Nailsman: Das Ende

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

ABC...XYZ hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 23:29
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 23:01

Ja, das mit dem Doping damals war auch nicht so wild, stimmt schon. Bloß nicht hochsterilisieren. Was keiner weiß, macht keinen heiß. Am besten noch den Journalisten, die schlimme Sachen schreiben, Hausverbot geben, wie die AfD in Thüringen. Shoot the messenger.
Was hat Doping bzw. Thüringen mit dieser Problematik zu tun ?

Deine Übertragung von Sachverhalten und Themen auf andere Ebenen, die mit dem hier angesprochenen Sachverhalt nichts zu tun haben, ist "bekloppt". Deine Verallgemeinerungspraxis generell mit persönlicher Anmache ebenso. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Deine "Großkotzerei", Dummschwätzerei und persönliche Anmache ist kindergarten- bis unterstufenreif. Selbstherrliches Gefasel, wenn man nicht Deine Auffassung teilt! :facepalm:
Na Dopih, Nerv mal wieder getroffen? Schau doch mal in deinem Schrank mit den Mittelchen nach, ob auch was zum Blutdrucksenken dabei ist. Dann schreibst du vielleicht wieder nur den üblichen hirnlosen Müll und lässt das mit den Beleidigungen sein.

P.S.: Entscheide dich mal zwischen Kindergarten und Unterstufe, das ist ja ein ganz schön breites Spektrum. Und als der Herr die Anführungszeichen verteilt hat, hast du auch recht saftig zugegriffen, oder?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von ABC...XYZ »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 00:06
ABC...XYZ hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 23:29

Was hat Doping bzw. Thüringen mit dieser Problematik zu tun ?

Deine Übertragung von Sachverhalten und Themen auf andere Ebenen, die mit dem hier angesprochenen Sachverhalt nichts zu tun haben, ist "bekloppt". Deine Verallgemeinerungspraxis generell mit persönlicher Anmache ebenso. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Deine "Großkotzerei", Dummschwätzerei und persönliche Anmache ist kindergarten- bis unterstufenreif. Selbstherrliches Gefasel, wenn man nicht Deine Auffassung teilt! :facepalm:
Na Dopih, Nerv mal wieder getroffen? Schau doch mal in deinem Schrank mit den Mittelchen nach, ob auch was zum Blutdrucksenken dabei ist. Dann schreibst du vielleicht wieder nur den üblichen hirnlosen Müll und lässt das mit den Beleidigungen sein.

P.S.: Entscheide dich mal zwischen Kindergarten und Unterstufe, das ist ja ein ganz schön breites Spektrum. Und als der Herr die Anführungszeichen verteilt hat, hast du auch recht saftig zugegriffen, oder?
Über so viel Dümmlichkeit kann ich nur lachen. :clap: :lol!: :lol!: :lol!:

Ich habe Rauschberg geantwortet, nicht Dir. Das passte Dir nicht ins Selbstbild zu "DEINEM THREAD". Da bist Du sachfremd eingestiegen. Hilf Dir selbst, wenn Du dazu in der Lage sein solltest. Ansonsten suche Dir einen Helfer, der Dein Selbstbildnis fördern kann :-o, damit Deine personenorientierte , dümmliche Laberei ein Ende findet.
Ich weiß. wovon ich rede - Päd/Psycho - mein Beruf.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

ABC...XYZ hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 00:39
Über so viel Dümmlichkeit kann ich nur lachen. :clap: :lol!: :lol!: :lol!:

Ich habe Rauschberg geantwortet, nicht Dir. Das passte Dir nicht ins Selbstbild zu "DEINEM THREAD". Da bist Du sachfremd eingestiegen. Hilf Dir selbst, wenn Du dazu in der Lage sein solltest. Ansonsten suche Dir einen Helfer, der Dein Selbstbildnis fördern kann :-o, damit Deine personenorientierte , dümmliche Laberei ein Ende findet.
Ich weiß. wovon ich rede - Päd/Psycho - mein Beruf.
Um Himmels willen. Ok, suche mir dann einen Fotografen oder Steinmetz, der mein Selbstbildnis fördert :lol!: :lol!: :lol!: . Dass du ein Psycho bist, ok, ich denke, man hat es mitbekommen. Aber danke für die Bestätigung. :clap:

Mach dir besser mal keine Hoffnungen auf ein schnelles Ende hier. I could do this all day. Und jetzt huschhusch ins Bettchen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 23:57
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 23:42
Willst du dich mit dem Themawechsel selber disqualifizieren? Glückwunsch! Es ist dir gelungen!
Komm, sag doch auch mal deinem Kindergartenfreund, dass er sich eine zivilisierte Ausdrucksweise zulegen kann, wenn du hier schon den Moralapostel spielen musst. Peinlich genug, dass du ihm auch noch zur Seite springst, wenn er hier seine bezeichnenden und unwürdigen Ausfälle zum Besten gibt.

P.S.: Mein Thread, meine Themen. Macht euch doch selbst einen auf, wenns euch nicht passt. Du wirst mir jedenfalls sicherlich nicht sagen, worüber ich hier schreibe oder nicht, das wäre ja noch schöner. Keiner zwingt euch, hierherzukommen, ganz im Gegenteil.
Ich war nie im Kindergarten... Durfte gleich zur Schule, ohne extra dafür ausgebildet zu werden. :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

In Wien hat der Bundestrainer gegen die Naturelle seiner Spieler gecoacht

Beitrag von erpie »

Keine Ahnung wo der SZ Journalist die Hoffnung nimmt das Nailsi so reflektiert ist, aber von der Analyse her schon ganz treffend beschrieben!
...
Julian Nagelsmann muss nicht nur dringend eine EM-Mannschaft finden. Er muss auch sich selbst neu erfinden, ein bisschen jedenfalls, und ihm ist das sehr bewusst, wie eine weitere kurze Hörprobe aus der Pressekonferenz bestätigt. Nagelsmann: "Die Frage ist jetzt: Schmeiße ich im März alles um und passe unser Spiel nur noch dem Gegner an? Darüber muss ich nachdenken."Bisher hielt sich Nagelsmann für einen Coach, der seine Teams zu Favoritenfußball ermuntert, der am liebsten so viele Künstler wie möglich aufstellen und sie in komplexen Choreografien übers Parkett tanzen lassen möchte. Ein Ansatz allerdings, der diese gebückt aus den vergangenen Turnieren heraushumpelnde Mannschaft sichtbar überfordert - und der, zumindest in der Wiener Interpretation, den Charakteren mancher Spieler widerspricht. Die geschmeidigen Füße von Kai Havertz, Leroy Sané und Julian Brandt fühlen sich nicht auf der Höhe ihrer Möglichkeiten, wenn sie nicht mehr wissen, ob sie rechts oder links, offensiv oder defensiv oder alles gleichzeitig sein müssen. Die Wucht des Mittelstürmers Niclas Füllkrug ergibt fürs große Ganze keinen Sinn mehr, wenn die geschmeidigen Füße keine Flanken versenden. Und die Meisterschaft von Ilkay Gündogan wird nahezu unsichtbar, wenn er eine mehrere Hektar große Fläche im Zentrum zu verteidigen hat.

Die entscheidende Frage fürs Gelingen oder Nicht-Gelingen der Heim-EM könnte sein, ob Nagelsmann im Rahmen seiner zahlreichen, immer wieder auch einleuchtenden Analysen auch diese Erkenntnis zulässt: Dass er selbst zur Verunsicherung beiträgt, wenn er gegen die Naturelle der Spieler coacht. Zwar hat Nagelsmann nach der Niederlage auch offen über einen Kurswechsel in seiner Fußballgesinnung nachgedacht, aber es klang immer so, als hätte das alles nur mit den Spielern und weniger mit ihm zu tun.

"Als Trainer hast du ja erst mal die Hoffnung, wenn du fünf Zauberer hast: Die wuppen dir das vielleicht", sagte Nagelsmann. Da nun aber das Vertrauen der Wupper in ihre eigenen Füße fehle, "müssen wir vielleicht auf zwei Prozentpunkte Talent verzichten und zwei Prozentpunkte mehr Worker reintun". Unter dem Eindruck der vergangenen Tage denkt Nagelsmann also über eine neue Worker-Life-Balance in seinem Kader nach, was zum Ende des Länderspieljahres eine wenig ermutigende Bilanz ergibt.

Ein halbes Jahr vor der Heim-EM ist die gesamte Unternehmung so ergebnisoffen wie nie zuvor: Es gibt nicht nur kein klar definiertes Spielsystem, keine klar definierte Achse und keine klar definierten Kadermischung - es gibt jetzt auch noch einen Bundestrainer, der seinem eigenen Ansatz nicht mehr vertrauen kann. Alle sind auf der Suche nach sich selbst, und niemand weiß nichts.
https://www.sueddeutsche.de/sport/nagel ... -1.6307793
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Wir sollten das Thema jetzt auch mal ruhen lassen,es ist wieder Bundesliga 😁
Im übrigen ist es alemao sein Fred :lol:
Er bestimmt, über was hier geschrieben wird :smokingjoint:
:drinkingdrunk:
:ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 23:57 P.S.: Mein Thread, meine Themen. Macht euch doch selbst einen auf, wenns euch nicht passt. Du wirst mir jedenfalls sicherlich nicht sagen, worüber ich hier schreibe oder nicht, das wäre ja noch schöner. Keiner zwingt euch, hierherzukommen, ganz im Gegenteil.
Jetzt bist du auch noch größenwahnsinnig geworden... :wink: Keiner hat dich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von McGi87 »

Wenigstens bei der U17 ist die Welt noch in Ordnung: Spanien macht das Spiel und Deutschland das entscheidende Tor. :thumbup: (Ist Paris Brunner nicht dieser Flegel vom BVB?)
...und zu Null gespielt...bitte anschauen Herr Nagelsmann!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 09:41 Wir sollten das Thema jetzt auch mal ruhen lassen,es ist wieder Bundesliga 😁
Im übrigen ist es alemao sein Fred :lol:
Er bestimmt, über was hier geschrieben wird :smokingjoint:
:drinkingdrunk:
:ironie:
Hast du falsch verstanden: Ich lasse mir nur in meinem Fred nicht bestimmen, worüber ICH schreibe. Von anderen war hier nicht die Rede.
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 24. November 2023, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 11:29
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 23:57 P.S.: Mein Thread, meine Themen. Macht euch doch selbst einen auf, wenns euch nicht passt. Du wirst mir jedenfalls sicherlich nicht sagen, worüber ich hier schreibe oder nicht, das wäre ja noch schöner. Keiner zwingt euch, hierherzukommen, ganz im Gegenteil.
Jetzt bist du auch noch größenwahnsinnig geworden... :wink: Keiner hat dich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen.
Siehe oben. Gewöhne dir bitte an, dass dies hier ein freies Forum ist (siehe Name), wo man nicht anderen vorschreibt, ob sie Themen zu wechseln haben oder nicht. Insbesondere wenn du den Thread nicht selbst eröffnet hast. Das hast du nämlich versucht, und nicht zum ersten Mal. Du bist weder Moderator noch hast du irgendeine Autorität dazu, dich diesbezüglich einzumischen (genau wie jeder andere übrigens). Und ich bin auch nicht der Erste, der dir das sagt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:21 Wenigstens bei der U17 ist die Welt noch in Ordnung: Spanien macht das Spiel und Deutschland das entscheidende Tor. :thumbup: (Ist Paris Brunner nicht dieser Flegel vom BVB?)
...und zu Null gespielt...bitte anschauen Herr Nagelsmann!
Ja, echte Defensivmonster die Jungs! :lol!: :lol!: :lol!:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 15:07
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 09:41 Wir sollten das Thema jetzt auch mal ruhen lassen,es ist wieder Bundesliga 😁
Im übrigen ist es alemao sein Fred :lol:
Er bestimmt, über was hier geschrieben wird :smokingjoint:
:drinkingdrunk:
:ironie:
Hast du falsch verstanden: Ich lasse mir nur in meinem Fred nicht bestimmen, worüber ICH schreibe. Von anderen war hier nicht die Rede.
Deshalb das :ironie: Schild 😀
Scheint so als hättest du deinen Humor verloren,seit der Nailsman Trainer bei den Bayern war :lol:
Ey, heute Abend seit ihr Tabellenführer 😉 vermutlich nur bis morgen 😎 aber wer weiß :ironie: :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 17:38
alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 15:07

Hast du falsch verstanden: Ich lasse mir nur in meinem Fred nicht bestimmen, worüber ICH schreibe. Von anderen war hier nicht die Rede.
Deshalb das :ironie: Schild 😀
Scheint so als hättest du deinen Humor verloren,seit der Nailsman Trainer bei den Bayern war :lol:
Ey, heute Abend seit ihr Tabellenführer 😉 vermutlich nur bis morgen 😎 aber wer weiß :ironie: :hsv:
Abwarten. Irgendwann muss Leverkusen auch mal wechseln. Mal sehen, wie gut deren zweiter Anzug ist.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 15:16
McGi87 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:21 Wenigstens bei der U17 ist die Welt noch in Ordnung: Spanien macht das Spiel und Deutschland das entscheidende Tor. :thumbup: (Ist Paris Brunner nicht dieser Flegel vom BVB?)



...und zu Null gespielt...bitte anschauen Herr Nagelsmann!
Ja, echte Defensivmonster die Jungs! :lol!: :lol!: :lol!:
Und Brunner klopft rechtzeitig an als legitimer Mpller-Nachfolger, der ja nun doch langsam auf der letzten Rille fährt. Elegant das Bein des Verteidigers gefunden :grin:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 15:13
Atlan hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 11:29
Jetzt bist du auch noch größenwahnsinnig geworden... :wink: Keiner hat dich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen.
Siehe oben. Gewöhne dir bitte an, dass dies hier ein freies Forum ist (siehe Name), wo man nicht anderen vorschreibt, ob sie Themen zu wechseln haben oder nicht. Insbesondere wenn du den Thread nicht selbst eröffnet hast. Das hast du nämlich versucht, und nicht zum ersten Mal. Du bist weder Moderator noch hast du irgendeine Autorität dazu, dich diesbezüglich einzumischen (genau wie jeder andere übrigens). Und ich bin auch nicht der Erste, der dir das sagt.
Jetzt bist du auch noch dünnhäutig. :lol:
Aber eins noch: Da dies ein freies Forum ist, kann auch ABC... hier schreiben was er möchte, nicht nur du und ich.
Und damit belassen wir es jetzt, okay?

Ich tippe heute auf ein 4:1 für den FCB.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 20:13
alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 15:13

Siehe oben. Gewöhne dir bitte an, dass dies hier ein freies Forum ist (siehe Name), wo man nicht anderen vorschreibt, ob sie Themen zu wechseln haben oder nicht. Insbesondere wenn du den Thread nicht selbst eröffnet hast. Das hast du nämlich versucht, und nicht zum ersten Mal. Du bist weder Moderator noch hast du irgendeine Autorität dazu, dich diesbezüglich einzumischen (genau wie jeder andere übrigens). Und ich bin auch nicht der Erste, der dir das sagt.
Jetzt bist du auch noch dünnhäutig. :lol:
Aber eins noch: Da dies ein freies Forum ist, kann auch ABC... hier schreiben was er möchte, nicht nur du und ich.
Und damit belassen wir es jetzt, okay?

Ich tippe heute auf ein 4:1 für den FCB.
Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Ansonsten ist Belassen ok. Tipp heute ist 3:1. Wenn die Bayern mit den Chancen weiter so wuchern, werden sie aber noch zittern müssen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 21:21 Tipp heute ist 3:1. Wenn die Bayern mit den Chancen weiter so wuchern, werden sie aber noch zittern müssen.
Ich habe auch mehr erwartet. Aber so bleibt es spannend.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4137
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Harry-Tony »

3 Punkte sind 3 Punkte und spannend bleibt es ohnehin, zum Glück.
Aber viel spannender finde ich momentan die Frage, wie lange sich Köln
diesen Trainer noch wird leisten können?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Brazzo72 »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 22:46 3 Punkte sind 3 Punkte und spannend bleibt es ohnehin, zum Glück.
Aber viel spannender finde ich momentan die Frage, wie lange sich Köln
diesen Trainer noch wird leisten können?!
Was soll ein anderer Trainer mit dem Kader mehr erreichen ?

Das Übel sitzt beim FC nicht auf der Trainerbank, sondern im Management.

Gut gehn‘
Brazzo72
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 21:21
Atlan hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 20:13
Jetzt bist du auch noch dünnhäutig. :lol:
Aber eins noch: Da dies ein freies Forum ist, kann auch ABC... hier schreiben was er möchte, nicht nur du und ich.
Und damit belassen wir es jetzt, okay?

Ich tippe heute auf ein 4:1 für den FCB.
Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Ansonsten ist Belassen ok. Tipp heute ist 3:1. Wenn die Bayern mit den Chancen weiter so wuchern, werden sie aber noch zittern müssen.
Außer das Neuer einmal beim Ausrutschen FAST am Ball vorbeigesäbelt hat gab es für Köln in der zweiten Halbzeit nicht den Hauch einer Torchance, sie waren froh nur 1:0 zu verlieren, irgendwie ,wenn man z.B. an Heidenheim denkt, wohl ein bisschen peinlich, selbst wenn es gegen die Bayern geht.
Die allerdings auch mehr sich und die Kölner geschont haben.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 23:15
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 22:46 3 Punkte sind 3 Punkte und spannend bleibt es ohnehin, zum Glück.
Aber viel spannender finde ich momentan die Frage, wie lange sich Köln
diesen Trainer noch wird leisten können?!
Was soll ein anderer Trainer mit dem Kader mehr erreichen ?

Das Übel sitzt beim FC nicht auf der Trainerbank, sondern im Management.

Gut gehn‘
Brazzo72
Dennoch wird's nicht mehr lange dauern, wenn nichts Grundlegendes passiert. Siehe Union...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 23:15
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 22:46 3 Punkte sind 3 Punkte und spannend bleibt es ohnehin, zum Glück.
Aber viel spannender finde ich momentan die Frage, wie lange sich Köln
diesen Trainer noch wird leisten können?!
Was soll ein anderer Trainer mit dem Kader mehr erreichen ?

Das Übel sitzt beim FC nicht auf der Trainerbank, sondern im Management.

Gut gehn‘
Brazzo72
Also gestern ging die Niederlage m.E. komplett auf die Kappe von Baumgart. Was war das für einen Gaga-Strategie in HZ1? HZ2 hatten die Kölner m.E. bewiesen dass sie den FCB vom Tor weghalten konnten. Mit dieser Strategie über 90 Minuten und etwas Glück hätte es 0-0 ausgehen können.

Nach vorne gebe ich dir recht, da sind sie zu harmlos, aber verteidigt hätten sie es bekommen.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Brazzo72 »

robika hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 14:09
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 23:15

Was soll ein anderer Trainer mit dem Kader mehr erreichen ?

Das Übel sitzt beim FC nicht auf der Trainerbank, sondern im Management.

Gut gehn‘
Brazzo72
Also gestern ging die Niederlage m.E. komplett auf die Kappe von Baumgart. Was war das für einen Gaga-Strategie in HZ1? HZ2 hatten die Kölner m.E. bewiesen dass sie den FCB vom Tor weghalten konnten. Mit dieser Strategie über 90 Minuten und etwas Glück hätte es 0-0 ausgehen können.

Nach vorne gebe ich dir recht, da sind sie zu harmlos, aber verteidigt hätten sie es bekommen.
Gegen so offensivstarke Teams 90 Minuten auf 0-0 zu spielen, geht fast immer schief.

Bekommen sie dann mehrere Gegentreffer schreibt die Journalie von „Angsthasenfußball“.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Ich weiß nicht, was diese Diskussion eigentlich soll. Das Ergebnis stand doch schon bereits vor dem Spiel zu 95% fest. Eine erfolgreiche Spitzenmannschaft gegen einen verunsicherten Abstiegskandidaten. Da ist Köln mit einem 0:1 doch noch sehr gut bedient gewesen.

Es kann halt nicht jeden Tag Saarbrücken sein.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von McGi87 »

Nominierung für die Nati ist durch....Das wird richtig Seife geben :shock:
Ich hatte eigentlich mit Klaus Gjasula gerechnet.. Wo ist der :?: :?:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)