Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Aus den 4 Schornsteinen ist heute grünweiß-oranger Rauch aufgestiegen.

https://www.kicker.de/mark-van-bommel-w ... 40/artikel

Mit an Bord auch VfL-Ikone Kevin Hofland (Ikone, weil er sich während seiner zahlreichen Sperren gerne mitten in den Fanblock gestellt hat - damals hat einen sowas schlagartig zur Ikone gemacht in Downtown WOB :lol!:)

Außerdem der Abstiegsplumpssack Michael Frontzeck :eh:

Bin skeptisch, andererseits schätze ich Schmadtke nicht als jemanden ein, der sich allzu leicht von Äußer- und Oberflächlichkeiten wie einem großen Namen blenden lässt.

Was sich jetzt schon sagen lässt mit Koen & Wout (falls die bleiben), van Bommel & Vranckx:

Wolfsburg goes BeNe (Lux fehlt ja meistens).
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Lotte2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 2. Juni 2021, 12:32 Aus den 4 Schornsteinen ist heute grünweiß-oranger Rauch aufgestiegen.

https://www.kicker.de/mark-van-bommel-w ... 40/artikel

Mit an Bord auch VfL-Ikone Kevin Hofland (Ikone, weil er sich während seiner zahlreichen Sperren gerne mitten in den Fanblock gestellt hat - damals hat einen sowas schlagartig zur Ikone gemacht in Downtown WOB :lol!:)

Außerdem der Abstiegsplumpssack Michael Frontzeck :eh:

Bin skeptisch, andererseits schätze ich Schmadtke nicht als jemanden ein, der sich allzu leicht von Äußer- und Oberflächlichkeiten wie einem großen Namen blenden lässt.

Was sich jetzt schon sagen lässt mit Koen & Wout (falls die bleiben), van Bommel & Vranckx:

Wolfsburg goes BeNe (Lux fehlt ja meistens).
Mark wäre meine erste Wahl beim FCB gewesen.....aber mich hat ja keiner gefragt. Glückwunsch Wolfsburg! :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Outtatime »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 2. Juni 2021, 12:32 Aus den 4 Schornsteinen ist heute grünweiß-oranger Rauch aufgestiegen.

https://www.kicker.de/mark-van-bommel-w ... 40/artikel

Mit an Bord auch VfL-Ikone Kevin Hofland (Ikone, weil er sich während seiner zahlreichen Sperren gerne mitten in den Fanblock gestellt hat - damals hat einen sowas schlagartig zur Ikone gemacht in Downtown WOB :lol!:)

Außerdem der Abstiegsplumpssack Michael Frontzeck :eh:

Bin skeptisch, andererseits schätze ich Schmadtke nicht als jemanden ein, der sich allzu leicht von Äußer- und Oberflächlichkeiten wie einem großen Namen blenden lässt.

Was sich jetzt schon sagen lässt mit Koen & Wout (falls die bleiben), van Bommel & Vranckx:

Wolfsburg goes BeNe (Lux fehlt ja meistens).
Ups, da habe ich deinen Thread beim Erstellen meines Threads glatt übersehen, sorry! Ich sollte nicht gleichzeitig Musik hören, essen, Katzen maßregeln und schreiben. Ist schlecht für die Verdauung, die Katzenerziehung und wie man sieht auch für den literarischen Overview. Glückwunsch jedenfalls, der ist natuurlijk (1A holländisch :thumbup: ) unbestreitbar gut. Und Frontzeck, äh, sicher irgendwie, verstehste?!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von McGi87 »

Schön, dass es in dem Beitrag doch um Fußball geht.. Von der Überschrift her, hatte ich gedacht, die Puffs in WOB machen heute nach langer Corona-Schließung wieder auf.. :lovelove:

Van Bommel könnte was reißen da, aber was ist denn bitte mit Frontzeck? Soll der das Maskottchen spielen?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 2. Juni 2021, 12:38 Glückwunsch Wolfsburg! :thumbup:
Danke, aber ich warte lieber erstmal ab.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 2. Juni 2021, 13:42 Ups, da habe ich deinen Thread beim Erstellen meines Threads glatt übersehen, sorry!
Nicht schlimm. Geile Jungs aus der Autostadt übersieht man eben ab und an, metallic-rosettgloss hin oder her.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

WOB baggert an Bornauw

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von agil »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 2. Juni 2021, 12:32 Aus den 4 Schornsteinen ist heute grünweiß-oranger Rauch aufgestiegen.

https://www.kicker.de/mark-van-bommel-w ... 40/artikel

Mit an Bord auch VfL-Ikone Kevin Hofland (Ikone, weil er sich während seiner zahlreichen Sperren gerne mitten in den Fanblock gestellt hat - damals hat einen sowas schlagartig zur Ikone gemacht in Downtown WOB :lol!:)

Außerdem der Abstiegsplumpssack Michael Frontzeck :eh:

Bin skeptisch, andererseits schätze ich Schmadtke nicht als jemanden ein, der sich allzu leicht von Äußer- und Oberflächlichkeiten wie einem großen Namen blenden lässt.

Was sich jetzt schon sagen lässt mit Koen & Wout (falls die bleiben), van Bommel & Vranckx:

Wolfsburg goes BeNe (Lux fehlt ja meistens).
was mich mal interessieren würde, ist der Schmadtke so ein komplizierter Mensch, dass er fast mit jedem Trainer so interne Probleme hat? Glaser wirkte auf mich absolut souverän und sauber.

Wie will er dann mit einem van Bommel (als Spieler für mich beim FCB "ne richtig geile Sau") da klar kommen?

Da bin ich sehr gespannt!
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Smi04 »

agil hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 15:33 was mich mal interessieren würde, ist der Schmadtke so ein komplizierter Mensch, dass er fast mit jedem Trainer so interne Probleme hat? Glaser wirkte auf mich absolut souverän und sauber.
Glasner hat mit Sicherheit auch nicht alles richtig gemacht. Er hat wiederholt und öffentlich seine Unzufriedenheit über bestimmte Dinge geäußert und vehement Neuzugänge gefordert. Bei einem Management kommt das nun einmal nicht gut an. So was sollte man intern klären. Vor allem aufgrund des schwierigen Transfermarkts wegen Corona hätte er da mehr Geduld und Verständnis zeigen sollen. Meine Meinung.

Aus dem Kader hat er ziemlich viel herausgeholt, aber hier geht es ja ums Zwischenmenschliche und da hat auch Glasner Fehler gemacht.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von bolz_platz_kind »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 2. Juni 2021, 12:32 Aus den 4 Schornsteinen ist heute grünweiß-oranger Rauch aufgestiegen.
Wenn Du wüsstest was aus meinen Schornsteinen so raucht. Egal, ist ein anderes Thema.
Jetzt zu Dir und Deinen Radkappen.

Glasner stand ja nun nicht wirklich für Spektakel, fußballerisch gesehen. Allerdings stand da eine exorbitant gute Abwehr incl. Casteels, welche für mich persönlich der Schlüssel des Erfolges war.

Jetzt kommt das Bommel. Und hey, ich kenne die holländische Taktikschule seit ich Johan Cruyff lesen kann.
Gut, ich bin noch jung und habe den nur in alten Aufnahmen spielen sehen, dennoch fiel mir schon damals auf, dass die ständig dieses 4-3-3 spielen, ein System, welches längst entschlüsselt ist.
Selbst Bosz musste in Leverkusen erkennen, dass es es keinen Sinn macht, dieses System zu spielen.

Für alle die nicht wissen was ich meine:
Häufig sprinten die Achter, die beiden offensiveren Mittelfeldspieler im 4-3-3, vom Zentrum auf die Flügel. Die Außenstürmer gehen in diesen Momenten in die Mitte.

Nun meine Frage:
Was wird aus Deinen Wolfsburgern unter das Bommel? Spielt ihr kommende Saison im 4-3-3 ohne Rücksicht auf Verluste? Kauft ihr euch noch drei zusätzliche Stürmer?


Frage für meine geilen Jungs
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

agil hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 15:33 was mich mal interessieren würde, ist der Schmadtke so ein komplizierter Mensch, dass er fast mit jedem Trainer so interne Probleme hat? Glaser wirkte auf mich absolut souverän und sauber.
Steht nichts wesentliches drin (Pahlmann ist immerhin der Nestor der Wolfsburger Sportberichterstattung), passt aber zu deiner Frage wie Arsch auf Eimer :grin:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/die- ... l-ihn-doc/
agil hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 15:33 Wie will er dann mit einem van Bommel (als Spieler für mich beim FCB "ne richtig geile Sau") da klar kommen?
Die Frage ist, wie wichtig die reinen Äußerlichkeiten sind.

Glasner wirkt anständig, bieder und harmlos, ist aber nach "innen" knallhart und konsequent. Der hat gewisse Dinge nach seiner Fasson durchziehen wollen, ist wiederholt bei Schmadtke (und anfangs wohl auch bei der Mannschaft) auf Widerstand gestoßen --> Arschlecken Hamburg. Neues Frankfurt, neues Glück.
Vielleicht mit Flick vergleichbar, bei dem die Erfolge dann ebenfalls ein übriges getan haben. Zumindest hätte ich vorher nicht erwartet, dass sich ausgerechnet der harmlose Hansi jemals einen öffentlichen Medienkrieg mit dem bürgerkriegserfahrenen Bosniaken liefern würde.

Zum Vergleich: Slomka (die linke Bazille)... aber Hauptsache nett vor der Kamera. Vor Glasner bekanntlich Sir Bruno beim VfL mit Schmadtke überkreuz... auch nicht gerade easy going im Umgang. Und dennoch schafft es der Jörch, den Dampf irgendwie unterm Deckel zu halten, ohne offenen Krieg oder sofortigen Knall. Das ist die andere Seite der Medaille, dass die Zusammenarbeit mit Bruno auch bis zuletzt fruchtbar war.

Im Umkehrschluss muss die Axt auf dem Rasen van Bommel nicht derselbe Berserker als Trainer sein... bin BTW auf Olli Kahn gespannt :lol!:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Smi04 hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 17:36 So was sollte man intern klären.
Denke mal, intern ist es verhallt/-pufft. Also auf die harte Tour :cool:

Gut, dass Schmadtke ruhig geblieben ist. Die Platzierung im End-Classement ist die Belohnung dafür, den "wer-nicht-für-uns-ist-ist-gegen-uns"-Stimmen (u.a. Pahlmann, Hiete) getrotzt zu haben.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von agil »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 18:34
agil hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 15:33 was mich mal interessieren würde, ist der Schmadtke so ein komplizierter Mensch, dass er fast mit jedem Trainer so interne Probleme hat? Glaser wirkte auf mich absolut souverän und sauber.
Steht nichts wesentliches drin (Pahlmann ist immerhin der Nestor der Wolfsburger Sportberichterstattung), passt aber zu deiner Frage wie Arsch auf Eimer :grin:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/die- ... l-ihn-doc/
agil hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 15:33 Wie will er dann mit einem van Bommel (als Spieler für mich beim FCB "ne richtig geile Sau") da klar kommen?
Die Frage ist, wie wichtig die reinen Äußerlichkeiten sind.

Glasner wirkt anständig, bieder und harmlos, ist aber nach "innen" knallhart und konsequent. Der hat gewisse Dinge nach seiner Fasson durchziehen wollen, ist wiederholt bei Schmadtke (und anfangs wohl auch bei der Mannschaft) auf Widerstand gestoßen --> Arschlecken Hamburg. Neues Frankfurt, neues Glück.
Vielleicht mit Flick vergleichbar, bei dem die Erfolge dann ebenfalls ein übriges getan haben. Zumindest hätte ich vorher nicht erwartet, dass sich ausgerechnet der harmlose Hansi jemals einen öffentlichen Medienkrieg mit dem bürgerkriegserfahrenen Bosniaken liefern würde.

Zum Vergleich: Slomka (die linke Bazille)... aber Hauptsache nett vor der Kamera. Vor Glasner bekanntlich Sir Bruno beim VfL mit Schmadtke überkreuz... auch nicht gerade easy going im Umgang. Und dennoch schafft es der Jörch, den Dampf irgendwie unterm Deckel zu halten, ohne offenen Krieg oder sofortigen Knall. Das ist die andere Seite der Medaille, dass die Zusammenarbeit mit Bruno auch bis zuletzt fruchtbar war.

Im Umkehrschluss muss die Axt auf dem Rasen van Bommel nicht derselbe Berserker als Trainer sein... bin BTW auf Olli Kahn gespannt :lol!:
ok danke für die INTERNAS

Wie gesagt, Van Bommel find ich absolut geil.

Kahn dürfte reif und erfahren genug sein, da mach ich mir keine Platte.

Allerdings, die Fußtapfen in die er treten muss sind dennoch Riesengroß. Aber wie gesagt, bin schon optimistisch, dass er das Schiff sicher durch die Stürme schaukeln wird. :smile: Bei großen Stürmen wird er wohl clever genug sein, sich bei den 2 großen GURUS ab und an einen Rat zu holen. Beide stehen voll hinter Kahn, haben ihn ja auch gemeinsam interniert, dass ist schon wichtig.
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Weghorst' Debüt-Tor für die Elftal

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Der zweite Treffer fiel schließlich nach dem Seitenwechsel - und für einen Mann war es ein ganz besonderer Moment: Weghorst traf nach tollem Pass von Depay und erzielte im sechsten Länderspiel sein erstes Tor für die Niederlande (55.). Der Angreifer feierte ausgiebig mit den Fans und bekam später sogar Sprechchöre. Die sollten wenig später erneut erklingen, nämlich als Weghorst in der 66. Minute vom Feld musste und sichtlich unzufrieden war. Der Applaus von den Rängen samt der Rufe seines Namens besserten die Laune jedoch etwas.
https://www.kicker.de/niederlande-gegen ... ielbericht
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Thiam-Wechsel nach 18 Jahren (!) Golfograd

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Nach mehr als 18 Jahren in Diensten des VfL Wolfsburg - seit Januar 2003 als Spieler, später als Assistent der Geschäftsführung (Januar 2008 bis Juni 2009), als Sportlicher Leiter der U 23 (2009-2018) und seit 2018 als Sportlicher Leiter der VfL-Fußball-Akademie - wechselt Thiam den Arbeitgeber. Der Ex-Profi (1. FC Köln, VfB Stuttgart, Bayern, Wolfsburg), der seit Jahren in Berlin wohnt, wird bei Hertha Sportlicher Leiter der Akademie und folgt damit dem Ruf des
...Big City-Geldes :birdiedoublegreen:

Fredi und Pablo haben offensichtlich keinen Bock mehr auf lange Fahrten in die Hauptstadt.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Nachtreten à la kickeroise

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Boah ist das widerlich... und damit meine ich gar nicht so sehr Guilavogui, der sicher mehr oder weniger gute Gründe hat, auf Glasner sauer zu sein.

Der Kader war breit und Europa weit ohne die internationalen Auftritte (AEK sei Dank). Stets paar Coronafälle auf der hohen Kante, aber ohne viel Verletzte... lief für die Wölfe. Sind halt ein paar Mann über Bord gefallen. Ginczek hat mE noch mehr gelitten als Reserverad ohne Luft (mal gucken, wann der sich zu Wort meldet... wahrscheinlich, nachdem Hiete ihn im Urlaub angerufen hat :wink:)

Widerlich ist die Drehbuchisierung beim Flachmagazin und andernorts.

Alaba, Glasner? Hängt sie, die Verräter! Sie sind gegen uns, schreiben Kater Carlo, Thomas & Co. Extra darum gebeten werden müssen sie wohl nicht. Die Speichellecker machen das anscheinend freiwillig... Huntelaar, Kolasinac? Klar, immer her damit, schreibt der Toni. Schließlich können nur diese beiden Schalke retten.
Finger anlecken, hoch in die Luft, Windrichtung bestimmen und dann ran an die Tastatur. Oder ohne Finger und man erzeugt den Wind einfach selbst.

https://www.kicker.de/guilavogui-ueber- ... 73/artikel
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Acker1966

Re: Nachtreten à la kickeroise

Beitrag von Acker1966 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 16:54 Boah ist das widerlich... und damit meine ich gar nicht so sehr Guilavogui, der sicher mehr oder weniger gute Gründe hat, auf Glasner sauer zu sein.

Der Kader war breit und Europa weit ohne die internationalen Auftritte (AEK sei Dank). Stets paar Coronafälle auf der hohen Kante, aber ohne viel Verletzte... lief für die Wölfe. Sind halt ein paar Mann über Bord gefallen. Ginczek hat mE noch mehr gelitten als Reserverad ohne Luft (mal gucken, wann der sich zu Wort meldet... wahrscheinlich, nachdem Hiete ihn im Urlaub angerufen hat :wink:)

Widerlich ist die Drehbuchisierung beim Flachmagazin und andernorts.

Alaba, Glasner? Hängt sie, die Verräter! Sie sind gegen uns, schreiben Kater Carlo, Thomas & Co. Extra darum gebeten werden müssen sie wohl nicht. Die Speichellecker machen das anscheinend freiwillig... Huntelaar, Kolasinac? Klar, immer her damit, schreibt der Toni. Schließlich können nur diese beiden Schalke retten.
Finger anlecken, hoch in die Luft, Windrichtung bestimmen und dann ran an die Tastatur. Oder ohne Finger und man erzeugt den Wind einfach selbst.

https://www.kicker.de/guilavogui-ueber- ... 73/artikel
Sind halt Insider. Die kennen sich aus. Aber natürlich Neutrale Beobachter :lol:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Bornauw

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ungeachtet der Tatsache, dass Transfereinnahmen nötig sind für das wirtschaftliche Wohlergehen des 1. FC Köln, will der Klub nichts verschenken. Deshalb wird sich ein möglicher Wechsel von Sebastiaan Bornauw (22) zum VfL Wolfsburg ziehen. Ein erstes Angebot des Champions-League-Teilnehmers über rund acht Millionen Euro Ablöse registrierte man in Köln - und ging zur Tagesordnung über
So sehr der Lußem auch nach Chavroux müffelt - tatsächlich muss nicht jeder Spieler immer auch verkäuflich sein.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

IV-Domino (RBL <-- WOB <-- Köln)

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Das erste Angebot soll bei 20 Millionen Euro gelegen haben, ein zweites, geringfügig verbessertes, folgte. Beide Offerten von RB Leipzig an den VfL Wolfsburg für Maxence Lacroix riefen bei den Verhandlungsführern der Niedersachsen offenbar nur ein müdes Lächeln hervor. "Es hat ein neues Angebot gegeben", bestätigt Geschäftsführer Jörg Schmadtke, "das haben wir auch abgelehnt, weil es für uns nicht von Interesse war." Der Poker um den Innenverteidiger geht also in die nächste Runde.

Die entscheidende Frage ist dabei weiterhin: Wo liegt die Wolfsburger Schmerzgrenze bei Lacroix, der vor zwölf Monaten für rund fünf Millionen Euro vom FC Sochaux kam? Über Zahlen reden mag Schmadtke nicht, er sagt: "Nach unserer Meinung muss es ein marktgerechtes Angebot geben. Bisher war es aus unserer Sicht nicht marktgerecht."
https://www.kicker.de/schmadtke-und-der ... 14/artikel

Vertrag bis 2024, keine AK (nehme ich zumindest an), erst 12 Monate im Verein... es muss doch wenigstens ab und zu mal Rahmenbedingungen geben, bei denen ein Verein guten Gewissens sagen kann: Danke, aber wir brauchen euer Geld nicht, der Spieler hat Vertrag.

Dass ein Senkrechtstarter (Sochaux!) & frischgebackener CL-Teilnehmer mal sagt: Bin erst ein Jahr da, war ein Quantensprung im Vergleich zu Troyes und Istres, habe noch nie die eigenen Fans im Stadion erlebt, ich muss nicht sofort wieder weg.

Scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit.

(höher, schneller --> weiter)

Fickt euch.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: IV-Domino (RBL <-- WOB <-- Köln)

Beitrag von bolz_platz_kind »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 20. Juni 2021, 15:57
Das erste Angebot soll bei 20 Millionen Euro gelegen haben, ein zweites, geringfügig verbessertes, folgte. Beide Offerten von RB Leipzig an den VfL Wolfsburg für Maxence Lacroix riefen bei den Verhandlungsführern der Niedersachsen offenbar nur ein müdes Lächeln hervor. "Es hat ein neues Angebot gegeben", bestätigt Geschäftsführer Jörg Schmadtke, "das haben wir auch abgelehnt, weil es für uns nicht von Interesse war." Der Poker um den Innenverteidiger geht also in die nächste Runde.

Die entscheidende Frage ist dabei weiterhin: Wo liegt die Wolfsburger Schmerzgrenze bei Lacroix, der vor zwölf Monaten für rund fünf Millionen Euro vom FC Sochaux kam? Über Zahlen reden mag Schmadtke nicht, er sagt: "Nach unserer Meinung muss es ein marktgerechtes Angebot geben. Bisher war es aus unserer Sicht nicht marktgerecht."
https://www.kicker.de/schmadtke-und-der ... 14/artikel

Vertrag bis 2024, keine AK (nehme ich zumindest an), erst 12 Monate im Verein... es muss doch wenigstens ab und zu mal Rahmenbedingungen geben, bei denen ein Verein guten Gewissens sagen kann: Danke, aber wir brauchen euer Geld nicht, der Spieler hat Vertrag.

Dass ein Senkrechtstarter (Sochaux!) & frischgebackener CL-Teilnehmer mal sagt: Bin erst ein Jahr da, war ein Quantensprung im Vergleich zu Troyes und Istres, habe noch nie die eigenen Fans im Stadion erlebt, ich muss nicht sofort wieder weg.

Scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit.

(höher, schneller --> weiter)

Fickt euch.
Hoil leise, Du geiler Typ aus der Autostadt.

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... ix#p123789


Im Text:

Du sagst es. Ich dagegen würde mir einfach nur wünschen, dass ein Szoboszlei seine langwierige Adduktorenverletzung endlich hinter sich bringt und der Bundesliga zeigen kann, was ein klasse Kicker er ist.
Unabhängig davon hat das "Konstrukt" bereits 70 Millionen in Neuverpflichtungen investiert. Und da sind Gerüchte wie Silva (Frankfurt) oder Lacroix (Wolfsburg) noch nicht mal inbegriffen.

Gefühlt kann Leipzig nach allen Abgängen inklusive allen TV-Geldern aus Champions League sowie DFB-Pokal aus dem Vollen schöpfen. Ich hoffe nur, sie tun es auch.
Und sollten demnächst gestandene Profis aus der Bundesliga abgeworben werden, dann, ja dann darf man sich weiter über alle Transfers aus Salzburg echauffieren ... denn diese spielen dann keine Rolle mehr, da man die direkte Konkurrenz innerhalb der Bundesliga schwächt. Du siehst also - egal wie man es macht - RB bleibt immer das Böse im Fußball.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von TiSa667 »

Hey, ihr geilen 0:3-Schluffis, wenn wir am Mittwoch unser Testspiel gegen euch haben, brauchen wir aber nen Gegner, kein Opfer. :wink:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

War ok, oder?

(eine gute Sprotte springt nicht höher, als sie muss)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Bornauw

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

hat es an die Aller gespült.

Die erdrückende Erkenntnis dazu: Geld regiert die Welt.

https://www.kicker.de/ich-bin-gespannt- ... 66/artikel
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Bilardo

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Beitrag von Bilardo »

Seb wird fehlen !

Was hat der den Schalkern eingeschenkt..

Behandelt ihn gut !!!!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Fußball ist (k)(l)eine Mathematik

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.