Marcel hört auf!

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Marcel hört auf!

Beitrag von Harry-Tony »

Kann der Doppelpass ohne Marcel noch derselbe sein ?
Ich bin traurig !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Marcel hört auf!

Beitrag von Heinz B. »

Dann heul doch. :mrgreen:

Aber tröste dich. Der nächste Klugscheißer steht bestimmt schon bereit.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Marcel hört auf!

Beitrag von Brazzo72 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 15:09 Kann der Doppelpass ohne Marcel noch derselbe sein ?
Ich bin traurig !
Schade, das er aufhört.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Marcel hört auf!

Beitrag von Hoellenvaart »

ein grund weniger, den dopa nicht zu gucken, aber bevor ich dass noch mal anschaue im rest von meinem leben, müssen die ganzen anderen eitlen dummschwätzer dort auch noch aufhören.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Marcel hört auf!

Beitrag von McGi87 »

Früher mal cool, aber mittlerweile kein Verlust mehr.. hat die letzten Jahre nur noch von seiner Arroganz gelebt..das reicht gerade noch für die Blöd, für mehr aber auch nicht :thumbdown:

Als Experte beim Quiz-Champion verliert er mittlerweile jede Sport-Runde gegen irgendwelche Chemie-Streber, die vor der Sendung am meisten Angst vor den Sportfragen hatten...(am Ende aber dann an Tim Mälzer gescheitert sind)..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Marcel hört auf!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 23:25 Als Experte beim Quiz-Champion verliert er mittlerweile jede Sport-Runde gegen irgendwelche Chemie-Streber, die vor der Sendung am meisten Angst vor den Sportfragen hatten...(am Ende aber dann an Tim Mälzer gescheitert sind)..
:lol:

Prädikat: Unter Adolf und Rudi Brückner war die Welt noch in Dortmund.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Marcel hört auf!

Beitrag von agil »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 15:09 Kann der Doppelpass ohne Marcel noch derselbe sein ?
Ich bin traurig !


Nein einfach unerreicht!

Unvergessen der Torfall in Madrid....über eine Stunde lang moderierte er gemeinsam mit Jauch die Wartezeit.

Zitat: „Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan wie heute“

Das Spiel danach war eigentlich nur noch Nebensache. Die Show des Abends gehörte Reif. Glaube sogar dass die den Bayerischen Fernsehpreis dafür bekommen haben.

Unvergessen auch seine Sprüche mit den kleinen Schwarzen Freunden bei der WM in S-Afrika. In jeder anderen Talkrunde auch immer gern gesehen, immer für einen Spruch gut, sein Buch ist auch Klasse.

Habe den Doppelpass eigentlich nur wegen Reif geguckt!
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Marcel hört auf!

Beitrag von Harry-Tony »

agil hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 15:51
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 15:09 Kann der Doppelpass ohne Marcel noch derselbe sein ?
Ich bin traurig !


Nein einfach unerreicht!

Unvergessen der Torfall in Madrid....über eine Stunde lang moderierte er gemeinsam mit Jauch die Wartezeit.

Zitat: „Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan wie heute“

Das Spiel danach war eigentlich nur noch Nebensache. Die Show des Abends gehörte Reif. Glaube sogar dass die den Bayerischen Fernsehpreis dafür bekommen haben.

Unvergessen auch seine Sprüche mit den kleinen Schwarzen Freunden bei der WM in S-Afrika. In jeder anderen Talkrunde auch immer gern gesehen, immer für einen Spruch gut, sein Buch ist auch Klasse.

Habe den Doppelpass eigentlich nur wegen Reif geguckt!
Ja toll, das Spiel in Madrid habe ich natürlich mitverfolgt und das mit dem Fernsehpreis
könnte gut sein.
Den DOPA verfolge ich eigentlich schon immer, schon zu Zeiten des Herrn Brückner.
Auch ich habe mich immer gefreut, wenn Marcel dabei war, auch weil er mir oft
"aus der Seele" gesprochen hatte.
Aber es gibt für mich auch Gegenbeispiele, so habe ich immer sofort ausgemacht,
wenn ich gesehen hatte das Armin Veh dabei war.
Bin Mal gespannt, wer jetzt für Marcel Reif kommt ?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Kate
Vizemeister
Beiträge: 725
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Marcel hört auf!

Beitrag von Kate »

Meine ehrliche Meinung ist, dass es Zeit wurde mit dem Aufhören. In letzter Zeit hat er doch ständig irgendwelche Sätze angefangen und nicht zu Ende gesprochen. Es war sehr schwierig, ihm zu folgen. Vielleicht nutzt Sport1 jetzt die Gelegenheit und macht einen größeren Neuanfang, da Helmer ja Gott sei Dank auch aufhört. Gestern war wieder schlimm, stellt Fragen, wartet ein paar Sekunden und fällt dem Antwortenden ins Wort. Ich bin nicht traurig, dass die Beiden aufhören.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Marcel hört auf!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

agil hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 15:51 Unvergessen der Torfall in Madrid....über eine Stunde lang moderierte er gemeinsam mit Jauch die Wartezeit.

Zitat: „Noch nie hätte ein frühes Tor einem Spiel so gut getan wie heute“
Das bleibt auch unvergessen! Ehre, wem Ehre gebührt (hab damals die CD davon geschenkt bekommen).

Leider ist Reif dann immer überheblicher geworden mit der Zeit. Unvergessen und legendär waren dann nur noch seine Probleme mit der Räuspertaste...
In schöner Regelmäßigkeit war er während des Kommentierens ernsthaft angepisst, dass das Spiel ihn optisch beleidige & er seinen verbalen Genius für so etwas hergeben müsse... so wie es im Stadion im Grunde um den Support der Ultras geht und die 22 Hanseln auf dem Rasen die anderen Zuschauer überflüssigerweise vom "eigentlichen" Event ablenken :roll:

In der Arithmetik einer CL-Gruppenphase würde Marcel zusammen mit dem gesetzten Michel Friedman in einer Gruppe landen. Gucke jetzt nicht extra nach, aber die wohnen mit Sicherheit beide am Zürichsee - und Jauch grüßt von der anderen Seeseite rüber :grin:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Marcel hört auf!

Beitrag von Hoellenvaart »

schon IMMER ein eitler, ahnungsloser und unerträglicher dummschwätzer, quasi der Merkel der fussballkommentierung. leute, die den gut finden, halten wahrscheinlich auch Harry Potter für literatur.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Marcel hört auf!

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 00:54 schon IMMER ein eitler, ahnungsloser und unerträglicher dummschwätzer, quasi der Merkel der fussballkommentierung. leute, die den gut finden, halten wahrscheinlich auch Harry Potter für literatur.
:clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: