Eisern Union 2021/2022

Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von *Dropkick* »

Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 18:57
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 17:36 Zum Spiel,
zumindest konntet ihr den Dresdnern kurz vor Saisonbeginn aufzeigen wie
es nicht geht, unbeschadet durch die Saison zu kommen.
Den Ball einfach nach vorne kloppen und dann versuchen hinterher zu laufen
erscheint mir bisschen wenig, so haben wir damals in der F-Jugend begonnen.
Ihr zumindest aber könnt Euch auf die neue Saison freuen, da scheinen echt
gute Einkäufe dabei zu sein.
Gruß Harry
Ich finde auch, dass die Neuen einen guten Eindruck machen. Nach vorn ist schon eine Menge los. Das sah heute schon sehr vielversprechend aus.
Eiserne Grüße
Sandro
Sauber weggefiedelt das Gesocks. Man bedenke, dass die Sachsen in der Vorbereitung schon viel weiter sind. Das sah stellenweise wirklich gut aus, kein Vergleich zu unserem Gekrücke im Freudenhaus. Vor der neuen Saison muss euch nicht bange sein.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von GaviaoDF »

Machen wir es einfach: Union wird auch diese Saison nix mit Abstieg zu tun haben.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 20:55
Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 18:57
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 17:36 Zum Spiel,
zumindest konntet ihr den Dresdnern kurz vor Saisonbeginn aufzeigen wie
es nicht geht, unbeschadet durch die Saison zu kommen.
Den Ball einfach nach vorne kloppen und dann versuchen hinterher zu laufen
erscheint mir bisschen wenig, so haben wir damals in der F-Jugend begonnen.
Ihr zumindest aber könnt Euch auf die neue Saison freuen, da scheinen echt
gute Einkäufe dabei zu sein.
Gruß Harry
Ich finde auch, dass die Neuen einen guten Eindruck machen. Nach vorn ist schon eine Menge los. Das sah heute schon sehr vielversprechend aus.
Eiserne Grüße
Sandro
Sauber weggefiedelt das Gesocks. Man bedenke, dass die Sachsen in der Vorbereitung schon viel weiter sind. Das sah stellenweise wirklich gut aus, kein Vergleich zu unserem Gekrücke im Freudenhaus. Vor der neuen Saison muss euch nicht bange sein.
Geh' mal nicht so hart mit Hertha ins Gericht. St.Pauli ist schon eine andere Hausnummer als Dresden. Die werden um den Aufstieg mitspielen und Dresden wird eine Menge Glück haben müssen, um nicht abzusteigen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

Die Torhüterbaustelle wurde geschlossen. Die Nachfolge von Loris Karius wird Frederik Rönnow antreten, der letzte Saison von Eintracht Frankfurt nach Schalke ausgeliehen war.
Der Unterschied zu Karius ist, dass er fest verpflichtet wurde.
Na dann herzlich willkommen bei Union Frederik.
Jetzt haben wir ein dänisches Trio im Verein. Jacob Busk und Marcus Ingvartsen gehören noch dazu.
Bisher wurden verpflichtet:
1. Rani Khedira
2. Paul Jaeckel
3. Timoteuz Puchacz
4. Levin Öztunali
5. Genki Haraguchi
6. Pael Wszolek
7. Julius Kade
8. Andreas Voglsammer
9. Rick van Drongelen
10. Timo Baumgartl
11. Kevin Behrens
12. Frederik Rönnow
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Altglienicke - Hertha II

Beitrag von *Dropkick* »

Moin Sandro, ist da was dran, dass euer debiler Ultranachwuchs über eine körperlich gehandicapte Fangruppe von uns hergefallen ist wegen ein paar Schals und ner lausigen Fahne? Ist nur Gemunkel, in den Medien steht was von Vermummten.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Altglienicke - Hertha II

Beitrag von Sandro_1956 »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 13:19 Moin Sandro, ist da was dran, dass euer debiler Ultranachwuchs über eine körperlich gehandicapte Fangruppe von uns hergefallen ist wegen ein paar Schals und ner lausigen Fahne? Ist nur Gemunkel, in den Medien steht was von Vermummten.
Ich glaube, dass da was dran ist. Im Unionforum habe ich was darüber gelesen. Ich hoffe, dass die Schuldigen ermittelt und bestraft werden. Ein Stadionverbot ist das Mindeste.
Ich verstehe sowas nicht.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

Denke mal, dass keine neuen Zugänge mehr kommen. Der letzte "Neuzugang" ist Taiwo Awoniyi. Er wurde jetzt fest verpflichtet. In der vergangenen Saison spielte der 24 jährige Stürmer bereits auf Leihbasis für uns. Es freut mich für uns, dass wir ihn an uns binden konnten. Für ihn freut es mich, dass er endlich ein zu Hause gefunden hat.
Bis zu seiner Muskelverletzung bildete er mit Sheraldo Becker ein sehr gutes Sturmduo.
Die Neuverpflichtungen:
1. Rani Khedira
2. Paul Jaeckel
3. Timoteuz Puchacz
4. Levin Öztunali
5. Genki Haraguchi
6. Pael Wszolek
7. Julius Kade
8. Andreas Voglsammer
9. Rick van Drongelen
10. Timo Baumgartl
11. Kevin Behrens
12. Frederik Rönnow
13. Taiwo Awoniyi
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von *Dropkick* »

Sandro_1956 hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 18:16 Denke mal, dass keine neuen Zugänge mehr kommen. Der letzte "Neuzugang" ist Taiwo Awoniyi. Er wurde jetzt fest verpflichtet. In der vergangenen Saison spielte der 24 jährige Stürmer bereits auf Leihbasis für uns. Es freut mich für uns, dass wir ihn an uns binden konnten. Für ihn freut es mich, dass er endlich ein zu Hause gefunden hat.
Bis zu seiner Muskelverletzung bildete er mit Sheraldo Becker ein sehr gutes Sturmduo.
Die Neuverpflichtungen:
1. Rani Khedira
2. Paul Jaeckel
3. Timoteuz Puchacz
4. Levin Öztunali
5. Genki Haraguchi
6. Pael Wszolek
7. Julius Kade
8. Andreas Voglsammer
9. Rick van Drongelen
10. Timo Baumgartl
11. Kevin Behrens
12. Frederik Rönnow
13. Taiwo Awoniyi
40 Mann Kader oder gute alte Magath Schule. :lol:

u.n.v.s.u
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 10:35
Sandro_1956 hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 18:16 Denke mal, dass keine neuen Zugänge mehr kommen. Der letzte "Neuzugang" ist Taiwo Awoniyi. Er wurde jetzt fest verpflichtet. In der vergangenen Saison spielte der 24 jährige Stürmer bereits auf Leihbasis für uns. Es freut mich für uns, dass wir ihn an uns binden konnten. Für ihn freut es mich, dass er endlich ein zu Hause gefunden hat.
Bis zu seiner Muskelverletzung bildete er mit Sheraldo Becker ein sehr gutes Sturmduo.
Die Neuverpflichtungen:
1. Rani Khedira
2. Paul Jaeckel
3. Timoteuz Puchacz
4. Levin Öztunali
5. Genki Haraguchi
6. Pael Wszolek
7. Julius Kade
8. Andreas Voglsammer
9. Rick van Drongelen
10. Timo Baumgartl
11. Kevin Behrens
12. Frederik Rönnow
13. Taiwo Awoniyi
40 Mann Kader oder gute alte Magath Schule. :lol:

u.n.v.s.u
Nein. Wir haben nicht mehr Spieler als letzte Saison.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

Da waren es nur noch 12 Neuzugänge. Julius Kade hat uns endgültig verlassen. Er spielt wie schon in der letzten Saison weiter für Dynamo Dresden.
Heue findet unser Testspiel gegen Dymamo Kiew in Kematen / Tirol statt.
Sport 1 überträgt ab 17.00 Uhr direkt.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Heinz B. »

Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 23. Juli 2021, 12:56 Da waren es nur noch 12 Neuzugänge. Julius Kade hat uns endgültig verlassen. Er spielt wie schon in der letzten Saison weiter für Dynamo Dresden.
Heue findet unser Testspiel gegen Dymamo Kiew in Kematen / Tirol statt.
Sport 1 überträgt ab 17.00 Uhr direkt.
u.n.v.e.u.
Mal ne blöde Frage: Was bedeutet u.n.v.e.u.?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 23. Juli 2021, 13:16
Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 23. Juli 2021, 12:56 Da waren es nur noch 12 Neuzugänge. Julius Kade hat uns endgültig verlassen. Er spielt wie schon in der letzten Saison weiter für Dynamo Dresden.
Heue findet unser Testspiel gegen Dymamo Kiew in Kematen / Tirol statt.
Sport 1 überträgt ab 17.00 Uhr direkt.
u.n.v.e.u.
Mal ne blöde Frage: Was bedeutet u.n.v.e.u.?
Und
Niemals
Vergessen
Eisern
Union
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Heinz B. »

Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 23. Juli 2021, 13:48
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 23. Juli 2021, 13:16
Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 23. Juli 2021, 12:56 Da waren es nur noch 12 Neuzugänge. Julius Kade hat uns endgültig verlassen. Er spielt wie schon in der letzten Saison weiter für Dynamo Dresden.
Heue findet unser Testspiel gegen Dymamo Kiew in Kematen / Tirol statt.
Sport 1 überträgt ab 17.00 Uhr direkt.
u.n.v.e.u.
Mal ne blöde Frage: Was bedeutet u.n.v.e.u.?
Und
Niemals
Vergessen
Eisern
Union
Danke dir! :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

Ich finde es ja albern Testspiele im Fernsehen zu zeigen. Unsere beiden Spiele habe ich mir natürlich rein gezogen. Es hat mir gefallen, wie die Jungs zu Werke gegangen sind.
Die Neuen machen einen guten Eindruck. Bin gespannt, wen Urs Fischer gegen Bilbao einsetzen wird. Da kann ich die Mannschaft endlich wieder direkt im Wohnzimmer sehen.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Athletic Club Bilbao 2:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Da war es wieder das Gänsehautgefühl. Fast 9000 Unioner wollten gestern die Vorstellung der Mannschaft und die Generalprobe gegen Bilbao sehen. Die Stimmung war schon wieder gut.
Ich bin schon ewig Sympathisant der Basken. Wie sie konsequent ihren Weg gehen, finde ich bewundernswert. Wäre schön, wenn wir mal dahin kämen.
Sie waren der erwartet starke Gegner, der in der ersten Hz uns in allen Belangen überlegen war. Wir waren in der Abwehr etwas zu risikofreudig und im Angriff zu harmlos.
Die 1:0 Führung zur Hz für Athletic ging voll in Ordnung.
Nach einer Stunde wechselte UF eifrig durch und schon ging ein Ruck durch unsere Mannschaft. Da spielte sie so, wie wir es von ihr in der vergangenen Saison gewohnt waren.
Sehr gut haben mir die beiden Japaner Genki Haraguchi und Keita Endo, sowie Timo Baumgartl gefallen.
Morgen ist schon die Auslosung zur Konferenzliga. Bin gespannt, wen wir abkriegen.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Konferenzliga

Beitrag von Sandro_1956 »

Die erste Auslosung ist für uns vorrüber. In den Qualifikationsspielen zur Gruppenphase der Konferenzliga wurde und der Sieger des Spiels FK Astana gegen Kuopio PS zugelost.
Das erste Spiel findet entweder in Kasachstan oder Finnland statt.
Das Rückspiel findet am 26.08. im Berliner Olympiastadion statt. Da sind 25000 Zuschauer zugelassen. Icxh hoffe, dass ich dabei bin.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

Der dritte Europapokal kommt so langsam auf Touren. Heute begann bei uns der Kartenvorverkauf. Ich habe eine Karte abbekommen. Falls wir die Qualifikationsspiele für die Gruppenphase überstehen, gilt die Karte auch für die folgenden drei Heimspiele.
Wir bestreiten unsere Heimspiele im Olympiastadion. 25000 Zuschauer sind zugelassen. Es werden nur die Geraden angeboten. Die Kurven bleiben zu.
Tusche erklärt hier die Konferenzliga:

https://www.aftv-online.de/detail/video ... ague-24816

u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 17:49 Der dritte Europapokal kommt so langsam auf Touren. Heute begann bei uns der Kartenvorverkauf. Ich habe eine Karte abbekommen. Falls wir die Qualifikationsspiele für die Gruppenphase überstehen, gilt die Karte auch für die folgenden drei Heimspiele.
Wir bestreiten unsere Heimspiele im Olympiastadion. 25000 Zuschauer sind zugelassen. Es werden nur die Geraden angeboten. Die Kurven bleiben zu.
Tusche erklärt hier die Konferenzliga:

https://www.aftv-online.de/detail/video ... ague-24816

u.n.v.e.u.
Hallo Sandro,
wie schön für dich, dass du die Karte bekommen hast.
Ich verstehe das doch richtig, diese Karte ist für das Heimspiel in der Quali,
nach Finnland oder gar Kasachstan musst du damit nicht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2021/2022

Beitrag von Sandro_1956 »

Hallo Harry
Das mit der Karte hatte viel mit Geduld zu tun. Die Server waren hoffnungslos überlastet,
Nee, nach Kasachstan darf ich nicht. Das hat die UEFA untersagt. Auswärtszuschauer sind nicht erwünscht.
Die Karte gilt aber für die Heimspiele in der Gruppenphase.
Eiserne Grüße
Sandro
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

DFB Pokal Türkgücü - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Bei Stadion An der Grünwalder Strasse kreisen meine Gedanken mehr um 1860. Mit Türkgücü kann ich gar nichts anfangen. Sei es drum. Der Gegner ist Drittligist und darf, von uns schon gar nicht, unterschätzt werden.
Bei uns werden Sebastian Griesbeck und Grischa Prömel garantiert nicht auflaufen. Ich glaube auch nicht, dass UF unsere Olympiafahrer Teuchert und Kruse einsetzen wird.
Diese Mannschaft könnte beginnen:
------------------------------------------------------------------------------------ Luthe ------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------- Friedrich ---------------------------------------- Knoche ------------------------------------------------- Baumgartl -------------------------
Ryerson ------------------------------------------- Khedira ----------------------------------------------- Andrich --------------------------------------------- Gießelmann
-------------------------------- Endo -------------------------------------------- Behrens ------------------------------------------------ Ingvartsen --------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Türkgücü - Union 0:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Wir haben uns gestern gegen die Münchner etwas schwer getan. Die Abwehrleistung war gut, aber im Angriff haben wir noch sehr viel Luft nach oben. Dennoch war der Sieg überzeugender, als es das Ergebnis aussagt.
Der erste Spieltag der Bundesliga kommt so langsam ins Blickfeld. Die Auslosung für die Eintrittskarten für das erste Heimspiel endete gestern. Morgen werde ich dann erfahren, ob ich dabei sein kann.
Auch morgen findet die zweistündige Sondersendung zur neuen Saison auf radioEins statt. Die Sendung beginnt um 19.00 Uhr. Vom letzten Jahr weiss ich, dass die Veranstaltung informativ und unterhaltsam ist.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Leverkusen

Beitrag von Sandro_1956 »

Endlich geht es wieder los. Ich glaube, dass wir gut vorbereitet in die neue Saison starten. Olli Ruhnert hat Spieler verpflichtet, die gut zu uns passen und uns weiter bringen werden und dass Urs Fischer Spieler integrieren kann, hat er hinlänglich bewiesen.
Gegen Leverkusen sind Grischa Prömel, Sheraldo Becker und wahrscheinlich auch Sebastian Griesbeck nicht einsatzfähig.
Ich glaube, dass Urs Fischer diese Startformation wählt:
--------------------------------------------------------------------------------- Luthe --------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------- Friedrich ---------------------------------------- Knoche ------------------------------------------------ Baumgartl -----------------------
Trimmel ---------------------------------------- Khedira ----------------------------------------------- Andrich ----------------------------------------- Gießelmann
--------------------------------------------------------------------------------- Kruse ---------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------- Awoniyi ----------------------------------------------- Voglsammer ----------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Europapokal

Beitrag von Sandro_1956 »

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie vor 20 Jahren Hakea Valkeakoski, kommt der erste Europapokalgegner aus dem Land der Tausend Seen. Kuopio PS setzte sich heute bei FC Astana mit 4:3 durch. Das Hinspiel findet nächste Woche in Helsinki statt. Wann das sein wird, klärt sich morgen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Leverkusen 1:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Sehen wir das Unentschieden mal positiv. Wir haben das erste Mal unser Auftaktspiel nicht verloren und es sind noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Union - Leverkusen 1:1

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 10:49 Sehen wir das Unentschieden mal positiv. Wir haben das erste Mal unser Auftaktspiel nicht verloren und es sind noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt.
u.n.v.e.u.
Hallo Sandro,
ja damit könnt ihr wirklich zufrieden sein!
Schade nur, dass angeblich Andrich noch geht und die "zusätzlichen Spiele"
könnten auch belastend sein.
Von daher wird ein angestrebter Klassenerhalt wohl oberste Priorität haben,
mit dem alle zufrieden sein müssen.
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)