Eisern Union 2021/2022

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Union - Freiburg

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Mittwoch 15. Dezember 2021, 12:09 Heute Abend treffen zwei Gegner aufeinander, die gewisse Parallelen aufweisen.
1. Sind sie nach dem letzten Spieltag Tabellennachbarn
2. Treffen die beiden dienstältesten Trainer der Bundesliga aufeinander
3. Ist es ein Duell der e.V.s. Davon gibt's ja nur noch drei Vereine. Bemerkenswert ist, dass sich alle drei Vereine in der vorderen Hälfte tummeln.
Außerdem haben mit den Schlotterbeckbrüdern zwei Freiburger schon für uns gespielt und haben einen durchweg guten Eindruck hinterlassen.
Natürlich wollen wir die Fürthscharte auswetzen. dabei steht uns Marvin Friedrich leider nicht zur Verfügung. So könnten wir auflaufen:
--------------------------------------------------------------------------------- Luthe ------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------- Jaeckel ------------------------------------------------- Knoche -------------------------------------------------- Baumgartl ------------------------
Ryerson ---------------------------------- Khedira --------------------------------------------------------- Prömel ----------------------------------------- Gießelmann
------------------------------ Becker ----------------------------------------- Awoniyi -------------------------------------- Kruse ------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Was hat der gute Marvin denn und
hältst du 17 Punkte in noch 19 Spielen nicht für läppisch?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - Freiburg

Beitrag von Sandro_1956 »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 15. Dezember 2021, 13:57
Sandro_1956 hat geschrieben: Mittwoch 15. Dezember 2021, 12:09 Heute Abend treffen zwei Gegner aufeinander, die gewisse Parallelen aufweisen.
1. Sind sie nach dem letzten Spieltag Tabellennachbarn
2. Treffen die beiden dienstältesten Trainer der Bundesliga aufeinander
3. Ist es ein Duell der e.V.s. Davon gibt's ja nur noch drei Vereine. Bemerkenswert ist, dass sich alle drei Vereine in der vorderen Hälfte tummeln.
Außerdem haben mit den Schlotterbeckbrüdern zwei Freiburger schon für uns gespielt und haben einen durchweg guten Eindruck hinterlassen.
Natürlich wollen wir die Fürthscharte auswetzen. dabei steht uns Marvin Friedrich leider nicht zur Verfügung. So könnten wir auflaufen:
--------------------------------------------------------------------------------- Luthe ------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------- Jaeckel ------------------------------------------------- Knoche -------------------------------------------------- Baumgartl ------------------------
Ryerson ---------------------------------- Khedira --------------------------------------------------------- Prömel ----------------------------------------- Gießelmann
------------------------------ Becker ----------------------------------------- Awoniyi -------------------------------------- Kruse ------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Was hat der gute Marvin denn und
hältst du 17 Punkte in noch 19 Spielen nicht für läppisch?
Nee. Hast ja gesehen, was wir für Probleme in Fürth hatten. Uns fällt ja nichts in den Schoß. Vor ein paar Jahren hat's Eintracht Frankfurt erwischt, als sie in der Rückrunde kein Bein auf die Erde gekriegt haben. Das vergesse ich nicht.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Zingler's Krabbelgruppe - Streich's Eleven

Beitrag von bolz_platz_kind »

Sandro_1956 hat geschrieben: Mittwoch 15. Dezember 2021, 12:09
u.n.v.e.u.
Hallo Sandro,

habe mal wieder deine Überschrift geändert.
Home Alone Union hat dir ja nicht zugesagt. Ich hoffe, diesmal ist es besser gelungen. Sollte dir immer noch zu viel englisch vorhanden sein, ginge auch Streichorchester.


Sächsische Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Zingler's Krabbelgruppe - Streich's Eleven

Beitrag von Sandro_1956 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 15. Dezember 2021, 18:13
Sandro_1956 hat geschrieben: Mittwoch 15. Dezember 2021, 12:09
u.n.v.e.u.
Hallo Sandro,

habe mal wieder deine Überschrift geändert.
Home Alone Union hat dir ja nicht zugesagt. Ich hoffe, diesmal ist es besser gelungen. Sollte dir immer noch zu viel englisch vorhanden sein, ginge auch Streichorchester.


Sächsische Grüße
Hallo B-P-K
Streichorchester finde ich originell. Union allein zu Haus ist ja ein Kompliment. Manch anderer Bundesligist hat gar kein zu Hause.
Mit Zinglers Krabbelgruppe kann ich aber nicht so recht was anfangen. Eine vom Durchschnitt her ältesten Mannschaften in der Bundesliga als Krabbelgruppe zu bezeichnen, passt irgendwie nicht.
Dirk Zingler ist zwar der erfolgreichste Präsident unserer Geschichte, wurde aber vom Aufsichtsrat bestellt. Der wird wiederum von den Mitgliedern gewählt.
Ist aber auch egal, wie du uns nennst. Wir gehen weiterhin zu Union. Für die Presse sind wir die Eisernen. Ist doch alles gut.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Bochum - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Der VfL liegt uns. Die Bilanz gegen die Bochumer ist positiv. Unvergesslich ist das letzte Punktspiel in Bochum in unserer Aufstiegssaison. Wir hätten da schon den Aufstieg festmachen können. Das war auch das einzige Mal, dass ich im Ruhrstadion war.
Morgen gibt es auch ein Wiedersehen mit unserem Aufstiegshelden Sebastian Polter. Polti ist in Bochum angekommen.
Wir werden wieder an unsere Grenzen gehen müssen, um was Zählbares mitzunehmen. Marvin Friedrich ist wieder einsatzbereit. Er wird aber wohl noch nicht zum Einsatz kommen. So könnten wir anfangen:
------------------------------------------------------------------------------------ Luthe ---------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------- Jaeckel -------------------------------------------------- Knoche ------------------------------------------------------------- Baumgartl ----------------------
Trimmel ------------------------------------- Khedira ---------------------------------------------------------- Prömel ------------------------------------------------- Gießelmann
----------------------- Becker -------------------------------------------------- Awoniyi ------------------------------------------------ Kruse -----------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Bochum - Union 0:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Das war gestern doch ein schöner Jahresabschluss. Ein Dreier garniert mit einem Traumtor von Max, was will man mehr. Zugegeben, ein bisschen Spielglück hatten wir auch. Der Bochumer Schuss an die Lattenunterkante hätte auch drin sein können.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Bochum - Union 0:1

Beitrag von robika »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 11:14 Das war gestern doch ein schöner Jahresabschluss. Ein Dreier garniert mit einem Traumtor von Max, was will man mehr. Zugegeben, ein bisschen Spielglück hatten wir auch. Der Bochumer Schuss an die Lattenunterkante hätte auch drin sein können.
u.n.v.e.u.
Was sagst du eigentlich zu dem Kruse-Video mit den Ruhrpott Asis?
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Bochum - Union 0:1

Beitrag von Sandro_1956 »

robika hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 16:41
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 11:14 Das war gestern doch ein schöner Jahresabschluss. Ein Dreier garniert mit einem Traumtor von Max, was will man mehr. Zugegeben, ein bisschen Spielglück hatten wir auch. Der Bochumer Schuss an die Lattenunterkante hätte auch drin sein können.
u.n.v.e.u.
Was sagst du eigentlich zu dem Kruse-Video mit den Ruhrpott Asis?
Ist in Ordnung.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 643
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Bochum - Union 0:1

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 11:14 Das war gestern doch ein schöner Jahresabschluss. Ein Dreier garniert mit einem Traumtor von Max, was will man mehr. Zugegeben, ein bisschen Spielglück hatten wir auch. Der Bochumer Schuss an die Lattenunterkante hätte auch drin sein können.
u.n.v.e.u.
Gratulation zur Saison-Halbzeit, natürlich gehört da auch Spielglück dazu, in der Summe der Entwicklung und sportlichen Leistung ist Euer Platz allerdings hochverdient.
Frohe Festtage.
Gruß
P.D.I.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Bochum - Union 0:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Mittwoch 22. Dezember 2021, 12:50
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 11:14 Das war gestern doch ein schöner Jahresabschluss. Ein Dreier garniert mit einem Traumtor von Max, was will man mehr. Zugegeben, ein bisschen Spielglück hatten wir auch. Der Bochumer Schuss an die Lattenunterkante hätte auch drin sein können.
u.n.v.e.u.
Gratulation zur Saison-Halbzeit, natürlich gehört da auch Spielglück dazu, in der Summe der Entwicklung und sportlichen Leistung ist Euer Platz allerdings hochverdient.
Frohe Festtage.
Gruß
P.D.I.
Freuen wir uns auf spannende Derbys vor hoffentlich ausverkauften Häusern.
Wünsche Dir entspannte Weihnachtsfeiertage. Mach es Dir schön gemütlich und bleibe gesund.
Eiserne Grüße
Sandro
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Frohe Weihnachten ...

Beitrag von Sandro_1956 »

... wünsche ich allen Foristen. Macht es Euch schön gemütlich und bleibt gesund. Ein kleines Weihnachtslied habe ich auch für Euch:
https://www.youtube.com/watch?v=NEMk_T-RyUE
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Frohe Weihnachten ...

Beitrag von Atlan »

Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 24. Dezember 2021, 12:19 ... wünsche ich allen Foristen. Macht es Euch schön gemütlich und bleibt gesund. Ein kleines Weihnachtslied habe ich auch für Euch:
https://www.youtube.com/watch?v=NEMk_T-RyUE
Sehr schön, Danke! :thumbup: Dir und den Deinen auch schöne Weihnachten und Alles Gute! :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

2021...

Beitrag von Sandro_1956 »

... war das erfolgreichste Jahr unserer Vereinsgeschichte. Sportlich konnte es nicht besser laufen. Die Mannschaft qualifizierte sich für den dritten Europapokalwettbewerb und erreichte die Gruppenphase. Mehr war zwar nicht drin. Ich denke aber, dass Verein und Mannschaft in diesen Spielen eine Menge gelernt haben.
Was noch wichtiger war, dass die Mannschaft in der Liga nicht eingebrochen ist. Die bisher erreichten 27 Punkte sind wieder sensationell.
Darum ist es schade, dass die Mannschaft von uns Fans nicht so gewürdigt werden konnte, wie es sich für Unioner gehört. Schönen Dank an Corona.
Die Pandemie bremste uns aus. Umso erstaunlicher ist es, dass trotzdem die Mitgliedszahlen und die Sponsorenzahlen stiegen.
Verluste machten wir allerdings auch. Corona kostete uns über 6 Mio € und die Spieler bekamen mehr Prämien als geplant. Wobei die Mannschaft diese Verluste wieder eingespielt hat.
Die genauen Zahlen wurden auf der Mitgliederversammlung genannt.
https://www.fc-union-berlin.de/de/union ... ion-2742m/

u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

Leverkusen - Union
Ich sehe es mal positiv. Mit Rob Andrich hat Leverkusen einen unserer Fußballgötter unter Vertrag. Ich finde, dass er dort seine Sache sehr gut macht.
Bei uns fallen Taiwo Awoniyi ( Afrikacup ) Sheraldo Becker und Pawel Wzolek ( jeweils Corona ) aus.
So könnten wir anfangen:
---------------------------------------------------------------------------------------- Luthe -------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------- Friedrich ---------------------------------------------------- Knoche ---------------------------------------------------- Baumgartl ------------------------
Trimmel ---------------------------------------- Khedira -------------------------------------------------------------- Prömel --------------------------------------- Gießelmann
----------------------- Haraguchi -------------------------------------------------- Behrens ----------------------------------------------------- Kruse -----------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

Ich wollte mich dieses Mal über den kommenden Gegner nicht unnötig aufregen. Es bringt ja nicht.
Ich habe mir die PK des Gegners angesehen. Den Trainer finde ich sogar ganz gut.
Nach den ersten Worten des Pressesprechers war ich aber schon wieder geladen. Er kündigte uns als 1. FC Dynamo an.
Dieser Verein ist das Letzte.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 19:12 Ich wollte mich dieses Mal über den kommenden Gegner nicht unnötig aufregen. Es bringt ja nicht.
Ich habe mir die PK des Gegners angesehen. Den Trainer finde ich sogar ganz gut.
Nach den ersten Worten des Pressesprechers war ich aber schon wieder geladen. Er kündigte uns als 1. FC Dynamo an.
Dieser Verein ist das Letzte.
Über den Verein hat sich eine Tante aus dem Wedding bereits in den
70ern echauffiert !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 19:52
Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 19:12 Ich wollte mich dieses Mal über den kommenden Gegner nicht unnötig aufregen. Es bringt ja nicht.
Ich habe mir die PK des Gegners angesehen. Den Trainer finde ich sogar ganz gut.
Nach den ersten Worten des Pressesprechers war ich aber schon wieder geladen. Er kündigte uns als 1. FC Dynamo an.
Dieser Verein ist das Letzte.
Über den Verein hat sich eine Tante aus dem Wedding bereits in den
70ern echauffiert !
Dieser Fauxpas kommt einer Kriegserklärung gleich. Das ist genauso schlimm, wie die Lüge des Jonathan Tah.
Was bildet sich dieses Gesindel ein?
Ich bin sowas von angefressen Tony, das glaubst du gar nicht.
Eiserne Grüße
Sandro
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von bolz_platz_kind »

Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 19:12 Ich wollte mich dieses Mal über den kommenden Gegner nicht unnötig aufregen. Es bringt ja nicht.
Ich habe mir die PK des Gegners angesehen. Den Trainer finde ich sogar ganz gut.
Nach den ersten Worten des Pressesprechers war ich aber schon wieder geladen. Er kündigte uns als 1. FC Dynamo an.
Dieser Verein ist das Letzte.
Ich find's lustig.
Damals - also kurz nach der Wende - wilderte der Verein aus Leverkusen bei Dynamo sowie dem BFC.
Heute verpflichten sie ihre Mentalitätsspieler direkt aus Köpenick.
Wenn das wirklich so gesagt wurde, dann ist dieser Pressesprecher absolute Weltklasse! :clap:
Das ist doch ein Ritterschlag für eure Zingler-Truppe.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 23:19
Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 19:12 Ich wollte mich dieses Mal über den kommenden Gegner nicht unnötig aufregen. Es bringt ja nicht.
Ich habe mir die PK des Gegners angesehen. Den Trainer finde ich sogar ganz gut.
Nach den ersten Worten des Pressesprechers war ich aber schon wieder geladen. Er kündigte uns als 1. FC Dynamo an.
Dieser Verein ist das Letzte.
Ich find's lustig.
Damals - also kurz nach der Wende - wilderte der Verein aus Leverkusen bei Dynamo sowie dem BFC.
Heute verpflichten sie ihre Mentalitätsspieler direkt aus Köpenick.
Wenn das wirklich so gesagt wurde, dann ist dieser Pressesprecher absolute Weltklasse! :clap:
Das ist doch ein Ritterschlag für eure Zingler-Truppe.


MfG
b_p_k
Was erzählst du denn da? Eine schlimmere Beleidigung gibt's für Unioner nicht.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Lügenkusen - Union 2:2

Beitrag von Sandro_1956 »

Am Ende waren wir dem Sieg näher als die Pillendreher. Starke Leistung
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Lügenkusen - Union 2:2

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 13:52 Am Ende waren wir dem Sieg näher als die Pillendreher. Starke Leistung
u.n.v.e.u.
Ja prima, vielleicht kommt der Awoniyi ja auch noch zurück, aber auch ohne
ihn läuft es. Kruse macht das schon sehr routiniert.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Lügenkusen - Union 2:2

Beitrag von Sandro_1956 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 14:08
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 13:52 Am Ende waren wir dem Sieg näher als die Pillendreher. Starke Leistung
u.n.v.e.u.
Ja prima, vielleicht kommt der Awoniyi ja auch noch zurück, aber auch ohne
ihn läuft es. Kruse macht das schon sehr routiniert.
Ihr seid aber auch ganz stark zurück gekommen. Hut ab.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Lügenkusen - Union 2:2

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 19:38
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 14:08
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 13:52 Am Ende waren wir dem Sieg näher als die Pillendreher. Starke Leistung
u.n.v.e.u.
Ja prima, vielleicht kommt der Awoniyi ja auch noch zurück, aber auch ohne
ihn läuft es. Kruse macht das schon sehr routiniert.
Ihr seid aber auch ganz stark zurück gekommen. Hut ab.
Wir machen uns immer selbst "das Leben schwer", weil wir immer viel zu
offensiv spielen, leider!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Lügenkusen - Union 2:2

Beitrag von Sandro_1956 »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 13:55
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 19:38
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 14:08

Ja prima, vielleicht kommt der Awoniyi ja auch noch zurück, aber auch ohne
ihn läuft es. Kruse macht das schon sehr routiniert.
Ihr seid aber auch ganz stark zurück gekommen. Hut ab.
Wir machen uns immer selbst "das Leben schwer", weil wir immer viel zu
offensiv spielen, leider!
Die Eintracht ist aber auch stark und dann in Frankfurt das Spiel drehen, das hat schon was. Der Sieg könnte euch einen zusätzlichen Schub geben.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Lügenkusen - Union 2:2

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 14:18
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 13:55
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 19:38
Ihr seid aber auch ganz stark zurück gekommen. Hut ab.
Wir machen uns immer selbst "das Leben schwer", weil wir immer viel zu
offensiv spielen, leider!
Die Eintracht ist aber auch stark und dann in Frankfurt das Spiel drehen, das hat schon was. Der Sieg könnte euch einen zusätzlichen Schub geben.
Na ja es wird wieder so werden, wie jede Saison.
Wenn wir wirklich Mal wieder die Schale holen wollen, müssten wir
auf jeden Fall die Spiele gegen Bayern gewinnen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)