Du und dein VfL

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Du und dein VfL

Beitrag von Depp72 »

Welcome back, ihr Unabsteigbaren. Das ist mal eine echte Freude euch wiederzusehen. Tief im Westen...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2628
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Du und dein VfL

Beitrag von magical »

Gratulation an beide, auch an die Fürther,

aber für Bochum freue ich mich auch so richtig!

ZOLLIIIIIIII!! Respekt alter! :mrgreen: 💪
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Bilardo

Re: Du und dein VfL

Beitrag von Bilardo »

Mich freut es für Laura Wontorra. Gibt es auch noch Glück in der Familie an diesem WE. Doch toll.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Du und dein VfL

Beitrag von Brazzo72 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 17:39 Welcome back, ihr Unabsteigbaren. Das ist mal eine echte Freude euch wiederzusehen. Tief im Westen...
Schließe mich an, top, die nach 11 Jahren wieder dabei zu haben.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Du und dein VfL

Beitrag von alemao82 »

Freut mich sehr, v.a. weil die teilweise richtig ansehnlichen Fußball gespielt haben. Für Fürth gilt das Gleiche. Also von dem Aspekt her sind definitiv die beiden Richtigen aufgestiegen. Außerdem gibt so weiterhin ein Revierderby in der Bundesliga.

Bochum wird ja sogar sensationellerweise seinen Trainer behalten (eine aussterbende Praxis), also geb ich ihnen eine ordentliche Chance, auch drinzubleiben. Bei Fürth bin ich mir da nach gestern gar nicht mehr sicher. Sollten Frankfurt und/oder Wolfsburg etwa an Leitl dran sein?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Du und dein VfL

Beitrag von Meikinho »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 17:39 Welcome back, ihr Unabsteigbaren. Das ist mal eine echte Freude euch wiederzusehen. Tief im Westen...
Oha, dann haben wir unser "Hochrisikospiel" wieder.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Du und dein VfL

Beitrag von *Dropkick* »

Wenigstens einer, über den man sich freuen kann, obwohl wir die Punkte fast immer in Wattenscheid abgeben mussten. Ich bin mir sicher, dass sie es besser machen werden, als die Jungs aus dem kleinen Nachbarskaff. Welcome back. :welcomewave:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Du und dein VfL

Beitrag von Ralleri »

Bochum Liga 1 - Schalke Liga 2.

So muß das.