Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Dienstag 2. November 2021, 02:00 Denn auch in der zweiten Reihe im mittlerweile wieder ganz oben spielenden Juniorenbereich und auch in der U21 stehen schon intern die nächsten Talente für einen Platz im Profikader bereit, ganz abgesehen von denen, die Mislintat dann wieder aus dem Köcher ziehen wird. Die Klasse der Teenager und beginnenden Twens die er bislang holte ist unbestreitbar

Also steht der VfB-Weltherrschaft ab 2025 nur noch wenig im Weg.


Gut, dass ihr auch eine Autostadt seid, sonst wäre unser Geplänkel hier glatt im falschen Fred. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Marin Le Penner

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Zurück zum Thema, Jungs!

Thomas greift mal wieder mit beiden Tastaturhänden in den Empörungskoben:

https://www.kicker.de/am-liebsten-haett ... 11/artikel

"Ich bin ein Jahr ausgeliehen, mit Kaufoption. Die ist nicht allzu hoch. Wenn ich das einigermaßen mache, hoffe ich mal, dass die [beim BVB] das machen werden."

"Die würden gar kein Plus machen", betont er mit Blick auf den VfL. "Für die ist es auch ein bisschen scheiße. Wenn ich jetzt hier durch die Decke gehe, sagen die in Wolfsburg alle: 'Was habt ihr hier gemacht, wen habt ihr hier ziehen lassen?' Das freut mich extrem."


Dann geh mal durch die Decke, Marin. Ich meine, warum auch nicht? Sky und DAZN sind the limit. Und ab nächsten Sommer viel Spaß beim RSC Anderlecht und in Kopenhagen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Marin Le Penner

Beitrag von jeck3108 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 4. November 2021, 20:02 Zurück zum Thema, Jungs!

Thomas greift mal wieder mit beiden Tastaturhänden in den Empörungskoben:

https://www.kicker.de/am-liebsten-haett ... 11/artikel

"Ich bin ein Jahr ausgeliehen, mit Kaufoption. Die ist nicht allzu hoch. Wenn ich das einigermaßen mache, hoffe ich mal, dass die [beim BVB] das machen werden."

"Die würden gar kein Plus machen", betont er mit Blick auf den VfL. "Für die ist es auch ein bisschen scheiße. Wenn ich jetzt hier durch die Decke gehe, sagen die in Wolfsburg alle: 'Was habt ihr hier gemacht, wen habt ihr hier ziehen lassen?' Das freut mich extrem."


Dann geh mal durch die Decke, Marin. Ich meine, warum auch nicht? Sky und DAZN sind the limit. Und ab nächsten Sommer viel Spaß beim RSC Anderlecht und in Kopenhagen.
Ich hatte mich ja schon erfreut zurückgelehnt und mir gedacht, kuck an, der Bursche agiert bisher souveräner und abgeklärter/proffesioneller auf dem Rasen, als es zu befürchten war nach den Eindrücken aus Salzburg.
Das mit dem souveräner hat sich etwas relativiert, ist aber absolut noch in dem Rahmen, das es für uns sportlich dennoch einen Mehrwert hat.

Und wenn er das abgeklärter nur für solche Äußerungen mal wieder aufgibt und so agiert, wie ich ihn in Salzburg gesehen hab, nämlich bißchen als Brausebirne, dann kann ich damit bestens leben, das hat dann sogar Unterhaltungswert :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Marin Le Penner

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 4. November 2021, 20:02 Zurück zum Thema, Jungs!
3S: Yes, Sir! Pardon, Sir! Made my evening, Sir!
Asis Dictionary hat geschrieben:Finanziell, das betont Pongracic, sei er zu keinen großen Einbußen bereit gewesen. Er drückt es so aus: "Es gab wenig Optionen. Natürlich gehe ich nicht irgendwo auf Leihe und spiele für so und so viel Geld weniger. Ich kann nicht auf Riesensummen verzichten, das geht nicht, das macht keinen Sinn. Ich habe Scheißoptionen gehabt, richtig dumme Angebote, die keinen Sinn machen. Ich war hier richtig frustriert in Wolfsburg, aber dachte so, Digga, das kann ich nicht machen.

Jo, Digga, Brücke is scheiße.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Marin Le Penner

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 4. November 2021, 20:15 dann kann ich damit bestens leben, das hat dann sogar Unterhaltungswert :mrgreen:
Das war sooooo klar, dass dir bei sowas einer abgeht :grin: Hatte eigentlich schon ne Spitze in deine Richtung verbaut, aber dann wieder rausgenommen - ganz der Anti-Marin, der ich bin: niemals ohne Netz und doppelten Boden :mrgreen:

Ich weiß, "11 Schwiegersöhne sollt ihr sein" ist langweilig, aber mit Blick auf den chronisch identifikationsarmen Standort Wolfsburg frage ich mich, ob man nun wirklich nix gelernt hat aus der mittelalten Vergangenheit und dennoch immer wieder solche Kapazunder an Land zieht. Unter Adolf M. Roth in Nermberch & in Freiburg hätts das nicht gegeben!

Was wären die Pongratschitzens dieser Welt ohne die Wolfsburgs dieser Welt...
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 3. November 2021, 08:49
Outtatime hat geschrieben: Dienstag 2. November 2021, 02:00 Denn auch in der zweiten Reihe im mittlerweile wieder ganz oben spielenden Juniorenbereich und auch in der U21 stehen schon intern die nächsten Talente für einen Platz im Profikader bereit, ganz abgesehen von denen, die Mislintat dann wieder aus dem Köcher ziehen wird. Die Klasse der Teenager und beginnenden Twens die er bislang holte ist unbestreitbar

Also steht der VfB-Weltherrschaft ab 2025 nur noch wenig im Weg.


Gut, dass ihr auch eine Autostadt seid, sonst wäre unser Geplänkel hier glatt im falschen Fred. :mrgreen:
Ja, als Autostadt darf man so einiges. Abends länger wach bleiben, bei Aua Gummibärchen naschen und natürlich auch Txomins Thread nutzen um unterschwellige Botschaften mit dem Holzhammer zu setzen. :shh:



Bild


https://shop.vfb.de/MemberApplication/verein/

Nur der VfB!
Weltherrschaftinnehaber ab ca. Mai/2025.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Marin Le Penner

Beitrag von Outtatime »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 4. November 2021, 20:02 Zurück zum Thema, Jungs!

Thomas greift mal wieder mit beiden Tastaturhänden in den Empörungskoben:

https://www.kicker.de/am-liebsten-haett ... 11/artikel

"Ich bin ein Jahr ausgeliehen, mit Kaufoption. Die ist nicht allzu hoch. Wenn ich das einigermaßen mache, hoffe ich mal, dass die [beim BVB] das machen werden."

"Die würden gar kein Plus machen", betont er mit Blick auf den VfL. "Für die ist es auch ein bisschen scheiße. Wenn ich jetzt hier durch die Decke gehe, sagen die in Wolfsburg alle: 'Was habt ihr hier gemacht, wen habt ihr hier ziehen lassen?' Das freut mich extrem."


Dann geh mal durch die Decke, Marin. Ich meine, warum auch nicht? Sky und DAZN sind the limit. Und ab nächsten Sommer viel Spaß beim RSC Anderlecht und in Kopenhagen.
Die Anforderungen des BVB an seine (Leih-)Spieler ist aber auch entweder auf einem Allzeit- Tief oder "einigermaßen machen" ist das neue "Mitspielen um die Meisterschaft". Aber wenn er es tatsächlich so dermaßen "einigermaßen macht", dass er "durch die Decke geht", dann Hut ab für diese "durchschnittliche Weltklasseleistung" von Pongracic. Dann hat er es persönlich auch einfach verdient, dieser Meister der Mindestanforderung, der Weltmeister der Work/Life- Balance, die personifizierte pfier-, dass der VFL Wolfsburg nichts an ihm verdient. Fehlt ihnen doch dann auch noch neben der Kohle ganz offensichtlich ein ganz großer Denker in ihren Reihen. Mit einem untadeligen Charakter. Dumm gelaufen, Herr Schmadtke :nenene:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Den VfB kann ich mir ohne Fritzle gar nicht mehr vorstellen. Genauso wenig wie Wolfsburg ohne die Autostadt. Allen damaligen Bruddlern vom Dienst zum Trotz ("was hat ein Krokodil mit dem VfB zu tun?").
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Outtatime »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 4. November 2021, 23:56 Den VfB kann ich mir ohne Fritzle gar nicht mehr vorstellen. Genauso wenig wie Wolfsburg ohne die Autostadt. Allen damaligen Bruddlern vom Dienst zum Trotz ("was hat ein Krokodil mit dem VfB zu tun?").
Nächstes Jahr wird er 30...
So schnell werden aus Eiern Leute!
Mr sodds ned denka :-o
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Marin Le Penner

Beitrag von jeck3108 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 4. November 2021, 22:52 Das war sooooo klar, dass dir bei sowas einer abgeht :grin:
Also ich bin ja keine 16 mehr, da muß dann schon mehr aufgedreht werden, dass mir einer wächst :grin:
Aber wenn ich jemals in die Verlegenheit kommen sollte, irgendein Trikot oder was auch immer zu beflocken... mit so was rückt man nach oben in der Rangliste :grin:

Und natürlich war es klar, ich nehm das als Kompliment. In diesen unsicheren Zeiten tut doch Verlässlichkeit mal ganz gut :cool:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von #blackducksmatter »

#blackducksmatter hat geschrieben: Sonntag 24. Oktober 2021, 20:54 Mal sehen, wer als nächstes aus dem sommerlichen Trainerrumgeschiebe fliegt:
- Nagelsmann liefert
- Rose naja
- Marsch weniger als naja
- Hütter weniger als naja
- Glasner knapp überm Abstiegsplatz

Hat sich ja in den meisten Fällen offenbar schwer gelohnt :clap:
Nagelsmann Flop
Rose Flop
Marsch Flop
Hütter Flop
Glasner kann sich via EL noch als Upgrade entpuppen, ansonsten auch naja.

Spitze gelaufen für dem Swingerclub Bundesliga
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Als Marin durch die Decke ging

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 4. November 2021, 20:02 https://www.kicker.de/am-liebsten-haett ... 11/artikel

"Die würden gar kein Plus machen", betont er mit Blick auf den VfL. "Für die ist es auch ein bisschen scheiße. Wenn ich jetzt hier durch die Decke gehe, sagen die in Wolfsburg alle: 'Was habt ihr hier gemacht, wen habt ihr hier ziehen lassen?' Das freut mich extrem."

Dann geh mal durch die Decke, Marin. Ich meine, warum auch nicht? Sky und DAZN sind the limit. Und ab nächsten Sommer viel Spaß beim RSC Anderlecht und in Kopenhagen.
War im Nachhinein nur die Kamelhaardecke.

Jo, Anderlecht oder Kopenhagen. Werde den Spieler weiterhin beobachten & bin gespannt, wo der hingeht :grin:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von McGi87 »

Jo, die Muttergesellschaft hat sich mal zur Lage der Sportabteilung geäußert. Dabei wird jetzt so gut wie gar kein Druck aufgebaut... :think: :think:
Wird Schmadti das eigentlich noch kratzen? Der wollte doch sowieso aufhören oder nicht??
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Beim Ausblick auf die kommende Spielzeit wird Kohfeldt bereits sehr deutlich: "Wir haben eine klare Idee, was wir nächstes Jahr machen wollen. Ich freue mich darauf, das mit Energie und Konsequenz anzugehen. Es wird ein ganz wichtiges Stichwort werden für alle Beteiligten und für mich: Konsequent unseren Weg zu gehen. Den wir in diesem Jahr aus verschiedensten Gründen nicht ganz so gerade gehen konnten." Der VfL will wieder angreifen - mit Kohfeldt an der Seitenlinie. "Ich freue mich darauf, hier nächstes Jahr ein anderes Gesicht zu zeigen." Erst einmal muss jedoch noch die Hürde Bayern genommen werden.

https://www.kicker.de/abschied-fuer-vfl ... 96/artikel

Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben an großen Plänen!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück!

Beitrag von jeck3108 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 16:35 Beim Ausblick auf die kommende Spielzeit wird Kohfeldt bereits sehr deutlich: "Wir haben eine klare Idee, was wir nächstes Jahr machen wollen. Ich freue mich darauf, das mit Energie und Konsequenz anzugehen. Es wird ein ganz wichtiges Stichwort werden für alle Beteiligten und für mich: Konsequent unseren Weg zu gehen. Den wir in diesem Jahr aus verschiedensten Gründen nicht ganz so gerade gehen konnten." Der VfL will wieder angreifen - mit Kohfeldt an der Seitenlinie. "Ich freue mich darauf, hier nächstes Jahr ein anderes Gesicht zu zeigen." Erst einmal muss jedoch noch die Hürde Bayern genommen werden.

https://www.kicker.de/abschied-fuer-vfl ... 96/artikel

Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben an großen Plänen!
Aber eines muß man FloKo lassen: verbal öffentlich ist der absolute masterclass.

Das ist so genau der Typ Heiratsschwindler, bei dem dann vor Gericht 20 Weiber antreten und unter Tränen: Flori, ich warte auf Dich :grin:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück!

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 16:44 Aber eines muß man FloKo lassen: verbal öffentlich ist der absolute masterclass.

Das ist so genau der Typ Heiratsschwindler, bei dem dann vor Gericht 20 Weiber antreten und unter Tränen: Flori, ich warte auf Dich :grin:
:lol!:

...und dann nach dem Freispruch seine gutsituierte Verteidigerin heiratet. Schon als junger Mann hatte er in ihren Prozessakten geschlafen und regelmäßig ihre Gerichtsprozesse besucht.


Aber da es ein Wolfsburg-Triet ist, schnell zurück zum eigentlichen Thema: Kein Fistbreit den geilen Auto-Fans.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Atlan »

@jeck und @Depp - ihr seid Klasse! :thumbup: :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von McGi87 »

Was‘n los da in WOB?

Flori out: Das steht diametral im Gegensatz zu den Aussagen von Schmatti gestern.
Sieht jetzt irgendwie danach aus, dass sich WOB konkrete Chancen bei Hütter ausrechnet (Weinzierl glaube ich eher nicht, der wird evtl. eher auf Hoffenheim spekulieren)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von McGi87 »

Ist Kruse wirklich so ein Honk/ Sonderling wie er hier dargestellt wird? :?: :?:
Klar, der hat außerhalb des Platzes nicht alle Latten am Zaun, aber das haben doch die wenigsten Profifußballer. Ich hatte immer den Eindruck, dass der auf dem Platz eigentlich bei jedem seiner Vereine gut funktioniert hat, egal bei welchem Trainer.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück!

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 16:44
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 16:35 Beim Ausblick auf die kommende Spielzeit wird Kohfeldt bereits sehr deutlich: "Wir haben eine klare Idee, was wir nächstes Jahr machen wollen. Ich freue mich darauf, das mit Energie und Konsequenz anzugehen. Es wird ein ganz wichtiges Stichwort werden für alle Beteiligten und für mich: Konsequent unseren Weg zu gehen. Den wir in diesem Jahr aus verschiedensten Gründen nicht ganz so gerade gehen konnten." Der VfL will wieder angreifen - mit Kohfeldt an der Seitenlinie. "Ich freue mich darauf, hier nächstes Jahr ein anderes Gesicht zu zeigen." Erst einmal muss jedoch noch die Hürde Bayern genommen werden.

https://www.kicker.de/abschied-fuer-vfl ... 96/artikel

Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben an großen Plänen!
Aber eines muß man FloKo lassen: verbal öffentlich ist der absolute masterclass.

Das ist so genau der Typ Heiratsschwindler, bei dem dann vor Gericht 20 Weiber antreten und unter Tränen: Flori, ich warte auf Dich :grin:
:lol: :lol: aber er hat ein grün-weißes Herz....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:00 Ist Kruse wirklich so ein Honk/ Sonderling wie er hier dargestellt wird? :?: :?:
Klar, der hat außerhalb des Platzes nicht alle Latten am Zaun, aber das haben doch die wenigsten Profifußballer. Ich hatte immer den Eindruck, dass der auf dem Platz eigentlich bei jedem seiner Vereine gut funktioniert hat, egal bei welchem Trainer.
Fußball ist ein Spiegelbild der Gesellschaft...plong.......das ist doch die Kunst, solche Leute "richtig" zu "führen"......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:11
McGi87 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:00 Ist Kruse wirklich so ein Honk/ Sonderling wie er hier dargestellt wird? :?: :?:
Klar, der hat außerhalb des Platzes nicht alle Latten am Zaun, aber das haben doch die wenigsten Profifußballer. Ich hatte immer den Eindruck, dass der auf dem Platz eigentlich bei jedem seiner Vereine gut funktioniert hat, egal bei welchem Trainer.
Fußball ist ein Spiegelbild der Gesellschaft...plong.......das ist doch die Kunst, solche Leute "richtig" zu "führen"......
Und die Floskel passt da eben wirklich als Abbild der Entwicklung, vorrangig am Arbeitsplatz.
Wenn ich schon von Personalverantwortlichen höre, "Teamfähigkeit" sei ganz wichtig... dazu dann meist den Jeweiligen sehe...
da empfehle ich sicher niemandem, den ich als jemanden kennengelernt hab, der seinen Kopf nicht nur zum Tragen von ner Mütze mit zur Arbeit bringt, da anzufangen.

