Falsches Forum,aber der absolute Sommerhit

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Falsches Forum,aber der absolute Sommerhit

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

https://www.youtube.com/watch?v=gP-KmiLC6NY

Schöne Grüße
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Falsches Forum,aber der absolute Sommerhit

Beitrag von jeck3108 »

Den mit der doppelten Ansteckungsgefahr hab ich echt nicht kommen sehen :grin:

Aber wenn ne Type wie Lauterbach - und damit will ich nix gegen seine Expertise gesagt haben - meint, der Sommer wird gut, dann weisste, du bist am Arsch. Was der sich unter gut vorstellt, ist auch nur die kleine Schwester von stinklangweilig
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Falsches Forum,aber der absolute Sommerhit

Beitrag von Pherenike »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 11:24 Den mit der doppelten Ansteckungsgefahr hab ich echt nicht kommen sehen :grin:

Aber wenn ne Type wie Lauterbach - und damit will ich nix gegen seine Expertise gesagt haben - meint, der Sommer wird gut, dann weisste, du bist am Arsch. Was der sich unter gut vorstellt, ist auch nur die kleine Schwester von stinklangweilig
Du scheinst Karl Lauterbach ja gut zu kennen.
Der Mann hat viel Witz und Humor, vor allem, er kann über sich selbst lachen. Können nicht viele.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Falsches Forum,aber der absolute Sommerhit

Beitrag von jeck3108 »

Pherenike hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 14:20
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 11:24 Den mit der doppelten Ansteckungsgefahr hab ich echt nicht kommen sehen :grin:

Aber wenn ne Type wie Lauterbach - und damit will ich nix gegen seine Expertise gesagt haben - meint, der Sommer wird gut, dann weisste, du bist am Arsch. Was der sich unter gut vorstellt, ist auch nur die kleine Schwester von stinklangweilig
Du scheinst Karl Lauterbach ja gut zu kennen.
Der Mann hat viel Witz und Humor, vor allem, er kann über sich selbst lachen. Können nicht viele.
Ich find den nicht mal unsymphatisch, aber sorry, mit dem Auftritt und den Themen, mit denen der sich vorrangig beschäftigt, erwarte ich jetzt kein heimliches Feierbiest - oder doch genau, was die unter feiern verstehen, ist für mich eher ne müde Veranstaltung - und der wäre auch nicht meine Wahl, wenn ich mal wieder ordentlich die Kuh fliegen lassen will.
Da kann man dann natürlich im Einzelfall immer danebenliegen, aber ich werd auch zukünftig auch auf die Weihnachtssause des hiesigen Briefmarkensammlervereines verzichten, auch wenn ich die Mitglieder da noch weniger kenne als Herrn Lauterbach.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Falsches Forum,aber der absolute Sommerhit

Beitrag von Hoellenvaart »

Lauterbach ist v.a. politiker und gehört damit zu einer der niedrigsten menschlichen lebensformen überhaupt.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild