Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von TiSa667 »

Anlässlich der Relegation für die 1. Liga, die nur von DAZN übertragen wird, habe ich vor, deren Gratismonat zu nutzen und nach der Relegation wieder zu kündigen.
Es ist zwar einerseits logisch, dass ich bei der Registrierung eine Zahlungsmethode angeben muss, da ich aber weder eine Kreditkarte noch Paypal habe und auch den ganzen anderen neumodischen Schnickschnack nicht, müsste ich halt meine Kontodaten für Lastschrift angeben, die durch Klarna durchgeführt wird. Von dem Unternehmen habe ich noch nie gehört, und so ganz wohl ist mir nicht dabei, meine Kontodaten an ein mir unbekanntes Unternehmen weiterzugeben, welches ich eigentlich gar nicht nutzen will.

Hat hier jemand Erfahrungen mit DAZN allgemein, mit dem Gratismonat oder mit Klarna?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Bilardo

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Bilardo »

Beides seriös. Sonst frag doch nen Kumpel/Bekannten ob der das macht und dann kündigt. Können 2 gleichzeitig gucken. Dann brauchste nur die Zugangsdaten.

Sonst kannste dir auch bei Amazon oder ebay nen Code kaufen. Wie es dir an Firma/Daten/Zahlung am liebsten is. Kündigen kannste komplikationslos direkt im Portal von DAZN.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Depp72 »

Kündigung Gratismonat war problemlos. Lief bei mir über KK.
2018 zum Copa Libertadores Finale: Riiiiiiiiiiiiiver Plaaaaaaate !
Das Boca-Gesindel schön abgezogen. :smokingjoint:
Klarna ist mWn absolut zuverlässig.
Mach et!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von sampenza »

Moin, im Gegensatz zum Eurosportplayer lief das incl. der fast sofortigen Kündigung problemlos. War dann allerdings so angefixt, dass ich mir kurz nach Ablauf des gekündigten Probeabos ein reguläres gegönnt habe. Kostet bei jährlicher Einmalzahlung exakt nen Hunni, also 8,33 im Monat. Bei dem, was da im Angebot ist, ein absolut fairer Preis (schönen Gruß an Sky).
Den Dienstleister für die Zahlung kenne ich nicht, habe meine normale Bankverbindung zum Lastschrifteinzug angegeben. Da kann ich unrechtmäßige Einzüge jederzeit selbst stornieren.

Munterbleim sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Bilardo

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 19:45 Kündigung Gratismonat war problemlos. Lief bei mir über KK.
2018 zum Copa Libertadores Finale: Riiiiiiiiiiiiiver Plaaaaaaate !
Das Boca-Gesindel schön abgezogen. :smokingjoint:
Klarna ist mWn absolut zuverlässig.
Mach et!
Ja, so is recht. Alles über Kreditkarte, fürs elitäre River Plate einstehen..Boca is Gesindel..Bourgeoisie, ick hör dir trapsen.
Aber noch den Gratismonat abstauben statt 9,99 aussem Depot zu nehmen..

In Köln schüttelt gerade jemand mit dem Kopf !!
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 20:13
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 19:45 Kündigung Gratismonat war problemlos. Lief bei mir über KK.
2018 zum Copa Libertadores Finale: Riiiiiiiiiiiiiver Plaaaaaaate !
Das Boca-Gesindel schön abgezogen. :smokingjoint:
Klarna ist mWn absolut zuverlässig.
Mach et!
Ja, so is recht. Alles über Kreditkarte, fürs elitäre River Plate einstehen..Boca is Gesindel..Bourgeoisie, ick hör dir trapsen.
Aber noch den Gratismonat abstauben statt 9,99 aussem Depot zu nehmen..

In Köln schüttelt gerade jemand mit dem Kopf !!
Der Mafioso berät. Volldolloll!

In Köln schüttelt gerade ein Bischof den *Kopf*. Der Mund des Chorknaben wurde gefüllt.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von robika »

Puhh also wenn du Kreditkarten und Paypal als neumodischen Schnickschnack betrachtest, rate ich dir von einer DAZN Anmeldung ab. Du musst da deine Mailadresse eingeben, ein Passwort merken UND du darfst nicht vergessen wieder zu kündigen.
Eines davon in deinem Alter vergessen und ruckzuck haste nix mehr zum vererben :smileygiantred:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von jeck3108 »

robika hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 20:43
Eines davon in deinem Alter vergessen und ruckzuck haste nix mehr zum vererben :smileygiantred:
Doch, nen DAZN-Account :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 20:13 Ja, so is recht. Alles über Kreditkarte, fürs elitäre River Plate einstehen..Boca is Gesindel..Bourgeoisie, ick hör dir trapsen.
Aber noch den Gratismonat abstauben statt 9,99 aussem Depot zu nehmen..

In Köln schüttelt gerade jemand mit dem Kopf !!
Die kreisende Erbse hört man bis Hamburg. Kleinvieh macht auch Mist. Und kündigen war alternativlos. Hatte gedacht, die zeigen die Boca-Stricher verpixelt, aber nein. Danach war mir sooo schlecht. In den USA hätte ich DAZN wegen Körperverletzung verklagt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von robika »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 20:56
robika hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 20:43
Eines davon in deinem Alter vergessen und ruckzuck haste nix mehr zum vererben :smileygiantred:
Doch, nen DAZN-Account :mrgreen:
Das ist natürlich unbezahlbar :lol!:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Atlan »

Ich bin auch wegen der Relegationsspiele - Werder vs Heidenheim - bei DAZN gelandet, Gratismonat problemlos gekündigt.
Heute habe ich das reguläre Abo. Man muss aber natürlich schauen, was man angeboten bekommt. Und was man nutzt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von alemao82 »

Klarna ist nichts weiter als ein Tool, das online-Überweisungen für die Banken durchführt. Konnte da keinen großen Unterschied zu einer normalen online-Banküberweisung feststellen. Meiner Meinung nach unbedenklich und schon oft gemacht, aber was da genau passiert, wenn man seine Daten in dieses große, weite Internetz hineinschickt, da fehlen mir das technische Wissen und die Vorstellungskraft. Ignorance is Bliss, Gottvertrauen the shit. Ansonsten dürfte bald keiner von uns mehr den "on"-Knopf auf irgendeinem technischen Gerät drücken dürfen, um ganz sicher zu gehen (fängt ja jetzt schon bei Kühlschränken an). Edward Snowden schmeißt sich jedesmal ne Decke über den Kopf wenn er ein halbwegs wichtiges Passwort eingibt und führt vertrauliche Konversationen grundsätzlich nur face-to-face in dunklen Parkhäusern, So viel dazu.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Meikinho »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 19:15 Anlässlich der Relegation für die 1. Liga, die nur von DAZN übertragen wird, habe ich vor, deren Gratismonat zu nutzen und nach der Relegation wieder zu kündigen.
Es ist zwar einerseits logisch, dass ich bei der Registrierung eine Zahlungsmethode angeben muss, da ich aber weder eine Kreditkarte noch Paypal habe und auch den ganzen anderen neumodischen Schnickschnack nicht, müsste ich halt meine Kontodaten für Lastschrift angeben, die durch Klarna durchgeführt wird. Von dem Unternehmen habe ich noch nie gehört, und so ganz wohl ist mir nicht dabei, meine Kontodaten an ein mir unbekanntes Unternehmen weiterzugeben, welches ich eigentlich gar nicht nutzen will.

Hat hier jemand Erfahrungen mit DAZN allgemein, mit dem Gratismonat oder mit Klarna?
Ich habe mir mal einen Monat gegönnt, allerdings mit Kreditkarte. Klarna verwenden aber viele Bekannte, ist völlig problemlos. Es findet aber sowieso keine Abbuchung statt.

Du kannst dir das Abo holen und nach ner Stunde wieder kündigen, kein Problem. Dein Monat läuft weiter.

Zwischenzeitlich hatte ich es über meine Frau und amazon prime. Kostete glaube ich dann nen 5er extra.

Gute Kommentatoren, gute Bilder, kann man nichts sagen. Über amazon prime hast du dann nur Fußball aber die gefühlten 500 anderen Sportarten im vollen Programm waren auch nicht so meins. Neuseeländische Rugbyspiele oder amerikanischer College-Basketball sind halt nicht für jeden was. Sie hatten erst erfrischend wenig Werbung (im Vergleich zu Sky) aber es wird mehr.

Wegen der CL-Rechte wird es natürlich bald Pflicht. Ein herber Schlag für Sky die immer weiter nachlassen was Lizenzen anbelangt. Ist ja schön wenn ich mir Tottenham gegen Bournout City ansehen kann aber unsere Mannschaften in der CL interessieren mich mehr.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen :thumbup: in der Relegation. Das letzte mal als wir in Kiel waren spielte der THW CL und wir hatten VIP-Karten gewonnen. Vielleicht klappt es ja mal zum Fußball und auf ein Kaltgetränk.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Pak-Do-Ik »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 19:15 Anlässlich der Relegation für die 1. Liga, die nur von DAZN übertragen wird, habe ich vor, deren Gratismonat zu nutzen und nach der Relegation wieder zu kündigen.
Es ist zwar einerseits logisch, dass ich bei der Registrierung eine Zahlungsmethode angeben muss, da ich aber weder eine Kreditkarte noch Paypal habe und auch den ganzen anderen neumodischen Schnickschnack nicht, müsste ich halt meine Kontodaten für Lastschrift angeben, die durch Klarna durchgeführt wird. Von dem Unternehmen habe ich noch nie gehört, und so ganz wohl ist mir nicht dabei, meine Kontodaten an ein mir unbekanntes Unternehmen weiterzugeben, welches ich eigentlich gar nicht nutzen will.

Hat hier jemand Erfahrungen mit DAZN allgemein, mit dem Gratismonat oder mit Klarna?
Klarna ist nach meinen (und meinem Umfeld) seriös und bedient viele Anbieter und Verkäufer.
Habe es selbst ohne Probleme und Angstschweiß im Stream bei DAZN genutzt obwohl ich auch zu den digitalen Bedenkenträgern gehöre.
Über mögliche Hacker Aktionen kann man ja leider bei allen solchen Institutionen nie eine 100% Garantie abgeben, aber ich würde es an Deiner Stelle wagen.
Ich gucke auch die Reli und bin voll auf Kiel, einfach nur ein sympathischer Verein und wäre eine neue frische Farbe für die Liga aber wenn es nicht klappen sollte habt ihr ja schon im Pokal Geschichte geschrieben.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von TiSa667 »

Vielen lieben Dank für eure Antworten und Tips! :thumbup:
Es war zwar etwas fummelig, hat aber letztlich dann doch geklappt. Erst über PC ständig ne Fehlermeldung von der DAZN-Site, über Smartphone wollten sie dann irgendeine Kartennr. haben, die ich nicht hatte. Über den neumodischen Schnickschnack von Google Play hat's dann aber endlich geklappt. :wink:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

DAZN erhöht ab August die Preise

Beitrag von MrCatenaccio »

Atlan hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 08:18 Man muss aber natürlich schauen, was man angeboten bekommt. Und was man nutzt.
Ab August erhöht der Streamingdienst seine Preise für Neu- und Bestandskunden auf 14,99 Euro pro Monat oder 149,99 Euro pro Jahr. "Diese Preiserhöhung hilft uns dabei, das DAZN-Abonnement weiter kontinuierlich zu verbessern". Gleichzeitig bekommen die Mitglieder ab August noch mehr zu sehen. Dazu kommen diverse neue Showformate.

<https://www.kicker.de/dazn-erhoeht-ab-a ... 90/artikel>
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von sampenza »

Und vor allem auf die "diversen neuen Showformate" bin ich heiß wie Frittenfett. Trotzdem kostet mich das Jahresabo nicht mehr als früher ein einziger Stadionbesuch.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von #blackducksmatter »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 20:13 Ja, so is recht. Alles über Kreditkarte, fürs elitäre River Plate einstehen..Boca is Gesindel..Bourgeoisie, ick hör dir trapsen.
Aber noch den Gratismonat abstauben statt 9,99 aussem Depot zu nehmen..

In Köln schüttelt gerade jemand mit dem Kopf !!
Na zum Glück musst du dich nun vermutlich bald nicht mehr mit der Finanzelite herumschlagen und kannst dich in der Bauern- und Treterliga mit den Ostproleten in der Opferrolle suhlen. Und dass dann nach dem Spiel noch der Hector so schön angefressen vor dem Mikro steht ... herrlich! :mrgreen:

Wer es nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=JV2lWwxmifw
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von sampenza »

Die gestellten Fragen kann man aber eigentlich auch nur handgreiflich beantworten! Das war ja schlimmstes Sky-Niveau.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von #blackducksmatter »

sampenza hat geschrieben: Mittwoch 26. Mai 2021, 21:21 Die gestellten Fragen kann man aber eigentlich auch nur handgreiflich beantworten! Das war ja schlimmstes Sky-Niveau.

Munterbleim Sampenza
Ich finde ja, er hat etwas von Kuranyi. Fehlen nur noch der Sprach- und die Hirnfehler: "Diese Antwort brauchen Sie mir nicht zu stellen"
https://www.youtube.com/watch?v=WFLLv5VU89M

:mrgreen: :mrgreen:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von JAF99 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 26. Mai 2021, 21:19
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 20:13 Ja, so is recht. Alles über Kreditkarte, fürs elitäre River Plate einstehen..Boca is Gesindel..Bourgeoisie, ick hör dir trapsen.
Aber noch den Gratismonat abstauben statt 9,99 aussem Depot zu nehmen..

In Köln schüttelt gerade jemand mit dem Kopf !!
Na zum Glück musst du dich nun vermutlich bald nicht mehr mit der Finanzelite herumschlagen und kannst dich in der Bauern- und Treterliga mit den Ostproleten in der Opferrolle suhlen. Und dass dann nach dem Spiel noch der Hector so schön angefressen vor dem Mikro steht ... herrlich! :mrgreen:

Wer es nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=JV2lWwxmifw
1. Hast Du das hochgeladen? Dann räum doch mal Deinen Schuh weg.
2. Hector hat doch vollkommen Recht. Die Fragen, die mit „wie“ anfangen und formuliert sind, als könne man mit einem nummerischen Wert antworten sind einfach nur das letzte. Im Grunde wollen sie den Unterviewten nur Stichworte hinschmeißen. Primitivster „Jounslismus“. Ganz ganz erbärmlich. „Wie leer sind Sie?“. Leck mich am Arsch!
3. Kiel wäre es absolut zu gönnen, aber ich hoffe und glaube, dass Köln in Kiel zwei Tore schießt und das noch schafft.
Was habt ihr denn alle gegen Köln? Ist doch auch ein richtiger Fußballverein.
:smokingjoint:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von #blackducksmatter »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 26. Mai 2021, 22:00 3. Kiel wäre es absolut zu gönnen, aber ich hoffe und glaube, dass Köln in Kiel zwei Tore schießt und das noch schafft.
Was habt ihr denn alle gegen Köln? Ist doch auch ein richtiger Fußballverein.
Nix, die sind mir völlig egal. Ist aber wie früher mit Nürnberg. Ein Plärraffe hier unterwegs und man wünscht dem Verein die Scheiße, den Tod und den Lizenzentzug an den Hals :lol!:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Brazzo72 »

Das Spiel kannst Du als Amazon-Prime-Kunde auf Deinem Fernseher via App kostenfrei schauen.

Gut gehn’
Brazzo72
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von sampenza »

Amazon-Prime-Kunde und kostenfrei beißen sich aber irgendwie.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Erfahrungen mit DAZN Gratismonat?

Beitrag von Brazzo72 »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 10:27 Amazon-Prime-Kunde und kostenfrei beißen sich aber irgendwie.

Munterbleim Sampenza
Nee, wir waren/sind schon lange Prime-Kunde. Das Freitagsspiel und einige andere habe ich als Bonus empfunden.

Gut gehn’
Brazzo72