Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Bilardo

Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

So, nach totaler Verweigerungshaltung hier der Offiziellen habe ich nun auf eigene Faust erste Recherchen angestellt.
Der Gladbacher entschwand aus diesem Forum am 06.03.2021 !!

Zuletzt wurde er im Thread: "Deppen-Derby BMG-LEV" gesichtet.

Seine letzten Nick-Abschiedsworte galten in seiner herzlichen, unnachahmlichen Art rein zufällig (loooooooooool) mir (!):


"Natürlich machst du das den ganzen Abend. Du hast ja sonst nichts und niemand, du armes, verlogenesSchwein!"
:smokingjoint:


Welch ein Abschied !! Und keiner ahnte etwas.

Das war um 18:57 Uhr !

Hier wurde der Nick aufgegeben

Noch im selben Thread switchte er nun auf den bis dahin gänzlich unbekannten & farblosen Heinz B. über, den er bis dato lediglich schlampig als O.T.-"Stammtisch-Bauarbeiter" des rechten Milieus an Inhalt pflegte.

Um 20:29 Uhr (vermutlich 5 Frustbiere nach der Nickaufgabe) antwortete er mir nun als Heinz B. mit:

"Und vor allem: keine Kölner! :fiep:"

Das musste an dem Abend noch raus.

Hier wurde der bereits vorhandene Nick mit neuem Leben erfüllt, völlig umgekrempelt. Jetzt radikaler Gladbacher, immens höhere Schlagzahl im Erstligaforum und als Legasthenie-Pendant zu dem ohnehin als völlig hirntot angelegtem Nick Gaviao.

Hier ist es schwarz auf weiß:

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?t=8950&start=50

Desweiteren ist Medis Masche hier (sich über Meikinho lustig zu machen) & alles ins Paranoide zu verschieben sein Standardprogramm unter dem Nick Heinz. Er hält die Leute wohl für dumm genug.

Hier seine Unterhaltung mit Konopka vor fast genau einem Jahr:

Konopka: Sag' ich ja, dass Du einer bist. Aber ich sag's nicht weiter, sonst leiden Deine x-Nicke noch mit.

Medi: Irgendwie leidest du an einer x-Nick Neurose. Wem du das schon alles unterstellt hast. Wenn das stimmt, dürfte es in diesem Forum gerade mal zwei, höchstens drei echte User geben. :think:


Konopka: Lassen wir mal die Admins @Meik und @tcb vor. Weil die gibt es wirklich...

Heinz: Schwerste x-Nicks Paranoia! :ugeek:

Was mich mal interessieren würde. Welches ist eigentlich deine Freundin? Das hübsche Mädchen auf deinem Avatarbild oder doch die Ziege unter deinen Beiträgen?

:lol:


Hier seht ihr es:

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?t=6950

Kommt das jemandem bekannt vor ausserhalb Bielefelds ? Mir schon !!!

Der Nebel lichtet sich !!! Jeder der nur sehen möchte..der sieht. Und ich bleibe da dran.

P.S. Fragen die mich beschäftigen: War ich es letztlich selbst mit dem "Deppen-Derby"- Thread - als Auslöser ? Oder war es doch Marco Rose ? Waren seine letzten Gladbachernick-Worte womöglich doch irgendwo auch liebevoll an mich gerichtet ? Ich lasse es jetzt so erst einmal setzen.
Zuletzt geändert von Bilardo am Donnerstag 15. Juli 2021, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Heinz B. »

Geh' endlich zum Arzt.

:imgay:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von TiSa667 »

Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von tcb »

Exzellente Arbeit, Bilardo.
Bitte bleib da weiter dran!
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von GaviaoDF »

Soviel hat Billardo noch nie im Leben gearbeitet!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss Heinz
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

tcb hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 00:06 Exzellente Arbeit, Bilardo.
Bitte bleib da weiter dran!
Danke dir !!

Vorschau Teil 2:

Hier geht es um einen angeblich brasilianischen Fussballkenner, der Bilardo immer als Billardo schreibt & für den argentinischen WM-Trainer von 1978 hält.
So wie wir hier lebenden Fussballiebhaber halt Lipih oder Manschini schreiben & ihnen die Titelgewinne von 1938 & 1968 zuordnen.

Du darfst also gespannt sein !
Zuletzt geändert von Bilardo am Freitag 16. Juli 2021, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bilardo

@Stranzlerheinz

Beitrag von Bilardo »

Die schäbige Zitatfälschung in deiner Signatur:

"Dass nämlich der Gladbacher, Heinz & Gaviao ein und dieselbe Person sind und es Meikinho nur an geistiger Gesundheit fehlt, diesem endlich nachzugehen."

Original:

"Dass nämlich der Gladbacher,Heinz & Gaviao ein und dieselbe Person sind und es Meikinho nur an Elan, geistiger Gesundheit oder Interesse fehlt, diesem endlich nachzugehen !"

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?t=9525

Soll das Meikinho auf die Palme bringen ? Meinste der merkt schon gar nix mehr ? Das is nen schmaler Grad an Selbstsicherheit, mein schlechter Mann ! Noch lachste dich kaputt !! Nicht dass der irgendwann doch noch was schnallt. Unwahrscheinlich, aber doch nicht gänzlich unmöglich !! Denkste nicht ?
Wenn das mal nicht ein Fehler zu viel war im "Ich lach mich schlapp"-Ländle...

Schaun mer mal..
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: @Stranzlerheinz

Beitrag von Heinz B. »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 02:20 Die schäbige Zitatfälschung in deiner Signatur:

"Dass nämlich der Gladbacher, Heinz & Gaviao ein und dieselbe Person sind und es Meikinho nur an geistiger Gesundheit fehlt, diesem endlich nachzugehen."

Original:

"Dass nämlich der Gladbacher,Heinz & Gaviao ein und dieselbe Person sind und es Meikinho nur an Elan, geistiger Gesundheit oder Interesse fehlt, diesem endlich nachzugehen !"

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?t=9525

Soll das Meikinho auf die Palme bringen ? Meinste der merkt schon gar nix mehr ? Das is nen schmaler Grad an Selbstsicherheit, mein schlechter Mann ! Noch lachste dich kaputt !! Nicht dass der irgendwann doch noch was schnallt. Unwahrscheinlich, aber doch nicht gänzlich unmöglich !! Denkste nicht ?
Wenn das mal nicht ein Fehler zu viel war im "Ich lach mich schlapp"-Ländle...

Schaun mer mal..
Du merkst nichts mehr, Don Quichotte. :lol!:

PS: Geh endlich zum Arzt. Bitte.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von GaviaoDF »

Das oder !!! ist entscheidend!!!

Gruss Heinz oder !!! Gaviao
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Heinz B. »

An die Administratoren: prüft bitte nach, ob Bilardo unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung bzw dissoziativen Identitätsstörung leidet. So viel Unsinn in so kurzer Zeit kann doch ein Mensch unmöglich alleine schreiben.

:lol:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Skymarshall »

Aber machen wir mal langsam, und bedenken die prekäre Lebenssituation des Gladbachers. Im Prinzip stellt der Mann im wissenschaftlichen Zusammenhang ein ebenso soziologisches wie psychiatrisches Lehrbeispiel dar.

Bedingt durch einen IQ unter 70, und damit zwei Stufen unter dem Mittelwert liegend, ist der Mann im medizinischen Sinne schwachsinnig. Dazu kommt der offensichtliche, vermutlich jahrzehntelange Alkoholmissbrauch.

Beide Faktoren bedingen geradezu die Wohnungslosigkeit des Gladbachers, welche dann zwangsläufig in einem permanenten Aufenthalt am Hauptbahnhof Gladbach resultiert. Dort wiederum hat er in der Regel nur mit ähnlich dürftig strukturierten Menschen Kontakt, weswegen sich sein ( hier unwahrscheinlich ) gegebener Grundwortschatz auf in kürzester Zeit auf die für Ihn elementarsten Dinge reduziert: "Haste ma nen Euro", "Fotze, willste ficken", "Scheißbulle".

Aber, so komisch es klingen mag, versteht unser Gladbacher auch alle möglichen Fremdsprachen, zumindest rudimentär.

Denn egal ob Mbeme aus Eritrea, Zbignew aus Polen, Lukas aus Köln oder Konopka aus Kenia: Wenn die Jungs in ihrer Muttersprache sagen: Blas mir einen und du bekommst ein Bier, ist der Gladbacher am Start.

Mit diesem Hintergrundwissen sind auch die ständigen Anwürfe des Gladbachers anderen Nutzern gegenüber, sie würden Mehrfach-Accounts betreiben, absolut nachvollziehbar. Ob der Fahrer des Kältebusses, ein Bundespolizist, seine Sozialarbeiterin, der Richter, der JVA-Beamte oder der Seuchenschutzbeauftragte; all diese Menschen sprechen dem Gladbacher gegenüber in einer Sprache, welche er nicht versteht. Ergo sind alle dieselbe Person.

Und so ist es auch hier im Forum. Für unseren Gladbacher lässt allein die Tatsache, dass es mehr als einen User gibt, dessen Wortschatz nicht nur aus Gossenjargon und einer Aufzählung von Schimpfwörtern besteht, nur den Schluss zu; daß es sich um einen Mehrfach-Account handeln muss.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Eckfahnenfan

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 00:20
tcb hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 00:06 Exzellente Arbeit, Bilardo.
Bitte bleib da weiter dran!
Danke dir !!

Vorschau Teil 2:

Hier geht es um einen angeblich brasilianischen Fussballkenner, der Bilardo immer als Billardo schreibt & für den argentinischen WM-Trainer von 1978 hält.
So wie wir hier lebenden Fussballiebhaber halt Lipih oder Manschini schreiben & ihnen die Titelgewinne von 1938 & 1968 zuordnen.

Du darfst also gespannt sein !
Kleiner Zuliefererdienst unter Genossen:
Kann mich erinnern, dass Gladbacher bereits Anfang 2020 mal vorübergehend abgetaucht war. An seiner Stelle stolperte damals der Brasilienkenner, inzwischen nach erfolgreicher Weiterbildung zudem Nuttensachverständiger, unbeholfen durch die Anstaltsräume. In Sprache und Auftritt erkennbar den Medi imitierend. Sehr dilettantischer Auftritt. Wirkte auf mich wie ein miserabler BU. War daher erleichtert, als das Original wieder aus der Versenkung auftauchte. Habe damals eine Bitte an Gladbacher gerichtet: seinen Statthalter wieder abzuziehen. Die blieb unbeantwortet. Und bis heute unerledigt.

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... =25#p40280

Bleib am Ball!
Gruß in die Gladbacher-Unterlagenbehörde
Bilardo

Die Entlarvung !

Beitrag von Bilardo »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 07:36
Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 02:20 Die schäbige Zitatfälschung in deiner Signatur:

"Dass nämlich der Gladbacher, Heinz & Gaviao ein und dieselbe Person sind und es Meikinho nur an geistiger Gesundheit fehlt, diesem endlich nachzugehen."

Original:

"Dass nämlich der Gladbacher,Heinz & Gaviao ein und dieselbe Person sind und es Meikinho nur an Elan, geistiger Gesundheit oder Interesse fehlt, diesem endlich nachzugehen !"

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?t=9525

Soll das Meikinho auf die Palme bringen ? Meinste der merkt schon gar nix mehr ? Das is nen schmaler Grad an Selbstsicherheit, mein schlechter Mann ! Noch lachste dich kaputt !! Nicht dass der irgendwann doch noch was schnallt. Unwahrscheinlich, aber doch nicht gänzlich unmöglich !! Denkste nicht ?
Wenn das mal nicht ein Fehler zu viel war im "Ich lach mich schlapp"-Ländle...

Schaun mer mal..
Du merkst nichts mehr, Don Quichotte. :lol!:

PS: Geh endlich zum Arzt. Bitte.
:lol: Medi, jetzt haste die Signatur morgens hektisch schnell geändert & und versuchst es mit

"Aus dem (korrigierten) Glaubensbekenntnis des Don "Bilardo" Quichotte"

so darzustellen, dass ich etwas korrigiert hätte. Du brichst ein !!! Dem Ende entgegen.
Um dann panisch noch mit Nick Gaviao (zufällig halt auch kurz vor 8 hier :-) schnell nachzulegen ? Sieht vielleicht doch keiner..geht schon unter..alles was ins Unklare ziehen..die eigene Schäbigkeit gegenüber Meikinho verdunkeln. Der sieht meine Signatur von gestern schon nicht mehr mangels technischer Möglichkeit..

Nee, Klekipetra, das glaubt dir alles (fast) niemand mehr. Too much als Heinz. Den haste verbrannt.

Wie du wohl befürchtest hast & mit Gaviaos merkwürdigem Beitrag halb vorbeugen, noch irgendwo retten wolltest: Ich habe einen Screenshot erstellt !! Der Kölner ist eben gewissenhaft und ausgeschlafen !

Bild


Tja, wie erklärste das jetzt ? Dass das bei dir so aussieht..im Original aber so lautet:


Bild

Es ist vollbracht.
Dass du dich hier auf Kosten des armen Meikinhos amüsierst & ein Lügner & Betrüger bist sieht nun ein jeder !

Und das ist gut so !
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 08:56
Bilardo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 00:20
tcb hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 00:06 Exzellente Arbeit, Bilardo.
Bitte bleib da weiter dran!
Danke dir !!

Vorschau Teil 2:

Hier geht es um einen angeblich brasilianischen Fussballkenner, der Bilardo immer als Billardo schreibt & für den argentinischen WM-Trainer von 1978 hält.
So wie wir hier lebenden Fussballiebhaber halt Lipih oder Manschini schreiben & ihnen die Titelgewinne von 1938 & 1968 zuordnen.

Du darfst also gespannt sein !
Kleiner Zuliefererdienst unter Genossen:
Kann mich erinnern, dass Gladbacher bereits Anfang 2020 mal vorübergehend abgetaucht war. An seiner Stelle stolperte damals der Brasilienkenner, inzwischen nach erfolgreicher Weiterbildung zudem Nuttensachverständiger, unbeholfen durch die Anstaltsräume. In Sprache und Auftritt erkennbar den Medi imitierend. Sehr dilettantischer Auftritt. Wirkte auf mich wie ein miserabler BU. War daher erleichtert, als das Original wieder aus der Versenkung auftauchte. Habe damals eine Bitte an Gladbacher gerichtet: seinen Statthalter wieder abzuziehen. Die blieb unbeantwortet. Und bis heute unerledigt.

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... =25#p40280

Bleib am Ball!
Gruß in die Gladbacher-Unterlagenbehörde
Den scheinen ja hier manche wirklich für nen Brasilianer oder einen dort lebenden Deutschen zu halten. Herrlich. War nun letztes Jahr grad nochmal in Brasilien. Die sind fussballverrückt ! Die dickste 75jährige an der Copacapana kann dir unter Narkose noch den WM-Trainer - vom grössten Konkurrenten dort überhaupt !- richtig buchstabieren (Bilardo is nun auch ohne Studium machbar..recht wenig Fallen drin :lol: ) & weiß auch wann der da Trainer war. Mir ein Rätsel wie man den Nick für nen Brasilianer halten kann. Da muss man ja aus der Eifel oder dem Erzgebirge nie rausgekommen sein.

Dass er sich da um 7:45, 7:48 Uhr wieder mit sich selbst unterhält..subtil is wohl auch anders.
Naja, unser Knallkopf steht immerhin früh auf !

Dank dir für die solidarische Unterstützung & den Link ! Das Bild wird immer klarer.

Denke Meikinho & tcb können ihre Wolfgang Niersbach-Gedächtnisattitüde jetzt "Ich weiss gar nicht worum es geht" hier nicht mehr lange aufrechterhalten !! Auch Nixon trat irgendwann vor die Kamera..

Rote Grüße
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von tcb »

worum gehts?
er/ihm | he/him
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

tcb hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 13:08worum gehts?
Ich mach hier Eure Arbeit. So trifft man sich ja häufiger mal wieder :-)
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:23 Generell brauchen wir keine Mehrfachnicks.
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?t=9328&start=25

Ein einfaches "Danke" wäre mal schön !!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Finale Erkenntnisse zu Don Quichotte

Beitrag von Heinz B. »

Bilardo!

Ich habe lange gezögert, es offen auszusprechen, aber nun ist das Maß voll.

Du bist nicht anderes als ein Dampfplauderer, der verzweifelt versucht, mit endlosen Labereien und Selbstgesprächen, seine abstruse Theorie zu untermauern und damit nicht nur mir hier unheimlich auf den Geist geht.

Nimm es endlich mal zur Kenntnis: du liegst völlig falsch!

Aber das glaubst Du mir ja sowieso nicht. Solche Fanatiker wie du lassen sich durch nichts von ihrem Spleen abbringen. Wahrscheinlich hast du sonst nichts Anderes in deinem Leben.

Trotzdem Grüße und ein schönes Wochenende

Heinz B.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von McGi87 »

Gibt es noch ne PK zum aktuellen Stand der Ermittlungen oder wird das hier mal irgendwann zugemacht & in diese "cage fight"-Abteilung verschoben??

:?: :crazy: :?:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Bilardo

Re: Finale Erkenntnisse zu Don Quichotte

Beitrag von Bilardo »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:06 Bilardo!

Ich habe lange gezögert, es offen auszusprechen, aber nun ist das Maß voll.
Ja, ich bin diese 3 Nicks....
Endlich !!

Noch ein Wort zur Echtheit von Zitaten - lol ?
Du bist deiner Fälschung da etwas ausgewichen. Umgangen, weiträumig umschifft :lol:

Dir auch ein schönes Wochenende !

Dschingis Khan
Zuletzt geändert von Bilardo am Freitag 16. Juli 2021, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:15 Gibt es noch ne PK zum aktuellen Stand der Ermittlungen oder wird das hier mal irgendwann zugemacht & in diese "cage fight"-Abteilung verschoben??

:?: :crazy: :?:
Der Screenshot klärt die Sache ja auf. "Heinz B." wurde damit die Maske vom Gesicht gerissen !
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:15 Gibt es noch ne PK zum aktuellen Stand der Ermittlungen oder wird das hier mal irgendwann zugemacht & in diese "cage fight"-Abteilung verschoben??

:?: :crazy: :?:
Am besten den komplett löschen. Ist nichts anderes als Platz- und Zeitverschwendung.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Bilardo

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 17:05 Die linken Erfinder und Dampfplauderer sind auf dem rechten Weg. Ein Land schafft sich ab....
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?t=4038
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 10:48
Du fängst schon an zu blubbern wie der Krüppel aus dem Kölner Keller oder der nicht still zu kriegende Dampfplauderer.
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?t=7317&start=25
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:06 Bilardo!

Ich habe lange gezögert, es offen auszusprechen, aber nun ist das Maß voll.

Du bist nicht anderes als ein Dampfplauderer
Nee, Gladdy, jetzt biste irgendwie raus.
Eckfahnenfan

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:29
McGi87 hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 14:15 Gibt es noch ne PK zum aktuellen Stand der Ermittlungen oder wird das hier mal irgendwann zugemacht & in diese "cage fight"-Abteilung verschoben??

:?: :crazy: :?:
Am besten den komplett löschen. Ist nichts anderes als Platz- und Zeitverschwendung.
Ach sieh an, der Herr Saubermann mit der Endlösung.