was an dem Insiderwissen dran ist :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von robika »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 09:51 Was soll den der Sportvorstand mit der aktuellen Situation zu tun haben? Ist er bei dir immer an allem Schuld? Du ziehst hier doch eine reine Hetzjagd auf ihn ab. Selbst wenn er einen Topstürmer geholt hätte wäre das wohl auch falsch gewesen. Hätte er Lewandowski gehalten wäre das wohl auch falsch von ihm wenn es nicht läuft.
Danke, dachte schon dass ich das nur so sehe. Gibt ja noch vernünftige Menschen hier die Dinge richtig einordnen
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: „Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 22. September 2022, 09:55
So finde ich dieses Satzfragment durchaus nicht ganz falsch, leider.
„ statt dessen rumpelt hinten ein weiteres 150 mio abwehrpaket durch die gegend, und vorne rennen sich 6 linksaussen ueber den haufen"
Genau diesen Satz meinte ich auch mit "lustige Rage", denn da steckt nicht nur ein Körnchen Wahrheit drin (der Rest ist Schwachsinn). Die Bayern haben mit einer IV von 200 Millionen Ablöse (!!!) wahrscheinlich die teuerste der Welt und es tut mir sehr leid, das merkt man null! Für dieses Geld (eigentlich schon für viel weniger) sollte man ein unüberwindliches Bollwerk verpflichten können. Würde man das aber über die aktuelle FCB-Abwehr irgendwo lesen, käme man wohl aus dem Lachen nicht mehr raus.

Die 6 Linksaußen sind nur deshalb falsch, weil einige von ihnen rechts spielen. Dennoch sind es zu viele Hochkaräter für dieselbe Position, während andere Planstellen unterdurchschnittlich oder gar nicht besetzt sind (LV, Sturmzentrum). Ich nenne es das Inter-Mailand-Problem. Die haben diese "Strategie" nämlich mal (ich glaube in der Prä-Mourinho-Phase) jahrelang auch mit beachtlichem Misserfolg gefahren. Aber wie sagt schon Konfuzius: Nur ein kluger Mann lernt aus den Fehlern anderer. Ein Depp macht sie lieber selber, bevor er was merkt. Wenn überhaupt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 20:17
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 09:51 Was soll den der Sportvorstand mit der aktuellen Situation zu tun haben? Ist er bei dir immer an allem Schuld? Du ziehst hier doch eine reine Hetzjagd auf ihn ab. Selbst wenn er einen Topstürmer geholt hätte wäre das wohl auch falsch gewesen. Hätte er Lewandowski gehalten wäre das wohl auch falsch von ihm wenn es nicht läuft.
Danke, dachte schon dass ich das nur so sehe. Gibt ja noch vernünftige Menschen hier die Dinge richtig einordnen
Auf Grund all dieser Argumente kann man zum Schluss zumindest zusammenfassend sagen, dass er überflüssig ist, aber er ist ja Gott sei Dank nicht das Thema hier, also Oide(r) zurück zum Thema, in ca.3 Wochen ist er weg, der Nagelsmann. Basta !
TT ist nicht der Max Merkel, von dem hatten sie damals Angst.
Dann würden sie so spielen, wie am Anfang.
Aber jetzt geht ihnen der Kaspar auf den Sack und deswegen spielen sie gegen ihn, da kann er noch so oft auf sein Tablet starren und Videowände aufbauen lassen.
Mir gehen ja schon seine Sinnfreien Pressekonferenzen auf die Nerven.
Fast täglich einige Stunden mit ihm zu verbringen, allein diese Vorstellung würde mich schon zum :wuerg: :wuerg: bringen.
Und als I-Tüpfelchen schaut dann ab und zu Cazzo vorbei……Gute Nacht.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

"Sie haben ja gesehen und gehört, dass wir alle zusammen – Hasan Salihamidzic, Oliver Kahn, und ich – Julian Nagelsmann den Rücken gestärkt haben." Hainer weiter: "Wir sind absolut von ihm überzeugt, weil er ein unheimlich kreativer, innovativer Trainer ist. Und wir werden noch viele, viele gemeinsame Erfolge mit ihm feiern."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... smann.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 15:40
"Sie haben ja gesehen und gehört, dass wir alle zusammen – Hasan Salihamidzic, Oliver Kahn, und ich – Julian Nagelsmann den Rücken gestärkt haben." Hainer weiter: "Wir sind absolut von ihm überzeugt, weil er ein unheimlich kreativer, innovativer Trainer ist. Und wir werden noch viele, viele gemeinsame Erfolge mit ihm feiern."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... smann.html
es ist schön zu sehen, wie eine Zecke die Bayern-Fans mit News versorgt. :clap: :clap:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

robika hat geschrieben: Donnerstag 29. September 2022, 08:28
erpie hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 15:40
"Sie haben ja gesehen und gehört, dass wir alle zusammen – Hasan Salihamidzic, Oliver Kahn, und ich – Julian Nagelsmann den Rücken gestärkt haben." Hainer weiter: "Wir sind absolut von ihm überzeugt, weil er ein unheimlich kreativer, innovativer Trainer ist. Und wir werden noch viele, viele gemeinsame Erfolge mit ihm feiern."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... smann.html
es ist schön zu sehen, wie eine Zecke die Bayern-Fans mit News versorgt. :clap: :clap:
schon genervt? :birdiedoublegreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 29. September 2022, 08:46
robika hat geschrieben: Donnerstag 29. September 2022, 08:28
erpie hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 15:40
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... smann.html
es ist schön zu sehen, wie eine Zecke die Bayern-Fans mit News versorgt. :clap: :clap:
schon genervt? :birdiedoublegreen:
Nein, wieso? Erspare mir die Recherche. Ein Blick ins Forum und ich weiss Bescheid :grin:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 15:40
"Sie haben ja gesehen und gehört, dass wir alle zusammen – Hasan Salihamidzic, Oliver Kahn, und ich – Julian Nagelsmann den Rücken gestärkt haben." Hainer weiter: "Wir sind absolut von ihm überzeugt, weil er ein unheimlich kreativer, innovativer Trainer ist. Und wir werden noch viele, viele gemeinsame Erfolge mit ihm feiern."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... smann.html
Ich glaube, es war Max Merkel, der sinngemäß mal gesagt hat, wenn der Vorstand solche Aussagen macht, kannst du schon mal die Koffer packen. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

@robika Achtung ein kommentar zum Nailsi :grin:
...
Eine schwierige Aufgabe und die größte Herausforderung für Nagelsmann, seitdem er in München ist. Spätestens jetzt weiß er, wo er da eigentlich Trainer ist. Eine Warnung: Er sollte die Situation nicht unterschätzen. Drei Punkte aus vier Spielen – das darfst du dir bei dem Klub nicht oft erlauben.

Er sollte auch nicht immer vermitteln, dass er schon alles weiß. Er ist mit 35 Jahren noch ein junger Trainer. Da ist es wichtig, die Augen und Ohren offenzuhalten, gewisse Dinge zu beobachten – und daraus die richtigen Lehren zu ziehen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ammt-.html
Effenberg haut ja viel Blödsinn raus und meistens enden seine Bewertungen ja positiv wenn es um den FC Bayern geht und sein Personal. Hier beschreibt er allerdings das Problem das Nailsi hat.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Es wird gemunkelt, das der Verlierer des heutigen Spiels, Wohl oder Übel, seine Papiere bekommt 😁

Lasset die Spiele beginnen...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Nailsi hat alles knallhart auf den Prüfstand gestellt und analysiert: An ihm lags nicht! Bisschen Torschusstraining gemacht, damits die faulen Spieler endlich lernen, was er schon lange weiß.

Bin sehr gespannt, so viel Druck hatte er bisher noch nicht...

OK es scheint was gebracht zu haben! :-)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 30. September 2022, 20:35 Nailsi hat alles knallhart auf den Prüfstand gestellt und analysiert: An ihm lags nicht! Bisschen Torschusstraining gemacht, damits die faulen Spieler endlich lernen, was er schon lange weiß.

Bin sehr gespannt, so viel Druck hatte er bisher noch nicht...

OK es scheint was gebracht zu haben! :-)
Für mich bist Du der "NÖRGELSMANN" diesme Forums.
Aber hey, beim letzten Sieg der Bayern waren Gorbatschow und die Queen noch am Leben. :think:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Harry-Tony »

Vielleicht sind Sie überein gekommen, dass es besser ist, wenn sich der Nailsman
ab jetzt raushält?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 30. September 2022, 20:35 Nailsi hat alles knallhart auf den Prüfstand gestellt und analysiert: An ihm lags nicht! Bisschen Torschusstraining gemacht, damits die faulen Spieler endlich lernen, was er schon lange weiß.

Bin sehr gespannt, so viel Druck hatte er bisher noch nicht...

OK es scheint was gebracht zu haben! :-)
Hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet? Bayer hat doch seit Ewigkeiten nichts in München geholt, und dann in so einer Situation wo bei Ihnen null Selbstvertrauen da ist und in München Druck auf dem Kessel ist wie seit Kovac nicht mehr, wobei man heute eine Ergebniskrise hat und keine grundsätzliche.
Ne da war der Spielplan super für geeignet um aus Müncher Sicht dies zu beenden.

Um wieder zum Fred Thema zu kommen... :mrgreen:
Wie hat Nailsman denn diese Kehrtwende in seinen Interviews verkauft? Hatte bestimmt den Spielern klar gemacht das es ein high ranked Spiel ist wo alle auf dem peak sein müssen...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 07:46
alemao82 hat geschrieben: Freitag 30. September 2022, 20:35 Nailsi hat alles knallhart auf den Prüfstand gestellt und analysiert: An ihm lags nicht! Bisschen Torschusstraining gemacht, damits die faulen Spieler endlich lernen, was er schon lange weiß.

Bin sehr gespannt, so viel Druck hatte er bisher noch nicht...

OK es scheint was gebracht zu haben! :-)
Hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet? Bayer hat doch seit Ewigkeiten nichts in München geholt, und dann in so einer Situation wo bei Ihnen null Selbstvertrauen da ist und in München Druck auf dem Kessel ist wie seit Kovac nicht mehr, wobei man heute eine Ergebniskrise hat und keine grundsätzliche.
Ne da war der Spielplan super für geeignet um aus Müncher Sicht dies zu beenden.

Um wieder zum Fred Thema zu kommen... :mrgreen:
Wie hat Nailsman denn diese Kehrtwende in seinen Interviews verkauft? Hatte bestimmt den Spielern klar gemacht das es ein high ranked Spiel ist wo alle auf dem peak sein müssen...
Genau, schließlich und letztendlich ging es ja um seinen Arsch.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: