Football's falling home?

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Football's falling home?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich hoffe nicht, da ein Björn Kuipers mit Sicherheit nicht auf irgendwelche Täuschungsversuche à la Sterling/Immobile reinfallen wird.
Dafür ist der Mann viel zu erfahren.

Hier die Aufstellungen für das EM-Finale:

Italien
G. Donnarumma - di Lorenzo, Bonucci, Chiellini, Emerson - Jorginho, Barella, Verratti, Chiesa, L. Insigne - Immobile

England
Pickford - Walker, Stones, H. Maguire - Trippier, Shaw, Phillips, Rice, Mount, Sterling - H. Kane


Ich wünsche allen interessierten Freunden des Fußballs ein spannendes und attraktives Finale ...
Mein Tipp: 2:0


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Football's falling home?

Beitrag von Heinz B. »

Danke gleichfalls.

Forza Italia!
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Football's falling home?

Beitrag von bolz_platz_kind »

90 Minuten sind vorüber und England hat die Hosen voll. Im Wembley-Stadion flitzen die Flitzer und Italien hat das Spiel im Griff ... hoffe ich.

PS: Ich habe heute inbrünstig gegen "God Save the Quenn" gebuht. Aus vollem Herzen.
Denn wer will schon eine Hymne, in der nur die edele Königin von Gott geschützt wird, der Rest der Bevölkerung allerdings nicht. Buuuuh!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Football's falling home?

Beitrag von ABC...XYZ »

Ich bin erfreut, dass dieser englische Antifußball nicht zum Titel gereicht hat. Was die gespielt haben, das hatte mit Fußball-SPIELEN nix zu tun.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Football's falling home?

Beitrag von Heinz B. »

ABC...XYZ hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 00:10 Ich bin erfreut, dass dieser englische Antifußball nicht zum Titel gereicht hat. Was die gespielt haben, das hatte mit Fußball-SPIELEN nix zu tun.
Mit Italien hat die beste Mannschaft das Turnier gewonnen. Allerdings, wenn es eine Mannschaft gibt, die Anti-Fußball gespielt hat, dann war es doch eher unsere Nationalmannschaft. Das Endspiel jedenfalls war relativ ausgeglichen .
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Football's falling home?

Beitrag von ABC...XYZ »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 00:24
ABC...XYZ hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 00:10 Ich bin erfreut, dass dieser englische Antifußball nicht zum Titel gereicht hat. Was die gespielt haben, das hatte mit Fußball-SPIELEN nix zu tun.
Mit Italien hat die beste Mannschaft das Turnier gewonnen. Allerdings, wenn es eine Mannschaft gibt, die Anti-Fußball gespielt hat, dann war es doch eher unsere Nationalmannschaft. Das Endspiel jedenfalls war relativ ausgeglichen .
Italien hat Fußball gespielt und das Spiel gestaltet. England hat nur verhindern wollen - nach dem frühen Tor in der 2.Minute. Ausgeglichen sehe ich etwas anders.

Unsere Mannschaft hat Alibi-Fußball gespielt. - ohne Dynamik und "Biss".
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Football's falling home?

Beitrag von bolz_platz_kind »

England und Elfmeterschießen. :lol: :lol: :lol:

Bild

Danke Italien.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Football's falling home?

Beitrag von Heinz B. »

Als es zum Elfmeterschießen kam, war doch jedem klar, wer das Spiel gewinnt. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Football's falling home?

Beitrag von Ralleri »

Ich freue mich sehr, daß Italien es geschafft hat.

England Europameister nach den Leistungen im Turnier? Die können froh sein, daß sie Im Finale waren.

Und meiner Meinung nach werden wir England laaaaaange in keinem Finale mehr sehen.

Die haben die beste und teuerste Liga der Welt und spielen immer noch so einen unintelligenten Scheißfußball.

Sterling müßte normalerweise in fast jedem Spiel Gelb-Rot kriegen - wg. 2 mal Gelb für Schwalbe.

Danke, lieber Fußballgott.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Football's falling home?

Beitrag von Atlan »

Letztlich ein verdienter EM-Sieger! :thumbup:
England hatte nur über das Spiel die Chance zum Sieg und das war viel zu wenig. Dazu diese miserabel geschossenen Elfmeter, das hätte selbst ich besser gemacht. Ob auch mit Toren ist eine andere Frage. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Football's falling home?

Beitrag von #blackducksmatter »

Titel passt. Was sich Kane, Sterling und Co. gestern schon wieder rausgenommen haben (erinnert sei an die Szene, in der der Engländer vorgibt, mit dem Fuß im Gesicht getroffen worden zu sein) ... eigentlich wäre es ja einfach Teil des Fußballs. Aber wenn ich als Land, Verband und Fans meinen angeblichen Fairplay-Scheiß schon mit so einer ekelhaften Penetranz vor mir her trage, dann gelten andere Maßstäbe.

Schön, dass gerade die sich nun über ein (angebliches) Handspiel von Cristante vor dem Ausgleich ärgern (müssen), was für dumme Arschlöcher. Vermutlich bekommen Schiri und VAR nun wieder Morddrohungen, auch das hat ja spätestens seit 2006 Tradition ...

Ansonsten lasen Sie es hier: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... sa#p112456 zuerst ... und wer mir bei den (brechtigten) Lobeshymnen auf Donnarumma, die Alten in der Abwehr, Jorginho und Chiesa zu kurz kommt, ist Verratti. Zum Glück spielt(e) der in Paris nur ganz selten so wie gestern :-o
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Football's falling home?

Beitrag von agil »

#blackducksmatter hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 08:00 Titel passt. Was sich Kane, Sterling und Co. gestern schon wieder rausgenommen haben (erinnert sei an die Szene, in der der Engländer vorgibt, mit dem Fuß im Gesicht getroffen worden zu sein) ... eigentlich wäre es ja einfach Teil des Fußballs. Aber wenn ich als Land, Verband und Fans meinen angeblichen Fairplay-Scheiß schon mit so einer ekelhaften Penetranz vor mir her trage, dann gelten andere Maßstäbe.

Schön, dass gerade die sich nun über ein (angebliches) Handspiel von Cristante vor dem Ausgleich ärgern (müssen), was für dumme Arschlöcher. Vermutlich bekommen Schiri und VAR nun wieder Morddrohungen, auch das hat ja spätestens seit 2006 Tradition ...

Ansonsten lasen Sie es hier: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... sa#p112456 zuerst ... und wer mir bei den (brechtigten) Lobeshymnen auf Donnarumma, die Alten in der Abwehr, Jorginho und Chiesa zu kurz kommt, ist Verratti. Zum Glück spielt(e) der in Paris nur ganz selten so wie gestern :-o
passt, Gruss Maguire
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Football's falling home?

Beitrag von bolz_platz_kind »

#blackducksmatter hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 08:00 Titel passt. Was sich Kane, Sterling und Co. gestern schon wieder rausgenommen haben (erinnert sei an die Szene, in der der Engländer vorgibt, mit dem Fuß im Gesicht getroffen worden zu sein) ... eigentlich wäre es ja einfach Teil des Fußballs. Aber wenn ich als Land, Verband und Fans meinen angeblichen Fairplay-Scheiß schon mit so einer ekelhaften Penetranz vor mir her trage, dann gelten andere Maßstäbe.
Danke, Du bist ein Guter.
Zumindest verfügst Du über einen gewissen Sachverstand.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier