Nailsman: Das Ende

Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 19:11
Aber lieber mal schlecht spielen, als andauernd zahlreiche Kriminelle und einen Kacksportdirektor in der Vereinsführung. :birdiedoublegreen:
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Kann auch nur sein dass eure Kriminellen in dem Metier Profis sind und sich einfach nicht erwischen lassen. Unsere sind da einfach nur dämlich :lovelove:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Freitag 7. Oktober 2022, 10:40 Wieder was für robika :grin:
Klar ist Hamann ein Dampfplauderer, in diesem Fall hat er allerdings (für mich) nicht ganz unrecht.
Und da kommt Trainer Julian Nagelsmann ins Spiel. "Es muss in den letzten acht, neun Monaten etwas kaputtgegangen sein", so Hamann über die größtenteils schwachen Leistungen seit Beginn des Kalenderjahres. "Das Wort 'Krise' höre ich nicht gerne, aber das ist natürlich eine Entwicklung in diesem Jahr, die rückwärts geht." Den hundertprozentigen Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Trainer sieht Hamann nicht. "Bei Bayern München musst du wissen, dass die Spieler das Spiel gewinnen, nicht der Trainer. Deswegen wird es interessant sein, was in den nächsten Wochen passiert. Ich glaube, dass es unruhige Wochen werden für die Bayern."

Die zentralen Probleme macht Hamann beim fehlenden Stürmer und im zentralen Mittelfeld aus. "Die Kimmich-Diskussion ist berechtigt. Er ist kein defensiv denkender Spieler, kein Sechser." Das könnten die Bayern in der Liga bei ihrer Überlegenheit oft kaschieren, nicht aber in der Königsklasse. "Da brauchst du einen, der für Balance sorgt, der defensiv denkt und den anderen nach vorne Freiheiten gibt. Den haben die Bayern nicht."
https://www.kicker.de/nagelsmann-muss-s ... 18/artikel
Alles was kaputt geht, kann man auch wieder reparieren.

Bezüglich der Besetzung hat er auch aus meiner Sicht recht. Bei Kimmich kommt noch hinzu, dass er aus meiner Sicht aktuell ausser Form ist.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 5. Oktober 2022, 19:09
Also wenn das kein Topspiel ist, was dann?

PS: Wegen solcher Spiele liebe ich den Fußball und gehe auch ins Stadion ...


MfG
b_p_k
Würde mich interessieren, wie das gehen soll. Schon mal versucht, für dieses Spiel eine Karte zu bekommen?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 21:37
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 21:00
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 20:12

Und das ist auch gut so!
Ein Paderborner - welches nicht ansatzweise an das deutsche Reinheitsgebot erinnert - und dazu auch noch in solchen Gefäßen verabreicht wird, grenzt an Körperverletzung und ist nebendrein auch noch umweltschädlich. :drinkingdrunk:


Bild


Zisch und weg ...


MfG
b_p_k
Weichei, sächsisches...

Sauf weiter deine österreichische Plörre. Von Bier verstehste eh nichts. :drinkingdrunk:
Watt?
Ich wohne in Sachsen, mein Nachbar ist Biersommelier und bestätigt meine Kernaussage.
In Tschechien sowie in Sachsen werden die besten Biere der Welt gebraut. Da kommt nicht mal das bayerische Bergvolk mit. Isso!

MfG
b_p_k
Lass mich raten, dein Nachbar ist Sachse?

Tschechien nehm ich ihm ab, ansonsten gewinnen meist die belgischen Trappistenbiere diesen Wettbewerb. Komisch dass alle Bars und Getränkemärkte voll mit feinstem bayrischem Edelstoff sind und man Sachsen bis auf Radeberger weit und breit nicht findet. Aber sind bestimmt alle total blöde und dumm...

Zum Thema Paderborner gebe ich dir allerdings recht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

2:2 nach 0:2 Führung 👍

Das Ende naht :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Glückwunsch an Cazzo und Nailsman, dass man den Linksverteidigerposten so super doppelt besetzt hat. Nachdem das ja auf rechts schon 3 Jahre prima geklappt hat, durfte heute Herr Stanisic seine Klasse auf höchstem Niveau unter Beweis stellen. Er selbst kann da am wenigsten dafür, er ist einfach (noch) nicht so weit. Aber es war einfach peinlich anzusehen, tut mir leid.

Dazu absolut notwendig, Gnabry schon zur Halbzeit beim Stand von 1:0 auszuwechseln, damit Coman vor dem überforderten, seine Seite nie zubekommenden Stanisic auch wirklich genug Zeit hat, sich 2 Gelbe Karten abzuholen. Was so ein Scheiß soll, werde ich nie verstehen. Völlig unnötig einen sicheren Sieg verschenkt. Ein echter Nailsman, Villarreal lässt grüßen. Aber hey, 5:0 gegen Pilsen!!! :clap: :clap: :clap:

Und so bleiben wir mal mindestens eine weitere Woche, eher mindestens 2 hinter Union Berlin und dem SC Freiburg. Wow, das hätte mal bei Kovac und Ancelotti passieren sollen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:50 Glückwunsch an Cazzo und Nailsman, dass man den Linksverteidigerposten so super doppelt besetzt hat. Nachdem das ja auf rechts schon 3 Jahre so prima geklappt hat, durfte heute Herr Stanisic seine Klasse auf höchstem Niveau unter Beweis stellen. Er selbst kann da am wenigsten dafür, er ist einfach (noch) nicht so weit, aber es war einfach peinlich, tut mir leid.

Dazu absolut notwendig, Gnabry schon zur Halbzeit beim Stand von 1:0 auszuwechseln, damit Coman vor dem überforderten, seine Seite nicht zubekommenden Stanisic auch wirklich genug Zeit hat, sich 2 Gelbe Karten abzuholen. Was so ein Scheiß soll, werde ich nie verstehen. Völlig unnötig einen sicheren Sieg verschenkt. Ein echter Nailsman, Villarreal lässt grüßen. Aber hey, 5:0 gegen Pilsen!!! :clap: :clap: :clap:

Und so bleiben wir mal mindestens eine weitere Woche, eher mindestens 2 hinter Union Berlin und dem SC Freiburg. Wow, das hätte mal bei Kovac und Ancelotti passieren sollen...
Der Hamann sagte ja schon, das Julia aufpassen muss, das er im Januar noch Trainer ist 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:50 Glückwunsch an Cazzo und Nailsman, dass man den Linksverteidigerposten so super doppelt besetzt hat. Nachdem das ja auf rechts schon 3 Jahre prima geklappt hat, durfte heute Herr Stanisic seine Klasse auf höchstem Niveau unter Beweis stellen. Er selbst kann da am wenigsten dafür, er ist einfach (noch) nicht so weit. Aber es war einfach peinlich anzusehen, tut mir leid.

Dazu absolut notwendig, Gnabry schon zur Halbzeit beim Stand von 1:0 auszuwechseln, damit Coman vor dem überforderten, seine Seite nie zubekommenden Stanisic auch wirklich genug Zeit hat, sich 2 Gelbe Karten abzuholen. Was so ein Scheiß soll, werde ich nie verstehen. Völlig unnötig einen sicheren Sieg verschenkt. Ein echter Nailsman, Villarreal lässt grüßen. Aber hey, 5:0 gegen Pilsen!!! :clap: :clap: :clap:

Und so bleiben wir mal mindestens eine weitere Woche, eher mindestens 2 hinter Union Berlin und dem SC Freiburg. Wow, das hätte mal bei Kovac und Ancelotti passieren sollen...
Hey Kalle hat doch gesagt das er ein junger Trainer ist und ein Trainertalent! Hui das hat Ihn aber echt angepisst! Keine Ahnung ob das noch lange gut geht, aber null Selbstreflektion beim Nailsi, die Intention der Auswechselungen hat auch nur er exclusiv .
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:53
alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:50 Glückwunsch an Cazzo und Nailsman, dass man den Linksverteidigerposten so super doppelt besetzt hat. Nachdem das ja auf rechts schon 3 Jahre so prima geklappt hat, durfte heute Herr Stanisic seine Klasse auf höchstem Niveau unter Beweis stellen. Er selbst kann da am wenigsten dafür, er ist einfach (noch) nicht so weit, aber es war einfach peinlich, tut mir leid.

Dazu absolut notwendig, Gnabry schon zur Halbzeit beim Stand von 1:0 auszuwechseln, damit Coman vor dem überforderten, seine Seite nicht zubekommenden Stanisic auch wirklich genug Zeit hat, sich 2 Gelbe Karten abzuholen. Was so ein Scheiß soll, werde ich nie verstehen. Völlig unnötig einen sicheren Sieg verschenkt. Ein echter Nailsman, Villarreal lässt grüßen. Aber hey, 5:0 gegen Pilsen!!! :clap: :clap: :clap:

Und so bleiben wir mal mindestens eine weitere Woche, eher mindestens 2 hinter Union Berlin und dem SC Freiburg. Wow, das hätte mal bei Kovac und Ancelotti passieren sollen...
Der Hamann sagte ja schon, das Julia aufpassen muss, das er im Januar noch Trainer ist 😁
Man muss halt schon auch sehen, dass es gar nicht so einfach ist, mit so einer geilen Mannschaft so viel Scheiße zu bauen.

Aber keine Sorge, wir haben Cazzo, da passiert nix. Bald hat Union Berlin 10 Punkte Vorsprung. Ist ein tolles Lernfeld für Nailsi, das wollen wir ihm doch nicht wegnehmen.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 8. Oktober 2022, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:59
alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:50 Glückwunsch an Cazzo und Nailsman, dass man den Linksverteidigerposten so super doppelt besetzt hat. Nachdem das ja auf rechts schon 3 Jahre prima geklappt hat, durfte heute Herr Stanisic seine Klasse auf höchstem Niveau unter Beweis stellen. Er selbst kann da am wenigsten dafür, er ist einfach (noch) nicht so weit. Aber es war einfach peinlich anzusehen, tut mir leid.

Dazu absolut notwendig, Gnabry schon zur Halbzeit beim Stand von 1:0 auszuwechseln, damit Coman vor dem überforderten, seine Seite nie zubekommenden Stanisic auch wirklich genug Zeit hat, sich 2 Gelbe Karten abzuholen. Was so ein Scheiß soll, werde ich nie verstehen. Völlig unnötig einen sicheren Sieg verschenkt. Ein echter Nailsman, Villarreal lässt grüßen. Aber hey, 5:0 gegen Pilsen!!! :clap: :clap: :clap:

Und so bleiben wir mal mindestens eine weitere Woche, eher mindestens 2 hinter Union Berlin und dem SC Freiburg. Wow, das hätte mal bei Kovac und Ancelotti passieren sollen...
Hey Kalle hat doch gesagt das er ein junger Trainer ist und ein Trainertalent! Hui das hat Ihn aber echt angepisst! Keine Ahnung ob das noch lange gut geht, aber null Selbstreflektion beim Nailsi, die Intention der Auswechselungen hat auch nur er exclusiv .
Tja, wenn er wie ein Erwachsener behandelt werden möchte, dann sollte er sich irgendwann auch mal so verhalten. Und nicht wie ein Teenager zwischen MDMA und ADHS. Ole Werner ist übrigens jünger als er, wirkt aber ca. 30 Jahre reifer.

Was die Auswechslungen betrifft, hoffe ich für ihn, dass mindestens 2 davon verletzungsbedingt waren. Warum man aber in Dortmund bei 1:0-Führung zur Halbzeit noch mehr verändern muss, ich weiß es nicht. Wahrscheinlich wollte er Gnabry für Pilsen schonen :lol!: :lol!: :lol!: :banghead: :banghead: :banghead:
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 8. Oktober 2022, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:50 Glückwunsch an Cazzo und Nailsman, dass man den Linksverteidigerposten so super doppelt besetzt hat. Nachdem das ja auf rechts schon 3 Jahre prima geklappt hat, durfte heute Herr Stanisic seine Klasse auf höchstem Niveau unter Beweis stellen. Er selbst kann da am wenigsten dafür, er ist einfach (noch) nicht so weit. Aber es war einfach peinlich anzusehen, tut mir leid.

Dazu absolut notwendig, Gnabry schon zur Halbzeit beim Stand von 1:0 auszuwechseln, damit Coman vor dem überforderten, seine Seite nie zubekommenden Stanisic auch wirklich genug Zeit hat, sich 2 Gelbe Karten abzuholen. Was so ein Scheiß soll, werde ich nie verstehen. Völlig unnötig einen sicheren Sieg verschenkt. Ein echter Nailsman, Villarreal lässt grüßen. Aber hey, 5:0 gegen Pilsen!!! :clap: :clap: :clap:

Und so bleiben wir mal mindestens eine weitere Woche, eher mindestens 2 hinter Union Berlin und dem SC Freiburg. Wow, das hätte mal bei Kovac und Ancelotti passieren sollen...
Hast du das Spiel gesehen? Ich bin mir sicher dass Brazzo und Nailsmann gesagt haben die sollen das spielen einstellen wenn sie das 2-0 machen. Es war einfach beschissen verteidigt, und zu wenig Zug nach vorne, die Mannschaft dachte der Sieg sei sicher.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

robika hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:05
alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:50 Glückwunsch an Cazzo und Nailsman, dass man den Linksverteidigerposten so super doppelt besetzt hat. Nachdem das ja auf rechts schon 3 Jahre prima geklappt hat, durfte heute Herr Stanisic seine Klasse auf höchstem Niveau unter Beweis stellen. Er selbst kann da am wenigsten dafür, er ist einfach (noch) nicht so weit. Aber es war einfach peinlich anzusehen, tut mir leid.

Dazu absolut notwendig, Gnabry schon zur Halbzeit beim Stand von 1:0 auszuwechseln, damit Coman vor dem überforderten, seine Seite nie zubekommenden Stanisic auch wirklich genug Zeit hat, sich 2 Gelbe Karten abzuholen. Was so ein Scheiß soll, werde ich nie verstehen. Völlig unnötig einen sicheren Sieg verschenkt. Ein echter Nailsman, Villarreal lässt grüßen. Aber hey, 5:0 gegen Pilsen!!! :clap: :clap: :clap:

Und so bleiben wir mal mindestens eine weitere Woche, eher mindestens 2 hinter Union Berlin und dem SC Freiburg. Wow, das hätte mal bei Kovac und Ancelotti passieren sollen...
Hast du das Spiel gesehen? Ich bin mir sicher dass Brazzo und Nailsmann gesagt haben die sollen das spielen einstellen wenn sie das 2-0 machen. Es war einfach beschissen verteidigt, und zu wenig Zug nach vorne, die Mannschaft dachte der Sieg sei sicher.
Ich habe es gesehen und ich erwarte von einem Trainer, dass er eingreift, wenn ein Spieler so offensichtlich überfordert ist wie Stanisic. Bei Dortmund ging alles über rechts, sie kamen jedes einzelne Mal durch. Stanisic hat lächerliche Eckbälle weggegeben, selbst Befreiungsschläge nur noch 20 Meter weggebracht. Kurz: Er war ein Nervenbündel und hätte nach 80 Minuten, allerallerspätestens aber nach Modestes Riesenchance erlöst gehört. Der BVB hat ihn als Punching Ball benutzt. Hätte ich auch so gemacht, es war so klar, dass der Ausgleich so noch fällt.

Und wenn Herr Superschlau so eine elementare Sache nicht sieht und tatenlos über eine halbe Stunde dem Fiasko zusieht, dann gehört er eigentlich fristlos rausgeschmissen, denn dann erfüllt er die Qualifikation "Bundesligatrainer" nicht. Sein Lernfeld kann er gerne zu Hause vor dem Fernseher beackern, während er verschiedene XXS-Hosen und Müllsäcke durchprobiert. Dass der FCB meint, sich so etwas leisten zu müssen habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Hab echt keinen Bock mehr, dem beim Großwerden zuzusehen.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 8. Oktober 2022, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lotte2 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:50 Glückwunsch an Cazzo und Nailsman, dass man den Linksverteidigerposten so super doppelt besetzt hat. Nachdem das ja auf rechts schon 3 Jahre prima geklappt hat, durfte heute Herr Stanisic seine Klasse auf höchstem Niveau unter Beweis stellen. Er selbst kann da am wenigsten dafür, er ist einfach (noch) nicht so weit. Aber es war einfach peinlich anzusehen, tut mir leid.

Dazu absolut notwendig, Gnabry schon zur Halbzeit beim Stand von 1:0 auszuwechseln, damit Coman vor dem überforderten, seine Seite nie zubekommenden Stanisic auch wirklich genug Zeit hat, sich 2 Gelbe Karten abzuholen. Was so ein Scheiß soll, werde ich nie verstehen. Völlig unnötig einen sicheren Sieg verschenkt. Ein echter Nailsman, Villarreal lässt grüßen. Aber hey, 5:0 gegen Pilsen!!! :clap: :clap: :clap:

Und so bleiben wir mal mindestens eine weitere Woche, eher mindestens 2 hinter Union Berlin und dem SC Freiburg. Wow, das hätte mal bei Kovac und Ancelotti passieren sollen...
Jetzt mach mal halblang. Nach dem 2:0 waren sie sich zu sicher. Als der Hölländer raus mußte wurde es durch die Umstellungen eng. Bellingham muß runter....dann bricht die Moral der Schwarzgelben. Wenn du objektiv wärest würdest du nicht Alles am Trainer fest machen! :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:18
alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:50 Glückwunsch an Cazzo und Nailsman, dass man den Linksverteidigerposten so super doppelt besetzt hat. Nachdem das ja auf rechts schon 3 Jahre prima geklappt hat, durfte heute Herr Stanisic seine Klasse auf höchstem Niveau unter Beweis stellen. Er selbst kann da am wenigsten dafür, er ist einfach (noch) nicht so weit. Aber es war einfach peinlich anzusehen, tut mir leid.

Dazu absolut notwendig, Gnabry schon zur Halbzeit beim Stand von 1:0 auszuwechseln, damit Coman vor dem überforderten, seine Seite nie zubekommenden Stanisic auch wirklich genug Zeit hat, sich 2 Gelbe Karten abzuholen. Was so ein Scheiß soll, werde ich nie verstehen. Völlig unnötig einen sicheren Sieg verschenkt. Ein echter Nailsman, Villarreal lässt grüßen. Aber hey, 5:0 gegen Pilsen!!! :clap: :clap: :clap:

Und so bleiben wir mal mindestens eine weitere Woche, eher mindestens 2 hinter Union Berlin und dem SC Freiburg. Wow, das hätte mal bei Kovac und Ancelotti passieren sollen...
Jetzt mach mal halblang. Nach dem 2:0 waren sie sich zu sicher. Als der Hölländer raus mußte wurde es durch die Umstellungen eng. Bellingham muß runter....dann bricht die Moral der Schwarzgelben. Wenn du objektiv wärest würdest du nicht Alles am Trainer fest machen! :thumbdown: :wave:
Ich mache nicht alles am Trainer fest. Der Sportvorstand hat auch seinen Anteil. :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:

Die Davies-Szene muss ich nochmal sehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:18 Bellingham muß runter....dann bricht die Moral der Schwarzgelben.
Ja Bellingham hätte runter gehen (können) müssen, allerdings wäre umgekehrt der Bayern Spieler auch nicht mit (gelb)rot runtergegangen, da muß man nicht rumheulen.
Blöd halt wenn so etwas bei Buyern BVB passiert!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lotte2 »

erpie hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:28
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:18 Bellingham muß runter....dann bricht die Moral der Schwarzgelben.
Ja Bellingham hätte runter gehen (können) müssen, allerdings wäre umgekehrt der Bayern Spieler auch nicht mit (gelb)rot runtergegangen, da muß man nicht rumheulen.
Blöd halt wenn so etwas bei Buyern BVB passiert!
Niemand heult rum! Ihr habt ein Heimspiel mit viel Glück nicht gewonnen und feiert dieses Remie wie den Meistertitel.
Der Stachel scheint tief zu sitzen :fiep: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Murau »

Nagelsmann raus und dafür Tuchel holen. Beide haben ihr Handwerk in Augsburg gelernt und wissen was in München zu tun ist! :)))
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:42
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 21:37
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 21:00
Weichei, sächsisches...

Sauf weiter deine österreichische Plörre. Von Bier verstehste eh nichts. :drinkingdrunk:
Watt?
Ich wohne in Sachsen, mein Nachbar ist Biersommelier und bestätigt meine Kernaussage.
In Tschechien sowie in Sachsen werden die besten Biere der Welt gebraut. Da kommt nicht mal das bayerische Bergvolk mit. Isso!

MfG
b_p_k
Lass mich raten, dein Nachbar ist Sachse?

Tschechien nehm ich ihm ab, ansonsten gewinnen meist die belgischen Trappistenbiere diesen Wettbewerb. Komisch dass alle Bars und Getränkemärkte voll mit feinstem bayrischem Edelstoff sind und man Sachsen bis auf Radeberger weit und breit nicht findet. Aber sind bestimmt alle total blöde und dumm...

Zum Thema Paderborner gebe ich dir allerdings recht.
Mein Nachbar ist gebürtiger Göttinger und hat schon damals mit Otto Walkes Kellerwände bemalt. Zudem ist er auch noch vom Fach, was das Thema Bier betrifft.
Wenn deine Getränkemärkte nur "bayerischen Edelstoff" zur Verfügung stellen, dann würde ich mich grundsätzlich hinterfragen.

Ur-Krostitzer Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von sampenza »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 23:30
alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:42
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 21:37

Watt?
Ich wohne in Sachsen, mein Nachbar ist Biersommelier und bestätigt meine Kernaussage.
In Tschechien sowie in Sachsen werden die besten Biere der Welt gebraut. Da kommt nicht mal das bayerische Bergvolk mit. Isso!

MfG
b_p_k
Lass mich raten, dein Nachbar ist Sachse?

Tschechien nehm ich ihm ab, ansonsten gewinnen meist die belgischen Trappistenbiere diesen Wettbewerb. Komisch dass alle Bars und Getränkemärkte voll mit feinstem bayrischem Edelstoff sind und man Sachsen bis auf Radeberger weit und breit nicht findet. Aber sind bestimmt alle total blöde und dumm...

Zum Thema Paderborner gebe ich dir allerdings recht.
Mein Nachbar ist gebürtiger Göttinger und hat schon damals mit Otto Walkes Kellerwände bemalt. Zudem ist er auch noch vom Fach, was das Thema Bier betrifft.
Wenn deine Getränkemärkte nur "bayerischen Edelstoff" zur Verfügung stellen, dann würde ich mich grundsätzlich hinterfragen.

Ur-Krostitzer Grüße
Im Nörgelbuff?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:28
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:18 Bellingham muß runter....dann bricht die Moral der Schwarzgelben.
Ja Bellingham hätte runter gehen (können) müssen, allerdings wäre umgekehrt der Bayern Spieler auch nicht mit (gelb)rot runtergegangen, da muß man nicht rumheulen.
Blöd halt wenn so etwas bei Buyern BVB passiert!
Das Ding von Bellingham ist 50/50. Bellingham sieht Davies nicht, will klar den Ball spielen, trifft ihn dann natürlich am Kopf. Absicht war es eindeutig nicht. Kann man Gelb geben, zwingend ist es für mich nicht.

Anders sieht es bei der Szene Goretzka gegen Schlotterbeck aus. Das ist auf jeden Fall niemals Offensivfoul, pfeift er nicht, sind Goretzka und Mané frei vor dem Tor, Riesenchance auf das 3:0. Für mich war es es sogar ein Elfmeter, allerdings kein hundertprozentiger, also kein Fall für den VAR. Dazu noch hochanständig von Goretzka, dass er auf den Beinen bleibt.

Also Fazit: Der BVB hat ordentlich Glück mit dem Schiri gehabt heute. War nicht der Grund fürs Unentschieden, Bayern muss das 2:0 auch so nach Hause bringen. Hier heult auch niemand rum. Allerdings war das mal wohl wieder ein Beleg dafür, dass der FCB nicht IMMER, speziell in diesem Spiel, von den Schiris bevorteilt wird. Diesen Blödsinn, den ich leider viel zu oft gehört habe, bitte zu den Akten legen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 23:40
erpie hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:28
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:18 Bellingham muß runter....dann bricht die Moral der Schwarzgelben.
Ja Bellingham hätte runter gehen (können) müssen, allerdings wäre umgekehrt der Bayern Spieler auch nicht mit (gelb)rot runtergegangen, da muß man nicht rumheulen.
Blöd halt wenn so etwas bei Buyern BVB passiert!
Das Ding von Bellingham ist 50/50. Bellingham sieht Davies nicht, will klar den Ball spielen, trifft ihn dann natürlich am Kopf. Absicht war es eindeutig nicht. Kann man Gelb geben, zwingend ist es für mich nicht.

Anders sieht es bei der Szene Goretzka gegen Schlotterbeck aus. Das ist auf jeden Fall niemals Offensivfoul, pfeift er nicht, sind Goretzka und Mané frei vor dem Tor, Riesenchance auf das 3:0. Für mich war es es sogar ein Elfmeter, allerdings kein hundertprozentiger, also kein Fall für den VAR.

Also Fazit: Der BVB hat ordentlich Glück mit dem Schiri gehabt heute. War nicht der Grund fürs Unentschieden, Bayern muss das 2:0 auch so nach Hause bringen. Hier heult auch niemand rum. Allerdings war das mal wohl wieder ein Beleg dafür, dass der FCB nicht IMMER, speziell in diesem Spiel, von den Schiris bevorteilt wird. Diesen Blödsinn, den ich leider viel zu oft gehört habe, bitte zu den Akten legen.
Ja habe das gerade erst gesehen im ASS.
Gräfe hat es auf den Punkt gebracht. Naja das mit dem bevorteilen ist eben auch der Vereinsbrille und dem Spielort geschuldet :wink:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 23:30
alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:42
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 21:37

Watt?
Ich wohne in Sachsen, mein Nachbar ist Biersommelier und bestätigt meine Kernaussage.
In Tschechien sowie in Sachsen werden die besten Biere der Welt gebraut. Da kommt nicht mal das bayerische Bergvolk mit. Isso!

MfG
b_p_k
Lass mich raten, dein Nachbar ist Sachse?

Tschechien nehm ich ihm ab, ansonsten gewinnen meist die belgischen Trappistenbiere diesen Wettbewerb. Komisch dass alle Bars und Getränkemärkte voll mit feinstem bayrischem Edelstoff sind und man Sachsen bis auf Radeberger weit und breit nicht findet. Aber sind bestimmt alle total blöde und dumm...

Zum Thema Paderborner gebe ich dir allerdings recht.
Mein Nachbar ist gebürtiger Göttinger und hat schon damals mit Otto Walkes Kellerwände bemalt. Zudem ist er auch noch vom Fach, was das Thema Bier betrifft.
Wenn deine Getränkemärkte nur "bayerischen Edelstoff" zur Verfügung stellen, dann würde ich mich grundsätzlich hinterfragen.

Ur-Krostitzer Grüße
Das "nur" hast du frei erfunden, aber die Quantität an erlesenem Gerstensaft aus Bayern ist schon bemerkenswert. Habe so das Gefühl, du hast noch nicht mal angefangen, dich da durchzuprobieren, wenn du hier immer mit Oettinger ankommst. Ur-Krostitzer gibts da aber auch, werde ich beim nächsten Einkauf mal einer Prüfung unterziehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 23:30
alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:42
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 21:37

Watt?
Ich wohne in Sachsen, mein Nachbar ist Biersommelier und bestätigt meine Kernaussage.
In Tschechien sowie in Sachsen werden die besten Biere der Welt gebraut. Da kommt nicht mal das bayerische Bergvolk mit. Isso!

MfG
b_p_k
Lass mich raten, dein Nachbar ist Sachse?

Tschechien nehm ich ihm ab, ansonsten gewinnen meist die belgischen Trappistenbiere diesen Wettbewerb. Komisch dass alle Bars und Getränkemärkte voll mit feinstem bayrischem Edelstoff sind und man Sachsen bis auf Radeberger weit und breit nicht findet. Aber sind bestimmt alle total blöde und dumm...

Zum Thema Paderborner gebe ich dir allerdings recht.
Mein Nachbar ist gebürtiger Göttinger und hat schon damals mit Otto Walkes Kellerwände bemalt. Zudem ist er auch noch vom Fach, was das Thema Bier betrifft.
Wenn deine Getränkemärkte nur "bayerischen Edelstoff" zur Verfügung stellen, dann würde ich mich grundsätzlich hinterfragen.

Ur-Krostitzer Grüße
Toll, was du für Nachbarn hast. :clap:

Meiner ist Arzt und hat damals mit Peter Maffay bei Aldi geklaut. Und er behauptet, dass Rauchen nicht schädlich ist.

PS: Sein Name ist Peter Stuyvesand. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 00:21
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 23:30
alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 20:42

Lass mich raten, dein Nachbar ist Sachse?

Tschechien nehm ich ihm ab, ansonsten gewinnen meist die belgischen Trappistenbiere diesen Wettbewerb. Komisch dass alle Bars und Getränkemärkte voll mit feinstem bayrischem Edelstoff sind und man Sachsen bis auf Radeberger weit und breit nicht findet. Aber sind bestimmt alle total blöde und dumm...

Zum Thema Paderborner gebe ich dir allerdings recht.
Mein Nachbar ist gebürtiger Göttinger und hat schon damals mit Otto Walkes Kellerwände bemalt. Zudem ist er auch noch vom Fach, was das Thema Bier betrifft.
Wenn deine Getränkemärkte nur "bayerischen Edelstoff" zur Verfügung stellen, dann würde ich mich grundsätzlich hinterfragen.

Ur-Krostitzer Grüße
Toll, was du für Nachbarn hast. :clap:

Meiner ist Arzt und hat damals mit Peter Maffay bei Aldi geklaut. Und er behauptet, dass Rauchen nicht schädlich ist.

PS: Sein Name ist Peter Stuyvesand. :lol!:
Den solltest Du auch weiterhin aufsuchen. Sicher ist sicher! Also den Peter ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
odin_04
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:06
Wohnort: Coesfeld
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von odin_04 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 23:40
erpie hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:28
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 21:18 Bellingham muß runter....dann bricht die Moral der Schwarzgelben.
Ja Bellingham hätte runter gehen (können) müssen, allerdings wäre umgekehrt der Bayern Spieler auch nicht mit (gelb)rot runtergegangen, da muß man nicht rumheulen.
Blöd halt wenn so etwas bei Buyern BVB passiert!
Das Ding von Bellingham ist 50/50. Bellingham sieht Davies nicht, will klar den Ball spielen, trifft ihn dann natürlich am Kopf. Absicht war es eindeutig nicht. Kann man Gelb geben, zwingend ist es für mich nicht.

Anders sieht es bei der Szene Goretzka gegen Schlotterbeck aus. Das ist auf jeden Fall niemals Offensivfoul, pfeift er nicht, sind Goretzka und Mané frei vor dem Tor, Riesenchance auf das 3:0. Für mich war es es sogar ein Elfmeter, allerdings kein hundertprozentiger, also kein Fall für den VAR. Dazu noch hochanständig von Goretzka, dass er auf den Beinen bleibt.

Also Fazit: Der BVB hat ordentlich Glück mit dem Schiri gehabt heute. War nicht der Grund fürs Unentschieden, Bayern muss das 2:0 auch so nach Hause bringen. Hier heult auch niemand rum. Allerdings war das mal wohl wieder ein Beleg dafür, dass der FCB nicht IMMER, speziell in diesem Spiel, von den Schiris bevorteilt wird. Diesen Blödsinn, den ich leider viel zu oft gehört habe, bitte zu den Akten legen.
ziemlich genau auf den Punkt gebracht,danke.
Was die Nagelsmann-Diskussion angeht,wird dieses Verspielen des Zweitorevorsprungs dessen Amtszeit um Jahre verkürzen.
Dieses Spiel hat besonders in den beiden Chefetagen höchste Priorität und es zeigte wieder einmal,wie taktisch unflexibel Nagelsmann eben ist und wie wenig er erkennbaren Trends entgegensteuern kann.
Für die europäische Spitze,die Bayern ja darstellen will, genügt Nagelsmann offensichtlich nicht..
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd! (Konfuzius)

It´s better to be a warrior in a garden than a gardener in a war.