"Ich verstehe vieles einfach nicht mehr"

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

"Ich verstehe vieles einfach nicht mehr"

Beitrag von erpie »

Matthias Sammer weiß, wie man Titel holt. Der EM-Sieger von 1996 spricht im t-online-Interview über die Titelchancen der DFB-Elf, die beste Position für Joshua Kimmich und verrät, warum Deutschland mehr auf die eigenen Stärken vertrauen sollte.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... land-.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: "Ich verstehe vieles einfach nicht mehr"

Beitrag von Lotte2 »

Mathias Sammer war seit seinem Kariereende als Fußballer immer schon analytisch unterwegs.
ER hat als Spieler immer das verkörpert worüber er da spricht.Es mag naiv klingen, aber dieses elf Freunde müßt ihr sein hat schon immer viel bewirkt.Bestes aktzelles Beispiel ist tatsächlich die U 21! Wer den Fußball lebt und so manches Spiel objektiv durchleuchtet wird nicht umhin kommen viel Wahrheit in den Auslassungen dieses Fußbalfachmannes zu finden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: "Ich verstehe vieles einfach nicht mehr"

Beitrag von agil »

erpie hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 11:07
Matthias Sammer weiß, wie man Titel holt. Der EM-Sieger von 1996 spricht im t-online-Interview über die Titelchancen der DFB-Elf, die beste Position für Joshua Kimmich und verrät, warum Deutschland mehr auf die eigenen Stärken vertrauen sollte.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... land-.html
Besser kann man es nicht beschreiben und das Spiel gestern abend bestätigt das!
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel