Transfer - Gerüchteküche

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von erpie »

Hertha und Augsburg kurz vor Spielertausch

Die Bundesligisten Hertha BSC und der FC Augsburg stehen unmittelbar vor einem Spielertausch. Die Berliner werden Offensivakteur Marco Richter (23) in die Hauptstadt holen, dafür wechselt Mittelfeldspieler Arne Maier (22) nach Schwaben. Das berichtete zunächst die "Bild"-Zeitung am Freitag auf ihrer Homepage; nach dpa-Informationen haben sich die Vereine mündlich geeinigt. Nach den sportmedizinischen Untersuchungen und Detailabsprachen dürften die Verträge in den nächsten Tagen unterschrieben werden. Die beiden Youngster waren zuletzt für Deutschland bei Olympia im Einsatz.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... sburg.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von Meikinho »

Die bewegendste aller Fragen ist doch: Wohin geht "The one and only" Lionel?

City ist wohl raus, die haben zu viel Kohle verbraten bzw. sind gerade noch dabei (Kane).

Bleibt PSG... Wer einen Mbappe auf die Tribüne setzen will wenn er nicht verlängert der wird einen Messi bezahlen können. Scheichs eben... Der wird halt in Katar angestellt und spielt dort nur aus Spaß.

Er sollte vielleicht mal auf sein Konto schauen und sich sagen: Geile Zeit, reicht mir jetzt. Der in einem anderen Trikot? Nee, nicht so wirklich...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von erpie »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 18:07 Die bewegendste aller Fragen ist doch: Wohin geht "The one and only" Lionel?

City ist wohl raus, die haben zu viel Kohle verbraten bzw. sind gerade noch dabei (Kane).

Bleibt PSG... Wer einen Mbappe auf die Tribüne setzen will wenn er nicht verlängert der wird einen Messi bezahlen können. Scheichs eben... Der wird halt in Katar angestellt und spielt dort nur aus Spaß.

Er sollte vielleicht mal auf sein Konto schauen und sich sagen: Geile Zeit, reicht mir jetzt. Der in einem anderen Trikot? Nee, nicht so wirklich...
Warum denn nicht der FC Bayern? Dann hätte er zumindest auch im Verein die Klamotten des richtigen Ausrüster an :birdiedoublegreen: , das olle es doch Adidas wert sein... :drinkingdrunk:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von Meikinho »

erpie hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 18:14 Warum denn nicht der FC Bayern? Dann hätte er zumindest auch im Verein die Klamotten des richtigen Ausrüster an :birdiedoublegreen: , das olle es doch Adidas wert sein... :drinkingdrunk:
Vielleicht geht er lieber zu einer Aktiengesellschaft? So gibt es für Haaland doch richtig Knete. Sollte gehaltsmäßig für anderthalb Jahre Messi reichen. Den Rest muss halt die Signal-Iduna reinhauen... :mrgreen: Er ist es ja gewohnt nicht immer Meister zu werden... :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von erpie »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 18:24
erpie hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 18:14 Warum denn nicht der FC Bayern? Dann hätte er zumindest auch im Verein die Klamotten des richtigen Ausrüster an :birdiedoublegreen: , das olle es doch Adidas wert sein... :drinkingdrunk:
Vielleicht geht er lieber zu einer Aktiengesellschaft? So gibt es für Haaland doch richtig Knete. Sollte gehaltsmäßig für anderthalb Jahre Messi reichen. Den Rest muss halt die Signal-Iduna reinhauen... :mrgreen: Er ist es ja gewohnt nicht immer Meister zu werden... :birdiedoublegreen:
Da ist das Westfalenstadion wohl nicht so anziehend... :mrgreen:
Die Tatsache, dass Lionel Messi den FC Barcelona nach 20 Jahren verlassen muss, hat die Fußballwelt aus den Angeln gehoben. Damit hat schier niemand gerechnet. Viele Optionen gibt es für Messi nach dem Barca-Aus aber nicht. Eine davon soll Paris Saint-Germain sein. Und während Mauricio Pochettino bereits mit Messi telefoniert haben soll, macht Neymar in Paris gute Stimmung für "La Pulga".
https://www.eurosport.de/fussball/ligue ... tory.shtml
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von Meikinho »

erpie hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 08:22 Da ist das Westfalenstadion wohl nicht so anziehend... :mrgreen:
Mag sein. PSG ist wohl die einzige Option da Pep seinen Kader ja schon durchgeplant hat und dementsprechend investiert wurde.

Mit Neymar kann er wohl gut also wird er wohl Botschafter für die WM in Katar und belastet den Vereinsetat nicht. :wuerg:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von Meikinho »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 18:24 Vielleicht geht er lieber zu einer Aktiengesellschaft? So gibt es für Haaland doch richtig Knete. Sollte gehaltsmäßig für anderthalb Jahre Messi reichen. Den Rest muss halt die Signal-Iduna reinhauen... :mrgreen: Er ist es ja gewohnt nicht immer Meister zu werden... :birdiedoublegreen:
Ok, muss mich korrigieren. 140 Mio. Jahresgehalt reichen dann nicht für anderthalb Jahre.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Barc ... 28899.html
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3263
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von jeck3108 »

Also den Unterhaltungsfaktor der Bayern- Fraktion bis hoch in die Offiziellen-Kreose find ich ja aktuell extremst unterhaltsam.
Jahrzehntelang die Spirale schön mitgedreht, weil man sich dabei bei den Gewinnern wähnte. Wenn auch nur murmelnd irgendeiner erwähnte, dass man die Finanzen ausgeglichener gestalten muss, sofort die Neidgesellschaft, Leistung muss sich lohnen - und sei die Leistung auch nur, die Telefonnummer von Kirch zu kennen, um sich die Schwarzkohle zu stecken zu lassen - und die sollen sich halt Mal anstrengen.
Und jetzt aber rumplaerren, dass andere das Spielchen noch besser beherrschen aufgrund ihrer Vorraussetzungen.

Ich find's richtig amüsant

PS. Und das da bei uns eine ähnliche Heuchelei in Teilen herrscht, ist mir durchaus klar. Wir müssten halt schon paar Spirale Drehungen früher feststellen, dass uns die Luft ausgeht.
Hat schon seinen Grund, warum ich nen guten Tropfen aufmache, wenn z.B. ein Watzke in Rente geht trotz herausragender Leistungen. Über die FCBlet kann ich herzhaft lachen, da schwanke ich dann zwischen Kopf schütteln und Fremdschaemen
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von Meikinho »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 09:50 Also den Unterhaltungsfaktor der Bayern- Fraktion bis hoch in die Offiziellen-Kreose find ich ja aktuell extremst unterhaltsam.
Jahrzehntelang die Spirale schön mitgedreht, weil man sich dabei bei den Gewinnern wähnte. Wenn auch nur murmelnd irgendeiner erwähnte, dass man die Finanzen ausgeglichener gestalten muss, sofort die Neidgesellschaft, Leistung muss sich lohnen - und sei die Leistung auch nur, die Telefonnummer von Kirch zu kennen, um sich die Schwarzkohle zu stecken zu lassen - und die sollen sich halt Mal anstrengen.
Und jetzt aber rumplaerren, dass andere das Spielchen noch besser beherrschen aufgrund ihrer Vorraussetzungen.

Ich find's richtig amüsant

PS. Und das da bei uns eine ähnliche Heuchelei in Teilen herrscht, ist mir durchaus klar. Wir müssten halt schon paar Spirale Drehungen früher feststellen, dass uns die Luft ausgeht.
Hat schon seinen Grund, warum ich nen guten Tropfen aufmache, wenn z.B. ein Watzke in Rente geht trotz herausragender Leistungen. Über die FCBlet kann ich herzhaft lachen, da schwanke ich dann zwischen Kopf schütteln und Fremdschaemen
Sie beherrschen das Spielchen nicht besser, sie spielen ein anderes Spiel. Sie müssen ihr Geld nicht verdienen, sie bekommen es. Das ist das Problem aller unserer Mannschaften in der CL also wohl auch eures. Oder meinst du Messi fängt für 140 Mio./a bei Signal-Iduna als Sachbearbeiter an? Wahlweise bei 1&1.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3263
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von jeck3108 »

Es ist genau das gleiche Spiel, nur habt Ihr diesmal eben auch nicht die Telefonnummer im Adressbuch.
Bei Kirch geht keiner mehr ran und in der Öl-Quelle hebt keiner ab, wenn FCB auf dem Display steht, weil Ihr nix anzubieten habt, was denen attraktiv erscheint.
Kennen 90% der Bundesligisten schon. Bei denen Heiss es schon vor Jahren beim Anruf bei Kirch: Sie brauchen sich nicht melden, wir melden uns.

Und genau das ist das Amüsante am Aktuellen: das die FCB-Fraktion zu einem anderen Spiel erklären will, nur weil diesmal ihr Hebel eben auch nix bewegt
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von Meikinho »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 10:21 Es ist genau das gleiche Spiel, nur habt Ihr diesmal eben auch nicht die Telefonnummer im Adressbuch.
Bei Kirch geht keiner mehr ran und in der Öl-Quelle hebt keiner ab, wenn FCB auf dem Display steht, weil Ihr nix anzubieten habt, was denen attraktiv erscheint.
Kennen 90% der Bundesligisten schon. Bei denen Heiss es schon vor Jahren beim Anruf bei Kirch: Sie brauchen sich nicht melden, wir melden uns.

Und genau das ist das Amüsante am Aktuellen: das die FCB-Fraktion zu einem anderen Spiel erklären will, nur weil diesmal ihr Hebel eben auch nix bewegt
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Ist schon was anderes ob ich mir irgendwo Kohle besorge, was auch immer da damals gelaufen ist, oder ob ich den Verein verkaufe.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3263
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von jeck3108 »

Mein Grinsen wird immer breiter, nur weiter so :lol!:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von Meikinho »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 10:53 Mein Grinsen wird immer breiter, nur weiter so :lol!:
Mit Fakten hast du es ja wohl nicht so...
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3263
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von jeck3108 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 13:28
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 10:53 Mein Grinsen wird immer breiter, nur weiter so :lol!:
Mit Fakten hast du es ja wohl nicht so...
Tatsächlich?
Aber es ist natürlich das gleiche Spiel, wenn der FCB bis zur Halskrause in der korrupten Kimme von Kirch steckt, denn schließlich hat ja Eintracht Frankfurt auch nen Deal mit dem open radio Bembelbach, ist ja schließlich das gleiche Spiel, müssen sich eben nur mal anstrengen.

Ist schon immer köstlich, wenn die, die ihre Besitzstände verteidigen bis aufs Messer, nur damit ja keine Konkurrenz entsteht, sich dann beklagen, wenn es ihnen dann mal ähnlich geht und sie den Kürzeren ziehen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von Meikinho »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 13:36
Tatsächlich?
Aber es ist natürlich das gleiche Spiel, wenn der FCB bis zur Halskrause in der korrupten Kimme von Kirch steckt, denn schließlich hat ja Eintracht Frankfurt auch nen Deal mit dem open radio Bembelbach, ist ja schließlich das gleiche Spiel, müssen sich eben nur mal anstrengen.

Ist schon immer köstlich, wenn die, die ihre Besitzstände verteidigen bis aufs Messer, nur damit ja keine Konkurrenz entsteht, sich dann beklagen, wenn es ihnen dann mal ähnlich geht und sie den Kürzeren ziehen.
Ja, darum ging es ja gar nicht. Es ging darum den kompletten Verein zu verhökern. Da ist dir wohl was entgangen...
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3263
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von jeck3108 »

Wie gesagt, nur weiter so, ich brech ab vor Lachen, wie sich da einige winden wie nen Aal.
Der Einbeinige, der die Doppelambutierten abhängt und sich dafür feiert, beklagt die Ungerechtigkeit, das jetzt auch welche mit 2 Beinen mitrennen. Köstlich...oder eben anders sexy :lol!:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von erpie »

Na mal schauen wen Nailsman noch loseist...
https://www.sportschau.de/regional/mdr/ ... droid.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3263
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 19:09 Na mal schauen wen Nailsman noch loseist...
https://www.sportschau.de/regional/mdr/ ... droid.html
Das täte mir durchaus gefallen.
Sicher, für die Breite des FCB-Kaders eigentlich ein guter Mann - und darauf muss man ja setzen, dass ihnen da mit ein bisschen Pech die Luft ausgeht -
Aber ich hatte bisher bei Sabitzer nicht den Eindruck, dass der sich als 7.Zwerg von links sieht. Ob das so rund laufen würde...

Und für Markranstädt sicher ein qualitativer Verlust, der schmerzt.

Also meinen Segen hätte die Geschichte, könnte hilfreich sein
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 19:52
Und für Markranstädt sicher ein qualitativer Verlust, der schmerzt.

Also meinen Segen hätte die Geschichte, könnte hilfreich sein
Sehe ich auch so, das würde RaBa schmerzen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von Sutti »

Spannendste Frage wäre dann aber: Wem würde der Wechsel denn zu Gute kommen im Leipziger Kader?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von erpie »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 11:00 Spannendste Frage wäre dann aber: Wem würde der Wechsel denn zu Gute kommen im Leipziger Kader?
Keine Ahnung kenn mich bei RB Salzburg nicht aus :birdiedoublegreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Bohninho
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 17:21

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von Bohninho »

Santamaria soll wohl vor dem Absprung stehen Richtung Rennes.

https://www.ligainsider.de/baptiste-san ... es-307326/
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Dudziak kommt vom HSV

Beitrag von Sutti »

Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von Outtatime »

Ausgerüchtet, jetzt Gewissheit:
Bild
Der VfB verpflichtet Enzo Millot
Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom französischen Erstligisten AS Monaco nach Stuttgart und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Enzo Millot kommt zum VfB. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom französischen Erstligisten AS Monaco nach Stuttgart und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. Beim Verein mit dem Brustring wird der 21-fache französische U17-Nationalspieler (drei Tore) künftig das Trikot mit der Rückennummer acht tragen. Enzo Millot wechselte im Juli 2017 in die Nachwuchsabteilung der AS Monaco. Über die U19 und die zweite Mannschaft gelang dem Mittelfeldspieler im Sommer 2020 der Sprung ins Profiteam.

In der Saison 2020/2021 kam der französische Juniorennationalspieler zu zwei Einsätzen in der Ligue 1 und zu einem Einsatz im französischen Pokalwettbewerb Coupe de France. Mit der U19 der AS Monaco nahm Enzo Millot in der Saison 2018/2019 in der UEFA Youth League teil, in der er fünf Spiele absolvierte und ein Tor erzielte.

VfB-Sportdirektor Sven Mislintat:

„Enzo Millot war trotz seines jungen Alters bereits seit über einem Jahr fester Bestandteil des Kaders der AS Monaco und konnte dort wertvolle Erfahrungen im Profibereich sammeln. In den Gesprächen mit uns hat er von Anfang an den klaren Wunsch geäußert, seine nächsten Karriereschritte im VfB-Trikot zu machen. Wir freuen uns sehr, dass wir Enzo langfristig an den VfB binden konnten, weil wir davon überzeugt sind, dass er schnell ein wichtiger Faktor für unser Spiel werden kann.“
Der Junge kann was! Und Sven sieht wieder so glücklich aus :love:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transfer - Gerüchteküche

Beitrag von erpie »

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber das wäre schon ein Nackenschlag für die Buyern!
PSG sucht Nachfolger für Kylian Mbappe: Robert Lewandowski und Kingsley Coman vom FC Bayern Kandidaten?
https://www.stern.de/sport/fussball/psg ... 80626.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie