Nailsman: Das Ende

sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von sampenza »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 20:35
Hi, du argumentierst etwas am Thema vorbei!
Stimmt, das Thema ist wohl durch :lol:

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 22:42 dass es immer noch keinen angemessenen ersatz für den unfairen polen gibt, hat man wohl schon wieder vergessen. eigentlich hätte dieses unterbelichtete bürschlein gehen müssen, aber das hat ja protektion von der knastpresswurst.
:thumbup:

Vielleicht hätte sich der Titan mehr um seinen Club statt um seinen Finka-Neubau auf Mallorca kümmern sollen. :fiep:

Aber jetzt kommt Taschen-Tuchel und alles wird gut.

Wer's glaubt...
:lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von sampenza »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 22:51
Aber jetzt kommt Taschen-Tuchel und alles wird gut.

Wer's glaubt...
:lol!:
Der ist jedenfalls nicht so ne abgefuckte Nummer wie der Nailsi.

Muntzerbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

1) Immerhin hat der Tuchel im Gegensatz zum JN auf högschdem Niveau gespielt.

2) Der Pate vom Tegernsee ist offenbar nervös geworden und hat den Daumen gesenkt.
Immerhin überlebt Nailsman und hat mehr Geld als je zuvor.

3) Merket euch: Satan ist unter uns. Das Weib von Bild ist dein Anfang vom Ende!
Apfel, Schlange und Paradies. Ein Dreisatz der Hölle.

Also ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen. Und alemao sich wohl vor Erleichterung.
Nach 1,5 Jahren ging dein bitterster Kelch vorüber.
Aber: So viel Ahnung du auch prinzipiell vom Fußball hast, und fast immer lustig und spannend drüber schreibst: so viel scheiße haste auch in dieseme Triet geschrieben. Das musste es jetzt mal an Essig im Moment des Triumphs sein. Aber denk dran: die größten Kritiker der Alemao-Elche, waren früher selber Deppen welche.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 22:56
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 22:51
Aber jetzt kommt Taschen-Tuchel und alles wird gut.

Wer's glaubt...
:lol!:
Der ist jedenfalls nicht so ne abgefuckte Nummer wie der Nailsi.

Muntzerbleim Sampenza
Hoffentlich holt Schalke den jetzt nicht.
:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von sampenza »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 23:01
Hoffentlich holt Schalke den jetzt nicht.
:ironie:
Ist doch gottseidank nicht (mehr) unsere Preisklasse.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 23:14 Ist doch gottseidank nicht (mehr) unsere Preisklasse.
Also unter Eichberg hätt's das nicht gegeben. :lol!:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Seid's freindlich – jawoi!

Beitrag von Hoellenvaart »

„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von McGi87 »

Für Watzke natürlich ein innerer Vorbeimarsch, wenn Dortmund den Titel jetzt ausgerechnet gegen Psycho-Tuchel holen sollte… :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von sampenza »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 23:47 Für Watzke natürlich ein innerer Vorbeimarsch, wenn Dortmund den Titel jetzt ausgerechnet gegen Psycho-Tuchel holen sollte… :drinkingdrunk:
Was aber nicht passieren wird.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von GaviaoDF »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 23:47 Für Watzke natürlich ein innerer Vorbeimarsch, wenn Dortmund den Titel jetzt ausgerechnet gegen Psycho-Tuchel holen sollte… :drinkingdrunk:
Wenn, dann gegen Schleifer-Felix.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 12:27
Ancelotti ist dagegen eher der elder statesman. Der sich zurückhält und leise führt. Bei Freiburg hätte er damit aber keinen Erfolg. Bei Diven-Teams allerdings definitiv. Er kann sehr gut mit Stars und Superstars. So lange, bis die Diven dann doch über ihn herfallen und der Vereinschef um seine Machtposition fürchtet.

Circa 1 Jahr lang kann so ziemlich jeder mit Stars und Superstars. Interessant wirds danach. Darf ich dich an Carlos letztes Spiel (bezeichnenderweise Paris, irgendwie nicht das beste Omen) erinnern und wer da alles nicht gespielt hat? Der hatte die Kabine aber so was von verloren. Deshalb sollte man Klopp nicht unterschätzen, seine Halbwertszeit ist beachtlich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 22:42 dass es immer noch keinen angemessenen ersatz für den unfairen polen gibt, hat man wohl schon wieder vergessen. eigentlich hätte dieses unterbelichtete bürschlein gehen müssen, aber das hat ja protektion von der knastpresswurst.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Auch am Thema vorbei. Es gibt keinen Ersatz für den Ersatz vom Polen, und das mittlerweile seit einem Jahr. Hat gute Tradition, dass man zur heißen CL-Phase dann ohne hochwertigen Stürmer dasteht. Jedes Jahr guckt man dann um die Zeit so, als hätte der Osterhase die Eier geklaut.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 22:58 1) Immerhin hat der Tuchel im Gegensatz zum JN auf högschdem Niveau gespielt.

2) Der Pate vom Tegernsee ist offenbar nervös geworden und hat den Daumen gesenkt.
Immerhin überlebt Nailsman und hat mehr Geld als je zuvor.

3) Merket euch: Satan ist unter uns. Das Weib von Bild ist dein Anfang vom Ende!
Apfel, Schlange und Paradies. Ein Dreisatz der Hölle.

Also ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen. Und alemao sich wohl vor Erleichterung.
Nach 1,5 Jahren ging dein bitterster Kelch vorüber.
Aber: So viel Ahnung du auch prinzipiell vom Fußball hast, und fast immer lustig und spannend drüber schreibst: so viel scheiße haste auch in dieseme Triet geschrieben. Das musste es jetzt mal an Essig im Moment des Triumphs sein. Aber denk dran: die größten Kritiker der Alemao-Elche, waren früher selber Deppen welche.
Also ich halte mich noch zurück, bis ich Gewissheit habe. Der 1. April ist schließlich nicht fern. Aber sollte da morgen tatsächlich eine außerordentliche PK an der Säbener stattfinden, ist abends ein edles Tröpfchen fällig, das ist Fakt.

Ich habe die Gießkanne hier des Öfteren randvoll mit brauner Soße für meinen lieben Julian gemacht, das ist richtig. Allerdings mit voller Absicht, und trotzdem hatte ich m.E. deutlich mehr Treffer, als die Nailsi-Jünger.

Den Vogel hat aber sowieso mal wieder der Uli abgeschossen: "Wenn alles so kommt, wie ich das glaube, werden wir in sechs bis acht Wochen das Thema Nagelsmann nicht mehr diskutieren." Vor dem Rückspiel gegen Paris war das. Chapeau dafür.
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 24. März 2023, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 23:47 Für Watzke natürlich ein innerer Vorbeimarsch, wenn Dortmund den Titel jetzt ausgerechnet gegen Psycho-Tuchel holen sollte… :drinkingdrunk:
Hmm, und für wen wäre es wohl ein innerer Vorbeimarsch, wenn er seinen ersten Bayern-Sieg ausgerechnet gegen Dortmund feiern würde?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lotte2 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 00:40
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 23:47 Für Watzke natürlich ein innerer Vorbeimarsch, wenn Dortmund den Titel jetzt ausgerechnet gegen Psycho-Tuchel holen sollte… :drinkingdrunk:
Hmm, und für wen wäre es wohl ein innerer Vorbeimarsch, wenn er seinen ersten Bayern-Sieg ausgerechnet gegen Dortmund feiern würde?
Tuchel geht gar nicht!! lieber alemao sollte es tatsächlich so kommen übernehme ich deinen Part bezüglich Tuchel das Ende :thumbdown: :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Linden »

WTF?

Gratulation Alemao, der Fcb Vorsrand liest hier wohl mit :clap: :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Brazzo72 »

Linden hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 03:19 WTF?

Gratulation Alemao, der Fcb Vorsrand liest hier wohl mit :clap: :mrgreen:
Bin gespannt, bei welchem Projekt Nailsi anheuert.

Der Finger sitzt anscheinend echt locker beim FCB.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von MaBu85 »

Nailsi am Ende...unfassbar, dafür melde ich mich doch glatt mal wieder an hier...


Und ausgerechnet Tuchel soll in dem Haifischbecken überleben?


War jetzt ja länger nicht hier, aber sportlich sicher mehr als nachvollziehbar - ich finde es schade, die Meisterchancen für Bayern steigen ohne Nailsi enorm...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 06:51 Nailsi am Ende...unfassbar, dafür melde ich mich doch glatt mal wieder an hier...


Und ausgerechnet Tuchel soll in dem Haifischbecken überleben?


War jetzt ja länger nicht hier, aber sportlich sicher mehr als nachvollziehbar - ich finde es schade, die Meisterchancen für Bayern steigen ohne Nailsi enorm...
Der wird da erstmal jeden Stein umdrehen und einigen heftig in den Arsch treten 😁
Bin gespannt wann die ersten mit einem Vereinswechsel kommen, weil sie sich andere Optionen offen halten wollen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 06:51 Nailsi am Ende...unfassbar, dafür melde ich mich doch glatt mal wieder an hier...


Und ausgerechnet Tuchel soll in dem Haifischbecken überleben?


War jetzt ja länger nicht hier, aber sportlich sicher mehr als nachvollziehbar - ich finde es schade, die Meisterchancen für Bayern steigen ohne Nailsi enorm...
Naja bei PSG und Chelsea hat er sich auch länger gehalten als gedacht...
Und ja die Meisterchancen steigen wieder, zumal ein Trainerwechsel vor nem BVB Spiel in der jüngsten Vergangenheit immer sehr "Aua" war für uns!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 00:53 Tuchel geht gar nicht!! lieber alemao sollte es tatsächlich so kommen übernehme ich deinen Part bezüglich Tuchel das Ende :thumbdown: :thumbdown: :wave:
Moin! ich freue mich schon auf den Thread!
Mal sehen, ob Tuchel es bei euch packt. Ich bin (noch) sehr skeptisch.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

Der Zeitpunkt ist schon überraschend! Finde den Kommentar aus der Süddeutschen ganz passend.
...
Am Ende hat Julian Nagelsmann beim FC Bayern, wie es so schön heißt, "die Kabine verloren" - und dann ist eine Trennung halt unausweichlich. Nagelsmann mag ein grandioser Fußballerklärer sein, aber auch einer, der es gern kompliziert hat. Kein Menschenfänger wie sein Vorgänger Hansi Flick. Keiner, der Nähe sucht oder zulässt. Einer, der den Spielern schon mal auf die Nerven ging mit seinen Vorträgen. Und dass er dann ausgerechnet mit Wurzenberger, der FC-Bayern-Reporterin der Bild, zusammenkam, barg Unruhepotenzial. Weil sich mancher Profi bei kritischen Schlagzeilen nun fragte, wer sie wohl durchgestochen hatte. (Wobei, wer sich ein bisschen mit den Dingen beschäftigt, schon auch weiß, dass es zum Durchstechen beim FC Bayern keine Trainerfreundin braucht.)

Das also war die Gemengelage, und hinzu kam als ganz entscheidender Grund noch dies: Die Gelegenheit war günstig. Im September 2022 war Tuchel überraschend beim FC Chelsea entlassen worden. Er ist kürzlich zurück nach München gezogen. Aber er war schon wieder überall im Gespräch: in Tottenham, bei Real Madrid, als englischer Nationaltrainer. Auch bei Paris Saint-Germain hätte man ihn gerne zurück. Für den Sportvorstand Salihamidzic muss das wie ein Déjà-vu gewesen sein. Schon einmal, 2018, hatten die Bayern Tuchels Fährte aufgenommen - damals stand aber Uli Hoeneß auf der Bremse, und als sich die Bayern schließlich bei ihm meldeten, hatte Tuchel gerade in Paris zugesagt. Statt Tuchel kam dann Niko Kovac nach München. Und blieb nicht lang.

Ein weiteres Mal wollten sie Thomas Tuchel, diesen deutschen Trainer mit internationalem Renommee, nicht an sich vorbeiziehen lassen. Und dann war es halt so: Je stärker man in einer aktuellen Beziehung zweifelt, desto begehrenswerter wirken die Alternativen.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.5774761

PS: Da bisher keinerlei Dementi kam können Wir wohl davon ausgehen das das kein verfrühter Aprilscherz ist :think:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3261
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 00:36
Den Vogel hat aber sowieso mal wieder der Uli abgeschossen: "Wenn alles so kommt, wie ich das glaube, werden wir in sechs bis acht Wochen das Thema Nagelsmann nicht mehr diskutieren." Vor dem Rückspiel gegen Paris war das. Chapeau dafür.
Da haben wir alle wohl den Gewohnheitskriminellen falsch verstanden. Man sollte wohl immer noch genau zuhören.

Und der Spinnewipp hat mir ja nun genau noch gefehlt. Obwohl es ja auch Vorteile hat. Zwischenzeitlich waren da zu viele, die man eigentlich möchte und denen man gar nicht Böse sein konnte.
Aber so langsam passt es wieder: von oben bis unten nur Kotzbrocken, das ist doch mein FCB :cool:
Baltic Sea 05
Forumsfroint
Beiträge: 305
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:15

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Baltic Sea 05 »

Glückwunsch zur 50 Meisterschaft in Folge.
Immerhin , kann man es zumindestTuchel :welcomewave: gönnen.

Nach Klopp der beste Trainer gewesen beim BVB.


Wobei der BVB auch unter dem Nagelm. 4-5 Tore bekommen hätte, im Spitzenspiel,soooo aus Tradition.