Da ist man

Bilardo

Technische Frage:

Beitrag von Bilardo »

Gibt es eine Möglichkeit diese weiteren Blockbeiträge

"Zu deiner anderen Frage: Ich will gar nicht irgendwelche Beiträge zählen, die du für die Stützung deiner Thesen für relevant hältst. Insofern finde ich es schön, dass du da dran bleibst und das für mich übernimmst. :mrgreen:" (tcb)

und Meikinhos:

"Du hast gelesen was ich geschrieben habe aber du hast nicht verstanden was ich damit meinte"


noch nachträglich in meinen "Chronologie-Post" einzufügen, in die Reihe der Zitate der totalen Verweigerung, oder muss ich jetzt quasi täglich immer wieder den alten Post kopieren, den dann um die neuen "Antworten" ergänzen & alles wieder als komplett neuen Beitrag einstellen ? Das wäre ja sehr aufwendig und auch für die User hier eher unnötig unübersichtlich & überfüllt denke ich. Praktischer wäre es doch wohl ich könnte einfach weiterhin im Ursprungspost ergänzen & dann einfach nur aktualisieren.

Gibt es eine Möglichkeit diese 30 ? min -Schranke an Veränderungsnmöglichkeit der Beiträge irgendwie zu umgehen/abzuschalten ? Befürchte bis zu einer normalen Antwort (in Form eines zivilisatorischen Standards an Umgang) würde der Thread ja sonst an Aktualisierungen doch wahnsinnig ausladend.

Danke für Eure Ideen & einen schönen Restabend !
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Da ist man

Beitrag von tcb »

Bilardo,

ich mag dich und finde deine Beiträge meistens sehr amüsant.

Aber das fängt jetzt langsam an zu nerven. Also nochmal ganz deutlich: Ich müsste mich genauso wie du hinsetzen und irgendwelche Beiträge raussuchen bzw. zählen.
Warum in aller Welt sollte ich das tun? Glaubst du, ich habe nichts Besseres zu tun? Wenn du sowas wissen willst, zähl selber - hier ist ja nichts versteckt.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Technische Frage:

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:25 Gibt es eine Möglichkeit diese weiteren Blockbeiträge

"Zu deiner anderen Frage: Ich will gar nicht irgendwelche Beiträge zählen, die du für die Stützung deiner Thesen für relevant hältst. Insofern finde ich es schön, dass du da dran bleibst und das für mich übernimmst. :mrgreen:" (tcb)

und Meikinhos:

"Du hast gelesen was ich geschrieben habe aber du hast nicht verstanden was ich damit meinte"


noch nachträglich in meinen "Chronologie-Post" einzufügen, in die Reihe der Zitate der totalen Verweigerung, oder muss ich jetzt quasi täglich immer wieder den alten Post kopieren, den dann um die neuen "Antworten" ergänzen & alles wieder als komplett neuen Beitrag einstellen ? Das wäre ja sehr aufwendig und auch für die User hier eher unnötig unübersichtlich & überfüllt denke ich. Praktischer wäre es doch wohl ich könnte einfach weiterhin im Ursprungspost ergänzen & dann einfach nur aktualisieren.

Gibt es eine Möglichkeit diese 30 ? min -Schranke an Veränderungsnmöglichkeit der Beiträge irgendwie zu umgehen/abzuschalten ? Befürchte bis zu einer normalen Antwort (in Form eines zivilisatorischen Standards an Umgang) würde der Thread ja sonst an Aktualisierungen doch wahnsinnig ausladend.

Danke für Eure Ideen & einen schönen Restabend !
Meikinho, Heinz, Gladbacher, Gaviao DF, jeck, Acker, Depp, bpk, wiwicol, hasso, opih und bine unterstützen Dich!
tcb sollte unsere Beiträge chronologisch zusammenzählen.

Gut gehn'
Brazzo72
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Technische Frage:

Beitrag von tcb »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:46
Meikinho, Heinz, Gladbacher, Gaviao DF, jeck, Acker, Depp, bpk, wiwicol, hasso, opih und bine unterstützen Dich!
tcb sollte unsere Beiträge chronologisch zusammenzählen.

Gut gehn'
Brazzo72
mach ich. Ich melde mich, sobald ich soweit bin. Bitte sieh bis dahin von Rückfragen ab.
danke.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Da ist man

Beitrag von Meikinho »

tcb hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:38 Bilardo,

ich mag dich und finde deine Beiträge meistens sehr amüsant.

Aber das fängt jetzt langsam an zu nerven. Also nochmal ganz deutlich: Ich müsste mich genauso wie du hinsetzen und irgendwelche Beiträge raussuchen bzw. zählen.
Warum in aller Welt sollte ich das tun? Glaubst du, ich habe nichts Besseres zu tun? Wenn du sowas wissen willst, zähl selber - hier ist ja nichts versteckt.
Das war jetzt aber schon 3x recht deutlich. :grin:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Technische Frage:

Beitrag von Meikinho »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:46 Meikinho, Heinz, Gladbacher, Gaviao DF, jeck, Acker, Depp, bpk, wiwicol, hasso, opih und bine unterstützen Dich!
tcb sollte unsere Beiträge chronologisch zusammenzählen.
Gut gehn'
Brazzo72
Bei euch da unten sind die Drogen aber verdammt günstig tippe ich mal.

Gruß

THC-Ben
Bilardo

Re: Da ist man

Beitrag von Bilardo »

tcb hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:38 Bilardo,

ich mag dich und finde deine Beiträge meistens sehr amüsant.

Aber das fängt jetzt langsam an zu nerven. Also nochmal ganz deutlich: Ich müsste mich genauso wie du hinsetzen und irgendwelche Beiträge raussuchen bzw. zählen.
Warum in aller Welt sollte ich das tun? Glaubst du, ich habe nichts Besseres zu tun? Wenn du sowas wissen willst, zähl selber - hier ist ja nichts versteckt.


Hast du die Chronologie (Meiks Amoklauf) mal gelesen ? Nen einfaches: "Wir ham auch keine schnellere Möglichkeit und keinen Bock" wäre doch völlig ausreichend gewesen. Nach den Pöbeleien von Meik und seinem "Ich seh alles, hab den totalen Überblick, kann alles" sind wir jetzt also am Ende bei :"Nee, wir können auch nicht mehr als User an Beitragsübersicht" und ich bin es jetzt schuld ?

Lies es dir vielleicht nochmal durch. Du machst es dir hier sehr einfach finde ich.

Mag dich auch & schätze deine Arbeit hier fürs Forum. Weißte. Aber die Nummer is nicht auf meinem Mist gewachsen. Wie Meik es ausschließen will dass der Gladbacher einer davon ist wurde bis jetzt noch nicht erklärt ..VPN, verschiedene Geräte, WLAN, Mobilfunknetz..dafzr Unmengen von..naja..lies es halt.

Als Admin rumzupöbeln find ich in der Form schon xx..weil man als Normaluser dann doch was zurückschraubt. Sonst wär ich ihm gegenüber wohl in Gaviaos hier gern gesehenem Umgangston verfallen.

Dann mal Danke für die in meinen Augen halbe & arg unnötig verspätete Antwort. Das Fass hab nicht ich aufgemacht. Ich schrieb das an Heinz direkt persönlich. Dann kam plötzlich der Schweini-Verteidigungspapst reingeflogen mit seinen Arztempfehlungen und schier unbegrenzten Möglichkeiten..

Soviel Wahrheit muss bei allem Willen zur Beilegung meinerseits schon noch sein.

Einen schönen Abend wünsche ich dir.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Technische Frage:

Beitrag von GaviaoDF »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:58
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:46 Meikinho, Heinz, Gladbacher, Gaviao DF, jeck, Acker, Depp, bpk, wiwicol, hasso, opih und bine unterstützen Dich!
tcb sollte unsere Beiträge chronologisch zusammenzählen.
Gut gehn'
Brazzo72
Bei euch da unten sind die Drogen aber verdammt günstig tippe ich mal.

Gruß

THC-Ben
War schon besser. Billardo versorgt uns leider nicht mehr.

Gruss Meikinho, Heinz, Gladbacher, Gaviao DF, jeck, Acker, Depp, bpk, wiwicol, hasso, opih und bine
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Da ist man

Beitrag von TiSa667 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 20:34
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 20:20
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 19:11


??

Chronologie:

Ich äußere meinen Verdacht gegenüber Heinz , dass er & gaviao und dieser dritte komische Nick der Gladbacher sind. Da diese vor dessen täglichen Besuchen hier kaum bis gar nicht in Erscheinung traten. Seitdem aber das Forum bestimmen..mit identischen Inhalten. In jedem Gladbach-Thread auf dem Baum, halbrechts bis rechts & den Kommunismus als tägliche Gefahr sehend. In diesem vertrauten "Nutten/Blubb"-Jargon.

Meik antwortet so:

"Habe ich von ihm so nicht gelesen, verwechselst du wieder was oder wen? Wäre ja nicht das erste Mal. Oder willste einfach mal blind einen raushauen? .."Wer im Glashaus sitzt der sollte zum kacken in den Keller gehen."

Also antworte ich ihm:

"Such doch mal den Tag raus als der Gladbacher sich hier verzog an täglicher Anwesenheit.
Dann notierst du dir den & guckst mal wann der User Heinz B. aus dem Untergrund plötzlich zum täglichen Hauptuser des Forums wurde. Und dann guckste mal auf den gaviao.
Schreib doch mal bitte hier rein: das Datum des Gladbacher Abzugs und die Beitragszahl der User Heinz B. & gaviao vor diesem Datum und danach".

So, seitdem habe ich noch 3 oder 4 mal einzeln darum gebeten. Meine Signatur dabei mal außen vor.

Hier mal Eure "Antworten" zu dieser eigentlich doch so einfachen Bitte/Nachfrage:

"Nein, das war meine persönliche Meinung. Deine Verschwörungstheorien (anders kann man es nicht nennen) in allen Ehren aber ich kann das technisch überprüfen und sage dir: Voll daneben. Als Admin. Brauner Eimer. Aber egal, mach dir deine Welt wie sie dir gefällt. Nennt man wohl Verfolgungswahn. Du solltest mal fachkundige Hilfe zu Rate ziehen." (Meik)

Komm, ich hau dir einen von gestern rein (ja, ja, gestern. Alzheimer?): viewtopic.php?f=2&t=9513

"Was wir technisch können? Reichlich. Aufgrund laufender Ermittlungen kann die Pressestelle hier keine weiteren Auskünfte erteilen." (Meik)

"Das habe ich geschrieben aber du hast es wohl nicht verstanden. Bitte nicht den Arzt wegen dem Verfolgungswahn vergessen. Wer aus drei Personen eine macht bei dem stimmt irgendwo was nicht. Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wäre zwar bei dir nicht mehr als ein Anfang aber immerhin...

"Rechne (träume) weiter, ich schaue Fußball"

(Meik)

"Gibt es irgendwas in diesem Leben was du selber machst? Ich habe meine Meinung zu irgendwelchen Nachzählereien deutlich gemacht. Punkt.

Göbbels, war klar. Wenn man in der Sackgasse steht... How low can you go..."

(Meik)

"Sooooo.... und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und alle, die in diesem thread aktiv waren, schreiben bitte 50mal

"Mein Admin ist ein freundlicher Mensch, der mit großem Einsatz dafür sorgt, dass die Kiste hier überhaupt läuft."

Aber kein Copy&Paste - glaubt nicht, dass ich das nicht merke! :umbrella:

Harlaching" (Du)


Wie bitte ? (Du)


Viel, viel Admin-Text !! & Pöbelei auf eine einfache Frage !!!! Alles dabei, bis auf eine Antwort.

Mit deinem "Wie bitte ?" weiß ich daher so gar nichts anzufangen. In der Zeit Eurer Texte, Pöbeleien (Meik), Überraschtheit (du) hättet ihr allein 10x nachgucken können, mir 30x schreiben wie ihr meint dass man das hier als User !! am einfachsten und schnellsten zählen könne. Und wie viel Mehraufwand das im Vergleich zu Euch Admins wäre. Meik schrieb doch ihr könntet so "reichlich" !!
Pöbeleien, Blocken pur und dann jetzt also die bloße Überraschung ?

Wie bitte ?

Dann blockt, bitte. Schreibt weiter viel (siehe das gesammelte Werk oben) ohne Inhalt, auch wenn die einfache Antwort doch ach so simpel wäre !

Aber ich lass mir hier nicht nehmen Euer Verhalten dann auch zu dokumentieren !
Blocken & keiner soll drüber reden..das ist doch nicht die NSA hier !:-)

Besten Gruß

P.S. Ist dir aufgefallen dass Gaviao & Heinz seitdem noch mehr schreiben ? :-)
Die Power-User die aus dem Nichts kamen...
Alter, such dir mal ein Hobby! :nenene:
Biste in Quarantäne ?

In Kiel - der Stadt der Opferrolle- -ist die Wahrheit doch ein Fremdwort ! Das is mir schon klar.
Es muss ja kein kostspieliges Hobby sein wie das Sammeln französischer Expressionisten oder Numismatik. Philatelie soll heutzutage wohl ganz günstig sein. Oder Modelleisenbahn mit einer exotischen, weniger gefragten Spurbreite.
Wenn es etwas körperbetonter sein soll, schnapp dir doch einen Satz Walkingstöcke und marschiere durch ein Naherholungsgebiet deiner Wahl. Oder mache einen entspannten Abendspaziergang irgendwo am Wasser, lass dich in einem lauschigen Gastronomiebetrieb nieder und genieße einen guten Wein. Es gibt so viele schöne Optionen, die Seele baumeln zu lassen und das Leben zu genießen. Du musst sie nur nutzen.
Darum rufe ich dir zu: Carpe diem! Und im Zweifel auch: Carpe noctem!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Eckfahnenfan

Re: Da ist man

Beitrag von Eckfahnenfan »

tcb hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:38 Bilardo,

ich mag dich und finde deine Beiträge meistens sehr amüsant.

Aber das fängt jetzt langsam an zu nerven. Also nochmal ganz deutlich: Ich müsste mich genauso wie du hinsetzen und irgendwelche Beiträge raussuchen bzw. zählen.
Warum in aller Welt sollte ich das tun? Glaubst du, ich habe nichts Besseres zu tun? Wenn du sowas wissen willst, zähl selber - hier ist ja nichts versteckt.
Ich übersetze dann mal: Meikinho hat mit seiner Omnipotenz-Prahlerei einen auf dicke Hose gemacht. Aber wie kommt der dazu? Minderwertigkeitskomplexe? Der verbale Amoklauf gegen Bilardo fände so seine Erklärung. Damit ein Fall für den Anstaltsarzt. Medi, übernehmen Sie!
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Da ist man

Beitrag von Bridget »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 09:02
tcb hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:38 Bilardo,

ich mag dich und finde deine Beiträge meistens sehr amüsant.

Aber das fängt jetzt langsam an zu nerven. Also nochmal ganz deutlich: Ich müsste mich genauso wie du hinsetzen und irgendwelche Beiträge raussuchen bzw. zählen.
Warum in aller Welt sollte ich das tun? Glaubst du, ich habe nichts Besseres zu tun? Wenn du sowas wissen willst, zähl selber - hier ist ja nichts versteckt.
Ich übersetze dann mal: Meikinho hat mit seiner Omnipotenz-Prahlerei einen auf dicke Hose gemacht. Aber wie kommt der dazu? Minderwertigkeitskomplexe? Der verbale Amoklauf gegen Bilardo fände so seine Erklärung. Damit ein Fall für den Anstaltsarzt. Medi, übernehmen Sie!


Brilliante Diagnostik, Gregory !!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Technische Frage:

Beitrag von McGi87 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:53
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:46
Meikinho, Heinz, Gladbacher, Gaviao DF, jeck, Acker, Depp, bpk, wiwicol, hasso, opih und bine unterstützen Dich!
tcb sollte unsere Beiträge chronologisch zusammenzählen.

Gut gehn'
Brazzo72
mach ich. Ich melde mich, sobald ich soweit bin. Bitte sieh bis dahin von Rückfragen ab.
danke.
Sorry, wenn Du gerade schon dabei bist: Könntest Du das Ganze auch noch für die Personen Bakery Daffeh und Bakery Jatta recherchieren? Ist ja letztlich die gleiche Arbeit.....nur halt auf Transfermarkt.de/ fifa.com u.ä. :lol: :lol:

Vielen Dank!

Ihre BLÖD-Hamburg (im Auftrag der StA handelnd)

:hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Da ist man

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 09:02
tcb hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:38 Bilardo,

ich mag dich und finde deine Beiträge meistens sehr amüsant.

Aber das fängt jetzt langsam an zu nerven. Also nochmal ganz deutlich: Ich müsste mich genauso wie du hinsetzen und irgendwelche Beiträge raussuchen bzw. zählen.
Warum in aller Welt sollte ich das tun? Glaubst du, ich habe nichts Besseres zu tun? Wenn du sowas wissen willst, zähl selber - hier ist ja nichts versteckt.
Ich übersetze dann mal: Meikinho hat mit seiner Omnipotenz-Prahlerei einen auf dicke Hose gemacht. Aber wie kommt der dazu? Minderwertigkeitskomplexe? Der verbale Amoklauf gegen Bilardo fände so seine Erklärung. Damit ein Fall für den Anstaltsarzt.
Am besten, du lässt dir auch gleich einen Termin geben. :P
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Da ist man

Beitrag von Meikinho »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 09:02 Ich übersetze dann mal: Meikinho hat mit seiner Omnipotenz-Prahlerei einen auf dicke Hose gemacht. Aber wie kommt der dazu? Minderwertigkeitskomplexe? Der verbale Amoklauf gegen Bilardo fände so seine Erklärung. Damit ein Fall für den Anstaltsarzt. Medi, übernehmen Sie!
Nicht mal übersetzen kannst du. Ich habe mich zum zählen von Beiträgen klar geäußert, tcb auch. Die Antworten sind identisch.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Da ist man

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bridget hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 11:30
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 09:02
tcb hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:38 Bilardo,

ich mag dich und finde deine Beiträge meistens sehr amüsant.

Aber das fängt jetzt langsam an zu nerven. Also nochmal ganz deutlich: Ich müsste mich genauso wie du hinsetzen und irgendwelche Beiträge raussuchen bzw. zählen.
Warum in aller Welt sollte ich das tun? Glaubst du, ich habe nichts Besseres zu tun? Wenn du sowas wissen willst, zähl selber - hier ist ja nichts versteckt.
Ich übersetze dann mal: Meikinho hat mit seiner Omnipotenz-Prahlerei einen auf dicke Hose gemacht. Aber wie kommt der dazu? Minderwertigkeitskomplexe? Der verbale Amoklauf gegen Bilardo fände so seine Erklärung. Damit ein Fall für den Anstaltsarzt. Medi, übernehmen Sie!


Brilliante Diagnostik, Gregory !!
Oha, da hat Fräulein Bridget wohl noch ne alte Rechnung der WB`s offen ...


Gruß Dabster
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Da ist man

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 13:36
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 09:02
tcb hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 22:38 Bilardo,

ich mag dich und finde deine Beiträge meistens sehr amüsant.

Aber das fängt jetzt langsam an zu nerven. Also nochmal ganz deutlich: Ich müsste mich genauso wie du hinsetzen und irgendwelche Beiträge raussuchen bzw. zählen.
Warum in aller Welt sollte ich das tun? Glaubst du, ich habe nichts Besseres zu tun? Wenn du sowas wissen willst, zähl selber - hier ist ja nichts versteckt.
Ich übersetze dann mal: Meikinho hat mit seiner Omnipotenz-Prahlerei einen auf dicke Hose gemacht. Aber wie kommt der dazu? Minderwertigkeitskomplexe? Der verbale Amoklauf gegen Bilardo fände so seine Erklärung. Damit ein Fall für den Anstaltsarzt.
Am besten, du lässt dir auch gleich einen Termin geben. :P
Am besten, du lässt dir auch gleich einen Termin geben.
:clap: :clap: :clap:

Leute, die unter dem Dunning-Kruger-Effekt leiden, sind in aller Regel therapieresistent. Da kann man Termine vereinbaren wie man möchte.
Letztendlich hilft da nur ein täglicher Austausch in "new home for the psychopaths" um Leiden zu mindern und die Selbstreflexion zu stärken.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Da ist man

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 00:30
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 13:36
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 09:02

Ich übersetze dann mal: Meikinho hat mit seiner Omnipotenz-Prahlerei einen auf dicke Hose gemacht. Aber wie kommt der dazu? Minderwertigkeitskomplexe? Der verbale Amoklauf gegen Bilardo fände so seine Erklärung. Damit ein Fall für den Anstaltsarzt.
Am besten, du lässt dir auch gleich einen Termin geben. :P
Am besten, du lässt dir auch gleich einen Termin geben.
:clap: :clap: :clap:

Leute, die unter dem Dunning-Kruger-Effekt leiden, sind in aller Regel therapieresistent. Da kann man Termine vereinbaren wie man möchte.
Das heißt, der leidet unheilbar an Selbstüberschätzung und ist unfähig, das Ausmaß seiner Inkompetenz zu erkennen. ? Tragisch! :heul:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Da ist man

Beitrag von Pak-Do-Ik »

delmember hat geschrieben: Sonntag 11. Juli 2021, 17:46 eine weile weg,in der Hoffnung das alles besser wird.Und was ist?
Nee, wird es nicht !
Ich kam auch aus dem alten Kicker Forum hier her (dank "TCB"'s Initiative und Engagement) in dem die Bandbreite zwischen Zeter und Mordio schimpfen oder zur Sache posten, sich die Waage hielt. Hier hab ich mich damit arrangiert, oft Beiträge aus der Pöbel-Mottenkiste wie auf einer Alkohol durchtränkten Kleingarten Party zu lesen.
Daneben gibt es aber auch hie und da einen vernünftigen Gedanken und User auf den, bzw. die, ich nicht verzichten möchte.
Anderenorts geht es ja, wie Du auch weißt, kommunikativ und fachlich ersprießlicher zu.
Gruß
P.D.I.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.