#PORGER

Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

#PORGER

Beitrag von *Dropkick* »

Moin, habe beim Frühstück überlegt, wie der selbstverliebte Taschenbillard-Virtuose das heutige Spiel vercoacht. Laut unserem Lieblings-Flachmagazin soll es taktisch keine großen Änderungen geben, heisst wohl Kroos wird als Manndecker für CR7 abgestellt, Kimmich diesmal auf die linke Aussenbahn (2006 lässt grüßen), dafür Volland wegen guter Ansätze nach rechts. Totalausfall Havertz fliegt aus der Startelf, dafür kommt Günter als Stoßstürmer. (Schwarzwald-Connection, hat ausserdem in der DJugend mal nen Hattrick erziehlt)

Fazit: Arschknapper 3:0 Sieg für Portugal, Doppelpack Ronaldo

Ok, Kaffee war schlecht heute, ich befürchte trotzdem Schlimmes. :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: #PORGER

Beitrag von Meikinho »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 12:55 Moin, habe beim Frühstück überlegt, wie der selbstverliebte Taschenbillard-Virtuose das heutige Spiel vercoacht. Laut unserem Lieblings-Flachmagazin soll es taktisch keine großen Änderungen geben, heisst wohl Kroos wird als Manndecker für CR7 abgestellt, Kimmich diesmal auf die linke Aussenbahn (2006 lässt grüßen), dafür Volland wegen guter Ansätze nach rechts. Totalausfall Havertz fliegt aus der Startelf, dafür kommt Günter als Stoßstürmer. (Schwarzwald-Connection, hat ausserdem in der DJugend mal nen Hattrick erziehlt)

Fazit: Arschknapper 3:0 Sieg für Portugal, Doppelpack Ronaldo

Ok, Kaffee war schlecht heute, ich befürchte trotzdem Schlimmes. :smokingjoint:
Was soll er denn ändern nach so einem starken Auftritt? Man hat erfolgreich ein mögliches 0:5 verhindert. Abseits, nicht gegebener Elfer, das Glück ist mit uns. Vielleicht (?) hat er darüber nachgedacht dass wir mal AUF das Tor schießen müssten um eines zu erzielen. Es gab hier und in der Presse sehr gute Vorschläge wie man die Portugiesen womöglich sogar besiegen könnte. Das interessiert den Jogi doch nicht denn dann hätte er ja was falsch gemacht. Um darüber nachzudenken gibt es vom DFB immer drei Monate Zeit.

Ich fürchte ich muss mich übergeben wenn ich die Startformation sehe. Dabei reicht der Jogi schon dafür...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: #PORGER

Beitrag von Heinz B. »

Man konzentriert sich halt auf das entscheidende 3. Spiel gegen Ungarn. Das wird dann, wie gegen Korea, ebenfalls glorreich vergeigt und der Popler und Stehgeiger Kroos sind endlich Geschichte. Was will man mehr. Zumal wir uns dann auf Teams konzentrieren können, die wirklich Fußball spielen ubd nicht den Ball sicher in den eigenen Reihen halten und vor lauter Ballbesitz vergessen, aufs gegnerische Tor zu schießen. Ich freue mich schon drauf.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: #PORGER

Beitrag von Harry-Tony »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 13:24
*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 12:55 Moin, habe beim Frühstück überlegt, wie der selbstverliebte Taschenbillard-Virtuose das heutige Spiel vercoacht. Laut unserem Lieblings-Flachmagazin soll es taktisch keine großen Änderungen geben, heisst wohl Kroos wird als Manndecker für CR7 abgestellt, Kimmich diesmal auf die linke Aussenbahn (2006 lässt grüßen), dafür Volland wegen guter Ansätze nach rechts. Totalausfall Havertz fliegt aus der Startelf, dafür kommt Günter als Stoßstürmer. (Schwarzwald-Connection, hat ausserdem in der DJugend mal nen Hattrick erziehlt)

Fazit: Arschknapper 3:0 Sieg für Portugal, Doppelpack Ronaldo

Ok, Kaffee war schlecht heute, ich befürchte trotzdem Schlimmes. :smokingjoint:
Was soll er denn ändern nach so einem starken Auftritt? Man hat erfolgreich ein mögliches 0:5 verhindert. Abseits, nicht gegebener Elfer, das Glück ist mit uns. Vielleicht (?) hat er darüber nachgedacht dass wir mal AUF das Tor schießen müssten um eines zu erzielen. Es gab hier und in der Presse sehr gute Vorschläge wie man die Portugiesen womöglich sogar besiegen könnte. Das interessiert den Jogi doch nicht denn dann hätte er ja was falsch gemacht. Um darüber nachzudenken gibt es vom DFB immer drei Monate Zeit.

Ich fürchte ich muss mich übergeben wenn ich die Startformation sehe. Dabei reicht der Jogi schon dafür...
Na, du hast ja immer noch die Hoffnung, dass "dein Hansi" das dann besser macht !
"Warum eigentlich müssen Bundestrainer immer nur Namen von Kanarienvögel haben"?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: #PORGER

Beitrag von Heinz B. »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 13:50
Meikinho hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 13:24
*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 12:55 Moin, habe beim Frühstück überlegt, wie der selbstverliebte Taschenbillard-Virtuose das heutige Spiel vercoacht. Laut unserem Lieblings-Flachmagazin soll es taktisch keine großen Änderungen geben, heisst wohl Kroos wird als Manndecker für CR7 abgestellt, Kimmich diesmal auf die linke Aussenbahn (2006 lässt grüßen), dafür Volland wegen guter Ansätze nach rechts. Totalausfall Havertz fliegt aus der Startelf, dafür kommt Günter als Stoßstürmer. (Schwarzwald-Connection, hat ausserdem in der DJugend mal nen Hattrick erziehlt)

Fazit: Arschknapper 3:0 Sieg für Portugal, Doppelpack Ronaldo

Ok, Kaffee war schlecht heute, ich befürchte trotzdem Schlimmes. :smokingjoint:
Was soll er denn ändern nach so einem starken Auftritt? Man hat erfolgreich ein mögliches 0:5 verhindert. Abseits, nicht gegebener Elfer, das Glück ist mit uns. Vielleicht (?) hat er darüber nachgedacht dass wir mal AUF das Tor schießen müssten um eines zu erzielen. Es gab hier und in der Presse sehr gute Vorschläge wie man die Portugiesen womöglich sogar besiegen könnte. Das interessiert den Jogi doch nicht denn dann hätte er ja was falsch gemacht. Um darüber nachzudenken gibt es vom DFB immer drei Monate Zeit.

Ich fürchte ich muss mich übergeben wenn ich die Startformation sehe. Dabei reicht der Jogi schon dafür...
Na, du hast ja immer noch die Hoffnung, dass "dein Hansi" das dann besser macht !
"Warum eigentlich müssen Bundestrainer immer nur Namen von Kanarienvögel haben"?
Wieso? Jogi war doch ein Bär.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: #PORGER

Beitrag von Heinz B. »

Neuer DFB-Plan gegen Portugal?

Sportpsychologe glaubt, Löw bleibt stur - obwohl er es vielleicht besser weiß.

„Es kann sogar sein, dass Jogi selbst erkannt hat, dass er mit der Taktik nicht weiter kommt. Aber schon aus Prinzip, dass ihm andere nahegelegt haben zu wechseln, lässt ihn stur bleiben und sagen: Jetzt erst recht“, meint Herzog. „Wenn dann noch die eigenen Spieler Jogi sagen, was er zu tun hat, meint er zusätzlich, sein Gesicht zu verlieren. Das ist zwar Blödsinn. Aus Sicht eines Machtmenschen jedoch auch etwas nachvollziehbar.“

Klar ist: Löw und seine Mannschaft wollen den EM-Titel zum DFB-Abschied des Trainers. Womöglich ist das Ziel aber eher mit einer Viererkette zu erreichen. Damit gewinnt das Team im Mittelfeldzentrum einen Spieler. Vor allem Joshua Kimmich (26) würde mit seiner Aggressivität guttun. Sein Partner in der Zentrale – Toni Kroos (31), Ilkay Gündogan (30) oder Leon Goretzka (26) – hätte mehr Ressourcen für die Offensive. Ein Wunsch, den Gündogan nach dem Frankreich-Spiel äußerte.

„Jogi vermittelt den Spielern aktuell den Eindruck, ihnen nicht komplett zu vertrauen. Und das werden ihm die Spieler bestätigen“, sagt Herzog. „Ursache ist jedoch der Trainer, nicht die Spieler. Die könnten, wenn sie denn dürften und das Vertrauen von Trainerseite spüren würden.“

Der Sportpsychologe ist sicher, dass Löw-Nachfolger Hansi Flick (56) das Team besser machen kann: „Wir werden eine ganz andere Mannschaft sehen, plötzlich wieder spielfreudig, überzeugend und erfolgreich. Das allein schon durch den Trainerwechsel.“
Quelle: tz
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: #PORGER

Beitrag von Meikinho »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 13:50 Na, du hast ja immer noch die Hoffnung, dass "dein Hansi" das dann besser macht !
Naja, es noch schlechter zu machen ist fast unmöglich.
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 13:50 "Warum eigentlich müssen Bundestrainer immer nur Namen von Kanarienvögel haben"?
Musst du beim DFB nachfragen, die haben ihre Kriterien. Wer nennt seinen Kanarienvogel Rudi, Berti, Klinsi oder Jogi?
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: #PORGER

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

tz-Küchenpsychologe Dr. Nobilia hat geschrieben:Klar ist: Löw und seine Mannschaft wollen den EM-Titel zum DFB-Abschied des Trainers.
Eher wollen die, dass die ganze Scheiße endlich vorbei ist und der garantierte öffentliche Empörocaust sich am Nebenmann und/oder dem Bundesjogi entzünden möge.

Heiliger St. Florian - verschon mein Haus, zünd' andere an!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: #PORGER

Beitrag von Heinz B. »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 16:08
tz-Küchenpsychologe Dr. Nobilia hat geschrieben:Klar ist: Löw und seine Mannschaft wollen den EM-Titel zum DFB-Abschied des Trainers.
Eher wollen die, dass die ganze Scheiße endlich vorbei ist und der garantierte öffentliche Empörocaust sich am Nebenmann und/oder dem Bundesjogi entzünden möge.

Heiliger St. Florian - verschon mein Haus, zünd' andere an!
Seit wann kennst du dich mit Heiligen aus? :think:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: #PORGER

Beitrag von MaBu85 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 13:24

Vielleicht (?) hat er darüber nachgedacht dass wir mal AUF das Tor schießen müssten um eines zu erzielen.
Müssen wir nicht. Die Portugiesen knallen sich die Dinger einfach selbst rein....
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: #PORGER

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 18:51
Meikinho hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 13:24

Vielleicht (?) hat er darüber nachgedacht dass wir mal AUF das Tor schießen müssten um eines zu erzielen.
Müssen wir nicht. Die Portugiesen knallen sich die Dinger einfach selbst rein....
Hehe BVB Kernkompetenz :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: #PORGER

Beitrag von MaBu85 »

Sollen se jetzt bei der EM bitte dauerhaft machen und dann abstellen...und siehe da, wir machen das erste eigene Tor.. 3:1...mal gucken, was die Schwachmatenpresse morgen fabriziert...Jogi der geilste? Dreierkette forever?
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: #PORGER

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 19:11 Sollen se jetzt bei der EM bitte dauerhaft machen und dann abstellen...und siehe da, wir machen das erste eigene Tor.. 3:1...mal gucken, was die Schwachmatenpresse morgen fabriziert...Jogi der geilste? Dreierkette forever?
Klar das wird unerträglich, genauso wie man Ihn auch um 17 Uhr am liebsten geteert und gefedert hätte... :smileygiantred:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: #PORGER

Beitrag von MaBu85 »

4:1...und ich finde den immer noch scheiße :banplz: :imgay:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: #PORGER

Beitrag von #blackducksmatter »

Was habt Ihr alle Ahnung! :lol: :lol: :lol:

Mit ein bisschen Glück geht der nun als Gruppensieger ins AF, aber labert mal schön weiter Euren Müll :popcorn:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Was soll’s

Beitrag von Dallas05 »

Over and out !
Die Presse wird ihn schon nicht überzeugen, länger zu bleiben.
Würde eventuell bedeuten, dass Mutti auch noch länger bleiben würde.
Zuviel des Guten !! :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: #PORGER

Beitrag von Heinz B. »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 19:21 4:1...und ich finde den immer noch scheiße :banplz: :imgay:
Sehe ich genauso. Er hat halt auch Glück gehabt. Aber die Mannschaft ist ganz anders aufgetreten als gegen Frankreich. Vor allem haben sie heute versucht, Tore zu erzielen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: #PORGER

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Weiß nicht so recht, was passieren muss, dass ich mein Herz für #SCHLND wiederentdecke - aber immerhin: ein Schritt in die Richtung, in der der Anspruch der unmittelbar Beteiligten verortet ist.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: #PORGER

Beitrag von bolz_platz_kind »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 12:55 Moin, habe beim Frühstück überlegt, ...
Da fängt es ja schon an. Als türkischer Gemüsehändler ( :mrgreen: ) und Fan-Boy des Big-City-Blubbs sollte man sich bei diesen Temperaturen einfach mal ein kalorienarmes Wassereis in den Popo stecken. Das kühlt von innen. Glaub mir!
Ansonsten nimmst Du ein paar Wunderkerzen und steckst die zusammen mit Deiner selbstgemachten Knete ins Waffeleisen. Auch das ist aufschlussreich. Glaub mir!


Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: #PORGER

Beitrag von MaBu85 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 20:20
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 19:21 4:1...und ich finde den immer noch scheiße :banplz: :imgay:
Sehe ich genauso. Er hat halt auch Glück gehabt. Aber die Mannschaft ist ganz anders aufgetreten als gegen Frankreich. Vor allem haben sie heute versucht, Tore zu erzielen.
Ich muss ja zugeben, dass ich zuletzt viele Spiele der NM gar nicht mehr geschaut habe - aber das soll ja eher so Richtung "Frankreich" gewesen sein...

So wie heute - zack, ein bisschen Heavy Metal statt Schlafwagenfußball - das war doch ein richtig gutes Spiel! Seit Jahren das erste Spiel der NM, das mir richtig Spaß gemacht hat. Klar braucht man da auch Glück in den entscheidenden Situationen, aber so kann es doch gehen. Die Jungs können das so spielen. Gosens bockstark. Technisch sicher keine internationale Klasse, aber das war purer Willen vom Start weg bis zur Auswechslung. Portugal hat eher "löw-deutsch" agiert...

Mal sehen, wie weit es geht...ich sehe uns jetzt weiter nicht im Favoritenkreis - aber das war die U21 auch nicht, und die haben es über die Willensschiene gemacht.

Trotzdem bin ich froh wenn Löw weg ist...das ist längst überfällig. Immerhin hat er Fehler der Vergangenheit z T. korrigiert...
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: #PORGER

Beitrag von *Dropkick* »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 22:24
*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 12:55 Moin, habe beim Frühstück überlegt, ...
Da fängt es ja schon an. Als türkischer Gemüsehändler ( :mrgreen: ) und Fan-Boy des Big-City-Blubbs sollte man sich bei diesen Temperaturen einfach mal ein kalorienarmes Wassereis in den Popo stecken. Das kühlt von innen. Glaub mir!
Ansonsten nimmst Du ein paar Wunderkerzen und steckst die zusammen mit Deiner selbstgemachten Knete ins Waffeleisen. Auch das ist aufschlussreich. Glaub mir!


Sportliche Grüße
Hast du dich mal wieder aus Versehen (zwinker, zwinker) auf ne Dose Ösi-Pisse gesetzt, Sachsen-Paule, und jetzt geht die Phantasie mit dir durch? Widerlich.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: #PORGER

Beitrag von JAF99 »

Wir sind wieder wer.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: #PORGER

Beitrag von erpie »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 20. Juni 2021, 13:15 Wir sind wieder wer.
Zumindest können "Wir" wieder in Portugal auf dicke Hose machen :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: #PORGER

Beitrag von Pak-Do-Ik »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 22:24
*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 12:55 Moin, habe beim Frühstück überlegt, ...
Da fängt es ja schon an. Als türkischer Gemüsehändler ( :mrgreen: ) und Fan-Boy des Big-City-Blubbs sollte man sich bei diesen Temperaturen einfach mal ein kalorienarmes Wassereis in den Popo stecken. Das kühlt von innen. Glaub mir!
Ansonsten nimmst Du ein paar Wunderkerzen und steckst die zusammen mit Deiner selbstgemachten Knete ins Waffeleisen. Auch das ist aufschlussreich. Glaub mir!


Sportliche Grüße
Nanu, Du schreibst doch sonst nicht so intellektuell, bist ja ein richtiger Akademiker und Deine medizinischen Diagnosen zur Steuerung der Körpertemperatur würden Professor Sauerbruch und Karl Lauterbach sicher erblassen lassen.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.