Und sich dann aber beschweren, das es ja heute keine "Typen" mehr gibt und gleichzeitig irgendwelche Vollkoffer, die eben nur das sind, dann aus dieser Sehnsucht heraus als solche verbrämen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 16:44 Das ist so genau der Typ Heiratsschwindler, bei dem dann vor Gericht 20 Weiber antreten und unter Tränen: Flori, ich warte auf Dich :grin:
:lol: :lol: :lol:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Schwamm-drüber-Blues

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Liegt der Joghurt in der Sonne,
dann wächst Schwamm drüber!

Kär, watt bin ick froh, dass diese unsägliche Saison vorbei ist. Wobei ich der Truppe inkl. Trainer für das unerwartet versöhnliche Ende sehr dankbar bin. Das hätte nach Augsburg alles noch wesentlich hässlicher ausgehen können angesichts der Egoismen in der... Mannschaft.

In Stuttgart wie in Köln dagegengehalten (ansonsten: Wettbewerbsverzerrung & charakterlos von allen Seiten) und auch von einem 0:2-Halbzeitstand im bedeutungslosen letzten Spiel gegen den FC Bayern hat sich der Haufen nicht entmutigen lassen.

Gleichwohl hätte ich ein "Weiter so!" mit dem Heiratsschwindler nicht goutiert.

Für den Augenblick ist deshalb ausnahmsweise alles gut - und ditt jenieß ick jetze, wa :smokingjoint:

zu Kruse: mir egal. Soll sich verpissen, wenn er das möchte. Darf gerne bleiben, sofern er das möchte. Der VfL hat in der Rückrunde von Kruse profitiert und Kruses Konto vom VfL. Keiner ist dem anderen etwas schuldig geblieben.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Schwamm-drüber-Blues

Beitrag von micki2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 22:54 Liegt der Joghurt in der Sonne,
dann wächst Schwamm drüber!

Kär, watt bin ick froh, dass diese unsägliche Saison vorbei ist. Wobei ich der Truppe inkl. Trainer für das unerwartet versöhnliche Ende sehr dankbar bin. Das hätte nach Augsburg alles noch wesentlich hässlicher ausgehen können angesichts der Egoismen in der... Mannschaft.

In Stuttgart wie in Köln dagegengehalten (ansonsten: Wettbewerbsverzerrung & charakterlos von allen Seiten) und auch von einem 0:2-Halbzeitstand im bedeutungslosen letzten Spiel gegen den FC Bayern hat sich der Haufen nicht entmutigen lassen.

Gleichwohl hätte ich ein "Weiter so!" mit dem Heiratsschwindler nicht goutiert.

Für den Augenblick ist deshalb ausnahmsweise alles gut - und ditt jenieß ick jetze, wa :smokingjoint:

zu Kruse: mir egal. Soll sich verpissen, wenn er das möchte. Darf gerne bleiben, sofern er das möchte. Der VfL hat in der Rückrunde von Kruse profitiert und Kruses Konto vom VfL. Keiner ist dem anderen etwas schuldig geblieben.
:lol!: erfrischend sachlich , so kenn ich Dich......der Max ist der Max....immerhin hat er große Fresse und steht zu dem, was er so macht......ich mag ihn
und Flo wirds schwer haben....trotz "Heiratsschwindlerqualitäten" :lol!: ich mag ihn trotzdem
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind