Orban . . . . .

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Orban . . . . .

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 12:11
#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 11:02 Sei gefälligst mal toll-errant!
Ich bin die Toll-erranz in Person!

Gut, ich geb zu, etwas extrapoliert, ich bin toll, was errant ist, weiß ich nicht, aber wenn ich schon so toll bin, werd ich das wohl auch sein.
Ich bin ja nur toll, nicht schlau, da kann ich nicht alles wissen
Das ist doch mal nen Ansatz...denk ich mal drüber nach... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Orban . . . . .

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 12:11
#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 11:02 Sei gefälligst mal toll-errant!
Ich bin die Toll-erranz in Person!

Gut, ich geb zu, etwas extrapoliert, ich bin toll, was errant ist, weiß ich nicht, aber wenn ich schon so toll bin, werd ich das wohl auch sein.
Ich bin ja nur toll, nicht schlau, da kann ich nicht alles wissen
Immerhin weißt du, wie man Opferrollen serviert, ist doch auch schon was :lol:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Orban . . . . .

Beitrag von jeck3108 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 12:24 Immerhin weißt du, wie man Opferrollen serviert, ist doch auch schon was :lol:
Na klar, weil ich ja nicht nur toll, sondern auch noch nett und hilfsbereit bin und mich bemühe, dass sich jeder in seiner selbstgewählten Rolle bestätigt und angenommen fühlen kann...
also rundum einfach nen dufter Typ :mrgreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Orban . . . . .

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 12:33
#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 12:24 Immerhin weißt du, wie man Opferrollen serviert, ist doch auch schon was :lol:
Na klar, weil ich ja nicht nur toll, sondern auch noch nett und hilfsbereit bin und mich bemühe, dass sich jeder in seiner selbstgewählten Rolle bestätigt und angenommen fühlen kann...
also rundum einfach nen dufter Typ :mrgreen:
Verstehe langsam, warum du so viel im Ostblock unterwegs warst. Wenn du den Frauen da auch so zuvorkommend begegnet bist und so eine nachhaltige Wirkung wie auf unsere Wirtschaftsflüchtlinge hier hattest, warste der größte Stecher von hier bis Wladiwostok
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Orban . . . . .

Beitrag von jeck3108 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 13:02
Verstehe langsam, warum du so viel im Ostblock unterwegs warst. Wenn du den Frauen da auch so zuvorkommend begegnet bist und so eine nachhaltige Wirkung wie auf unsere Wirtschaftsflüchtlinge hier hattest, warste der größte Stecher von hier bis Wladiwostok
Der Gentlemen genießt und schweigt...


hört sich deutlich besser an als da gibts nix zu erzählen :grin:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6947
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Orban . . . . .

Beitrag von erpie »

Orbán bezeichnet sich als Kämpfer für Homosexuellen-Rechte
Ungarns Ministerpräsident weist die Kritik an seinem LGBT-Gesetz zurück. Im Kommunismus habe er sich selbst für Homosexuelle eingesetzt.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... gbt-gesetz
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Orban . . . . .

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 07:49 Also ich bräuchte auch keine Werbung, Bücher oder Filme mit Homosexuelle Handlungen...
Wie jetzt, keine Filmchen mit heißen "Lesben"? :shock: :-o
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Orban . . . . .

Beitrag von Sandro_1956 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 12:03
Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 11:16
Ja, so kennen wir ihn den Herrn Jeck. Zu einer sachlichen Diskussion nicht fähig sein und stattdessen ohne Sinn und Verstand beleidigen.
Ja, so kenne ich den Herrn Sandro, jammern, wenn irgendjemand nicht sachlich diskutieren will, ob Sch... nicht vielleicht doch schmeckt.
Das war eine Feststellung. Im übrigen schmeckt mir Schokolade ausgesprochen gut.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Orban . . . . .

Beitrag von Heinz B. »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 16:28
Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 07:49 Also ich bräuchte auch keine Werbung, Bücher oder Filme mit Homosexuelle Handlungen...
Wie jetzt, keine Filmchen mit heißen "Lesben"? :shock: :-o
Da herrscht offensichtlich Mangel an politisch korrekten Filmen. Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch, geborene Herzogin von Oldenburg, ziert sich noch, mit Frau Weidel vor die Kamera zu treten.
:umbrella:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Orban . . . . .

Beitrag von jeck3108 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 18:28
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 16:28
Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 07:49 Also ich bräuchte auch keine Werbung, Bücher oder Filme mit Homosexuelle Handlungen...
Wie jetzt, keine Filmchen mit heißen "Lesben"? :shock: :-o
Da herrscht offensichtlich Mangel an politisch korrekten Filmen. Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch, geborene Herzogin von Oldenburg, ziert sich noch, mit Frau Weidel vor die Kamera zu treten.
:umbrella:
Kannst Du das nicht wenigstens hinter so einem Spoiler-Ding verstecken... da hätten sie ja selbst in den 80ern in irgendeinem Hinterhof in Bangkok gesagt, es muß noch Grenzen geben
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Orban . . . . .

Beitrag von jeck3108 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 17:39
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 12:03
Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 11:16
Ja, so kennen wir ihn den Herrn Jeck. Zu einer sachlichen Diskussion nicht fähig sein und stattdessen ohne Sinn und Verstand beleidigen.
Ja, so kenne ich den Herrn Sandro, jammern, wenn irgendjemand nicht sachlich diskutieren will, ob Sch... nicht vielleicht doch schmeckt.
Das war eine Feststellung. Im übrigen schmeckt mir Schokolade ausgesprochen gut.
Herzliches Beileid, Ich wusste ja, dass in der DDR Rohstoffmangel bestand... aber das man so "kreativ" war, um Schlager Süßtafel herzustellen... hätt da nicht der Kubaner mal was schicken können?
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Eure Regenbögen reichen nicht

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Vorhin bei web.de gelesen... für gewöhnlich der Frank Plasberg unter den Indernetzportalen, sprich, Hauptsache die Leute klicken drauf auf den Sondermüll. Diese Kolumne von Mara Pfeiffer mit 3f fand ich - zumindest in Auszügen - bockstark.
Symbole können die Sichtbarkeit gesellschaftlicher Diskussionen verstärken, dürfen aber nicht ihr Dreh- und Angelpunkt sein. Sie sind ein Mittel, um Zustimmung zu bestimmten Themen zu signalisieren, aber wenn der äußeren Zustimmung kein innerer Prozess folgt, wird das Symbol entwertet, seine eigentliche Bedeutung ausgehöhlt. Alle, die in den vergangenen Tagen in der aufgeregten Debatte um die Beleuchtung der Münchner Arena ihre Profile in den Farben des Regenbogens angelegt haben, sind nun gefordert, Handlungen daraus abzuleiten.
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... n-35933322

Eigentlich hatten wir mit der Verpönung des Begriffs "Zigeunerschnitzel" bereits jeden Rom und jede Romni vor der gröbsten Diskriminierung gerettet. Dummerweise fällt spätestens seit den hässlichen Bildern der "Carpathian Brigade" diese Woche die ungarische Art flach :|
Ungarn zu kritisieren ist notwendig, es ist aber vom deutschen EM-Sofa aus auch sehr einfach. Wer in den öffentlichen Chor mit einstimmt, muss keinen Gegenwind befürchten, kann sicher sein, Lob und Likes zu erhaschen. Das ist kein Proteststurm, sondern bloß ein laues Lüftchen, kein Widerstand, sondern Wohlfühl-Aktivismus.
Mal eben mit einem Klick/Like die Welt retten. Diese Woche sind "wir" inkl. Supersöder schwarz-rosa-gold und Orbán Viktor kriegt auf die Breitmaulfresse. Nächste Woche dann die nächste Sau im beliebten Sauhopping.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Eure Regenbögen reichen nicht

Beitrag von Heinz B. »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 22:32 Vorhin bei web.de gelesen... für gewöhnlich der Frank Plasberg unter den Indernetzportalen, sprich, Hauptsache die Leute klicken drauf auf den Sondermüll. Diese Kolumne von Mara Pfeiffer mit 3f fand ich - zumindest in Auszügen - bockstark.
Symbole können die Sichtbarkeit gesellschaftlicher Diskussionen verstärken, dürfen aber nicht ihr Dreh- und Angelpunkt sein. Sie sind ein Mittel, um Zustimmung zu bestimmten Themen zu signalisieren, aber wenn der äußeren Zustimmung kein innerer Prozess folgt, wird das Symbol entwertet, seine eigentliche Bedeutung ausgehöhlt. Alle, die in den vergangenen Tagen in der aufgeregten Debatte um die Beleuchtung der Münchner Arena ihre Profile in den Farben des Regenbogens angelegt haben, sind nun gefordert, Handlungen daraus abzuleiten.
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... n-35933322

Eigentlich hatten wir mit der Verpönung des Begriffs "Zigeunerschnitzel" bereits jeden Rom und jede Romni vor der gröbsten Diskriminierung gerettet. Dummerweise fällt spätestens seit den hässlichen Bildern der "Carpathian Brigade" diese Woche die ungarische Art flach :|
Ungarn zu kritisieren ist notwendig, es ist aber vom deutschen EM-Sofa aus auch sehr einfach. Wer in den öffentlichen Chor mit einstimmt, muss keinen Gegenwind befürchten, kann sicher sein, Lob und Likes zu erhaschen. Das ist kein Proteststurm, sondern bloß ein laues Lüftchen, kein Widerstand, sondern Wohlfühl-Aktivismus.
Mal eben mit einem Klick/Like die Welt retten. Diese Woche sind "wir" inkl. Supersöder schwarz-rosa-gold und Orbán Viktor kriegt auf die Breitmaulfresse. Nächste Woche dann die nächste Sau im beliebten Sauhopping.
Wie sehen denn deiner Meinung nach ein "richtiger" Proteststurm und ein wirkungsvoller Widerstand aus? Paprika- und Tokaier-Boykott, wäre das etwas?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Orban . . . . .

Beitrag von Sandro_1956 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 20:45
Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 17:39
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 12:03

Ja, so kenne ich den Herrn Sandro, jammern, wenn irgendjemand nicht sachlich diskutieren will, ob Sch... nicht vielleicht doch schmeckt.
Das war eine Feststellung. Im übrigen schmeckt mir Schokolade ausgesprochen gut.
Herzliches Beileid, Ich wusste ja, dass in der DDR Rohstoffmangel bestand... aber das man so "kreativ" war, um Schlager Süßtafel herzustellen... hätt da nicht der Kubaner mal was schicken können?
Ich sprach von der Gegenwart, nicht was mir vor 50 Jahren geschmeckt hat. Da ich meine gesamte Verwandtschaft im Westteil hatte, konnte ich auch damals auf DDR - Produkte verzichten.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Orban . . . . .

Beitrag von Udo841 »

@Sandro
da warst du aber schrecklich dran.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Orban . . . . .

Beitrag von Sandro_1956 »

Udo841 hat geschrieben: Samstag 26. Juni 2021, 18:43 @Sandro
da warst du aber schrecklich dran.
Habe ich vergessen zu erwähnen. Wobei ich damals die Puffreisschokolade und die Katzenzungen gut fand. Und die Negerküsse aus Grabow sind heute noch unschlagbar.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Orban . . . . .

Beitrag von Heinz B. »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 11:38 Und die Negerküsse aus Grabow sind heute noch unschlagbar.
Hallo, geht's noch? Die heißen heute "Schokoküsse". Soviel PC muss sein! :cry:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Orban . . . . .

Beitrag von Sandro_1956 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 12:59
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 11:38 Und die Negerküsse aus Grabow sind heute noch unschlagbar.
Hallo, geht's noch? Die heißen heute "Schokoküsse". Soviel PC muss sein! :cry:
Wie du die Negerküsse nennst, ist mir egal. Du kannst von mir aus die Pfannkuchen auch Berliner nennen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Orban . . . . .

Beitrag von Heinz B. »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 17:26
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 12:59
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 11:38 Und die Negerküsse aus Grabow sind heute noch unschlagbar.
Hallo, geht's noch? Die heißen heute "Schokoküsse". Soviel PC muss sein! :cry:
Wie du die Negerküsse nennst, ist mir egal. Du kannst von mir aus die Pfannkuchen auch Berliner nennen.
Wobei das wiederum nicht rassistisch wäre. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Orban . . . . .

Beitrag von Sandro_1956 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 17:41
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 17:26
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 12:59
Hallo, geht's noch? Die heißen heute "Schokoküsse". Soviel PC muss sein! :cry:
Wie du die Negerküsse nennst, ist mir egal. Du kannst von mir aus die Pfannkuchen auch Berliner nennen.
Wobei das wiederum nicht rassistisch wäre. :lol!:
Habe ich auch nicht behauptet. Die Bezeichnung Neger ist bei mir nicht negativ besetzt.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Orban . . . . .

Beitrag von jeck3108 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 17:59
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 17:41
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 17:26

Wie du die Negerküsse nennst, ist mir egal. Du kannst von mir aus die Pfannkuchen auch Berliner nennen.
Wobei das wiederum nicht rassistisch wäre. :lol!:
Habe ich auch nicht behauptet. Die Bezeichnung Neger ist bei mir nicht negativ besetzt.
Stichhaltige Argumentation... werd ich mir mal merken, bei Drecks-Zoni sollte sich also niemand aufregen, denn wer weiß, vielleicht ist das ja bei mir nicht negativ besetzt
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Orban . . . . .

Beitrag von TiSa667 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 18:13
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 17:59
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 17:41
Wobei das wiederum nicht rassistisch wäre. :lol!:
Habe ich auch nicht behauptet. Die Bezeichnung Neger ist bei mir nicht negativ besetzt.
Stichhaltige Argumentation... werd ich mir mal merken, bei Drecks-Zoni sollte sich also niemand aufregen, denn wer weiß, vielleicht ist das ja bei mir nicht negativ besetzt
Du musst ihn da schon verstehen, Rassismus gab's drüben bekanntlich nicht.

Zusatzfrage: Was würdest du für dich bevorzugen? Pottaffe, Schluchtenscheißer oder Itaker?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Orban . . . . .

Beitrag von Brazzo72 »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 18:57
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 18:13
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 17:59

Habe ich auch nicht behauptet. Die Bezeichnung Neger ist bei mir nicht negativ besetzt.
Stichhaltige Argumentation... werd ich mir mal merken, bei Drecks-Zoni sollte sich also niemand aufregen, denn wer weiß, vielleicht ist das ja bei mir nicht negativ besetzt
Du musst ihn da schon verstehen, Rassismus gab's drüben bekanntlich nicht.

Zusatzfrage: Was würdest du für dich bevorzugen? Pottaffe, Schluchtenscheißer oder Itaker?
Muss das nicht „Spaghettifresser“ heißen ?

:birdiedoublegreen:

Gut gehn‘
Brazzo72
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Orban . . . . .

Beitrag von jeck3108 »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 18:57
Zusatzfrage: Was würdest du für dich bevorzugen? Pottaffe, Schluchtenscheißer oder Itaker?
Das würde ich situativ entscheiden, ich weiß ja, dass das bei Dir bestimmt nur positiv konnotiert ist.

Aber Brazzos Spaghettifresser ist schon unbedenklicher. Wer mich schon mal gesehen hat, wie ich beim Verschlingen einer Portion Selbiger mit entsprechender Sosse in Sekundenbruchteilen ein blütenweißes Hemd in ein Bergtrikot der Tour verwandele... da fällt das blöd stellen schon leichter.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Orban . . . . .

Beitrag von TiSa667 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 19:53
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 18:57
Zusatzfrage: Was würdest du für dich bevorzugen? Pottaffe, Schluchtenscheißer oder Itaker?
Das würde ich situativ entscheiden, ich weiß ja, dass das bei Dir bestimmt nur positiv konnotiert ist.

Aber Brazzos Spaghettifresser ist schon unbedenklicher. Wer mich schon mal gesehen hat, wie ich beim Verschlingen einer Portion Selbiger mit entsprechender Sosse in Sekundenbruchteilen ein blütenweißes Hemd in ein Bergtrikot der Tour verwandele... da fällt das blöd stellen schon leichter.
Jetzt wird's kompliziert, da ich es ja auch nur situativ anwenden würde.

Da stimme ich mit ein, auch wenn ich eher die Assoziation an ein Hemd aus dem Fundus eines Wes Craven-Films habe.

Um mal den Schwenk zurück zu Orban zu kriegen: die Farbe Orange wurde für den Rest des Turniers aus dem Regenbogen gestrichen. :angel:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...