Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von #blackducksmatter »

Meikinho hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 17:53
#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 13:58 Bin tatsächlich unschuldig. Z, Tribüne und Wiesenhund war wer anderes. Mein persönliches Highlight war BIackduck, mit großem i stall kleinem L ... das sah 1:1 gleich aus. Dann ein paar für sowas empfänglichen Leuten ne PM mit aggressivem Inhalt geschrieben ... ausgeloggt und beobachtet, wie die Saat aufging :lol!: :lol!:

Glaube, den hat der Kaiser sogar am Wochenende gekillt, sonst war es immer wichtig, die Nicks am Freitagabend das erste Mal einzusetzen, sich am Wochenende auszutoben ... und so um 9 Uhr am Monatagmorgen waren sie tot :mrgreen:
Warum hast du Buckley dann gesagt du seist auch die Tribüne?

Zu Nicks kann ich dir wenig sagen. Meinen hatte ich über die mehr als 15 Jahre...
Kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, dass ich das getan hätte ... aber ich fand Z. meist ziemlich lustig. Von daher habe ich dem Buckligen vermutlich einfach mit großer Freude nen Bären aufgebunden :mrgreen:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von jeck3108 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 19:01
Kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, dass ich das getan hätte ... aber ich fand Z. meist ziemlich lustig. Von daher habe ich dem Buckligen vermutlich einfach mit großer Freude nen Bären aufgebunden :mrgreen:
Jaja, keine Relativierungen hier, ein Hetzer bist Du, der übelste Hetzer in diesme Forum seit... :mrgreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 09:20
#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 19:01
Kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, dass ich das getan hätte ... aber ich fand Z. meist ziemlich lustig. Von daher habe ich dem Buckligen vermutlich einfach mit großer Freude nen Bären aufgebunden :mrgreen:
Jaja, keine Relativierungen hier, ein Hetzer bist Du, der übelste Hetzer in diesme Forum seit... :mrgreen:
Wobei ich auf das Wort "Kreatur" besonderen Wert lege! Mach du dir nur deine Späßchen im Land der Spaghettis!
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Skymarshall »

#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:50
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 09:20
#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 19:01
Kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, dass ich das getan hätte ... aber ich fand Z. meist ziemlich lustig. Von daher habe ich dem Buckligen vermutlich einfach mit großer Freude nen Bären aufgebunden :mrgreen:
Jaja, keine Relativierungen hier, ein Hetzer bist Du, der übelste Hetzer in diesme Forum seit... :mrgreen:
Wobei ich auf das Wort "Kreatur" besonderen Wert lege! Mach du dir nur deine Späßchen im Land der Spaghettis!

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen...schäm dich...so sollte die korrekte Antwort lauten....


Auf deine Postings kann ich leider nicht so eingehen wie ich möchte, du hast nämlich mein tiefempfundenes Mitleid.
Du bist so ungefähr die dämlichste und dümmste Kreatur die dieses Forum bevölkert.
Wobei ich auf das Wort Kreatur besonderen Wert lege.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Depp72 »

Jesus Maria, hier herrschte in der Sommerpause offenbar komplett Langeweile. Dazu noch noch Privates öffentlich machen. Wen interessiert es, was auf privaten Forentreffen passiert ist? Ebenso wie PN öffentlich zu machen, ist das ganz einfach schlechter Stil. Dede hat sich zudem offensichtlich auch verdünnisiert. Schade! Ein Hurensöhne BVB rufe ich ihm nach.

Euer

webi1961
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 18. August 2021, 12:58 Jesus Maria, hier herrschte in der Sommerpause offenbar komplett Langeweile. Dazu noch noch Privates öffentlich machen. Wen interessiert es, was auf privaten Forentreffen passiert ist? Ebenso wie PN öffentlich zu machen, ist das ganz einfach schlechter Stil. Dede hat sich zudem offensichtlich auch verdünnisiert. Schade! Ein Hurensöhne BVB rufe ich ihm nach.

Euer

webi1961
Ja, Dede hat auch gekündigt.
Er sammelt jetzt Lokusfliegen und übergießt sie mit Spiritus oder war es Bernstein? :think:
Das Ende ist nahe - wie ein erfahrener User des diesme-Forum festgestellt hat.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 18. August 2021, 22:25
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 18. August 2021, 12:58 Jesus Maria, hier herrschte in der Sommerpause offenbar komplett Langeweile. Dazu noch noch Privates öffentlich machen. Wen interessiert es, was auf privaten Forentreffen passiert ist? Ebenso wie PN öffentlich zu machen, ist das ganz einfach schlechter Stil. Dede hat sich zudem offensichtlich auch verdünnisiert. Schade! Ein Hurensöhne BVB rufe ich ihm nach.

Euer

webi1961
Ja, Dede hat auch gekündigt.
Er sammelt jetzt Lokusfliegen und übergießt sie mit Spiritus oder war es Bernstein? :think:
:lol!: :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: