VAR-Wochenende

Bilardo

VAR-Wochenende

Beitrag von Bilardo »

Gestern guckte ich logischerweise den FC. Kicker-Meldung 1-0 VfB gegen Arminia..Meldung Überprüfung, Meldung Korrektur. FC 1-0 Andersson...Video..Korrektur. Später Meisterkonferenz Spanien gesehen. Kurz rauchen gewesen. Handy Kickermeldung Real-Villarreal 1-1. Keine Korrektur danach. Es stand auf DAZN aber 0-1. Gab wohl eine Korrektur.
Heute zweite Liga angemacht. Darmstadt macht das 1-1..minutenlang überprüft , zählt. Direkte Schalte rüber nach Fürth..dort läuft der Videobeweis gerade. Handelfmeter ? Gibt Elfmeter. Dann Tor in Fürth & in Kiel. Reporter in Kiel kann die Wichtigkeit des Tores dort noch nicht ganz einschätzen, weil er noch nich weiß ob das in Fürth auch zählt nach Überprüfung..rüber zum VAR..

Ham jetzt 16:50. Gleich England, abends Italien. Also an Otto Normalspieltagen tue ich mir sowas doch nicht an. Das is ja quasi liveschädigend sowas..dann lieber Sportschau, DAZN-Zusammenfassung.