JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Bilardo

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Beitrag von Bilardo »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 21:29
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:24
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:12

Jepp - Bordsteinkante zum Beispiel.
Lol.
By the way ..
Wie weit bist du denn mit dem Zählen? Gibt es schon Erkenntnisse?
Ich denk immer noch Meikinho gibt sich nen Ruck ! Siehe Signatur. Vielleicht ja als neuer Admin Peter K., Mainz-Fan, der sich dann ausschließlich für die Arminia & den FCB einsetzt & den Grünen gegenüber aber ganz vorsichtig ist.
Das wäre doch eine würdige Wendung. Es ist erst einmal noch an ihm, Petra Kleki.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Beitrag von Meikinho »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 21:50 Ich denk immer noch Meikinho gibt sich nen Ruck ! Siehe Signatur.
Nee, tcb hat die Zahlen ja freigegeben. Du kannst anfangen zu zählen. Danke, gern geschehen.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 21:50
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 21:29
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:24

Lol.
By the way ..
Wie weit bist du denn mit dem Zählen? Gibt es schon Erkenntnisse?
Ich denk immer noch Meikinho gibt sich nen Ruck ! Siehe Signatur. Vielleicht ja als neuer Admin Peter K., Mainz-Fan, der sich dann ausschließlich für die Arminia & den FCB einsetzt & den Grünen gegenüber aber ganz vorsichtig ist.
Das wäre doch eine würdige Wendung. Es ist erst einmal noch an ihm, Petra Kleki.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss Meikleki
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Beitrag von GaviaoDF »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 16:56
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 21:50 Ich denk immer noch Meikinho gibt sich nen Ruck ! Siehe Signatur.
Nee, tcb hat die Zahlen ja freigegeben. Du kannst anfangen zu zählen. Danke, gern geschehen.
Der hat nur 10 Finger. Wie soll das gehn?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Beitrag von Meikinho »

GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 21:29 Der hat nur 10 Finger. Wie soll das gehn?
Ich werte die Frage mal als rein rhetorisch. Sonst hagelt es wieder Anträge aus dem Bistum. Du solltest allerdings vielleicht ab sofort erwähnen ob du als Gaviao, Heinz oder Gladbacher schreibst bzw. fragst. Das würde es doch einfacher machen. Also wenn man es zählen müsste. Das gilt natürlich auch für die beiden anderen. Ansonsten frag doch einfach für einen Freund oder so.

Ansonsten: Ja, mit der Sache habe ich fertig.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Beitrag von GaviaoDF »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 21:59
GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 21:29 Der hat nur 10 Finger. Wie soll das gehn?
Ich werte die Frage mal als rein rhetorisch. Sonst hagelt es wieder Anträge aus dem Bistum. Du solltest allerdings vielleicht ab sofort erwähnen ob du als Gaviao, Heinz oder Gladbacher schreibst bzw. fragst. Das würde es doch einfacher machen. Also wenn man es zählen müsste. Das gilt natürlich auch für die beiden anderen. Ansonsten frag doch einfach für einen Freund oder so.

Ansonsten: Ja, mit der Sache habe ich fertig.
Mal was ganz anderes: Schon gemerkt, dass sich Billardos Beiträge verdoppelt haben, seitdem Konopka weg ist? tcb sollte mal nachzählen; die ganzen Kölner Nicks sind eine einzige Person.

Gruss magical
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Beitrag von Heinz B. »

GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 22:26
Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 21:59
GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 21:29 Der hat nur 10 Finger. Wie soll das gehn?
Ich werte die Frage mal als rein rhetorisch. Sonst hagelt es wieder Anträge aus dem Bistum. Du solltest allerdings vielleicht ab sofort erwähnen ob du als Gaviao, Heinz oder Gladbacher schreibst bzw. fragst. Das würde es doch einfacher machen. Also wenn man es zählen müsste. Das gilt natürlich auch für die beiden anderen. Ansonsten frag doch einfach für einen Freund oder so.

Ansonsten: Ja, mit der Sache habe ich fertig.
Mal was ganz anderes: Schon gemerkt, dass sich Billardos Beiträge verdoppelt haben, seitdem Konopka weg ist? tcb sollte mal nachzählen; die ganzen Kölner Nicks sind eine einzige Person.

Gruss magical
Das Kölsche Dreigestirn eben (der Salon-Stalin fehlte noch, ist aber mittlerweile auch aktiv geworden und bedient sich neuerdings des Nazi-Vokabulars ("Endlösung")). Ich in meiner schlichten Denkweise habe immer angenommen, dass die da unten am Rhein nur während der Karnevalssession dummes Zeug reden. Falsch. Die blöken das ganze Jahr rum, frei nach dem Motto: "Kamelle, dr Prinz kütt". Zumindest die drei Angesprochenen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: