Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7031
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 22. Februar 2023, 15:20 Ein Manager mit einem solchen Wortwitz, das wäre mal schön bei Bayern zu sehen gewesen
Wäre fast mal beim HSV gelandet: viewtopic.php?p=199297#p199297
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 22. Februar 2023, 13:43 Junge Junge!! : Wer hat bei Euch eigentlich das Scouting bzw. die Transfers verantwortet, als ihr den Osimhen hattet? :thumbdown: :thumbdown:
??? Wenn Victor jetzt in Napoli durchstartet, dann kann es am damaligen Wolfsburger Scouting (!) irgendwie nicht gelegen haben, oder?

Der Junge war 19, brauchte das europäische Geld und kam direkt aus Lagos in eine (mal wieder) völlig dysfunktionale "Mannschaft", die unter Olaf Rebbe und Andries Jonker und trotz einiger großer Namen im Team dem Abstieg entgegenstolperte. Eine Struktur à la Union, in der Osimhen hätte glänzen können, gab es schlicht nicht (zur Erinnerung: auch Liverpools Origi war zur ungefähr selben Zeit für eine Saison nach WOB ausgeliehen und ist genauso wirkungslos geblieben).

Der Nigerianer hat es dann völlig richtig gemacht und sich via Charleroi und LOSC das Selbstvertrauen zurückgeholt, bevor ihn dann Napoli für sündhaft teures Geld verpflichtete.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Od Vatikana do Irana - ilegalna je marihuana

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 07:32 Btw.: In der DDR waren 1989 rund 70 % konfessionslos. Ergo kein großer Unterschied zu Tschechien. In Spanien, bekanntlich urkatholisch, gehören rund 74 % einer Konfession an.
Ja, das mit Spanien (und ebenso Portugal - mit Abstrichen Italien, Frankreich) ist in der Tat ein Ding. Habe schwule Freunde sowohl aus Spanien als auch mit deutsch-portugiesischem Menstruationshintergrund. In Anbetracht des Katholizismus klang das immer relativ easy going. Wobei der Spanier mitten aus Sevilla ist und nicht vom (mittlerweile nicht mehr existierenden) spanischen Dorf oder aus der kaum noch existierenden Kleinstadt.

Der Deutsch-Portugiese hatte sogar noch "Pech", da aus Münster gebürtig. Das ist ja nochmal doppelt so katholisch wie in Portugal :mrgreen:
Depp72 hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 07:32 Nun lasset uns beten, dass auch in Felix Nmechas Hirn etwas Licht fällt.
Haben schon Stadler und die Waldenser immer gesagt: Lux lucet in tenebris :cool:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von erpie »

Junge Junge was ein Vogel! Christliche Fundamentalisten :crazy: :banghead:
Um Gottes Willen
Felix Nmecha sorgt in Bun­des­liga und Natio­nalelf für Auf­sehen – und mit seinem Insta­gram-Account. Dort postet er ver­schwö­re­ri­sche Bei­träge aus der Ecke des christ­li­chen Fun­da­men­ta­lismus. Wie reagiert sein Arbeit­geber VfL Wolfs­burg?
...
Rechts­po­pu­lis­ti­sches Nar­rativ

So weit, so gut. Dass Nmecha über­zeugter Christ ist, dürfte sich mitt­ler­weile her­um­ge­spro­chen haben. Aller­dings offen­barte er am Montag nicht zum ersten Mal eine, gelinde gesagt, eigen­tüm­liche Welt­an­schauung. In einer Insta­gram-Story erklärte er zunächst, Jesus sei die objek­tive Wahr­heit, zu der ​„diese Gene­ra­tion“ finden müsse. Weiter schreibt er: ​„We are now in a time of ​‚cancel cul­ture‘ where what used to be called free speech has now been called ​‚hate speech‘ if it doesn’t agree with cer­tain people“. Seiner Ansicht sei es also nicht mehr mög­lich, frei zu spre­chen ohne dass dies als Hass­rede dif­fa­miert werde – zumin­dest wenn man nicht die Mei­nung ​„gewisser Leute“ teile.
...
Die Vor­ge­schichte

Felix Nme­chas digi­tale Wut­rede hat eine Vor­ge­schichte. Denn nicht zum ersten Mal erfährt er Kritik für eine Insta­gram-Story. Im Februar teilte er ein Video des US-ame­ri­ka­ni­schen Publi­zisten Matt Walsh, in dem dieser über einen Vater her­zieht, der sein Kind – ein Trans­mäd­chen – bei ihrem Wer­de­gang unter­stützt. Walsh steht poli­tisch rechts­außen und bezeichnet sich selbst auf Twitter unter anderem als ​„Theo­cratic fascist“ und ​„Trans­phobe of the year“. Nme­chas Inter­esse scheint er vor allem auf­grund seiner Abnei­gung gegen­über Trans­men­schen geweckt zu haben – also Per­sonen, deren bio­lo­gi­sches Geschlecht nicht mit ihrer Geschlechts­iden­tität über­ein­stimmt oder über­ein­stimmte.
Nmecha kom­men­tierte Walshs Video im Februar zustim­mend mit den Worten ​„If we don’t see what is wrong with this“. Jeder müsse erkennen, dass eine Tran­si­den­tität ​„falsch“ sei. Einige Tage später ruderte Nmecha zwar etwas zurück: Er stimme der Mehr­heit dessen, was Walsh von sich gibt, nicht zu. Den­noch sei die Bibel das Wort Gottes und jeder finde seine wahre Iden­tität einzig in der Bezie­hung zu Gott. Eine klare Distan­zie­rung sieht anders aus.
...
Der VfL Wolfs­burg hat sich bisher nicht zum Treiben seines Spie­lers geäu­ßert. Dabei ist der Verein im The­men­feld Viel­falt eigent­lich sehr aktiv. Schon seit 2018, bevor auch andere Teams nach­zogen, laufen sämt­liche Mann­schaften des Ver­eins mit der Regen­bogen-Kapi­täns­binde auf. Man stehe für eine tole­rante Gesell­schaft. Zahl­reiche Initia­tiven laufen unter dem Label des Ver­eins, gemeinsam mit dem ört­li­chen Fan­pro­jekt orga­ni­siert der VfL zum Bei­spiel das Bil­dungs­pro­jekt ​„Wolfs­burger Schule für Viel­falt“. Auf der Home­page des VfL heißt es von Ver­eins­seite, es sei wichtig, dass Viel­falt nicht nur ​„bloße Sym­bolik“ bleibt.Dabei ist neben einer kri­ti­schen Öffent­lich­keit und dem VfL Wolfs­burg auch der DFB gefragt. Denn Viel­falt schreibt sich auch der Fuß­ball­ver­band auf die Fahnen, für den Nmecha in der ver­gan­genen Woche sein Debüt in der A‑Nationalelf gab – und nach der Posse von Katar muss man ja nicht gleich ins nächste Debakel schlin­gern.
https://11freunde.de/artikel/um-gottes- ... iteninhalt
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Amitaener »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 16. Februar 2023, 22:33 Was macht eigentlich der Krusemax, jetzt, wo der VfL schon wieder in der Krise steckt?
Ganz Sportsmann wird er zum Klassenerhalt gratulieren.
Zu mehr hat es ja nicht gereicht...
... gegen den Absteiger.
Hüstel, hüstel
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Meister des Alltags

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Jo, bitter, blamabel, wie auch immer. Dortmund und Wolfsburg gehören zu den großen Verlierern des 34. Spieltags. Ich war den halben Tag lang bemüht, meine Enttäuschung nicht zu wichtig zu nehmen angesichts der bodenlosen Bestürzung meiner Dortmunder Kumpels.

Nur mit Kruse hat das alles nix mehr zu tun. Schon lange nicht mehr. Der wird nur noch "Meister des Alltags" im Team von Enie van de Meiklokjes und Bodo Bach.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Meister des Alltags

Beitrag von TiSa667 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 23:25 Nur mit Kruse hat das alles nix mehr zu tun. Schon lange nicht mehr. Der wird nur noch "Meister des Alltags" im Team von Enie van de Meiklokjes und Bodo Bach.
Oder von Lukas Kwasniok.

War jetzt aber nur ein Aufhänger. Was ich eigentlich wollte, kannst du mir was über Aurel Wagbe sagen?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Meister des Alltags

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 30. Juni 2023, 20:13 Was ich eigentlich wollte, kannst du mir was über Aurel Wagbe sagen?
Nein, nüscht. Zumindest nüscht, was du nicht ohnehin wüsstest: 19 Jahre alter "Goldjunge" mit HSV-Aura, frisch zur KSV Holstein gewechselt (was ich schwer vermutet hatte ob der Frage)... bin nun auf deinem Stand oder noch darunter :wink:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Outtatime »

Glückwunsch zur Verpflichtung von Tiago Tomas :clap: Schade, dass wir das Geld dazu nicht hatten :|
Der hat das Zeug zum Unterschiedsspieler. Das hat er zwar noch nicht regelmäßig gezeigt, aber er hat es gezeigt, in einer Mannschaft, die nicht immer eine Stütze war und er ist auch, trotz eines Gesichts im Alter von knapp 30, erst jugendliche 21 Jahre alt, die Konstanz kommt noch. Starke Technik und Offensivzweikampf, gepaart mit flinken Füßen. Dazu scheint er auch ein sehr integrer Charakter zu sein. Guter Typ :thumbup:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Danke @Outti!

Nach deinen warmen Worten hat sich mein Oberkörper bzgl. Tiago Tomás merklich gestrafft :wave:

Habe den Spieler nur sehr oberflächlich verfolgt - und so wie ich es in Erinnerung habe, hat der Portugiese in finstersten Zeiten auf Anhieb aufgegeigt... bis er mir ziemlich bald nicht mehr wirklich aufgefallen ist, weshalb meine Erwartungen eher im unteren Bereich angesiedelt sind.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Meister des Alltags

Beitrag von TiSa667 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 1. Juli 2023, 15:10
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 30. Juni 2023, 20:13 Was ich eigentlich wollte, kannst du mir was über Aurel Wagbe sagen?
Nein, nüscht. Zumindest nüscht, was du nicht ohnehin wüsstest: 19 Jahre alter "Goldjunge" mit HSV-Aura, frisch zur KSV Holstein gewechselt (was ich schwer vermutet hatte ob der Frage)... bin nun auf deinem Stand oder noch darunter :wink:
Ui, ist meine Frage schon wieder zwei Wochen her? Die Tage verschwimmen in letzter Zeit (nein, kein :drinkingdrunk: :smokingjoint: ). Auf jeden Fall aber nochmal danke für deine Antwort, auch wenn sie mich nicht schlauer gemacht hat. Und weil unsere PR-Abteilung sich was gaaanz Tolles hat einfallen lassen, kannst du hier noch mehr über Wagbe erfahren:
Spoiler
Show
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Outtatime »

Micky van de Ven geht für 50.000.000 € zu Tottenham?

Was kostet an dem denn 50.000.000 €? 35 Spiele für den in der Abschlusstabelle 8. Wolfsburg mit einem(!) Tor, 2 Assists, nur 8 mal besser als 3,0 bewertet vom kicker, Ohrfeigengesicht, Segelohren.

Für Nmecha waren die 30.000.000€ schon mehr als seltsam und jetzt das. Verhandelt Wolfsburg neuerdings mit Schusswaffe?
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von McGi87 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 02:53 Micky van de Ven geht für 50.000.000 € zu Tottenham?

Was kostet an dem denn 50.000.000 €? 35 Spiele für den in der Abschlusstabelle 8. Wolfsburg mit einem(!) Tor, 2 Assists, nur 8 mal besser als 3,0 bewertet vom kicker, Ohrfeigengesicht, Segelohren.

Für Nmecha waren die 30.000.000€ schon mehr als seltsam und jetzt das. Verhandelt Wolfsburg neuerdings mit Schusswaffe?
Die Erfahrungen aus dem Dieselskandal und den dortigen Verhandlungen mit den US-Behörden machen wahrscheinlich erfinderisch.
Im geheimen Zusatzprotokoll haben sie sich wahrscheinlich auch noch das Vorkaufsrecht für Harry Kane gesichert.... :lol: :lol:

Irgendwie eine lustige Vorstellung dort in London derzeit: Vormittags reisen die beiden Pimpfe von Bayern mit viel Getöse an...und ohne Kane im Gepäck wieder zurück. Und Nachmittags kreuzen dann mal die richtig großen Schulhofjungs von VW in London auf und ziehen Tottenham mal richtig über den Tisch :lol!: :lol!: :lol!:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Outtatime »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 12:22
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 02:53 Micky van de Ven geht für 50.000.000 € zu Tottenham?

Was kostet an dem denn 50.000.000 €? 35 Spiele für den in der Abschlusstabelle 8. Wolfsburg mit einem(!) Tor, 2 Assists, nur 8 mal besser als 3,0 bewertet vom kicker, Ohrfeigengesicht, Segelohren.

Für Nmecha waren die 30.000.000€ schon mehr als seltsam und jetzt das. Verhandelt Wolfsburg neuerdings mit Schusswaffe?
Die Erfahrungen aus dem Dieselskandal und den dortigen Verhandlungen mit den US-Behörden machen wahrscheinlich erfinderisch.
Im geheimen Zusatzprotokoll haben sie sich wahrscheinlich auch noch das Vorkaufsrecht für Harry Kane gesichert.... :lol: :lol:

Irgendwie eine lustige Vorstellung dort in London derzeit: Vormittags reisen die beiden Pimpfe von Bayern mit viel Getöse an...und ohne Kane im Gepäck wieder zurück. Und Nachmittags kreuzen dann mal die richtig großen Schulhofjungs von VW in London auf und ziehen Tottenham mal richtig über den Tisch :lol!: :lol!: :lol!:
Bild
(Szene nachgestellt)
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von McGi87 »

Klassischer Kovac-Ablauf bis zu seiner Entlassung. Bin gespannt, ob der Niko bis Weihnachten noch im Amt ist.. :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Outtatime »

Txomin, wenn man 2 Monate nicht von dir liest, ist das eben mal so. Wenn du aber auch auf Schmerzreize nicht reagierst, dann macht das Sorgen....
https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetail ... d-ein-wolf
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Schmerzreize? Wegen Behrens oder weshalb? :eh:

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, er gewöhnt sich an (fast) alles... an Trump & die AfD bestimmt, an Harzer Käse, Alfred Draxler und Red Bull eher nie :cool:

Und ja, verstanden habe ich den Transfer nicht, aber den von Amin Sarr hatte ich auch schon nicht verstanden, und der ist jetzt schon für zu leicht befunden (Überraschung!!! :roll:)
Bei Tiago Tomás hast übrigens DU mir noch gut zugeredet und warst im Grunde ganz angetan von dessen Qualitäten.

Weiß nicht so genau, wo der VfL gerade steht und was angesichts der mittelhohen Investitionen am Ende rausspringen soll. Kommt mir qualitativ alles etwas downgegradet vor. Wegen meiner können die ruhig Zehnter werden am Ende, nur befürchte ich, dass alleine das Trainersalär etwas hoch für Platz 10 sein dürfte :shock:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Outtatime »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 21:03 Schmerzreize? Wegen Behrens oder weshalb? :eh:

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, er gewöhnt sich an (fast) alles... an Trump & die AfD bestimmt, an Harzer Käse, Alfred Draxler und Red Bull eher nie :cool:

Und ja, verstanden habe ich den Transfer nicht, aber den von Amin Sarr hatte ich auch schon nicht verstanden, und der ist jetzt schon für zu leicht befunden (Überraschung!!! :roll:)
Bei Tiago Tomás hast übrigens DU mir noch gut zugeredet und warst im Grunde ganz angetan von dessen Qualitäten.

Weiß nicht so genau, wo der VfL gerade steht und was angesichts der mittelhohen Investitionen am Ende rausspringen soll. Kommt mir qualitativ alles etwas downgegradet vor. Wegen meiner können die ruhig Zehnter werden am Ende, nur befürchte ich, dass alleine das Trainersalär etwas hoch für Platz 10 sein dürfte :shock:
Da isser ja :wave: :thumbup: !!
Von Tiago Tomas bin ich immer noch angetan, der Junge spielt leider in einer Mannschaft, die aktuell keine ist. Viele Klassespieler gebremst von einem Trainer, der Fußball arbeiten lässt, der kroatische Peitschenknaller. Majer kann eigentlich auch mehr, das war ja bislang noch nichts. Ihr solltet euch mal mit viel Geld an den Hürzeler ranwagen, der ist einer mit innewohnendem Masterplan.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von McGi87 »

Amigo vibes in Wolfsburg :thumbup: Das fängt ja gut da mit dem Hasenhüttl-Clan-Gebaren :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7031
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 17:41 Das fängt ja gut da mit dem Hasenhüttl-Clan-Gebaren :think: :think:

Pro Augenthaler! Mehr Provo geht kaum. :mrgreen:



PS:
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 17:41 Amigo vibes in Wolfsburg :thumbup: Das fängt ja gut da mit dem Hasenhüttl-Clan-Gebaren :think: :think:
Viel schlimmer: Der bringt Rainer Widmayer mit. A Schwoab. Die könne doch nix außer Hochdeutsch.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 17:46
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 17:41 Das fängt ja gut da mit dem Hasenhüttl-Clan-Gebaren :think: :think:

Pro Augenthaler! Mehr Provo geht kaum. :mrgreen:



PS:
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 17:41 Amigo vibes in Wolfsburg :thumbup: Das fängt ja gut da mit dem Hasenhüttl-Clan-Gebaren :think: :think:
Viel schlimmer: Der bringt Rainer Widmayer mit. A Schwoab. Die könne doch nix außer Hochdeutsch.
Den bringt er nicht mit, der war da schon. In Wolfsburg. Als Jugendirgendwas. Anlässlich Fastenzeit will VW wahrscheinlich nicht zu sehr mit Peanuts um sich werfen und bedient sich aus den eigenen Angestelltenbaracken für die Besetzung von Hilfskraftpositionen. Und die Hasenhüttler bekommen ein Vater/Sohn Goldticket für die VW Autostadt statt Punkteprämie- zack, wieder Geld gespart.
Wobei Vadder Hasenhüttl ein bisserl übertrieb, als er Sohn Patrick das Angebot aus Wolfsburg kundtat:
Bild
Blabla. Jetzt erst mal Wolfsburg "genießen".
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von jeck3108 »

Ist doch nen geschickter Schachzug, da auch etwas auf den Traditionszug aufzuspringen.
Nen Ostmärker in KdF-Stadt, das ist doch back to the Roots
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Bavaria4940 »

Wie hat unser lieber Depp geschrieben?
Viel schlimmer: Der bringt Rainer Widmayer mit. A Schwoab. Die könne doch nix außer Hochdeutsch.


Falsch, falsch, völlig falsch:

Wie seit a Schwob: mia kenna aelles, außer hochdeutsch….
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7031
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück!

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 16:44 Aber eines muß man FloKo lassen: verbal öffentlich ist der absolute masterclass.

Das ist so genau der Typ Heiratsschwindler, bei dem dann vor Gericht 20 Weiber antreten und unter Tränen: Flori, ich warte auf Dich :grin:
Auch die Belgierinnen sind jetzt hin und weg:
https://www.transfermarkt.de/trainer-ko ... ews/435088
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 16:44 Aber eines muß man FloKo lassen: verbal öffentlich ist der absolute masterclass.

Das ist so genau der Typ Heiratsschwindler, bei dem dann vor Gericht 20 Weiber antreten und unter Tränen: Flori, ich warte auf Dich :grin:

Einer der wahrsten Beiträge diesmer heiligen Hallen ever. Ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich mir Flori und die 20 Weiber im Gerichtssaal vorstelle^^

:love:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.