Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von erpie »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 10:27 Amazon-Prime-Kunde und kostenfrei beißen sich aber irgendwie.

Munterbleim Sampenza
Ne aber fast. Man konnte DAZN Bundesliga im Januar für 6 Monate für 0,99€ dazubuchen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Depp72 »

@TiSa: Letztlich war DAZN gratis und umsonst. Leerer Tank? Jetzt werden erst einmal der Frust und Enttäuschung deutlich überwiegen. Aber am Ende könnt ihr stolz auf die Saison sein. Und wenn ich über die letzten Jahre mal quer gucke, steht auch nicht zu befürchten, dass ihr abschmiert. Dafür scheint mir dort zuviel stetig gewachsen zu sein. Ob die Chance Buli so greifbar noch einmal wiederkommt, steht auf einem anderen Blatt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 20:17 @TiSa: Letztlich war DAZN gratis und umsonst. Leerer Tank? Jetzt werden erst einmal der Frust und Enttäuschung deutlich überwiegen. Aber am Ende könnt ihr stolz auf die Saison sein. Und wenn ich über die letzten Jahre mal quer gucke, steht auch nicht zu befürchten, dass ihr abschmiert. Dafür scheint mir dort zuviel stetig gewachsen zu sein. Ob die Chance Buli so greifbar noch einmal wiederkommt, steht auf einem anderen Blatt.
Danke für deine Worte. Zum Spiel und auch zu deinen Worten zur KSV dürfte alles hier stehen:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=122719#p122719

Zu DAZN. Hat sich spätestens heute abend völlig disqualifiziert. Wer beim Hinspiel permanent von "der KSV" redet, ist ja an sich schon mal völlig unten durch in Kiel, aber zumindest in prominenter Gesellschaft. Wer dann in unserer Startaufstellung heute abend, nach vier Veränderungen gegenüber dem Hinspiel, Meffert in einem 4-2-3-1 auf der 10 einblendet, statt in unserem 4-3-3 auf der 6, der beweist schon weniger Kompetenz als ARD und kicker. Und wer dann in dem Zusammenhang, nach der Rückkehr von Meffert und Mühling in die Startelf, von der Wichtigkeit Mefferts für unser Spiel schwadroniert, dabei aber die ganze Zeit Mühling beim Warmmachen einblendet, von dem würde ich das Geld zurück fordern, wenn ich denn welches bezahlt hätte.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Depp72 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 20:17 Und wenn ich über die letzten Jahre mal quer gucke, steht auch nicht zu befürchten, dass ihr abschmiert. Dafür scheint mir dort zuviel stetig gewachsen zu sein.
Was bin ich bloß für ein Schwätzer. Zum Glück ist noch nicht aller Tage Abend. Aber strampeln müsst ihr offenbar schon. Nach dem Schubert-Wechsel ging es vor zwei Jahren anschließend ziemlich gut. Wird aber diesmal offenbar schwerer, da die 2. Liga noch enger geworden ist. Dauer-Stadtmeister St. Pauli - :lol!:. Ich setze mal auf Stöver als Stabilitätsanker.


Andererseits, schön für Lübeck. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Depp72 »

Passt hier wohl am besten. Aktuell gibt es drei Monate DAZN gratis zum Testen. Muss gekündigt werden!

https://www.mydealz.de/deals/dazn-3-mon ... en-1849363
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 12:35 Passt hier wohl am besten. Aktuell gibt es drei Monate DAZN gratis zum Testen. Muss gekündigt werden!

https://www.mydealz.de/deals/dazn-3-mon ... en-1849363
DAZN habe ich schon mehrfach "getestet" und gekündigt. Auch über ein Jahr genutzt. Ist nicht schlecht, mir aber zu teuer geworden.
DAZN weiß oder merkt auch, dass ich kein Neukunde bin. Daher ist es fraglich, dass ich diese 3 Monate kostenlos nutzen kann.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Harry-Tony »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 14:01
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 12:35 Passt hier wohl am besten. Aktuell gibt es drei Monate DAZN gratis zum Testen. Muss gekündigt werden!

https://www.mydealz.de/deals/dazn-3-mon ... en-1849363
DAZN habe ich schon mehrfach "getestet" und gekündigt. Auch über ein Jahr genutzt. Ist nicht schlecht, mir aber zu teuer geworden.
DAZN weiß oder merkt auch, dass ich kein Neukunde bin. Daher ist es fraglich, dass ich diese 3 Monate kostenlos nutzen kann.
Ich höre ab dieser Saison wieder WDR 2, wie in meiner vordigitalen Welt.
Mit Kopfhörern ist man dann auch flexibel.
Kosten entstehen nur minimal durch Batterien.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 14:01 DAZN habe ich schon mehrfach "getestet" und gekündigt. Auch über ein Jahr genutzt. Ist nicht schlecht, mir aber zu teuer geworden.
DAZN weiß oder merkt auch, dass ich kein Neukunde bin. Daher ist es fraglich, dass ich diese 3 Monate kostenlos nutzen kann.
Ein Freund von mir testet das seit anderthalb Jahren. :grin: Brauchst halt immer nur ne neue Mailadresse. Ich hatte es früher mal für einen Monat, war gut. Jetzt habe ich es für 12,50 über Sky dazu gebucht. Ist ja sonst nichts mit Fr/So und CL. Die haben ihren Werbeanteil aber auch massiv gesteigert. Wie damals Premiere/Sky im Laufe der Zeit. Trotzdem brauchst du noch Amazon Prime weil die den ersten Pick für die CL-Spiele am Dienstag haben. Mir egal, hat meine Frau sowieso.

Mein Gott was war das früher einfach... Sky buchen und alles sehen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 16:27
Atlan hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 14:01 DAZN habe ich schon mehrfach "getestet" und gekündigt. Auch über ein Jahr genutzt. Ist nicht schlecht, mir aber zu teuer geworden.
DAZN weiß oder merkt auch, dass ich kein Neukunde bin. Daher ist es fraglich, dass ich diese 3 Monate kostenlos nutzen kann.
Ein Freund von mir testet das seit anderthalb Jahren. :grin: Brauchst halt immer nur ne neue Mailadresse. Ich hatte es früher mal für einen Monat, war gut. Jetzt habe ich es für 12,50 über Sky dazu gebucht. Ist ja sonst nichts mit Fr/So und CL. Die haben ihren Werbeanteil aber auch massiv gesteigert. Wie damals Premiere/Sky im Laufe der Zeit. Trotzdem brauchst du noch Amazon Prime weil die den ersten Pick für die CL-Spiele am Dienstag haben. Mir egal, hat meine Frau sowieso.

Mein Gott was war das früher einfach... Sky buchen und alles sehen.
Hallo Meik! :wave:
Ich habe den Probemonat genutzt und rechtzeitig gekündigt, es ist dann abgelaufen. Nen knappen Monat später habe ich es mir anders überlegt, nochmal den Probemonat nutzen wollen, mit anderer Mailadresse und meinen Rufnamen (der steht nicht im Perso). Familienname war natürlich derselbe. Ich habe auch offiziell 2 gemeldete Adressen - Erst- und Zweitadresse.
Man wusste trotzdem bei DAZN, dass ich den Probemonat bereits genutzt habe. Ich habe alle Cookies gelöscht und den Browserverlauf. Erneut versucht, hat nicht geholfen. Ob es über die IP-Adresse festgestellt wird?
Jedenfalls habe ich dann gegen Bezahlung, ohne weiteren Probemonat, DAZN ein gutes Jahr genutzt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 21:27 Andererseits, schön für Lübeck. :mrgreen:
Die momentane Nr.4 Schleswig-Holsteins verkackt ja schon gegen unsere Zweite. :birdiedoublegreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...