Vorolympische Hysterie

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Vorolympische Hysterie

Beitrag von Hoellenvaart »

Die Generalprobe der deutschen Olympia-Fußballer für die Sommerspiele in Tokio ist fünf Minuten vor Ende vorzeitig abgebrochen worden. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bunds wurde Verteidiger Jordan Torunarigha in der Partie gegen Honduras am Samstag in Wakayama von einem Gegenspieler rassistisch beleidigt, die deutsche Mannschaft verließ gemeinsam beim Stand von 1:1 das Feld. Der letzte Test des Teams von Auswahl-Trainer Stefan Kuntz fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

„Das ist die einzig richtige Entscheidung!“, twitterte Torunarighas Klub Hertha BSC über den Spielabbruch. „Wenn einer unserer Spieler rassistisch beleidigt wird, ist es für uns keine Option, weiterzuspielen“, sagte Kuntz. „Fünf Minuten vor Ende kam es zu einem Gerangel. Ich bin gleich zu Jordan gelaufen, er war sehr aufgelöst und hat gesagt, dass er wiederholt rassistisch beleidigt worden ist. Das verletzt unsere Werte, das können wir nicht dulden. Daher haben wir uns entschieden, dass wir vom Platz gehen und das dem Schiedsrichter und dem Gegner mitgeteilt.“

Honduras' Verband sprach nach der Partie von einem „Missverständnis“. Laut Kuntz habe die Mannschaft nach dem Abbruch beim DFB-Team um Entschuldigung gebeten. „Damit war das Thema für uns gegessen“, sagte Kuntz. Die Partie war über dreimal 30 Minuten angesetzt, der 23 Jahre alte Torunarigha stand sowohl im zweiten als auch im dritten Drittel auf dem Platz. Honduras war in den ersten 30 Minuten in Führung gegangen, der Augsburger Felix Uduokhai erzielte im letzten Drittel den Ausgleich....


https://www.faz.net/aktuell/sport/olymp ... 42440.html

ja, das klingt natürlich sehr glaubhaft, dass Torunarigha gerade von einem spieler aus Honduras rassistisch beleidigt wurde:

Bild

kann es sein, dass da einige leute aktuell etwas hysterisch reagieren, wenn sie auch nur einen hauch von rassismus riechen? bin mal gespannt was passiert, wenn schland 7-1 gegen brasil führt und Torunarigha in der 90. minute von einem gegenspieler rassistisch beleidigt wird....

was ist eigentlich, wenn man vom gegenspieler als arschloch beleidigt wird? das ist dann so ok oder darf man dann auch das spiel abbrechen?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von robika »

Ähhm, ja, und in welchem Handbuch für Psychopathen hast du gelesen dass man nur von einem weissen rassistisch beleidigt werden kann?
Bilardo

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von Bilardo »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 15:27 Die Generalprobe der deutschen Olympia-Fußballer für die Sommerspiele in Tokio ist fünf Minuten vor Ende vorzeitig abgebrochen worden. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bunds wurde Verteidiger Jordan Torunarigha in der Partie gegen Honduras am Samstag in Wakayama von einem Gegenspieler rassistisch beleidigt, die deutsche Mannschaft verließ gemeinsam beim Stand von 1:1 das Feld. Der letzte Test des Teams von Auswahl-Trainer Stefan Kuntz fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

„Das ist die einzig richtige Entscheidung!“, twitterte Torunarighas Klub Hertha BSC über den Spielabbruch. „Wenn einer unserer Spieler rassistisch beleidigt wird, ist es für uns keine Option, weiterzuspielen“, sagte Kuntz. „Fünf Minuten vor Ende kam es zu einem Gerangel. Ich bin gleich zu Jordan gelaufen, er war sehr aufgelöst und hat gesagt, dass er wiederholt rassistisch beleidigt worden ist. Das verletzt unsere Werte, das können wir nicht dulden. Daher haben wir uns entschieden, dass wir vom Platz gehen und das dem Schiedsrichter und dem Gegner mitgeteilt.“

Honduras' Verband sprach nach der Partie von einem „Missverständnis“. Laut Kuntz habe die Mannschaft nach dem Abbruch beim DFB-Team um Entschuldigung gebeten. „Damit war das Thema für uns gegessen“, sagte Kuntz. Die Partie war über dreimal 30 Minuten angesetzt, der 23 Jahre alte Torunarigha stand sowohl im zweiten als auch im dritten Drittel auf dem Platz. Honduras war in den ersten 30 Minuten in Führung gegangen, der Augsburger Felix Uduokhai erzielte im letzten Drittel den Ausgleich....


https://www.faz.net/aktuell/sport/olymp ... 42440.html

ja, das klingt natürlich sehr glaubhaft, dass Torunarigha gerade von einem spieler aus Honduras rassistisch beleidigt wurde:

Bild

kann es sein, dass da einige leute aktuell etwas hysterisch reagieren, wenn sie auch nur einen hauch von rassismus riechen? bin mal gespannt was passiert, wenn schland 7-1 gegen brasil führt und Torunarigha in der 90. minute von einem gegenspieler rassistisch beleidigt wird....

was ist eigentlich, wenn man vom gegenspieler als arschloch beleidigt wird? das ist dann so ok oder darf man dann auch das spiel abbrechen?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Mir hat Gaviao hier den Tod gewünscht & ich bleibe auf dem Platz !! Individuelle Entscheidungen sind das.

Find es aber gut von der NM da den Platz zu verlassen. Du machst es dir mit dem Bild natürlich sehr einfach (passend zur Überschrift). "Rassistisch" is nen weitläufiger Begriff.
Ne typische & häufige Beleidigung in dieser Konstellation (auf die du mit dem Bild ja hinaus willst) wäre "Onkel Tom" & Ähnliches.
Da gibt es durchaus Möglichkeiten. Das weisst du auch.
Wenn die runtergehen, dann wird schon was gewesen sein.

Ich hab bei Lazio-Napoli mal im Stadion gesessen und 90 Minuten ging das so gegen Koulibaly - hier die Zuschauer. Unterbrechungen, Durchsagen, aber die hörten nicht auf. Wäre froh gewesen Napoli wäre vom Platz gegangen.

Im Osten hätten nach der Wende mal alle Dunkelhäutigen samt Truppe einfach mal vom Platz gehen sollen. Hätten wir so nen Chemnitzer FC heute vielleicht nicht.
Geb dir recht, dass es natürlich Geschmäckle hat wenn man es bei unwichtigsten Dingern macht & sonst das Maul nicht aufbekommt (WM/CL).
Hab da auch den Film Schwarze Adler im Kopf. (Asa & Addo in Cottbus/Asa in Rostock etc.).

Frage is doch wo will man hin ? Ich begrüsse den Anfang & hoffe es weitet sich aus. Deine Haltung bei wichtigen Spielen macht es eh keiner, also lassen wir es gleich sein..finds was zynisch. Is wie die Dose in den Rhein zu schmeissen, weil se in Indien nicht trennen.

Von mir einen Daumen hoch für die NM !!
Nach der Özil/Gündogan-Peinlichkeit ein Weg in die richtige Richtung !!
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von Hoellenvaart »

robika hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 15:45 Ähhm, ja, und in welchem Handbuch für Psychopathen hast du gelesen dass man nur von einem weissen rassistisch beleidigt werden kann?
ach so, wenn ein weißer mich ein "weißes arschloch" nennt, dann ist das eine rassistische beleidigung, ich verstehe. wenn er nur "arschloch" sagt, dann ist das ganz in ordnung.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 16:00
robika hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 15:45 Ähhm, ja, und in welchem Handbuch für Psychopathen hast du gelesen dass man nur von einem weissen rassistisch beleidigt werden kann?
ach so, wenn ein weißer mich ein "weißes arschloch" nennt, dann ist das eine rassistische beleidigung, ich verstehe. wenn er nur "arschloch" sagt, dann ist das ganz in ordnung.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Falsch. Ich habe gelernt, dass du als Weißer gar nicht rassistisch beleidigt werden kannst. Egal von wem. Weil Rassismus eine "Erfindung" der Weißen ist. :nenene:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 15:48
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 15:27 Die Generalprobe der deutschen Olympia-Fußballer für die Sommerspiele in Tokio ist fünf Minuten vor Ende vorzeitig abgebrochen worden. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bunds wurde Verteidiger Jordan Torunarigha in der Partie gegen Honduras am Samstag in Wakayama von einem Gegenspieler rassistisch beleidigt, die deutsche Mannschaft verließ gemeinsam beim Stand von 1:1 das Feld. Der letzte Test des Teams von Auswahl-Trainer Stefan Kuntz fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

„Das ist die einzig richtige Entscheidung!“, twitterte Torunarighas Klub Hertha BSC über den Spielabbruch. „Wenn einer unserer Spieler rassistisch beleidigt wird, ist es für uns keine Option, weiterzuspielen“, sagte Kuntz. „Fünf Minuten vor Ende kam es zu einem Gerangel. Ich bin gleich zu Jordan gelaufen, er war sehr aufgelöst und hat gesagt, dass er wiederholt rassistisch beleidigt worden ist. Das verletzt unsere Werte, das können wir nicht dulden. Daher haben wir uns entschieden, dass wir vom Platz gehen und das dem Schiedsrichter und dem Gegner mitgeteilt.“

Honduras' Verband sprach nach der Partie von einem „Missverständnis“. Laut Kuntz habe die Mannschaft nach dem Abbruch beim DFB-Team um Entschuldigung gebeten. „Damit war das Thema für uns gegessen“, sagte Kuntz. Die Partie war über dreimal 30 Minuten angesetzt, der 23 Jahre alte Torunarigha stand sowohl im zweiten als auch im dritten Drittel auf dem Platz. Honduras war in den ersten 30 Minuten in Führung gegangen, der Augsburger Felix Uduokhai erzielte im letzten Drittel den Ausgleich....


https://www.faz.net/aktuell/sport/olymp ... 42440.html

ja, das klingt natürlich sehr glaubhaft, dass Torunarigha gerade von einem spieler aus Honduras rassistisch beleidigt wurde:

Bild

kann es sein, dass da einige leute aktuell etwas hysterisch reagieren, wenn sie auch nur einen hauch von rassismus riechen? bin mal gespannt was passiert, wenn schland 7-1 gegen brasil führt und Torunarigha in der 90. minute von einem gegenspieler rassistisch beleidigt wird....

was ist eigentlich, wenn man vom gegenspieler als arschloch beleidigt wird? das ist dann so ok oder darf man dann auch das spiel abbrechen?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Mir hat Gaviao hier den Tod gewünscht & ich bleibe auf dem Platz !! Individuelle Entscheidungen sind das.

Find es aber gut von der NM da den Platz zu verlassen. Du machst es dir mit dem Bild natürlich sehr einfach (passend zur Überschrift). "Rassistisch" is nen weitläufiger Begriff.
Ne typische & häufige Beleidigung in dieser Konstellation (auf die du mit dem Bild ja hinaus willst) wäre "Onkel Tom" & Ähnliches.
Da gibt es durchaus Möglichkeiten. Das weisst du auch.
Wenn die runtergehen, dann wird schon was gewesen sein.

Ich hab bei Lazio-Napoli mal im Stadion gesessen und 90 Minuten ging das so gegen Koulibaly - hier die Zuschauer. Unterbrechungen, Durchsagen, aber die hörten nicht auf. Wäre froh gewesen Napoli wäre vom Platz gegangen.

Im Osten hätten nach der Wende mal alle Dunkelhäutigen samt Truppe einfach mal vom Platz gehen sollen. Hätten wir so nen Chemnitzer FC heute vielleicht nicht.
Geb dir recht, dass es natürlich Geschmäckle hat wenn man es bei unwichtigsten Dingern macht & sonst das Maul nicht aufbekommt (WM/CL).
Hab da auch den Film Schwarze Adler im Kopf. (Asa & Addo in Cottbus/Asa in Rostock etc.).

Frage is doch wo will man hin ? Ich begrüsse den Anfang & hoffe es weitet sich aus. Deine Haltung bei wichtigen Spielen macht es eh keiner, also lassen wir es gleich sein..finds was zynisch. Is wie die Dose in den Rhein zu schmeissen, weil se in Indien nicht trennen.

Von mir einen Daumen hoch für die NM !!
Nach der Özil/Gündogan-Peinlichkeit ein Weg in die richtige Richtung !!
Ich entschuldige mich hiermit offiziell, Tod mit jemanden namens Billardo in Verbindung gebracht zu haben. Keine Art von Ableben verdient eine derartige Verunglimpfung.

Gruss
Verwaltung
Saturn Vergnügungsstätte
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von Atlan »

Interessant wäre ja zu erfahren, was da eigentlich genau gesagt wurde.
Mal eben zum Schiedsrichter gehen und sagen: Ich bin rassistisch beleidigt worden...
Und dann als Mannschaft geschlossen vom Platz zu gehen.
Finde ich etwas dünn.
Davon an: Wenn da wirklich etwas dran ist, dann ist ein starkes Zeichen der Mannschaft.
Hier ist es ein Freundschaftsspiel. Was macht man bei einem Pflichtspiel in dem es um Punkte geht?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 20:50 Interessant wäre ja zu erfahren, was da eigentlich genau gesagt wurde.
Mal eben zum Schiedsrichter gehen und sagen: Ich bin rassistisch beleidigt worden...
Und dann als Mannschaft geschlossen vom Platz zu gehen.
Finde ich etwas dünn.
Davon an: Wenn da wirklich etwas dran ist, dann ist ein starkes Zeichen der Mannschaft.
Hier ist es ein Freundschaftsspiel. Was macht man bei einem Pflichtspiel in dem es um Punkte geht?
Dann wird das wohl nicht passieren.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Acker1966

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von Acker1966 »

Du hast doch gar keine Ahnung was abgelaufen ist. Wer, wen irgendwie mit irgendwas beleidigt hat?
Warum machst du hier so ein Fass auf?
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von #blackducksmatter »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 15:27 Die Partie war über dreimal 30 Minuten angesetzt
Unter diesen Voraussetzungen wäre man besser gar nicht erst auf den Platz gegangen ...
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von Hoellenvaart »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 18. Juli 2021, 10:05 Du hast doch gar keine Ahnung was abgelaufen ist. Wer, wen irgendwie mit irgendwas beleidigt hat?
Warum machst du hier so ein Fass auf?
das ist ja gerade das problem: die "beleidigung" war wahrscheinlich so lächerlich, dass man nichts genaueres darüber erfährt.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von Lotte2 »

Stefan Kuntz ist ein integerer erfahrener Trainer. Wenn er es für richtig erachtet dieses Zeichen zu setzen dann ist das sicher keine Polemik. Die Mannschaft von Honduras hat sich entschuldigt und gut is! :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 12:50 Stefan Kuntz ist ein integerer erfahrener Trainer. Wenn er es für richtig erachtet dieses Zeichen zu setzen dann ist das sicher keine Polemik. Die Mannschaft von Honduras hat sich entschuldigt und gut is! :thumbup:
Ist alles richtig. Dennoch würde ich gerne wissen:

1. Was da genau gesagt wurde.

2. Ob Kunz auch während des Turniers die Mannschaft von Platz geholt und damit eine Disqualifikation in Kauf genommen hätte.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von #blackducksmatter »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 13:42 2. Ob Kunz auch während des Turniers die Mannschaft von Platz geholt und damit eine Disqualifikation in Kauf genommen hätte.
Meister, schreib den richtig, du versaust damit die beste aller Szenen eines Fußball-Musikvideos
https://youtu.be/oyoy2_7FegI?t=175
(ab 2:58)
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von Heinz B. »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 12:26
Heinz B. hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 13:42 2. Ob Kunz auch während des Turniers die Mannschaft von Platz geholt und damit eine Disqualifikation in Kauf genommen hätte.
Meister, schreib den richtig, du versaust damit die beste aller Szenen eines Fußball-Musikvideos
https://youtu.be/oyoy2_7FegI?t=175
(ab 2:58)
Keine böse Absicht. Das "T" auf meiner Tastatur funktionierte für einen Moment nicht. :?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Was anderes

Beitrag von delmember »

Wieviele Coronafälle braucht es bis Olympia abgesagt, bzw. vorzeitig beendet wird?
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Was anderes

Beitrag von #blackducksmatter »

delmember hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 17:14 Wieviele Coronafälle braucht es bis Olympia abgesagt, bzw. vorzeitig beendet wird?
Drölf!
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Was anderes

Beitrag von Heinz B. »

delmember hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 17:14 Wieviele Coronafälle braucht es bis Olympia abgesagt, bzw. vorzeitig beendet wird?
Wie immer. Die Antwort ist 42.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Was anderes

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 18:59
delmember hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 17:14 Wieviele Coronafälle braucht es bis Olympia abgesagt, bzw. vorzeitig beendet wird?
Wie immer. Die Antwort ist 42.
das entscheidende ist die frage, nicht die antwort.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Was anderes

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 23:27
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 18:59
delmember hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 17:14 Wieviele Coronafälle braucht es bis Olympia abgesagt, bzw. vorzeitig beendet wird?
Wie immer. Die Antwort ist 42.
das entscheidende ist die frage, nicht die antwort.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Stimmt! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6810
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Vorolympische Hysterie

Beitrag von erpie »

Schöner Bericht zum Start des olympischen Fußballturnieres:
https://11freunde.de/artikel/heute-ist- ... ttansicht=
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie