UEFA Wahl

agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

UEFA Wahl

Beitrag von agil »

zur Mannschaft des Turniers...

5 Italiener im Team, heißt doch irgendwie, die Mannschaft muss alles in Grund und Boden gespielt haben bzw totale Überlegenheit gegenüber der Konkurrenz!

Das dieses Gremium Geldgeil ist, zeigt uns ja der MODUS des Turniers, dass die Geldsäcke aber vom rein sportlichen nix verstehen, zeigen sie mit dieser Wahl.

5 Italiener in dieser ELf, bedeutet doch, klare Dominanz, man spielte jeden Gegner an die Wand....

KO Fase: Österreich mit viel Mühe rausgeworfen, gegen ersatzgeschwächte Belgier mit viel Dusel gewonnen, dann 2 mal erfolgreich vom Elfmeterpunkt. Heißt irgendwie für mich, gewinnt England das Elfmeterschießen, stellen sie 5 Spieler in der Elf des Turniers..........
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Lotte2 »

agil hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 10:31 zur Mannschaft des Turniers...

5 Italiener im Team, heißt doch irgendwie, die Mannschaft muss alles in Grund und Boden gespielt haben bzw totale Überlegenheit gegenüber der Konkurrenz!

Das dieses Gremium Geldgeil ist, zeigt uns ja der MODUS des Turniers, dass die Geldsäcke aber vom rein sportlichen nix verstehen, zeigen sie mit dieser Wahl.

5 Italiener in dieser ELf, bedeutet doch, klare Dominanz, man spielte jeden Gegner an die Wand....

KO Fase: Österreich mit viel Mühe rausgeworfen, gegen ersatzgeschwächte Belgier mit viel Dusel gewonnen, dann 2 mal erfolgreich vom Elfmeterpunkt. Heißt irgendwie für mich, gewinnt England das Elfmeterschießen, stellen sie 5 Spieler in der Elf des Turniers..........
Absolut seltsam die Kriterien nach denen da verfahren wird......aber eben UEFA :birdiedoublegreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Acker1966

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Acker1966 »

agil hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 10:31 zur Mannschaft des Turniers...

5 Italiener im Team, heißt doch irgendwie, die Mannschaft muss alles in Grund und Boden gespielt haben bzw totale Überlegenheit gegenüber der Konkurrenz!

Das dieses Gremium Geldgeil ist, zeigt uns ja der MODUS des Turniers, dass die Geldsäcke aber vom rein sportlichen nix verstehen, zeigen sie mit dieser Wahl.

5 Italiener in dieser ELf, bedeutet doch, klare Dominanz, man spielte jeden Gegner an die Wand....

KO Fase: Österreich mit viel Mühe rausgeworfen, gegen ersatzgeschwächte Belgier mit viel Dusel gewonnen, dann 2 mal erfolgreich vom Elfmeterpunkt. Heißt irgendwie für mich, gewinnt England das Elfmeterschießen, stellen sie 5 Spieler in der Elf des Turniers..........
Ganz ruhig bleiben, Schweini hat Neuer zum besten Torhüter des Turniers gekürzt. Zählt mindestens genauso viel.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: UEFA Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

Also erstmal: Weißt ja, dass solche Wahlen für den Arsch sind und du den Titel gewinnen oder zumindest weit kommen musst, um da prominent vertreten zu sein.

Ich würde die Sache aber anders interpretieren: Es gab einfach auf vielen Positionen keine anderen, besseren. Theoretisch natürlich schon, dann stellt man eben die französisiche Nationalmannschaft abzüglich Lloris, seine Abwehr und Rabiot auf, meinetwegen Lewandwoski statt Benzema. Dann kommt Neuer immer ins Tor und Messi bekommt immer den Ballon d'Or. Aber auf die EM gesehen? Wer fehlt dir, der besser war und das Turnier geprägt hat?

Donnarumma: Zwei Elferschießen gewonnen, Titel gewonnen, kein krasser Fehler (ein Neuer in Topform hält das 0:1 im Finale, das ist aber nicht der Maßstab). Unstrittig. Über den "Spieler des Turniers" kann man streiten, klar.

Abwehr: Beide Mannschaften wenig Gegentore, Maguire und Bonucci in wichtigen Spielen getroffen, Spinazzola eine der Entdeckungen des Turniers. Gabs nen besseren als Walker? Kjaer, meinetwegen ... aber nicht für außen, soll ja offenbar ein 4-4-2 oder 4-3-3 sein. Oder hätten Sie deine geliebte Dreierkette stellen und lieber nen MF-Spieler mehr auszeichnen sollen? :lol:

Mittelfeld: Ich war nie Hojbjerg-Fan und werde nie einer sein, aber er stand im Halbfinale und ein Däne musste schon aus symbolischen Gründen rein. Chiesa unstrittig. Bleiben Pedri und Jorginho. Pedri Sinnbild des spanischen Aufstiegs. Wer stattdessen? Kanté früh raus und für seine Verhältnisse schwach. Pogba fand ich super, aber er hat im Gegensatz zu den anderen beiden den Makel des frühen Ausscheidens. Olmo den Elfer verballert. De Bruyne hatte krasse Szenen, aber er hat das Turnier nicht geprägt in den paar Einsätzen. Hab ich wen vergessen?

Sturm: Ok, Sterling gehört da nicht rein, wenn einem niemand einfällt, dann eben Ronaldo als Torschützenkönig. Sonst? Schick? Havertz? Sané? :mrgreen: Lewa als Vorrunden-Loser?
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: UEFA Wahl

Beitrag von sampenza »

Jetzt mal ernsthaft, interessiert sowas tatsächlich einen erwachsenen Menschen? Ist doch eher was für Paninialbumliebhaber.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Dede_17

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Dede_17 »

agil hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 10:31 zur Mannschaft des Turniers...


KO Fase: Österreich mit viel Mühe rausgeworfen, gegen ersatzgeschwächte Belgier mit viel Dusel gewonnen, dann 2 mal erfolgreich vom Elfmeterpunkt. Heißt irgendwie für mich, gewinnt England das Elfmeterschießen, stellen sie 5 Spieler in der Elf des Turniers..........
Sehe ich ganauso, du hast noch vergessen, dass die Spanier haushoch überlegen waren. Das ist die typische Ergebnisquatscherei, läufts blöd, fliegen die im Achtelfinale raus (Arnautovic) und zwar aufgrund der zweiten HZ verdient.
Lächerlich, dass jetzt geblubbert wird, wir müssen nach Italien schauen um wieder besser zu werden.Ich glaube, die haben die älteste Mannschaft mit bei der EM. Ich verstehe ja die Kritik an Löw und vielleicht hätte es mit Viererkette mit Ginter auf rechts und Kimmich in der Mitte was gebracht, aber ob dann alles besser gekommen wäre...Aus meiner Sicht haben wir hinten fast nichts zugelassen, es war fast jede gefährliche Situation drin. Es lag am Spiel nach vorn und da hatten wir viele Kreative, kam aber trotzdem wenig rum. Aber das Kroos keinen Sechser hinter sich hatte (dafür drei IV inkl Hummels der nach vorne verteidigt) fand ich nicht sooo schlimm.

Will sagen, dass unsere Trümmertruppe mit ein bisschen Glück auch das Ding hätte gewinnen können. England, Ukraine, Spanien im Elfer schießen und auf das Spiel gegen Italien hätte ich mich mal gefreut.

Also, Italien hat gut gespielt, aber wer zwei mal ins Elferschießen muss und gegen das diebische Volk am Fuße der Alpen nur mit Glück gewinnt, kann kein Überflieger sein.

PS.: Diese Auswahlspieler sind doch pillepalle.
Acker1966

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Acker1966 »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 19:32
agil hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 10:31 zur Mannschaft des Turniers...


KO Fase: Österreich mit viel Mühe rausgeworfen, gegen ersatzgeschwächte Belgier mit viel Dusel gewonnen, dann 2 mal erfolgreich vom Elfmeterpunkt. Heißt irgendwie für mich, gewinnt England das Elfmeterschießen, stellen sie 5 Spieler in der Elf des Turniers..........
Will sagen, dass unsere Trümmertruppe mit ein bisschen Glück auch das Ding hätte gewinnen können. England, Ukraine, Spanien im Elfer schießen und auf das Spiel gegen Italien hätte ich mich mal gefreut.

PS.: Diese Auswahlspieler sind doch pillepalle.
Das ist die richtige Einstellung. Die Fußballgötter haben uns im Stich gelassen. Daran lag es.

Unsere Weltklasseleistungen gegen Ungarn oder England waren perfekt. Hat einfach bisschen Glück gefehlt.
Dede_17

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Dede_17 »

Nein, England und Italien haben noch weltklasser gespielt und haben alle an die Wand gespielt und daher war logisch, dass sie aufgrund dessen hochverdient ins Finale eingezogen sind.
Bilardo

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Bilardo »

Als Thomas Müller im Heimspiel gegen Ungarn das 2-2 heroisch an der Eckfahne verteidigte (weil eben Kimmich falsch eingesetzt, Boateng nich dabei, Löw mit unklaren Anweisungen), da fand man das später ganz clever & abgeklärt. Man feierte gar, wie den Toni Kroos (hüstl) seinerzeit nach seinem Siegtreffer gegen Schweden. So viel zur Stringenz.

Zu Italien..schrieb hier letztens schon dass man zum Land der reinen Mißgunst im Fussball verkommen ist. Wer soll was nicht werden & eben warum. Das is einem noch geblieben.

Man differenziert dann ins Letzte hinein, das Publikum is schuld..wäre bei Chiellini der Boden hart gewesen müsse es Rot sein..herrje.

Algerien, Frankreich, Argentinien ..was war das für ein Antifussball & Gestolper über weite Strecken. Hier machte man dann aus Algerien ein Neuer-Denkmal, aus Frankreich den legendären Merte und zu Argentinien erklärte man Neuers Angriff auf Higuain zum ganz normalen Kontakt & Götze zum Helden. Aber alles eher für die Schublade, wenn man drauf angesprochen wird.
Gespielt hat man in der Endrunde ja eigentlich nur gegen Brasilien. So die Erzählung hierzulande.

Natürlich ne starke Position aus der heraus man da auf schwächere Leistungen anderer eingeht. So sinnvoll wie bei der Katar-Vergabe Korruption zu beschreien, während man hier den Franz in Ruhe lassen soll zu unser aller Märchen.

Schwalben & Unfairness find ich als Aufmacher auch immer erfrischend. 54 mit grossen Augen lauffreudig auf die vitaminreiche Gelbsucht zu, 74 mit Hölzenbein die dreisteste Finalschwalbe ever hingelegt & 90 verlor Völler obendrein noch unglücklich sein Gleichgewicht..

Sterne zählen, Kot ausschütten und sich ach wie sentimental ans Sommermärchen erinnern. So isses recht. Und die anderen ham halt entweder zu viel Geld, Glück & oder profitieren eigentlich nur von den Türken & dem Schwaben bei uns.

Weitermachen ! Da seid ihr auf nem guten Weg.

MfG
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Heinz B. »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:16 Als Thomas Müller im Heimspiel gegen Ungarn das 2-2 heroisch an der Eckfahne verteidigte (weil eben Kimmich falsch eingesetzt, Boateng nich dabei, Löw mit unklaren Anweisungen), da fand man das später ganz clever & abgeklärt. Man feierte gar, wie den Toni Kroos (hüstl) seinerzeit nach seinem Siegtreffer gegen Schweden. So viel zur Stringenz.

Zu Italien..schrieb hier letztens schon dass man zum Land der reinen Mißgunst im Fussball verkommen ist. Wer soll was nicht werden & eben warum. Das is einem noch geblieben.

Man differenziert dann ins Letzte hinein, das Publikum is schuld..wäre bei Chiellini der Boden hart gewesen müsse es Rot sein..herrje.

Algerien, Frankreich, Argentinien ..was war das für ein Antifussball & Gestolper über weite Strecken. Hier machte man dann aus Algerien ein Neuer-Denkmal, aus Frankreich den legendären Merte und zu Argentinien erklärte man Neuers Angriff auf Higuain zum ganz normalen Kontakt & Götze zum Helden. Aber alles eher für die Schublade, wenn man drauf angesprochen wird.
Gespielt hat man in der Endrunde ja eigentlich nur gegen Brasilien. So die Erzählung hierzulande.

Natürlich ne starke Position aus der heraus man da auf schwächere Leistungen anderer eingeht. So sinnvoll wie bei der Katar-Vergabe Korruption zu beschreien, während man hier den Franz in Ruhe lassen soll zu unser aller Märchen.

Schwalben & Unfairness find ich als Aufmacher auch immer erfrischend. 54 mit grossen Augen lauffreudig auf die vitaminreiche Gelbsucht zu, 74 mit Hölzenbein die dreisteste Finalschwalbe ever hingelegt & 90 verlor Völler obendrein noch unglücklich sein Gleichgewicht..

Sterne zählen, Kot ausschütten und sich ach wie sentimental ans Sommermärchen erinnern. So isses recht. Und die anderen ham halt entweder zu viel Geld, Glück & oder profitieren eigentlich nur von den Türken & dem Schwaben bei uns.

Weitermachen ! Da seid ihr auf nem guten Weg.

MfG
Und wieder sind die Anderen schuld. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: UEFA Wahl

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:16 Als Thomas Müller im Heimspiel gegen Ungarn das 2-2 heroisch an der Eckfahne verteidigte (weil eben Kimmich falsch eingesetzt, Boateng nich dabei, Löw mit unklaren Anweisungen), da fand man das später ganz clever & abgeklärt. Man feierte gar, wie den Toni Kroos (hüstl) seinerzeit nach seinem Siegtreffer gegen Schweden. So viel zur Stringenz.

Zu Italien..schrieb hier letztens schon dass man zum Land der reinen Mißgunst im Fussball verkommen ist. Wer soll was nicht werden & eben warum. Das is einem noch geblieben.

Man differenziert dann ins Letzte hinein, das Publikum is schuld..wäre bei Chiellini der Boden hart gewesen müsse es Rot sein..herrje.

Algerien, Frankreich, Argentinien ..was war das für ein Antifussball & Gestolper über weite Strecken. Hier machte man dann aus Algerien ein Neuer-Denkmal, aus Frankreich den legendären Merte und zu Argentinien erklärte man Neuers Angriff auf Higuain zum ganz normalen Kontakt & Götze zum Helden. Aber alles eher für die Schublade, wenn man drauf angesprochen wird.
Gespielt hat man in der Endrunde ja eigentlich nur gegen Brasilien. So die Erzählung hierzulande.

Natürlich ne starke Position aus der heraus man da auf schwächere Leistungen anderer eingeht. So sinnvoll wie bei der Katar-Vergabe Korruption zu beschreien, während man hier den Franz in Ruhe lassen soll zu unser aller Märchen.

Schwalben & Unfairness find ich als Aufmacher auch immer erfrischend. 54 mit grossen Augen lauffreudig auf die vitaminreiche Gelbsucht zu, 74 mit Hölzenbein die dreisteste Finalschwalbe ever hingelegt & 90 verlor Völler obendrein noch unglücklich sein Gleichgewicht..

Sterne zählen, Kot ausschütten und sich ach wie sentimental ans Sommermärchen erinnern. So isses recht. Und die anderen ham halt entweder zu viel Geld, Glück & oder profitieren eigentlich nur von den Türken & dem Schwaben bei uns.

Weitermachen ! Da seid ihr auf nem guten Weg.

MfG
kein normaler Kontakt, klares Foul von Higuain.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Bilardo »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:37
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:16 Als Thomas Müller im Heimspiel gegen Ungarn das 2-2 heroisch an der Eckfahne verteidigte (weil eben Kimmich falsch eingesetzt, Boateng nich dabei, Löw mit unklaren Anweisungen), da fand man das später ganz clever & abgeklärt. Man feierte gar, wie den Toni Kroos (hüstl) seinerzeit nach seinem Siegtreffer gegen Schweden. So viel zur Stringenz.

Zu Italien..schrieb hier letztens schon dass man zum Land der reinen Mißgunst im Fussball verkommen ist. Wer soll was nicht werden & eben warum. Das is einem noch geblieben.

Man differenziert dann ins Letzte hinein, das Publikum is schuld..wäre bei Chiellini der Boden hart gewesen müsse es Rot sein..herrje.

Algerien, Frankreich, Argentinien ..was war das für ein Antifussball & Gestolper über weite Strecken. Hier machte man dann aus Algerien ein Neuer-Denkmal, aus Frankreich den legendären Merte und zu Argentinien erklärte man Neuers Angriff auf Higuain zum ganz normalen Kontakt & Götze zum Helden. Aber alles eher für die Schublade, wenn man drauf angesprochen wird.
Gespielt hat man in der Endrunde ja eigentlich nur gegen Brasilien. So die Erzählung hierzulande.

Natürlich ne starke Position aus der heraus man da auf schwächere Leistungen anderer eingeht. So sinnvoll wie bei der Katar-Vergabe Korruption zu beschreien, während man hier den Franz in Ruhe lassen soll zu unser aller Märchen.

Schwalben & Unfairness find ich als Aufmacher auch immer erfrischend. 54 mit grossen Augen lauffreudig auf die vitaminreiche Gelbsucht zu, 74 mit Hölzenbein die dreisteste Finalschwalbe ever hingelegt & 90 verlor Völler obendrein noch unglücklich sein Gleichgewicht..

Sterne zählen, Kot ausschütten und sich ach wie sentimental ans Sommermärchen erinnern. So isses recht. Und die anderen ham halt entweder zu viel Geld, Glück & oder profitieren eigentlich nur von den Türken & dem Schwaben bei uns.

Weitermachen ! Da seid ihr auf nem guten Weg.

MfG
Und wieder sind die Anderen schuld. :fiep:
Ja neben der fiesen Krankheit Gelbsucht (die dann diesen widerlichen Eindruck erweckte) doch in erster Linie mal dieser Erdogan !!!
Der hat das Volk & die NM doch hier nachhaltig entzweit !!! Seitdem is alles anders.
Weiß noch dass ich hier fast der letzte "Deutsche" zur WM 18 war.
Den Recep haste ja glatt noch mehr bepöbelt als den Rose. Und das stellt schon nahezu ein Ding der Unmöglichkeit dar !
Das war ne wilde Zeit, was ?
Bilardo

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Bilardo »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:45
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:16 Als Thomas Müller im Heimspiel gegen Ungarn das 2-2 heroisch an der Eckfahne verteidigte (weil eben Kimmich falsch eingesetzt, Boateng nich dabei, Löw mit unklaren Anweisungen), da fand man das später ganz clever & abgeklärt. Man feierte gar, wie den Toni Kroos (hüstl) seinerzeit nach seinem Siegtreffer gegen Schweden. So viel zur Stringenz.

Zu Italien..schrieb hier letztens schon dass man zum Land der reinen Mißgunst im Fussball verkommen ist. Wer soll was nicht werden & eben warum. Das is einem noch geblieben.

Man differenziert dann ins Letzte hinein, das Publikum is schuld..wäre bei Chiellini der Boden hart gewesen müsse es Rot sein..herrje.

Algerien, Frankreich, Argentinien ..was war das für ein Antifussball & Gestolper über weite Strecken. Hier machte man dann aus Algerien ein Neuer-Denkmal, aus Frankreich den legendären Merte und zu Argentinien erklärte man Neuers Angriff auf Higuain zum ganz normalen Kontakt & Götze zum Helden. Aber alles eher für die Schublade, wenn man drauf angesprochen wird.
Gespielt hat man in der Endrunde ja eigentlich nur gegen Brasilien. So die Erzählung hierzulande.

Natürlich ne starke Position aus der heraus man da auf schwächere Leistungen anderer eingeht. So sinnvoll wie bei der Katar-Vergabe Korruption zu beschreien, während man hier den Franz in Ruhe lassen soll zu unser aller Märchen.

Schwalben & Unfairness find ich als Aufmacher auch immer erfrischend. 54 mit grossen Augen lauffreudig auf die vitaminreiche Gelbsucht zu, 74 mit Hölzenbein die dreisteste Finalschwalbe ever hingelegt & 90 verlor Völler obendrein noch unglücklich sein Gleichgewicht..

Sterne zählen, Kot ausschütten und sich ach wie sentimental ans Sommermärchen erinnern. So isses recht. Und die anderen ham halt entweder zu viel Geld, Glück & oder profitieren eigentlich nur von den Türken & dem Schwaben bei uns.

Weitermachen ! Da seid ihr auf nem guten Weg.

MfG
kein normaler Kontakt, klares Foul von Higuain.
Natürlich, da spricht ein Hölzenbeiner. Da leistet ein Frankfurter mal was für die NM & dann isses wieder halbkriminell :-)

Higuain hätte gar nicht auf dem Platz stehen dürfen im Finale, wenn die Argentinier ihr Halbfinale auf Hardcourt hätten bestreiten müssen. Die wären allesamt gesperrt gewesen. Somit war es irgendwo ja nur eine verspätete Gerechtigkeit.
Ich fordere die für Stepi & Weber heute noch ein !
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: UEFA Wahl

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:57
JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:45
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:16 Als Thomas Müller im Heimspiel gegen Ungarn das 2-2 heroisch an der Eckfahne verteidigte (weil eben Kimmich falsch eingesetzt, Boateng nich dabei, Löw mit unklaren Anweisungen), da fand man das später ganz clever & abgeklärt. Man feierte gar, wie den Toni Kroos (hüstl) seinerzeit nach seinem Siegtreffer gegen Schweden. So viel zur Stringenz.

Zu Italien..schrieb hier letztens schon dass man zum Land der reinen Mißgunst im Fussball verkommen ist. Wer soll was nicht werden & eben warum. Das is einem noch geblieben.

Man differenziert dann ins Letzte hinein, das Publikum is schuld..wäre bei Chiellini der Boden hart gewesen müsse es Rot sein..herrje.

Algerien, Frankreich, Argentinien ..was war das für ein Antifussball & Gestolper über weite Strecken. Hier machte man dann aus Algerien ein Neuer-Denkmal, aus Frankreich den legendären Merte und zu Argentinien erklärte man Neuers Angriff auf Higuain zum ganz normalen Kontakt & Götze zum Helden. Aber alles eher für die Schublade, wenn man drauf angesprochen wird.
Gespielt hat man in der Endrunde ja eigentlich nur gegen Brasilien. So die Erzählung hierzulande.

Natürlich ne starke Position aus der heraus man da auf schwächere Leistungen anderer eingeht. So sinnvoll wie bei der Katar-Vergabe Korruption zu beschreien, während man hier den Franz in Ruhe lassen soll zu unser aller Märchen.

Schwalben & Unfairness find ich als Aufmacher auch immer erfrischend. 54 mit grossen Augen lauffreudig auf die vitaminreiche Gelbsucht zu, 74 mit Hölzenbein die dreisteste Finalschwalbe ever hingelegt & 90 verlor Völler obendrein noch unglücklich sein Gleichgewicht..

Sterne zählen, Kot ausschütten und sich ach wie sentimental ans Sommermärchen erinnern. So isses recht. Und die anderen ham halt entweder zu viel Geld, Glück & oder profitieren eigentlich nur von den Türken & dem Schwaben bei uns.

Weitermachen ! Da seid ihr auf nem guten Weg.

MfG
kein normaler Kontakt, klares Foul von Higuain.
Natürlich, da spricht ein Hölzenbeiner. Da leistet ein Frankfurter mal was für die NM & dann isses wieder halbkriminell :-)

Higuain hätte gar nicht auf dem Platz stehen dürfen im Finale, wenn die Argentinier ihr Halbfinale auf Hardcourt hätten bestreiten müssen. Die wären allesamt gesperrt gewesen. Somit war es irgendwo ja nur eine verspätete Gerechtigkeit.
Ich fordere die für Stepi & Weber heute noch ein !
Der Tag wird kommen.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Bilardo »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 21:08
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:57
JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:45

kein normaler Kontakt, klares Foul von Higuain.
Natürlich, da spricht ein Hölzenbeiner. Da leistet ein Frankfurter mal was für die NM & dann isses wieder halbkriminell :-)

Higuain hätte gar nicht auf dem Platz stehen dürfen im Finale, wenn die Argentinier ihr Halbfinale auf Hardcourt hätten bestreiten müssen. Die wären allesamt gesperrt gewesen. Somit war es irgendwo ja nur eine verspätete Gerechtigkeit.
Ich fordere die für Stepi & Weber heute noch ein !
Der Tag wird kommen.
Ich drück die Daumen. Stepi mit der Schale wär halt schon sehr geil gewesen.
Guck jeden Tag aufs Autogramm. Die Bitterkeit bleibt.
Auch dass Christoph nie im blauen Anzug die NM coachte..was hätt ich drum gegeben.
Von Kriminellen denunziert. Dieser Sport hat seine schmutzigen Seiten.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Heinz B. »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:51
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:37
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:16 Als Thomas Müller im Heimspiel gegen Ungarn das 2-2 heroisch an der Eckfahne verteidigte (weil eben Kimmich falsch eingesetzt, Boateng nich dabei, Löw mit unklaren Anweisungen), da fand man das später ganz clever & abgeklärt. Man feierte gar, wie den Toni Kroos (hüstl) seinerzeit nach seinem Siegtreffer gegen Schweden. So viel zur Stringenz.

Zu Italien..schrieb hier letztens schon dass man zum Land der reinen Mißgunst im Fussball verkommen ist. Wer soll was nicht werden & eben warum. Das is einem noch geblieben.

Man differenziert dann ins Letzte hinein, das Publikum is schuld..wäre bei Chiellini der Boden hart gewesen müsse es Rot sein..herrje.

Algerien, Frankreich, Argentinien ..was war das für ein Antifussball & Gestolper über weite Strecken. Hier machte man dann aus Algerien ein Neuer-Denkmal, aus Frankreich den legendären Merte und zu Argentinien erklärte man Neuers Angriff auf Higuain zum ganz normalen Kontakt & Götze zum Helden. Aber alles eher für die Schublade, wenn man drauf angesprochen wird.
Gespielt hat man in der Endrunde ja eigentlich nur gegen Brasilien. So die Erzählung hierzulande.

Natürlich ne starke Position aus der heraus man da auf schwächere Leistungen anderer eingeht. So sinnvoll wie bei der Katar-Vergabe Korruption zu beschreien, während man hier den Franz in Ruhe lassen soll zu unser aller Märchen.

Schwalben & Unfairness find ich als Aufmacher auch immer erfrischend. 54 mit grossen Augen lauffreudig auf die vitaminreiche Gelbsucht zu, 74 mit Hölzenbein die dreisteste Finalschwalbe ever hingelegt & 90 verlor Völler obendrein noch unglücklich sein Gleichgewicht..

Sterne zählen, Kot ausschütten und sich ach wie sentimental ans Sommermärchen erinnern. So isses recht. Und die anderen ham halt entweder zu viel Geld, Glück & oder profitieren eigentlich nur von den Türken & dem Schwaben bei uns.

Weitermachen ! Da seid ihr auf nem guten Weg.

MfG
Und wieder sind die Anderen schuld. :fiep:
Ja neben der fiesen Krankheit Gelbsucht (die dann diesen widerlichen Eindruck erweckte) doch in erster Linie mal dieser Erdogan !!!
Der hat das Volk & die NM doch hier nachhaltig entzweit !!! Seitdem is alles anders.
Weiß noch dass ich hier fast der letzte "Deutsche" zur WM 18 war.
Den Recep haste ja glatt noch mehr bepöbelt als den Rose. Und das stellt schon nahezu ein Ding der Unmöglichkeit dar !
Das war ne wilde Zeit, was ?
Wen, bitte habe ich bepöbelt? Was schnüffelst du eigentlich so? Lass bitte deine paranoide Psychose endlich mal behandeln.

Heinz B. (im Auftrag der Trinität) :smokingjoint:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Bilardo

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Bilardo »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 21:27
Wen, bitte habe ich bepöbelt?
:lol:

Wen auf diesem Erdball denn bitte nicht ?? Martin Stranzl & Uwe Kamps ?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: UEFA Wahl

Beitrag von Heinz B. »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 22:05
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 21:27
Wen, bitte habe ich bepöbelt?
:lol:

Wen auf diesem Erdball denn bitte nicht ?? Martin Stranzl & Uwe Kamps ?
Mit Sicherheit auch nicht. Wie gesagt, geh zum Arzt. :shh:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: